Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "flatrate"

Anfragen mit neuen Antworten

Wie hoch ist der Traffic eines Surfers?
von , 27.2.2013 18:26
Tags: , flatrate , , ,

Planung einer WG stellt sich die Frage, wieviel Traffic wir monatlich verursachen werden. Daher stelle ich mir die Frage - wie hoch ist das Trafficaufkommen eines gewöhnlichen Users? Das bedeutet - 2-3 Stunden Internetnutzung pro Tag, hier und da ...
Internetradio auf smartphone
von , 31.12.2012 13:22
Tags: flatrate , , Datenvolumen

Kann ich auf einem Smartphone Internetradio hören und geht das bei einer Internetflate vom Datenvolumen ab? Danke Helga
Handytarif gut?
von , 19.11.2012 15:33
Tags: , , , flatrate ,

Bin langjähriger Telekom-Kunde und bin mit dem Service, bisher grundsätzlich immer zufrieden gewesen. Ich lege vor allem viel Wert auf das Netz, daher kommt E-Plus etc. nicht in Frage. Jetzt habe ich folgendes Angebot bekommen und ich möchte euch ...
Kündigung einer Datenflatrate
von , 12.11.2012 20:38
Tags: , flatrate ,

Ist eine Kündigung einer Datenflatrate gültig, wenn ausdrücklich um Kündigungsbestätigung gebeten wurde, eine solche nicht zugegangen ist, der Anbieter aber behauptet, eine Bestätigung versendet zu haben? Wie wird das mit den entstehenden ...
Kombi-Tarife Festnetz/Mobil
von , 21.10.2012 21:27
Tags: flatrate , ,

Ich forste mich mehr oder weniger erfolglos durch einen wust von Angeboten. Das Problem: ich besitze a) ein Festnetztelefon b) ein herkömmliches handy c) ein notebook (wlan-fähig). ich möchte a) im büro b) unterwegs telefonieren und im internet ...
Ist der Symio 1GB Tarif ausreichend für ...
von , 30.6.2012 14:12
Tags: Internet , , flatrate

Ich nutze das Internet meist nur um Nachrichten zu lesen und meine E-Mails zu beantworten. Ab und zu (ca. 4 Mal im Monat) spiele ich auch ein Browserspiel. Reicht für mich der Symio 1GB Tarif aus? Vielen Dank.
Schreibt ihr noch SMS oder nutzt ihr nur noch
von , 10.5.2012 13:51
Tags: , , flatrate

... kostenlose Alternativen? Liebe Community, 55 Milliarden SMS haben die Deutschen 2011 verschickt – 30% mehr als im letzten Jahr. Trotz kostenloser Textbotschaften über Smartphone-Dienste wie WhatsApp oder iMessage ist laut der ...
Gibt es in Ulm eine Bauernhof-Flatrate?
von , 8.5.2012 01:26
Tags: flatrate , ,

Habe neulich auf rtl in einem Beitrag über einen Bauernhof gesehen, der eine Flatrate für regionale Produkte anbietet. http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/bauernhofgemeinschaften-bioprodukte-als-flatrate-21d5e-51ca-11-1113725.html Gibt es ...
Günstig mobil telefonieren etc. europaweit?
von , 18.1.2012 09:41
Tags: flatrate , Telefonie ,

Ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich bei dem Tarifjungle der Telefonanbieter nicht mehr durchblicke.Ich muss wohl kurz das Problem schildern: Ich arbeite Mo-Fr in der Schweiz, habe eine Frau in Deutschland und Eltern in Spanien. Meine/Unsere ...
Mobiles Telefonieren über Grenzen hinweg
von , 18.1.2012 09:37
Tags: , flatrate , Telefonie , , Europaweit

Ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich bei dem Tarifjungle der Telefonanbieter nicht mehr durchblicke.Ich muss wohl kurz das Problem schildern: Ich arbeite Mo-Fr in der Schweiz, habe eine Frau in Deutschland und Eltern in Spanien. Meine/Unsere ...

zufällige Anfragen

o2 flatrate = kostenlos auf o2 mailbox sprechen ?
von , 17.1.2011 16:27
Tags: Handy , flatrate ,

Ich habe den o2 blue vertrag und habe also auch eine Flatrate ins o2 Netz. Kostet es mich was wenn ich auf die mailbox von o2 kontakten spreche ? Und hab ich eine SMS Flatrate in alle Netze oder nur in O2 ?
Niederlande Flatrate Europa
von , 25.8.2010 17:41

Auf der Suche nach einem Niederländischen Netzanbieter, der Handy- Flatrates für Gespräche ins Europäische/Deutsche Handy oder Festnetz anbietet. Habe keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke
Suche günstige Handyflatrate und Internetflatrate
von , 31.8.2010 13:39
Tags: Internet , Handy , flatrate

Ich bin auf der Suche nach der günstigsten Flatrate fürs Internet, mit Internetstick. Ein Festnetztelefon ist nicht unbedingt notwendig. Kombiniert mit einer Handyflatrate, wenn es geht beim selben Anbieter, bei der es wichtig ist, dass ich ne ...
Flatrate vom Festnetz in alle Handynetze
von , 13.7.2011 17:10
Tags: , , , flatrate ,

Suche einen Festnetztarif bei dem ich eine Flatrate in alle Mobilnetze in Deutschland im Tarif habe. Bei der Telekom gibt es das nur für das telekomeigene Netz. Welcher Anbieter hat so etwas? Ich verstehe nicht, warum alle Mobilfunkanbieter das ...
Gesprächskostenanzeige trotz Flatrate?
von , 9.7.2010 21:44
Tags: flatrate ,

Werden auf dem Display vom Festnetztelefon immer nach dem Auflegen "Kosten des letzten Gesprächs" angezeigt, obwohl man eine Festentzflat hat? Danke für eure Antworten!! Viele Grüße
Base Vertrag Flatrate kündigen
von , 13.2.2011 22:40
Tags: , handyvertrag , flatrate

Bin ein wenig verunsichert. Bei Base wird ja immer gesagt, dass man seine Flatrates monatlich ändern, bzw. abwählen könnte. Ich habe die 50 Minuten Flatrate und die SMS Allnet Flat gebucht. Der Vertrag läuft noch etwa 1 Jahr. Ich bin inzwischen ...
Base Allnet Sms Flat
von , 6.11.2010 09:12
Tags: Handy , base , flatrate ,

Halli Hallo, ich wollte mir eine Base Allnet Sms Flat holen. Im internet steht ich müsse monatlich nur 10€ zahlen und könnte dafür unbegrenzt in alle Festnetze simsen. Stimmt das? Hat hier schon jemand erfahrung mit diese Base Flat gemacht? ...
Facebook-SMS kostenlos mit SMS-Flat?
von , 26.5.2011 19:50
Tags: SMS , flatrate ,

Also ich habe von o2 einen vertrag mit SMS-Flat. Kann ich dann Facebook-SMS die ganze Zeit nutzen? oder zählen diese nicht als Flatrate?
Welches Entertain Packet geht ohne Schüssel?
von , 17.11.2011 08:44

Zeit schaue ich Fernehen über eine Satelitenschüssel, aber ich ziehe im Januar um und kann da keine Satelietenschüssel anbringen. Nun kommt aber für mich Kabel nicht in Frage, denn es würde um die 50 € mehr im Monat kosten und das ist mir ehrlich ...
Preiswerte internetflatrate 1 Monat in den USA?
von , 4.12.2011 23:43

Ich fliege über Weihnachten und Neujahr nach New York. Begleitet von meinem iPhone 3g wollte ich fragen, ob man sich in den usa eine simkarte holen kann, mit der man eine inet flatrate für einen Monat hat. Ähnlich wie bei simyo oder blau in ...
neue Base Prepaid flatrate?!
von , 20.9.2010 19:25
Tags: base , , flatrate , , sms flat

Miteinander =) mir ist jetzt schon öfters zu Ohren gekommen, dass Base jetzt eine neue Flat hat per Prepaid-Karte. sie soll ca 3,95€ pro Monat kosten und man soll in ALLE Netze schreiben können?! bin mir nur nicht so sicher ob das wirklich so ...
Ist 1und1 ein empfehlenswerter Mobilfunk-Provider?
von , 17.1.2012 10:43
Tags: Handy , , flatrate , , ,

Ich würde gerne zu 1 und 1 wechseln, weil mi der Allnet Flat Tarif für 29,99 gut gefällt. Frage: Wie ist bei 1 und 1 die Servicequalität? Frage2: Funktioniert die Rufnummernmitnahme sicher und schnell?
Ich suche eine Handy Flatrate für einen Monat
von , 1.2.2011 21:12
Tags: Handy , e-plus , flatrate

Also. Ich habe Aldi Talk (e-plus Netz) und wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, eine Handy Flatrate für 1 Monat abzuschließen. Ich stelle mir das so vor, dass ich das vom Handy oder PC aus machen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ...
usb-stick auf gran canaria ?
von , 2.11.2009 22:27
Tags: , flatrate ,

Bin in Kürze für 5 Monate auf GC, Was ist das günstigste und beste Netz? ich arbeite mit Medion-Stick, (Flatrate) Danke an alle-Tschüss.
Internetflatrate in Holland?
von , 3.11.2011 16:39
Tags: Internet , flatrate ,

Liebe Experten, wir haben seit kurzem ein Chalet in den Niederlanden. Wir möchten dort ziemlich oft hinfahren, meistens über Wochenenden, sodass wir dort Internet benötigen? Nach langer Suche im Internet habe ich nichts Aktuelles gefunden, ...
Wieviel kostet Datenverkehr?
von , 1.3.2010 20:47
Tags: , flatrate , , Datenvolumen

Provider bieten immer schnellere Datenübertragungen, über DSL meistens gleich per Flatrate, aber warum wird z.B. Internet über Mobilfunk im Datenvolumen begrenzt? Was genau kostet ein MebiByte gegenüber einem GibiByte?
Was ist eine Flatrate
von , 22.1.2010 16:46
Tags: flatrate ,

Gibt es eine (z.B.Zeit- oder Volumen-) begrenzte Flatrate, die dann zusätzliche Kosten verursachen kann
Kann ich mit eine normale ...
von , 5.11.2012 18:25
Tags: , smartphone , flatrate

Kann ich eine normale PC-Internet-Flatrate auch für ein Smartphone nutzen ?
Wie bei otelo sms Flatrate bestellen?
von , 24.4.2011 17:50

Wie kann man bei otelo eine sms Flatrate zu dem normalen prepaid tarif hinzubuchen? auf der internetseite finde ich keine pfad dazu. vielen dank für eure hilfe:) und frohe ostern
base flatrate kündigen
von , 31.3.2011 15:59
Tags: base , flatrate ,

Habe den MeinBase vertrag und auch einige flatrates. es steht ja überall das man die so einfach dazu und abbuchen könnte. leider hab ich keine ahnung wo man die flatrates abbuchen kann. es geht mir dabei um die internetflat für 10€, da ich nach ...

Beliebte Anfragen

Welche DatenFlatrate passt zu mir?
von , 15.3.2010 21:17
Tags: Internet , Handy , , flatrate ,

Lieben, ich habe vor, mir ein internetfähiges Handy mit Touchscreen zu kaufen. Jetzt habe ich mich über die verschiedenen DatenFlats informiert und irgendwie leicht den Überblick verloren. Da standen Angaben mit MB und ich weiß leider nicht, ...
iphone und neue internetflatrate
von , 3.5.2010 19:58
Tags: Internet , , flatrate

Ich ahb folgenede Frage : Ich habe das iPhone 3G aber ohne Vertrag, und jetzt würde ich mir gerne ne neue Simkarte mit Internetflatrate holen, geht das ? zB. die von MTV-Mobile. Danke schon mal im Vorraus :)
Wieviel minuten telefoniert man mit einer flatrate
von , 26.9.2010 14:52
Tags: flatrate , , ,

Wie lange telefoniert ihr mit einer Mobilfunk flatrate im Monat?
Musikflatrate ohne Haken?
von , 21.11.2010 11:30

Gibt es irgendwo im Netz eine mp3-Flatrate ganz ohne Abzockd, wo man alles findet und auch nach Abmeldung behalten kann? Das ganze natürlich alles legal abgesichert? Bitte nur aus eigenen Erfahrungen berichten. Danke.
Festnetz Flatrate in alle Netze
von , 21.11.2010 12:40
Tags: Internet , Festnetz , flatrate

Bin auf der Suche nach einem "günstigen" Telefon-Paket, bestehend aus einem Festnetzanschluss+Internet. - Festnetz: nach Möglichkeit Flatrate in alle Netze (national, auch mobil) - Internet: DSL, Flatrate Kennt oder nutzt einer von Euch ...
Napster Flatrate - wo ist der Haken?
von , 28.11.2010 01:18
Tags: flatrate , , , ,

& Internetexperten, heute habe ich mal eine Frage zum angeblich inzwischen legalen Napster. Wie funktioniert dieses nun? Selbst aus den FAQs der Seite werde ich nicht recht schlau! Man kann für ca. 10€ eine Musikflatrate abschließen oder halt für ...
Zu blöd für Tchibo?
von , 11.11.2011 15:12

Ich habe den Surfstick von Tchibo (mobiles Internet) und die Flatrate L. Ich habe eine Einzugsermächtigung erteilt, da ich die automatische monatl. Aufladung wünsche. Wieso bekomme ich jetzt eine SMS von Tchibo, dass ich bitte auf mein Guthaben ...

Seite bei ... merken: