Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "dj"

Anfragen mit neuen Antworten

Mikrofon Live wiedergeben!
von , 16.5.2013 16:49
Tags: , dj , , ,

Suche eine möglichkeit auf einer party mit einem mikrofon live zu sprechen! und bitte fang nicht mit den sound einstellungen in der systemeinstellung an das funktioniert nicht!!! bitte um hilfe
DJ mit Traktor kontroll f1 lernen
von , 6.5.2013 22:10
Tags: dj ,

Würde gerne den Umgang mit dem Traktor kontroll f1 von native instruments lernen. Ich kann schon die Grund Dinge und Mixe auch schon ein bisschen. Professionell ist jedoch etwas anderes. Ich würde es gerne über Skype lernen.
Hercules Rmx auf Traktor Pro 2
von , 9.4.2013 21:10
Tags: dj , ,

Ich besitze ein Hercules RMX Mischpult und habe bis dato nur berührung mit Virtual DJ gemacht ich möchte nun aber Traktor nutzen doch irgendwie funktioniert es nicht (den treiber hab ich mir schon von der homepage geholt) lg MUFFIX
Technics 1210 mk2
von , 20.3.2013 20:34
Tags: , dj ,

Community Mir hat jemand ein angebot gemacht ob ich 2 Gebraucht technics 1210er mk2(gebraucht) Gegen 2 omnitronic dd 2520 usb plattenspieler (neu) tauschen will. Die technics haben ein guten zustand Motor funktioniert nen paar kratzer beide ...
Brasilianischer DJ gesucht
von , 14.3.2013 22:24

Bin vor ein paar Monaten über einen Brasilianischen DJ gestoßen der am ehesten in den Bereich Minimal/Techno einzuordnen ist. Hab aber leider seinen Namen vergessen. Wichtigstes Merkmal ist wohl seine Maske die der eines Sith aus Star Wars sehr ...
Was gehört alles in eine Dj Rechnung?
von , 12.3.2013 22:13
Tags: , , dj

Da ich im Internet auf viele verschiedene und teilweise recht verwirrende Antworten gestoßen bin, möchte ich nun hier mein Glück versuchen eine aufklärende Antwort zu finden. Also ich bin Dj, seit Januar 2013 mit angemeldeten Nebengewerbe und ...
Nebemaschine Verstopft?
von , 7.3.2013 21:30
Tags: Musik , dj ,

Ich besitze seit gut einem Jahr die FM 910 Nebelmaschine von Stageline. Sie stand jetzt 3 Monate mit halb vollem Fluid tank bei Zimmertemperatur. Bei der letzten Party summte dann die Maschine nur noch und das lauter als sonst, nebel kam aber ...
Online dj werden
von , 4.2.2013 00:00

So Ich würde sehr gerne "online dj" Werden wie z.b. Bei tb. Weil ich music einfach liebe und wenn ich auf Veranstaltungen bin mit meinem licht eq machmal beim dj mit mach und es mir einfach dann in den fingern Kribbelt :D Meine frage ...
Was muss man als DJ alles können ?
von , 6.11.2012 15:55

Leute, ich habe mir vor zwei Monaten ein Ziel gesetzt, dieses war DJ zu werden. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich sehr aktiv darum gekümmert mehr über dieses Hobby zu erfahren: Ich kaufte mir ein DJ Buch (DJing für Dummies) und schaute Tutorials ...
Wie werde ich ein DJ?
von , 4.11.2012 15:56
Tags: Musik , , dj , , , , , ,

Da ich schon seit mehreren Jahren elektronische Musik höre und liebe, habe ich beschlossen selber mal mit dem DJing anzufangen und mal zu schauen ob mir das liegt. Ich würde gerne wissen welche Voraussetzungen und welches Equipment ich brauche um ...

zufällige Anfragen

Anfänger Synthesizer Programm für Mac
von , 29.8.2010 21:03

Ich wollte mir mal ein paar eigene Beats erstellen und weiß leider nicht, welchen Synthesizer (Virtuell) ich dafür nutzen kann. Reason hab ich schon ausprobiert, ist mir aber für den Anfang viel zu viel^^Gibts noch ne andere Möglichkeit, die ...
Wie kann ein DJ seine Musik-Datein MP3 als legal ausweisen?
von , 30.6.2010 21:54
Tags: , , , dj , Dj ing

Ich sehe immer in den Clubs diverse Dj's und frage mich, wie diese Dj's ihre Musiksammlung als legal ausweisen können. Bei sicherlich mehreren 1000 Liedern stell ich mir den kompletten Nachweis als "legale MP3" jedes einzelenen Tracks ...
Wie kann ich Dj-Geräusche am Computer machen?
von , 3.1.2011 01:02

Man DJ-Geräusche wie David Guetta am Computer machen und wenn ja: was für ein Programm braucht man dafür und gibts so welche Programme kostenlos. Ich hab des mal mit Audacity probiert aber das geht nicht wirklich. Über Antworten würd ich mich ...
Put your hands up for Detroit,wie heißt der Remix?
von , 23.4.2010 11:33
Tags: Musik , , , dj , ,

Habe gestern einen mega geilen Remix von "put your hands up for detroit" gehört, hab aber nicht den namen... habe den dj gefragt und irgendwas von "piano" verstanden. mehr leider nicht. Also der war ziemlich anders als die ...
Ich möchte Dj werden, aber wie ?
von , 23.3.2010 16:55
Tags: , dj , , , , ,

Also da ich mehr und mehr gefallen an der House musikrichtigtung gefallen finde und dadurch auch immer mehr interesse an "Dj sein" Endecke . Würde ich mal mich als Dj ausprobieren. Zu dem habe ich schon etwas Musik Erfahrung in Sachen ...
Dj Software Torq
von , 11.7.2010 15:39
Tags: dj , , ,

Habe mir torq geholt und 2 spieler usw. meine frage ist jetzt ich habe ein Numark TC bringe es aber nicht zum laufen unter der Torq software. geht das? wenn ja wie? habe keinen mixer und das ganze per maus zu steuern ist etwas knifflig Bitte um Hilfe
DJ Controller, aber nur welchen!?
von , 27.6.2010 12:27
Tags: dj , , Dj ing , Dj Control

Mir endlich einen Dj Controller besorgen, weiss aber leider nicht welchen kanns nur nach Erfahrungsberichten und Tests bestellen weil hier in der Nähe kein Laden ist wo man die Teile mal ausprobieren könnte;-( Ich bin totaler neuling auf diesem ...
Welcher Dj Controler ist der Beste ?
von , 25.1.2010 16:50
Tags: , dj , , , Dj ing , , Dj Control

Möchte mir gerne einen Dj Controler kaufen, ich hatte mir folgende rausgesucht die auch meiner preisvorstellung entsprechen . Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition NUMARK OMNI CONTROL oder Hercules RMX. Welchenwürdet ihr nehmen,bitte nur ...
bringt dieses dj pult was???
von , 27.11.2009 18:54
Tags: dj , dj , ,

Ich bin Anfänger als DJ und kenn mich nicht so gut mit sets aus also habe ich ein wenig im Internet nach guten und auch günstigen DJ sets gesucht :http://www.elevator.de/product_info.php/info/p3859-Komplettsets-Elevator-Vinyl-Entrance-Set-3.html ...
hochwertiges dj programm
von , 2.6.2010 17:49
Tags: , Musik , , dj ,

Ich wollte fragen ob ihr eine professionelle DJ software kennt. Sie kann/sollte auch kostenpflichtig sein, wenn es sich um Qualität handelt. Ich möchte überwiegend (alternative) Songs remixen! Falls mein elektronischer Geschmack eine Rolle ...
In welchem Lied kommt der beat noch vor ?
von , 22.7.2011 16:44
Tags: Musik , house , dj

Suche schon seit langem ein Lied das ich in Bulgarien in einem Club gehört habe. In dem neuen Remix von Klaas wird dieser Beat verwendet http://www.youtube.com/watch?v=dbK0lhySOFc . Der beat ist ca ab Sekunde 45 zu hören . Kennt jemand einen ...
dj
von , 19.8.2009 22:40

Möchte demnächst mit nem freund was aufnehmen. das ist ziemlich das erste mal das ich sowas mache und wir brauchen natürlcih musik. also nen bisschen beat und melodie usw. was gibt es da für software. ob freeware oder was zum kaufen ist egal ...
weiß hier jemand was die djane simina ...
von , 16.10.2011 14:02

... grigoriu kostet? mich interessiert generel der verdienst als dj... ich rede nciht von den normalo resident djs oder so.. gute durchschnitts djs die schon einen namen haben! kann mann davon leben?
Weiß jemand wie man am besten neue DJ´s für ...
von , 6.7.2012 10:56

... ein Internetradio findet... Wir www.shaitaans-radio.com haben ein Problem uns fehlen Dj´s und wenn jetz noch einer für eine gewisse zeit ausfällt muss das radio zu machen.. Mir selbst fällt aber auch nix mehr ein wie man neue Dj´s finden ...
Musik mixen - Laptop Mixer Verstärker
von , 24.3.2012 18:50

Wieder einmal bin ich auf Hilfe von Experten angewiesen. Ich habe mir folgende kleine Ausstattung gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00186P9N8/ref=ox_ya_os_product Nun versuche ich krampfhaft, mit Virtual DJ Free Home Edition, zum einen ...
Seit einiger Zeit begeistert mich das ...
von , 4.12.2010 21:27

... Djaying, d.h. ich bin Meistens auf dem aktuellen STand der Dinge in Sachen Musik Clubmusic, mixe auch gerne mal einige Lieder mit dem Numark total control. Nur beim mixen fällt mir immer wieder ein, wie langweilig es eigentlich ist... ich ...
Plattenspieler mit Ryanair?
von , 13.8.2010 22:23
Tags: , , dj ,

Eine echt dringende Frage: Ich habe mit dem DJ-ing angefangen und die Möglichkeit, Unterricht auf Teneriffa zu bekommen (wo ich ab Ende August für ein Jahr ein Auslandsstudium machen werde). Nun habe ich einen Flug mit Ryanair gebucht und die ...
Welche Dj Console könnt ihr mir empfelen ?
von , 21.1.2010 20:44
Tags: Musik , dj , Reloop , Mixen , Hercules Rmx , Dj controler

Welche Dj Console könnt ihr mir empfelen ? Ich hatte sowas wie eine Hercules Dj Rmx im Sinne . Ich kann bis ca. 250 € Ausgeben . Wichtig ist das ich Vorhören kann ohne mir eine extra SOundkarte Kaufen zu müssen . ich habe nähmlich gehört das man ...
Songtext von Kool Savas - DJ Stevenmac Exclusive
von , 13.8.2010 00:30
Tags: , dj , , , , , , , , , , , , ,

Brauche die lyrics von dem song "dj stevenmac exclusiv" von kool savas. den gibts als gratisdownload mit vielen anderen guten songs im "dj stevenmac mixtape". im i-net hab ich nix gefunden, also bin ich selbst rangegangen habs ...
dj Musik Disco Downloaden
von , 13.2.2011 12:08

Ich suche eine Seite bei der ich Discotheken Taugliche Musik runterladen kann .You Tube ist klar .Aber gibts noch was besseres??Gruß

Beliebte Anfragen

Detlef D Soost : wie hiess sein Song (ca.2003)?
von , 18.8.2009 16:29

D Soost hat vor einigen Jahrten einen Song aufgenommen,ich glaube etwas mit MUSIC zu tun. weiss einer wo ich ihn finde ?
DJ
von , 24.9.2009 11:33
Tags: , dj , , ,

Hi Musiker Kollegen, ich bin eigentlich Produzent, aber würde gerne mixxen lernen und für Freunde auflegen. Dazu habe ich mir den BCD 3000 gekauft, um leider festzustellen, dass Behringer keine Treiber für 64 Bit Betriebssysteme hat. Super ...
Virtual DJ 2 Tonausgabe
von , 24.11.2009 16:22

Ich nutze das DJ Programm Virtual DJ 2. Nun habe ich eine Frage. Wie kann ich einstellen das ein Deck über die Lautsprecher ausgeht und ich das andere Deck über die Kopfhörer vorhören kann? Habe Win XP Home SP2 und 1 Soundkarte
Suche Spiel ähnlich Senso von MB
von , 27.11.2009 20:34
Tags: dj , , , ,

Wer kann mir einen Tipp geben? Ich suche ein Spiel, welches ähnliche Architektur und Habtik wie das legendäre Spiel SENSO hat (MB). Es spielt im Hintergrund HipHop-Musik und man muss auf Zuruf (Stimme im Gerät) schnell Dinge an dem Gerät ...
wie schließe ich mein dj set an den dvd player an?
von , 29.11.2009 01:20
Tags: Musik , house , dj , , , , electro

Kann ich ein dj set über meinen dvd player anschließen? ich meine, von dem masterausgang am mixer gleich an den AUX-eingang meines dvd players, so das ich die musik über das soundsystem des players höre. geht das? danke schon mal im voraus für ...
mit welchem programm gesang auf beat pakcen ?
von , 14.12.2009 21:51
Tags: Musik , programm , dj ,

Folgendes problem ich möchte meiner freundinn ein lied rappen hab auch schon text und beat jedoch bekomm ich es mit windows movie maker nicht hin das meine stimme genau passend zur musik läuft weil sich das ncih genau auf die milli sekunden ...
dj ohne selbstständigkeit geht das....?
von , 7.1.2010 21:28

Ich möchte neben meiner hauptberuflichen arbeit vllt noch in geringfügiger basis als dj arbeiten sprich im monat bis 400 euro dazu verdienen. muss ich denn trotzdem ein gewerbeschein haben wenn ich es öffentlich in die zeitung setze oder im ...
wer hat tipps zum reason 4.0
von , 12.2.2010 17:38
Tags: dj , , ,

Hab am wochenende das reason 4.0 erhalten und wollte fragen ob jemand vielleicht tipps hat. Welchen takt sollte ich nehmen? welche instrumente sind zu verwenden? und welche töne aus dem arciev sind angebracht? dazu ist noch zu sagen das ich ...
Virtual DJ Pro Version 6 Benutzungshilfe
von , 15.2.2010 14:01
Tags: Computer , Musik , , dj , , Virtual ,

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich besitze virtual Dj (pro) Und habe einen Hobby Keller bei dem wir Party machen Wir benutzen den skin mix lab v3.1 zum automixen da dieser mix aber nicht immer passt hört man als dj mit dem kopfhörer den richtigen ...
dj name für eine frau
von , 20.3.2010 23:48
Tags: dj , , techno ,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich würde gerne hardtechno auflegen , aber hab noch keinen geeignet dj namen für mich! hab ihr vil ein paar ideen? wr euch echt dankbar!!!! danke & lg

Seite bei ... merken: