Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Bild"

Anfragen mit neuen Antworten

Ist dieses Holzshnitt Bild was wert?
von , 8.6.2013 18:15
Tags: , Bild ,

Sodele hallo liebe Community, Ich habe ein Holzschnitt Bild gekriegt und finde nicht heraus ob dieses einen wert hat. Leider habe ich nicht alle Informationen. Nach meinen Forschungen habe folgende Fakten gesammelt. Künstler: Biefer Willy ...
Bilder mit der Frage
von , 9.5.2013 12:20
Tags: Bild , ,

Ich habe eine Frage die kann ich aber nur mit Bild stellen und darum wollte ich Fragen ob man auch Bilder dazu online stellen kann.
Suche BILD-Zeitung mit Griechenland-Bericht
von , 5.5.2013 22:51
Tags: Bild , , , ,

Bin auf der dringenden Suche nach einer älteren Ausgabe der Zeitung. Zwar habe ich bereits den Axel-Springer-Verlag angeschrieben, aber wenn die verlangen für die Information, die benötige eine exorbitante Bezahlung... Es geht um folgendes: Und ...
Bildbearbeitung
von , 7.4.2013 14:09
Tags: , Bild , , , Online , , ,

Hallöchen, kann mir jmd ein kostenloses, online Bildbearbeitungsprogramm empfehlen, wo man Bilder in Bilder einfügen kann? (z.b. ich hab ein bild von einem hasen und möchte das in ein Waldbild einfügen.) Danke im Voraus :)
Videorekorder zeigt kein Bild
von , 31.3.2013 20:01

Habe einen älteren Aiwa-Videorekorder über Scart-Kabel angeschlossen. Es kommt ein Ton, aber kein Bild. Habe ein neues Kabel gelauft, aber ohne Veränderung. Wer weiß, wo das Problem liegen könnte?
kann mir einer das ausrücklager zeigen
von , 29.3.2013 12:54
Tags: Bild ,

Habe da ein risen großes Problem! und zwar ich wolte mir bei ebay einen kupplungs satz bestelen,aber wie ich gesehen habe gibt es 3 verschiedene aurücklager und ich weiss nicht welches ich nehmen soll kann mir einer ein Bild schicken was für ein ...
Wo wurde dieses Foto aufgenommen?
von , 26.3.2013 13:57
Tags: Bild , Foto

Jemand vielleicht wo dieses Bild entstanden sein könnte? http://ecx.images-amazon.com/images/I/516V1Iz8khL._SL500_AA300_.jpg Vielen Dank.
Wer kennt diese Bilder?
von , 23.3.2013 11:53

Suche ein Bild/Gemälde auf dem eine blaue Frau taucht. Ähnliche Bilder sind z.B. eine blaue Frau die einen Fisch im Glas anschaut oder eine blaue Frau die auf einem Bett liegt mit einem violetten Kleid und einer Blume in der Hand. Stehts sind es ...
Text auf dem Bild nicht lesbar
von , 11.3.2013 18:10

Ich brauche dringend Hilfe ich kann den Text auf einem Bild nicht lesen , es ist zu klein kennt einer Programme womit ichs etwas lesbar machen kann? oder kann mit einer helfen? waäre echt nett - Danke
Bildmotiv aus einem Film?
von , 5.3.2013 23:06

Kennt jemand das Motiv hier? Ich hab das Bild auf meinem Rechner gefunden und weiß nicht, aus welchem Film oder welcher Serie das Bild stammt. http://s1.directupload.net/file/d/3185/i9atfv6a_jpg.htm

zufällige Anfragen

Das beste BildbearbeitungsProgramm
von , 16.2.2011 20:43
Tags: , Bild

Alle, ich hab mal ne Frage, kennt jemand ein richtig gutes Bildbearbeitungsprogramm, das man von mir aus auch runterladen kann aber kostenlos ist? mfg browney
PC bleibt hängen
von , 2.8.2010 18:50

Ich hab ein problem mein computer bleib immer hengen wen ich PC games spiele ich weß nicht wann aber irgendwann friert das ganze bild ein aus meinem headset kommt nur so ein komischen geräusch und nach neustart des PC´s geht es wieder so ca. ne ...
Grafik Vektorisiert
von , 9.9.2010 20:14
Tags: Bild

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen ;) Ich habe vor einiger Zeit ein Bild welches Vektorisiert werden sollte von einer Firma erstellen lassen. Nun ist es so sobald ich dieses Bild Skaliere die Farbränder undeutlich werden (verschwimmen) und das ...
Wie bekommt man bei einer XBOX 360 Bilder vom Stick auf die Konsole gespeichert
von , 2.6.2010 18:27
Tags: , , , Bild , bilder , , , ,

Also ich möchte gerne bei PES 2010 einen Verein aus der Bundesliga machen dazu wäre das LOGO ganz gut aber ich bekomme das Bild wo ich auf dem Stick habe nicht auf meine XBox 360 ich habe kein Xbox Live und das Netzgerät zu kaufen ist mir für ...
Wer kennt diese Bilderserie?
von , 29.11.2010 13:34

Bin auf der Suche nach einer bestimmten Bilderserie. Ich weiß, dass es mehrere davon gibt, allerdings habe ich lediglich eines. Es zeigt ein gezeichnetes Mädchen mit Hut und Zigarette, sie hält eine Tageszeitung "France soir" in der ...
Urheberrecht an einem von mir gemachten Bild
von , 21.10.2010 13:39

Bei YouTube habe ich diverse Kurzfilme geladen und Bilder eingestellt. Nun hat jemand ein von mir gemachtes Bild kopiert und in seinen Film bei YouTube mit eingebaut. Ich habe dieser Person untersagt, dieses von mir gemachte Bild weiterhin zu ...
DV6000 Notebook
von , 10.3.2010 16:46
Tags: Bild , , ,

Habe folgendes problem und würde mich auf informative antworten freuen. ich besitze ein notebook der marke hp pavilion dv6000 seit neustem geht er zwar an aber fährt er weder hoch noch zeigt er mir ein bild an, nicht einmal die hintergrund ...
Kunstlerfrage ... von wem ist DIESES Bild
von , 29.5.2011 21:23

Ich hab im Netz ein superschönes Bild gefunden und würde gerne wissen wer der Künstler ist, falls es ein bekannterer ist. Würde mir gerne mehr seiner Werke ansehen. http://i235.photobucket.com/albums/ee5/jewels_alabama/Goth/DarkPrincess.jpg Ich ...
Bilder in Dachschrägen anbringen
von , 13.1.2011 11:24
Tags: Bild , bilder , , , ,

Freundin und ich sind jetzt neu in eine Dachgeschosswohnung eingezogen. Wie kann ich dort Bilder in der Dachschrägen anbringen? Danke.
Wie heißt dieses Bild?
von , 16.5.2011 21:15
Tags: Bild , gemälde ,

Eine,r, wie dieses Bild heißt? Und am besten noch, wer es gemalt hat? Denn "Der andere Schlaf" heißt es schon mal nicht. http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BYsxuhjfL._SL500_AA300_.jpg Besten Dank Tom P.
Suche Hilfe bei einem Problem mi Ipod touch 32 GB
von , 7.1.2010 21:46
Tags: , , Bild , , , ,

Mein Ipod Touch zeigt, egal was man "anstellt" nur noch das Bild eines USB-Anschlusskabelstecker in "Einsteckrichtung" ITunes ( mit Bild einer Musik CD). Alle im Internet vorgegeben Hilfen funktionieren nicht. Auf der ...
bild mit menschen + regenschirmen in stadt gesucht
von , 8.2.2011 20:37
Tags: kunst , Bild ,

Ich suche ein Bild; war im Kunst-Leistungskurs Abitur 2010 dran. Auf dem Bild sind mehrere Menschen mit Regenschirmen in einer Stadt zu sehen. Ist relativ realistisch gemalt, soweit ich mich erinnere. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :) Lg
dpi - 150 ausreichend
von , 13.10.2010 17:26

Soll für einen bekannten eine autobeklebung für seinen van machen. das produckt soll 200 x 36,5 cm groß werden. eine weitere nur 190 x 36,5 cm in der einen file habe ich das dokument format auf 100 x 18,25 cm und 250 dpi = ca 150 mb in der ...
Bild einbrennen
von , 27.12.2011 16:03

Wollte fragen ob heutzutage noch LCD Bildschrim ein Bild einbrennen können, da es ja früher als die was neuer waren noch ging.
Wie muss deklariert werden?
von , 14.8.2012 15:11

Ich möchte, dass ein Bild bei mousover versetzt und vergrößert dargestellt wird. Ein Teil ist mir gelungen, allerdings verschwindet das Ausgangsbild. Wenn ich den auskommentierten Text im body aktiviere, erscheint das kleine Bild im Großen. Was ...
Wer kennt den Künstler Kasimir Malevic
von , 20.3.2012 14:30

Suche den Namen von einen Bild von Kasimir Malevich. Hier der Link: http://www.flickr.com/photos/jfreund1/4011755188/ Überschrift ist: Suprematist experiment inspired by Kasimir Malevich. Vielen Dank für Deine Hilfe. Gruß Der Glückspilz
Suche Person auf Bild
von , 29.9.2011 23:31
Tags: Bild , Frau

Suche die linke Person auf dem Bild. Vielleicht kann mir irgendwer helfen.. Danke! http://www.omfg.to/picdumps/picture_2c6fd0.jpg
Kunst Malerei
von , 25.3.2011 14:08

Ich suche ein Bild, dass ich vor länger Zeit als Druck gesehen habe und das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Kurze Beschreibung: Es handelt sich um ein Raps- oder Getreidefeld (etwas hügelig) an einem Sommertag. Dieses Feld wird durchtrennt von ...
e-mail und Bild
von , 1.8.2011 09:53

Habe diese Frage schon mal gestellt. Ich suche einen kostenlosen e-mail Anbieter, bei dem ich Bilder direkt in den Text einfügen kann, ohne Bilder in den Anhang zu setzen. hotmail klappt nicht. Thunderbird ging früher, heute bekommen die ...
Von wem ist dieses Gemälde ?
von , 3.1.2011 20:42
Tags: kunst , Bild , gemälde

Mir vllt. jemand weiterhelfen ? Von wem ist dieses Gemälde ? Leider kann ich es nicht entziffern. Hier 2 Fotos: http://www.imagebanana.com/view/5zgtx3uv/Bildereb088.jpg http://www.imagebanana.com/view/4kpl0qah/Bildereb090.jpg Grüße !

Beliebte Anfragen

Brauche ein Komplette Rechner für Bild- und Video bearbetung.
von , 2.9.2009 12:53

Wollte ein Komplete Rechner für Bild- und Video bearbeitung von Saturn oder Media markt kaufen. Kann jemand mich ein Vorschlag machen? Danke
PC auf Fernseher ohne S-Video ausgang??
von , 27.10.2009 18:22
Tags: , , , Bild , , , , ,

Ich möchte meinen Fernseher als 2. Monitor benutzen(Spiele, Filme etc). Vor kürzerer Zeit hab ich mir eine neue Grafikkarte gekauft(Nvidia GeForce GTX 275). Vorher hab ich das über den s-Video out meiner alten Grafikkarte in den S-Video in des ...
Fernseher Reparieren
von , 28.10.2009 12:27
Tags: tv , lcd , Bild , , , ,

2006 habe ich einen 32" LCD Fernseher der Marke Magnum Typ 3251 gekauft. Technik ist laut Hersteller von Philips und LG. Letze Woche hat er nach dem Einschalten länger als sonst gebraucht bis er ein Bild gezeigt hat. Vor einigen Tagen blieb ...
Fernseher Reparatur
von , 28.10.2009 12:35
Tags: tv , lcd , Bild , TFT , Magnum ,

2006 habe ich einen 32" LCD Fernseher der Marke Magnum Typ 3251 gekauft. Technik ist laut Hersteller von Philips und LG. Letze Woche hat er nach dem Einschalten länger als sonst gebraucht bis er ein Bild gezeigt hat. Vor einigen Tagen blieb ...
LCD Fernseher
von , 2.11.2009 21:00
Tags: lcd , Bild ,

Bei unserem LCD Ferseher kommt kein Bild, sobald es etwas kälter in der Wohnung wird. Im Sommer macht er keine Probleme. Woran kann das liegen? Gibt es etwas, womit man diesen Fehler beheben kann? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Marion
Fernsehgeräte
von , 8.11.2009 20:41
Tags: tv , Bild ,

Ich möchte Sie um Ihren Rat bitten. Mein TV Gerät Typ Universum FT 8136 hat gestern seinen Dienst verweigert. Es ist ca. 6 Jahre alt. Der Tv wird über AV von einem Sat Receiver gespeist. Nach dem Einschalten blieb der Bildschirm schwarz, nur der ...
redaktion
von , 19.11.2009 12:27
Tags: Bild

Mich würde folgendes interessieren. bei onlineartikeln sind meist bilder dabei. woher nehmen redakteure diese bilder? werden die eingekauft? was muss man beim verfassen von onlineartikeln bezüglich des einsatzes von bildern berücksichtigen ...
Access Bericht Bild nur auf letzter Seite
von , 27.11.2009 07:59

Ich möchte in einem Access Bericht im Seitenfuß auf der letzten Seite ein Bild mit einbinden. Bei Textfeldern ist dies kein Problem über "=Wenn (Seite=Seiten; ). Das Bild kann ich aber so nicht Formatieren. Wenn ich uber VB " if ...
Wie heißt das Model auf dem Bild?
von , 28.11.2009 16:39

Hi, kann mir jemand sagen, wie die Dame auf diesem Bild heißt? http://img33.imageshack.us/img33/8546/35171106.jpg Wäre echt super.....wollte nämlich noch nach weiteren Bildern von ihr suchen, finde sie aber nicht. Besten Dank
Bilder einzeln in Bilddateien anzeigen
von , 29.11.2009 14:06

Ich konnte immer wenn ich unter Eigene bilder eine Datei öffnete,sofort alle Bilder auf einmal sehen,jetz t ist nur auf den einzelnen Bildern das Programmsymbol zu sehen mit welchen man die Bilder öffnet,und ich muss jedes Bild einzeln anklicken ...

Seite bei ... merken: