Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ertrag"

Anfragen mit neuen Antworten

Beteiligung an Staatsfonds
von , 23.11.2012 14:38
Tags: , , , Ertrag , ,

Ich würde mich gerne an Staatsfonds beteiligen - die Frage die ich habe ist: Kann ich das überhaupt? Also, ist es vorgesehen, dass sich private Investoren an einem Staatsfond beteiligen können? Mich interessiert vor allem der "The Government ...
Wer kann mir sagen, ab welcher Dachfläche ...
von , 20.2.2011 10:56
Tags: , , , Ertrag ,

... sich die Montage einer Photovoltaikanlage lohnt. Wir haben etwa 45 Quadtrameter in perfekter Südrichtung, Neigung des Daches ist auch okay.Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße! Lennia
Warum ist die Motorola-Aufspaltung zu versteuern?
von , 11.1.2011 03:39
Tags: , Ertrag ,

Bei der "Motorola Solution" Aktie wurde ein reverser Split vollzogen, hingegen wurde die "Motorola Mobility" Aktie als Spinn-off von meinem Broker als Ertrag versteuert. Die Motorola Aktie vor dem 31.12.2008 angeschafft und ...
Kann man nicht die Wärme des ...
von , 8.11.2010 12:57
Tags: , , Ertrag , , ,

Der Castrotranporter strahl nicht nur, sondern gibt wie ich im Fernsehen sehen konnte auch erheblche wärme ab! Könnte man die Wärme nicht in irgeneiner Form nutzen??
Was ist der Unterschied zwischen Umsatz
von , 18.10.2010 09:34
Tags: , , Ertrag

Was ist der Unterschied zwischen Umsatz und Gesamtertrag? Ich muss grad in der Arbeit den Umsatz einer Firma herausfinden, aber hab nur die Daten des Gesamtertrages.
Wieviel kg Kirschen wirft ein Kirschbaum ab???
von , 5.8.2010 15:17
Tags: , , Ertrag , , ,

Ich standt neulich vor einem rießigen Kirschbaum und da kamm mir die Frage plötzlich in den Sinn, was da wohl an Kilos so dran hängt. Und da ich im Netz nicht fündig geworden bin, dachte ich schau mal wer-was-weiss!!! Vielen Dank schon mal vorab ...

zufällige Anfragen

cashback - Geld zurück beim einkaufen
von , 31.3.2010 18:52
Tags: , , , , Ertrag ,

Möchten Sie auch Cashback erhalten? So einfach geht das: Beim Einkaufen mit uns bekommen Sie einfach und bequem bares Geld zurück auf Ihr Konto. Ihre Vorteile im Überblick – Vorab zwei Beispiele: Beispiel 1: Sie geben monatlich für den Konsum ...

Beliebte Anfragen

Schäden in vermieteter Wohnung
von , 3.9.1999 08:11
Tags: vertrag , Vermieter , Mieter , , , Ertrag ,

In eine vermietete Wohnung vor geraumer Zeit eingebrochen worden. Dabei wurde die Balkontür aufgehebelt. Normalerweise hat man als Mieter eine Hausratversicherung, die diesen Einbruchschaden reguliert. Wenn der Mieter dies nicht hat, ist er doch ...
Ummeldung bzw. 2. Wohnsitz anmelden ?
von , 2.9.1999 22:13
Tags: Recht , , Wohnung , , Ertrag , ,

Suche jemand der mir sagen kann ab wann man seinen 1. Wohnsitz ändern muss, bzw. keinen 2. Wohnsitz anmelden darf. Ich bin vor Kurzem umgezogen und bin eigentlich mind. 5 Tage die Woche in meiner neuen Wohnung in einer anderen Stadt. Aus ...
Kosten einer Hausverwaltung
von , 2.9.1999 08:23
Tags: , , , , , , Ertrag

Unsere Hausverwaltung kassiert monatlich von jedem Wohnungs-Eigentüner XX,-- DM (dieser Betrag ist ausgewiesen als Vergütung für ihre "gesamte Tätigkeit"). Das ist auch o.k. so. Aber: Zusätzlich kassiert sie von der ...
Rückhaltung d. Kaution wg. Nachforderung ?
von , 1.9.1999 20:43
Tags: Vermieter , , Mieter , , , , Ertrag

Habe bis vor kurzem in einer WG als Untermieter gewohnt zur einer festen Warmmiete (alle Nebenkosten inklusive). Seit dem Auszug hält meine Vermieterin meine Kaution zurück mit folgender Begründung: sie will erst mal abwarten ob noch eine ...
Arbeitslosengeld/Mindest-Stundenlohn
von , 1.9.1999 16:54
Tags: , vertrag , , , , Ertrag ,

Weiß jemand, wie hoch das Arbeitslosengeld direkt nach der Ausbildung ist und ob es einen Mindest-Stundenlohn in Deutschland gibt, wenn kein Tarifvertrag besteht? Folgende Situation: Meine Tochter ist direkt nach der Ausbildung, bei der sie ...
Arbeitsvertrag sittenwidrig?
von , 31.8.1999 22:29
Tags: Recht , Arbeitsvertrag , vertrag , , , Ertrag ,

Meine Freundin hat vor Kurzem einen Arbeitsvertrag abgeschlossen, bei dem ich denke, dass er gegen eine Menge Gesetze verstösst.... Ich suche jemanden, dem ich diesen Vertrag einmal mailen könnte, um einmal einen fachmännischen Rat zu hören - ...
Fitnesscenter-Vertrag
von , 31.8.1999 20:44
Tags: Kündigungsfrist , Kündigung , vertrag , , , Ertrag ,

Würde gerne meinem Fitnesscenter aus Zeitgründen (Job!) kündigen. Nun läßt mich der Betreiber nicht aus dem Vertrag und besteht auf die 6-monatige Kündigungsfrist. Muß ich das hinnehmen? Grüße, Popeye
Rücktritt vom Kaufvertrag?
von , 31.8.1999 14:34
Tags: vertrag , Kaufvertrag , , , Ertrag , ,

Ich von einem Kaufvertrag zurücktreten, wenn ja, wie? Habe vor 2 Monaten einen Kaufvertrag unterschrieben. Ware wird Ende Oktober geliefert. Anzahlung 500,00 DM in bar geleistet. Restzahlung 4.200,00 DM vereinbart. Nun möchte ich die Ware aber ...

Seite bei ... merken: