Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Englisch"

Anfragen mit neuen Antworten

Englische Ausdrucksweise
von , 17.5.2012 23:30
Tags: Englisch , Positive , Übersetzung

Heißt es wenn ein englischsprachiger Mensch schreibt: I am positive - entweder er ist ein positiv eingestellter und positiv denkender Mensch - er ist HIV positiv. Es fällt ja keiner mit der Tür ins Haus, und deswegen möchte ich gerne mal wissen, ...
Übersetzung "Water Palm" auf Deutsch
von , 17.5.2012 16:10
Tags: Englisch , Palme

Es handelt sich NICHT um eine Wasserpalme, die ja in den USA wächst, sondern um eine Palme, die ursprünglich aus Vietnam kam. Im voraus vielen Danke.
Fremdsprachenkorresponten Englisch IHK
von , 13.5.2012 18:38
Tags: Englisch , IHK , Fremdsprachenkorrespondent

Community, ich überlege mich zum Kurs Fremdsprachenkorrespondent IHK anzumelden und bin zur Zeit auf der Suche nach alten Prüfungen als finale Entscheidungshilfe. Würde so gern ein besseres Feeling für die vermittelten Inhalte und das Niveau zu ...
Englische Grammatik, if-sätze
von , 9.5.2012 20:08
Tags: Grammatik , Englisch , If-Sätze

Ich habe mir auf youtube einige videos zu den if-sätzen angesehen. Dachte, ich hätte es soweit verstanden. Dann hab ich diese Videos zu den 3 Typen gesehen. http://youtu.be/n0TWdlXxt18 http://youtu.be/vWu_HtQNCls http://youtu.be/6vT6603Ia3I Da ...
Bindestrich, ja oder nein?
von , 7.5.2012 16:32
Tags: Grammatik , Englisch , Rechtschreibung

Kommen hier Bindestriche hin? PC-Games Online-Games Oder schrebt man sie zusammen, bzw. zwei Wörter ohne Bindetsrich? Vielen Dank!
Interpretation Britney Spears Circus
von , 19.4.2012 19:59
Tags: Englisch , lieder , Songs

Weiß, dass wir hier keine Hausaufgabenfragen stellen sollen, aber ich weiß echt nicht weiter. In Englisch sollen wir unseren Lieblingssong vorstellen (ich habe mich für "Circus" von Britney Spears entschieden). Dazu sollen wir ein paar ...
Berlin Msa Prüfung in Englisch Grammatik
von , 15.4.2012 10:34
Tags: Schule , Englisch , prüfung

Schreibe in etwa 2 Wochen die prüfung für meinen msa Abschluss und möchte wissen ob im Fach Englisch Grammatikfragen dran kommen. Also z.b. schreibe dies oder das in simple past oder was auch immer. Ich hab die Prüfung von 2006 als Übung gemacht ...
Wie schreibt man dies auf Englisch?
von , 12.4.2012 18:49
Tags: Englisch , Englisch übersetzen , Fach Englisch

Muss einen Text vom Deutschen ins Englischen übersetzten... Thema "Sputtern". (Fachbegriffe beibehalten) Könnt ihr mir debei Helfen? (Bitte kein Google Translator oder Leo.org etc. benützen!) "Soll eine Probe im ...
Englisch - Deutsch
von , 4.4.2012 17:15
Tags: Englisch , Deutsch , übersetzen in deutsch

Kann mir einer sagen was das im deutschen heißt: "Is it true we're all guilty of using you?" Ich habs schon bei google übersetzer eingegeben, aber da kommt alles wörtlich übersetzt raus. was heißt das umgangssprachlich??? Danke im ...
Suche einen Text über die NBA?
von , 3.4.2012 01:58
Tags: Englisch , Wirtschaft , Basketball , NBA

Suche einen Text über NBA es sollte sich um folgende themen handeln. NBA - Die Rolle in der US Wirtschaft und wie wichtig es für USA ist. bei yahoo/google suche bin ich ein anfänger finde nur nba ergebnisse seiten etc. vllt. hat es einer von euch ...

zufällige Anfragen

Email Übersetzung
von , 19.6.2011 09:55
Tags: E-Mail , Englisch , Übersetzung deutsch

Habe eine Mail erhalten,auf Englisch, bitte um Übersetzung i hav contakt my client in dublin in ireland about the price he told me that every thing is ok for him , so you will get payment via check in excess ok, so when you received the check ...
englische Sprache
von , 22.5.2011 13:36
Tags: Englisch

Ich bin mit der englischen Sprache ganz gut vertraut und habe auch einige Kontakte mit Freunden in den USA. Leider aber habe ich manchmal Probleme mit der Übersetzung, gerade, wenn sie mir Sachen senden, wo einzelne Wörter im Zusammenhang eine ...
What is a universal child?
von , 2.12.2010 20:46

Who coined the expression and what does it mean? Answers in German also.
Suche video mit rotem klavier!
von , 12.3.2010 02:44
Tags: Englisch , song , Frau , Ballade , rotes Klavier

Wie heißt das Video, in welchem eine Frau auf einem LKW an einem rotem Klavier spielt. Bekanntes englischsprachiges Lied, schon ein paar Jahre alt, eine Ballade. (Wird in der 2. Folge von Germany's next Topmodell (prosieben.de) bei 1:35:26 kurz ...
wie wird die sauce worcestershire ausgesprochen
von , 9.6.2010 13:22
Tags: Englisch , saucen , Aussprache

Ist eigentlich schon alles erklärt...........................................................................................................
Suche dringend ein Buch!!
von , 5.4.2011 12:50
Tags: Englisch , buch

Hat jemand das Buch "Englisch in Wirtschaft und Handel"? Bräuchte nämlich Hilfe. LG
hip hop song deutsch englischer text
von , 24.3.2011 09:20
Tags: Englisch , Deutsch , Old School , hip hop lied

Alle Musikkenner, suche ein lied, dass ich gestern gehört habe. Ist schon ein etwas älteres Hip Hop Lied, so 80er 90er Jahre. Der Text ist komplett englisch, bis auf einen deutschen MC, der sich in der lezten Strophe meldet, könnte MC Rene oder ...
ICH BRAUCHE HILFE..Hillsden Riots von Rhodri Jones
von , 7.2.2011 21:08
Tags: Englisch , hillsden Riots

Kann mir bitte jemand eventuell weiter helfen? wir lesen grad Hillsden Riots...und ich versteh das nicht sooo 100% und wir schreiben darüber einen Test =( kann mir bitte jemand einen kurzen plot geben? in english or german....es wäree so ein ...
linchpin swordpin
von , 5.9.2010 12:37

Ich suche die deutschen worte fuer linchpin und swordpin Leider finde ich hier keine moeglichkeit bilder anzuhaengen aber wenn du die begriffe nach bilders googles sollte es etwas klarer werden. ein linchpin ist ein pin mit einem ring der im ...
englisch übersetzung
von , 23.3.2010 21:39
Tags: Übersetzung , Englisch

Ist das so richtig übersetzt? Also von deutsch auf englisch? Je hartnäckiger die Schwarzen für ihre Rechte eintarten,desto infamer wurden die Aktionen weißer Rassisten. Im April 1968 fiel King in Memphis im US-Staat Tennessee einem Attentat zum ...
Hilfe bei dem Einleitungssatz auf Englisch
von , 28.2.2011 21:50
Tags: Englisch , Aufsatz

Ich muss ein Aufsatz schreiben. Und ich weiß nicht mehr wie der Einleitunssatz geht. Folgendes weiß ich : Text : anorexic teen girl found dead by Leon Watson published 26 jan. 2009 in the Sun kann mir jmd. helfen ?
Kopf- und Bauchschmerzen
von , 21.10.2010 19:23
Tags: Englisch , Schmerzen , Bauch

Bedeutet auf Englisch:"Sie hat Bauch- und Kopfschmerzen."?Wie spricht man ache aus?? kann man auch stomach pains dazu sagen??? MFG,Leah
Stoff 5. Klasse Gymnasium Englisch?
von , 30.3.2011 20:01
Tags: Englisch , Unterrichtsmaterial , Nachhilfeschüler

Hallöchen, also ab nächste Woche muss ich Englischnachhilfe geben. Die Schüler gehen in den 5. Jahrgang eines Gymnasiums. Wisst ihr, was für Stoff man dort lernt? Vielen Dank für die Antworten! :-)
incredimail nach aktualisierung englisch
von , 19.9.2011 07:50
Tags: Englisch , Deutsch , Aktualisierung

Nach der aktualisierung erscheint alles auf englisch obwohl die einstellung auf deutsch ist.
Übersetzung
von , 14.10.2011 10:35
Tags: Englisch , Übersetzung

Ich versuche gerade in einer Grafik deutsche Bezeichnungen ins Englische zu übersetzen. Bei einem Wort komm ich etwas ins Grübeln. Ich suche die genaue Übersetzung für "Ringleitung". Es handelt sich hierbei um eine Flaschen Station ...
Englisch Henry Ford
von , 5.11.2010 17:44
Tags: Englisch , Ford , Heny

Ich habe eine bitte an euch und hoffe Ihr könnt bzw. wollt mir helfen. Ich bin in der 12. Klasse und habe in Englisch eine Hausuafgabe auf, nur leider versteh ich die nicht ganz und weiß überhaupt nicht was ich da hinschreiben soll. Ich verstehe ...
englisch vortrag über zwickau
von , 23.2.2010 16:30
Tags: Englisch , vortrag , Zwickau , über

Hay ich muss in Englisch so ca.5 min über Zwickau reden abaer ichw eiß nich wie ich anfangen soll und so. und so richtig gut in englisch bin ich auch nicht wieder wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet =)
Übersetzen ins englische
von , 11.2.2011 22:57
Tags: Englisch , übersetzen in

Hallo :) Meine Familie ist schon immer ein großer Fan des Box Sports gewesen. Nun wünschen mein Mann und mein Sohn sich ein Original Unterschriebenes Autogram ihres Idols Muhammed Ali. Würden Sie mir eventuell meine Anfrage dazu ins englische ...
Mündliche Prüfung / Mathe & Englisch
von , 11.1.2011 20:56
Tags: Mathe , Englisch , Staatlich geprüfter Betriebswirt

Studiere BWL und hatte vor kurzem meine Examen, die ich leider nicht so ganz bestanden habe. Deshalb habe ich folgende Fragn und zwar muss ich wegen dem Notenausgleich in die mündliche Prüfung, diese beinhaltet unter anderem auch Mathe und ...
premiere/sky sport, formel 1 2002 oder 2003
von , 11.1.2012 23:32
Tags: Musik , Englisch

Kennt den song am schluß/abspann der übertragung? ich hoffe auf aufschlussreiche antworten.

Beliebte Anfragen

Übersetzung Englisch
von , 24.8.2009 21:02

Liebe/-r Experte/-in, ich bin 46 Jahre alt und mache einen Home - Lernkurs in Englisch, wo ich nur 1x im Monat zu einem Lehrer fahren kann und Fragen stellen kann. In meiner Schulzeit(liegt 30 Jahre zurück) hatte ich selbst kein Englisch. Bei ...
englisch
von , 5.9.2009 10:53
Tags: Englisch , silben

Guten Tag, ich wollte fragen, wie ich die betonten Silben "stressed syllables" herausfinden kann: zb: surprised = sur-prised , wie soll ich jetzt wissen welche Silbe betont ist, denn je nachdem kann man beide Silben betonen: SURprised ...
Englisch
von , 9.9.2009 05:16
Tags: Übersetzung , Fehler , Englisch , Kasse

Ich habe ein Problem: ich habe eine Internetbuchung vorgenommen, aber dabei leider eine seltsame Fehlermeldung erhalten. Nämlich folgende: The service for simultaneous checkout from multi-vendors has been disabled. Please make separate purchases ...
Was heißt "Duke Of Earl" ?
von , 13.9.2009 18:46
Tags: Musik , Englisch , Oldis , Fremdsprache

Es gibt da ein Lied von Gene Chandler. Es heißt Duke Of Earl. Nun Frage ich mich was das heißt. Duke = Herzog & Earl = Graf ist klar. Aber ich verstehe den Sinn nicht. Oder ist das eine Art Redewendung, oder sind es Namen. Wäre nett wenn mir ...
Wirtschaftsenglisch
von , 2.10.2009 12:04
Tags: Englisch , Zahlen

Wie schreibe ich in die zahl 10784,97 € in Worten auf englisch? Danke Christian
Finanzen
von , 2.10.2009 12:12
Tags: Englisch , Zahlen

Wie schreibe ich die Zahl 10784,20 in Worten in englisch? Danke Christian
Englisch übersetzung
von , 20.10.2009 09:25

Guten Tag Folgender Satz: "Das Mädchen, dessen Lächeln ihn an Mary erinnerte, machte ihn noch unglücklicher" Wird das so übersetzt: The girl whose smile remembered him to Mary made him even more unhappy??? Wo muss ich immer die ...
englisch
von , 22.10.2009 13:51

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Relativaufgabe: Folgende Sätze sind gegeben: "The Person was his brother" "He threw a stone at the person" WENN ich jetzt einen Relativsatz mache => He threw stone at the person, who was his ...
Wann benutzt man im simple past ( Englisch ) ...
von , 17.11.2009 20:05
Tags: Grammatik , Englisch , Simple Past

Wann benutzt man im simple past ( Englisch ) didnt´t und wann die Vergangenheitsform des Verbs Freue mich auf schnelle Antworten Gruß, Duplo aus der Duplo Fabrik :-)
Arbeitszeugnis auch auf englisch?
von , 19.11.2009 11:24
Tags: Englisch , Arbeitszeugnis , Fremdsprache

Kann mir jemand bei der Frage weiterhelfen, ob ein Arbeitgeber verpflichtet ist, das Arbeitszeugnis auf verlangen, neben deutsch auch auf anderen Sprachen auszustellen? Wie z.B. Englisch. Und wenn ja, wo ist die Grundlage - Arbeitsgesetz - ...

Seite bei ... merken: