Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "diashow"

Anfragen mit neuen Antworten

Diashow in ein anderes Format umwandeln??
von , 17.5.2013 22:16
Tags: , , diashow ,

Ich habe über den Diashow Producer eine Diashow erstellt, weil mir das Programm einfach schien. Die Diashow ist mit Musik unterlegt und ist eine DSF Datei?? Nun wollte ich sie über USB an einen DVD Player abspielen, was leider nicht funktioniert. ...
Win XP
von , 17.9.2012 14:32
Tags: , , , diashow ,

Ich habe mir Win XP Prof. , nach Formatierung, auf die Festplatte kopiert und Alles funktioniert eigentlich auch. Wenn ich Fotos von meiner Kamera über USB in einen Ordner auf der Festplatte kopiere geht das ebenfalls. Aber leider nicht der Punkt ...
Suche Kurzfilm: Feste der Bauern im Mittelalter
von , 17.5.2012 15:56
Tags: , diashow , , ,

Suche einen Kurzfilm mit ca. 1-3 Minuten Länge über die Feste und Feiern der Bauern im Mittelalter. Danke, Oli Z.
Suche virtuelle Diashow - kostenlos
von , 20.3.2012 17:58
Tags: , diashow , ,

Gerne Diashows erstellen im Internet und mit einem Link von meiner Internetseite aus ansteuern. Kennt Ihr gute und vor allem kostenlose? Danke
Nero Vision vonDVD zum Fernseher bzw. DVD-Player
von , 7.1.2012 12:05
Tags: diashow , ,

2012-01-07 12h Guten Tag, ich habe schon einige DIA Shows inkl. Bilder und Musik in Nero Vision erstellt, diese dann auf DVD gebrannt, dann finalisiert und konnte sie auf dem PC und auf dem Fernsehgerät abspielen. Nun funktioniert das seit ...
Bildateien sortieren
von , 6.1.2012 18:52
Tags: , diashow , , , , , , ,

Ich habe Urlaubsbilder von zwei Kameras in einer Dateiordner zusammengefasst, um diese dann entsprechend chronologisch/thematisch sortieren zu können. Die einzelnen Bilder lassen sich jedoch weder in Windows 7, noch mit den ...
Diashow mit Magix Fotos auf DVD oder Video Deluxe
von , 29.12.2011 21:50
Tags: , diashow ,

Möchte mir zum Erstellen von netten Diashows Magix Fotos auf DVD MX zulegen. Jetzt habe ich gehört, dass Magix Video Deluxe MX ab der Version PLUS anscheinend alle Funktionen enthält, die auch Fotos auf DVD enthält. Daher wäre das vielleicht das ...
Diashow rendern
von , 20.12.2011 14:25
Tags: Magix , , diashow , ,

Hierzu wurde auch in diesem Forum schon einiges geschrieben, was aber mein Problem nicht trifft. Ich habe MAGIX Video deluxe 15 Premium und Movie Story. Beide sind in der Handhabung angenehm. Nachdem eine Hintergrundmusik dazugeführt wird und ein ...
Zeitveränderung der Bilder bei Windows live Fotoga
von , 14.11.2011 20:09
Tags: , diashow , , ,

Verwenden bei Win7 das Fotoprogramm Windows live Fotogalerie. Wenn ich mir die Diashow ansehe, laufen mir die Bilder zu schnell ab. Kann man die Zeiten verändern? Vielen Dank schon mal, beahani
Blog Bilder aneinanderreihen Diashow
von , 22.8.2011 22:32
Tags: fotos , , , , , diashow , , , , , ,

) Ich habe seit einigen Monaten einen Blog auf blogger.com. Anfangs war es etwas schwierig sich zurecht zu finden. Doch jetzt kenne ich mich schon ganz gut aus. Doch was ich immer noch nicht herausgefunden habe: Wie reiht man Bilder aneinander, ...

zufällige Anfragen

Monitorempfehlung min. 80cm f Präsentation
von , 1.4.2011 13:34
Tags: , , , , diashow , ,

Eine Bilderpräsentation im Schaufenster suche ich einen geeigneten Monitor mit mind. 80cm sichtbares Bild. Logischerweise benötige ich nicht die Multimediafeatures der meisten Geräte. Die Präsentation wird entw. mit OpenOffice oder iWorks ...
Probleme mit Diashow
von , 7.11.2010 16:04
Tags: diashow ,

Ich habe eine Diashow, mit Musik, mit XXL Diashow gestaltet. Das hat auch soweit gut geklappt. Am PC läuft alles Super. Aber wenn ich die CD auf am DVD Player ansehen will, kommt leider nur das Bild ohne Ton. Man kann auch die Musik ohne Bilder ...
nero 10 diashow . Wie kann ich einzelne ...
von , 14.6.2011 23:20

Möchte bei Nero 10 einen Diashow erstellen. Wie kann ich zu oder auf einzelne Fotos einen Text einfügen ?
darstellungsprobleme von screenshots in nero 10
von , 9.12.2010 07:22

Urlaubsfotos stelle ich mit nero vision xtra dar - keinerlei probleme! um meinen freunden auch grafisch die fahrroute zu zeigen, gehe ich auf die seite eines online-routenplaners und speichere die fahrroute als screenshot ab, um sie dann in der ...
Diashow Javascript funktioniert nicht mit Firefox
von , 19.10.2009 16:29
Tags: , , diashow , slideshow

Ich habe ein eigentlich recht gutes Script gefunden zum Einbinden einer Slideshow mit Fade-Effekt in einer eBay-Artikelbeschreibung. (Der Account ist ein Power-seller, daher kann ich begrenzt Javascript verwenden, nur keine Dateien von Aussen ...
aus diashow cd audio tracks herauslesen
von , 8.1.2010 19:18
Tags: , diashow , ,

Ich habe eine diashow mit nero7 erstellt, die musicktitel die ich darunter gelegt habe hatte ich von einer anderen cd die mir leider beim umzug verloren gegangen ist,diese titel möchte ich gerne wieder auf eine audio cd brennen gibt es ein ...
Qualitätsverlust bei Bildern in Diashow
von , 28.3.2010 12:04
Tags: diashow

Meine jpg-Bilder sind hervorragend, wenn ich die SD-Karte unmittelbar am Fernseher abspiele. Erstelle ich aus denselben Bildern mit Magix Video Deluxe 2008 eine Diashow und brenne sie auf DVD, habe ich erhebliche Qualitätsverluste (Treppenbildung ...
Diashow mit Pinnacle 12 ultimate
von , 17.2.2010 07:12
Tags: diashow , , ,

Ich versuche mit Pinnacle Studio 12 ultimate eine Diashow als Datei zu erstellen. Windows XP PC Quad. Die Bilder sind im Jpg-Format mit sehr hoher Auflösung. Nach dem Rendern erleiden die Bilder einen starken Qualitätsverlust. Habe alle mit ...
I-Photo Diashow auf I-DVD übertragen
von , 6.12.2010 14:21
Tags: , diashow

Ich habe mit I-Photo auf I-Mac Ddiashow erstellt und will dies übertragen auf I-DVD zum Brennen auf DVD. Hat schon öfter recht gut funktioniert-. Bei einer Diashow geht es noicht, Größe ca. 2 GB, ÜPlatz auf DVD 4 GB und am Rechner 30-50 GB. ...
Fotogeschenk für den Vater selbstgemacht am PC
von , 20.4.2011 21:20
Tags: fotos , , präsentation , , diashow , ,

Bräuchte schnell ein Geschenk für meinen Vater... Ich habe mir sowas gedacht wie ein Fotogeschenk... Eine Art Diashow, nur es soll ein bisschen professioneller Aussehen. Wisst ihr gute Programme mit denen man sowas machen kann, oder habt ihr ...
publisher dateien umwandeln zum vortragen im Tv
von , 18.7.2010 15:10
Tags: , , diashow

Ich möchte eine Publisher Präsentation auf meinem TV als Diashow vortagen.Wie kann ich publisher umwandeln?
Diashow
von , 17.4.2010 09:05

Habe mit dem Programm XnView eine Dia shows erstellt. Auf dem PC laufen die gut. WEie konvertiere ich die, damit ich eine CD/DVD brennen kann, die dann auf herkömmlichem DVD Player läuft? M.f.G. Rolf pilwar@hotmail.com
Kann ich die Dia-show von der Sony ...
von , 10.6.2011 13:11
Tags: Software , , diashow , , ,

Kann ich die Dia-show von der Sony Playstation 3 irgendwie auf dem Pc speichern und auf Cd brennen?
diashow mit musik
von , 14.1.2010 09:23
Tags: brennen , , diashow ,

Wer kennt ein programm zum Erstellen einer Diashow mit Hintergrundmusik. Ich moechte davon eine CD Brennen und das ganze dann auf einem DVD Player abspielen koennen. Wer kennt was und kann mir helfen. Vielen Dank fuer die Bemuehungen
Nero10 / Problem bei Bilder in Diashow importieren
von , 9.9.2010 10:57

Alle. Ich habe das Nero Multimedia / Vision 10 und möchte eine Diashow erstellen. Wenn ich allerdings die Bilder importieren will werden sie in der kleinen Vorschauansicht nicht dargestellt und wenn ich sie in die Timeline ziehe kommt nur ...
Premiere Elements: warum unvollstä. Ordneranzeige?
von , 9.7.2011 00:06

Hiiiilfee.. ich möchte eine Diashow erstellen, aber plötzlich zeigt Adobe Premiere elements (4, gekaufte Software) teilweise alle Fotos eines Ordners, teilweise einige oder gar keins. Wieso?? Immer diese Kompikationen... Und nebenbei wäre noch ...
Diashow mit Dateiendung *.ap! oder *.ax!
von , 15.3.2011 00:58
Tags: diashow , , ,

Kennt jemand ein Diashow Programm dass seine Daten als *.ap! bzw. *.ax! abspeichert? Ich habe vor einigen Jahren mal eine Diashow erstellt und weiß leider nicht mehr mit welchem Programm, so dass ich die Dateien dummerweise nicht mehr öffnen kann.
Laserpointer auf Flachbildschirm TV Gerät
von , 29.10.2010 19:27

Wenn ich am Flachbildschirm eine DVD Diashow abspiele, kann ich dann einen Laserpointer einsetzen um Details auf dem Bildschirm zu markieren? Kann dieser Laserpointer Schaden anrichten auf dem Bildschirm, oder ist der Einsatz ungefährlich? Manfred
VCD, Unterordner, Dia-Show
von , 9.2.2011 11:17

Was genau muss ich mit welchem Programm tun (möglichst Freeware), um eine Reihe von JPG-Bildern auf eine CD/DVD zu brennen, damit ich sie im DVD-Player abspielen kann? Dabei sind die einzelnen Bilder in Unterordnern gespeichet und sollen auch so ...
Diashow im TV Gerät anschauen funktioniert nicht
von , 30.8.2010 18:42
Tags: , DVD-Player , diashow

Bin auf der Suche nach jemanden der mir weiterhelfen kann. Mein Problem ist folgendes: ich habe mir eine Bilder CD mit Hintergrundmusik erstellt. Auf meinem Computer wird sie auch tadellos wiedergegeben. Doch sobald ich sie auf meinem DVD-Player ...

Beliebte Anfragen

Bildershow mit Überblendung und Links
von , 9.4.2010 10:50
Tags: , , , bilder , , diashow , , ,

Ich brauche eure Hilfe: Für eine Homepage will ich eine Bildershow erstellen, bei der die Bilder automatisch oder manuell übergeblendet werden. Jedes Bild soll verlinkt werden mit einem Artikel oder einer anderen URL. Ein Beispiel ist (auch wenn ...
Gutes Diashow Programm?!
von , 28.5.2011 10:07
Tags: Flash , diashow , slideshow , , , , ,

Habe schon (auch in www) nach einem guten Diashow Programm gesucht, aber leider nur welche gefunden, die a) Kostenpflichtig sind oder b) nur ein Bild nach dem anderen gezeigt, wenn ich die Reihenfolge eingegeben habe. =>FAZIT Ich suche ein ...

Seite bei ... merken: