Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Foto"

Anfragen mit neuen Antworten

wie verschicke ich ein Foto vom PC zu PC
von , 20.4.2013 06:29
Tags: Foto , ,

Verschicke ich ein Foto von PC auf PC...... wie funktioniert das genau....danke für hilfreiche Antworten. Gruß
Bildbearbeitung
von , 7.4.2013 14:09
Tags: , , Foto , , , , ,

Hallöchen, kann mir jmd ein kostenloses, online Bildbearbeitungsprogramm empfehlen, wo man Bilder in Bilder einfügen kann? (z.b. ich hab ein bild von einem hasen und möchte das in ein Waldbild einfügen.) Danke im Voraus :)
Wo wurde dieses Foto aufgenommen?
von , 26.3.2013 13:57
Tags: Bild , Foto

Jemand vielleicht wo dieses Bild entstanden sein könnte? http://ecx.images-amazon.com/images/I/516V1Iz8khL._SL500_AA300_.jpg Vielen Dank.
Wie kann man ein Foto vergrößern?
von , 12.3.2013 19:18
Tags: Foto

Ich möchte gerne ein Foto auf Paint vergrößern (2010). Möchte aber nicht die Qualitet verendern nun Frage ich mich wie das geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke
fotopuzzle aus holz
von , 12.3.2013 18:07

Wollte für Kinder ein Puzzle selber machen aus Holz mit einem Foto drauf. Hat da jemand schon Erfahrung damit? Muss man da noch eine Folie darauf kleben? Freue mich über eure Antworten! Lg
foto für zeitung. muss ich zustimmen?
von , 11.3.2013 19:34

Es geht darum, das ich neulich angesprochen wurde, das ein bild von mir und meinem freund beim einkaufen in der zeitung wäre. hätte der fotograf uns fragen müssen, ob er das bild in einer zeitung veröffentlicht?
Kauf einer neuen Digitalkamera
von , 7.3.2013 03:08
Tags: , Foto , , , , , , ,

Ich habe mittlerweile 3 Kameras, mit deren Aufnahmen ich nicht zufrieden bin. Deswegen suche ich eine neue und möchte mich beraten lassen von denen, die Ahnung haben. Die Kamera soll auf jeden Fall klein sein, damit sie in jede Tasche passt. Und ...
wie macht man scream schot
von , 25.2.2013 18:57
Tags: , Foto ,

Habe ein vadafone handy (ein vodfone smart2) und wollte wissen wie man scream schot macht
Künstler und Titel von diesem Portrait
von , 23.2.2013 23:29

Ich habe folgende Frage: Wie heißt der Künstler und der Titel von folgendem Portrait: ...
Bildrechte für Blog erwerben
von , 17.2.2013 15:19
Tags: , , , Foto ,

Meinem Blog möchte ich künftig gerne meine persönlichen, kleinen Kritiken zu aktueller Musik, Filmen, Videospielen, Hörbüchern etc. veröffentlichen. Ich bin sehr kritisch, was die Verwendung von Fotos angeht, die ich nicht selbst geschossen habe. ...

zufällige Anfragen

welches objektiv 70-300mm passt für olympus E420
von , 14.4.2011 17:17

Habe eine Olympus E 420. Da ich nicht ständig das Objektiv wechseln möchte, suche ich ein Objektiv 70-300 mm. Bisher verwende ich das einfache Olympus, das gleich beim Kauf bei war und ein Sigma 55-200mm. Leider passt das Sigma 70-300mm nicht. ...
Onlineshop für Bilder eröffnen und einfach viele Bilder nach gleichem Preisschema einstellen
von , 18.5.2010 22:37
Tags: , Foto , bilder ,

Ich bin Fotograf (nebengewerbl.) und möchte viele gemachte Bilder in einem Onlineshop zum Kauf anbieten. jetzt möchte ich aber nicht jedes Bild einzeln hoch laden und vorgeben, wieviel es in welcherm Format kosten soll, sondern einmal vorgeben: ...
digital kamera belichtungszeit enstellen
von , 4.3.2011 18:16
Tags: Digitalkamera , Foto ,

Ich brauche dringend hilfe ich hab eine kodak easyshare c613 und ich möchte sie so umbauen das ich das bild beliebig lange belichten kann ich brauch das für n hobby von mir: wenn ihr die chance habt das auszubrobieren macht das mal: ...
Bilder auf PC Problem
von , 7.1.2011 16:44
Tags: , , Foto , kamera , ,

Da ein Problem. Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht, die ich nun auf meinen Pc tun möchte. Eigentlich keine große Sache. Hab die Memory Stick in den Rechner gesteckt und der hat sie gleich erkannt. Also ich den Dateiordner DCIM mit ...
Aktuelle Fotos verkaufen
von , 27.8.2011 03:25

Gerne mal wissen wie ich aktuelle Fotos an die Presseagenturen verkaufen kann. Habe die letzte Zeit Fotos an unsere regionale Zeitung geschickt. Diese wurden auch abgedruckt aber bekommen tu ich dafür nichts. Jetzt meine Frage: Also ich könnte ...
Polaroid - Sofortbildkamera
von , 8.6.2011 06:37
Tags: Foto , , kamera ,

Es eine Polaroid Kamera, bei der man vor dem Ausdrucken des Fotos eine Art Beschriftung vornehmen kann - also auf dem Foto direkt (z.B. ein kurzer Text...) ? LG Nicole
Altona Bahnhof
von , 21.8.2009 12:42
Tags: , , , Foto

Ich suche Fotos des alten Altonaer Bahnhofs - und eine Zusammenfassung, was denn um Gottes Willen damals die Stadt geritten hat, diesen abzureissen. bestes E.
Warum ist ein PNG Bild nicht mit der Windows Fotog
von , 4.7.2012 11:10
Tags: Foto , bilder ,

Mache ab und zu Fotos und bearbeite diese mit der einfach Windows life Fotogalerie. Wenn es JPG Formate sind, ist es kein Problem, aber warum sind PNG Bilder nicht kompatibel? Um ein Umwandeln komme ich einfach nicht rum. Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo liebe Leute, habe heute eine Anfrage ...
von , 9.4.2012 19:02

... bekommen, mein ins Netz gestelltes Bild für eine Broschüre des WWF auf der Titelseite freizugeben. Die Broschüre soll im Europaparlament an die anwesenden Politiker verteilt werden. Ein Honorar wurde mir in Aussicht gestellt. Wie hoch kann ...
Suche gute Model-Kartei-Seite
von , 13.5.2012 12:04
Tags: Foto , , , ,

Such eine Modelkartei im Internet. Hätte allerdings gerne eine, wo nicht alle möglichen leute zugriff darauf haben und meine Bilder runterladen können. Einsicht auf mein Profil sollten nur angemeldet Mitglieder haben bzw. Nur Mitglieder denen ich ...
wie kriege ich "ausgeschnittene" fotos an die Wand
von , 31.1.2010 18:05
Tags: Foto , , ,

Wolltet Ihr schon mal ein tolles action foto (z.B. vom kitesurfen oder snowboarden) oder von Freunden in groß im Zimmer haben? In den USA gibt es eine webseite, die das einfach macht: http://www.fathead.com/action-sports/snowboard/travis-rice/ ...
Sternschnuppen mit Digicam fotografieren
von , 12.8.2010 10:04

Ich möchte gerne heute Nacht, falls die Wolkendecke mitspielt, die Sternschnuppen der Perseiden fotografieren oder filmen. Ich besitze leider nur eine Digitalkamera (Foto) und eine Digital-Videokamera. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um ...
Klebstoffreste von Fotos entfernen
von , 27.11.2010 01:43

WWW Gemeinde! Weiß jemand, wie ich am besten Klebstoffreste von Fotos entfernen kann, ohne dem Bild zu schaden? Beim Klebstoff handelt es sich um einen UHU Klebestift, den ich benutzt habe, um die Bilder in ein Album einzukleben. Vielen Dank ...
wer kennt sich mit magix foto premium 9 aus
von , 29.4.2010 18:00

Ich habe mir diese Programm gekauft und jedes Mal wenn ich den Film brennne steht beim Abspielen der DVD : DVD verschmutzt! Habe alles genau überprüft, arbeite sonst mit Pinnacle 10 bis 14 seit Jahren efolgreich. Aber mit Magix habe ich noch ...
Fotolabor / Bilderdienst / Printer, das / der
von , 19.11.2010 18:19
Tags: Foto , , , , , belichtung , ,

... digitale Schwarz-Weiss Bilder in anständiger Qualität und zu einem vernünftigen Preis anbietet? Für Farbprints bin ich mit der Firma Fotocommunity-Prints sehr zufrieden, die S/W Abzüge haben aber einen Stich und kein Korn mehr. Pixelgrain aus ...
Foto GPS Anzeige
von , 25.4.2010 11:15
Tags: , Foto , , , , ,

Ich fotografiere neuerdings mit der Panasonic TZ-10. Die Kamera zeichnet neben den Koordinaten auch die Ortsangaben auf.Bei der Widergabe an der Kamera sind diese auch zu sehen. Wenn ich jedoch später in Photoshop Elemets 7 die Exif Daten der ...
Fotoautomaten Software für Windows PC gesucht
von , 21.7.2011 14:59

Moin zusammen! Für eine Hochzeit nächste Woche wollten wir eigentlich einen Passbildautomaten leihen, um den Gästen ein paar Spassige Fotos abzuluchsen. Allerdings kostet das Wochenende 500Eur aufwärts Miete - das ist es uns dann doch nicht wert. ...
Digitale-Fotos nachträglich mit Text ergänzen
von , 12.7.2012 12:49

Mit welchem Programm oder Hilfsmittel kann man schnell und automatisch viele digitale Fotos nachträglich mit einem Schriftzug (z.B. USA 2012) immer in der gleichen Position ergänzen und abspeichern? Danke für Rückmeldungen - Oldwabbel -
Bußgeldverfahren
von , 19.9.2010 19:37

Guten Abend! Ich habe leider einen weniger erfreulichen Brief im Briefkasten gefunden und weiß mir nicht weiterzuhelfen. Ich bin während eines Überholmanövers geblitzt worden. Allerdings war auf der linken Spur direkt ein Fahrer vor und hinter ...
picture it! foto premium 9 bildgröße anpassen bei mehreren bildern
von , 15.2.2010 18:18
Tags: Foto , , bilder , , , , 9. , , ,

Nutze als bildbearbeitungsprogramm picture it! foto premium 9 weiss von euch jemand, ob wie ich das format --> bildgröße anpassen auf mehrere bilder anwende? ich möchte nicht jedes bild einzeln bearbeiten müssen. danke für eure tipps

Beliebte Anfragen

Wie kann ich ein Bilderfolgen zu einem Bild machen
von , 12.9.2009 12:48
Tags: , Foto , bilder , , , , , , ,

Ich bin Parkour und 3Run Läufer, und da hab ich im Internet das Bild entdeckt und Für euch mal Hochgeladen, Damit ihr Wisst,um was es geht: http://img24.imageshack.us/img24/2664/8404619696202648566.jpg In dem Bild sieht mans o ein Bewgungs Spur ...
fotographie
von , 27.9.2009 20:08
Tags: Foto ,

Habre mir eine spiegelreflexkamera zugelegt.. nun bin ich fleissig am fotographieren... ich würde gerne einige bilder von gemüse, speziell tomaten machen, af dem bild sollte auf den tomate ein abperleffekt zu sehen sein.. wie krig ich denn solche ...
frankreich
von , 11.10.2009 17:59

Ich bin auf den Spuren meine Großvaters der im 2. Weltkrieg u.a. in Frankreich Feldzug dabei war. Ich habe hier ein Foto eines Ortes in Frankreich den ich über das Internet nicht herausfinden konnte. Nun meine Frage an Sie: Haben Sie Kenntnisse ...
inDesign
von , 13.10.2009 18:17

Ich habe ein Foto, das in meinem Fotoprogramm Photoimpact gut aussieht. Sobald ich es im InDesign über Platzieren laden will, landet es nur unscharf auf der Seite. Woran kann das liegen? Es hat mit 700 KB eigentlich auch eine gute Auflösung. Über ...
Foto auf Leinwand in bester Qualitätdrucken lassen
von , 22.11.2009 20:39
Tags: , Foto , , , , , , , , ,

Ich suche eine Möglichkeit (Firma) meine Kunstfotos auf Leinwand zu drucken. Dabei wäre es für mich wichtig wie haltbar, farbecht und kontrastreich die bedruckten Leinwänden sein werden. Wer hat damit Erfahrungen in Bezug auf Online-Druckereien ...
objektive
von , 25.11.2009 17:37

Servus guten tag wahrscheinlich habe ich eine seltene anfrage mal sehen betreffend macro fotografie ich möchte mir das ZÖRK macroscope typ 1 kaufen und auf nikon 18-55 1:3.5-5,6 G schrauben was soll ich von dieser linse halten? und bringt es ...
Foto und Videoaufnahmen
von , 30.11.2009 13:58
Tags: , , Foto , ,

Ich bin seit mehreren Jahren sehr interessiert für Digitale Aufnahmen mit Video und Foto geräten. Besitze das neuste Material und Software`s sowie eine Canon Spiegelreflexkamera und eine Proffesionelle Viedeokamera Digital von Canon. Beides ...
Foto-zu-Animation-Converter gesucht
von , 6.12.2009 17:09
Tags: , Foto , ,

Wir haben alle 2-3 Wochen Fotos der Zähne unserer Tochter während ihrer kieferorthopädischen Behandlung gemacht. Nun wollten wir diese Fotos zu einer Animation zusammenfügen, sodass quasi ein Film der Zahnbewegungen entsteht. Am tollsten wäre ...
wie kann ich eine word datei in ein fotoformat
von , 12.12.2009 10:34
Tags: , Bild , Foto , , , , umwandeln ,

Ich habe ein foto/ Bild in Word gespeichert. Jetzt möchte ich Abzüge machen lassen. Wie kann ich diese Datei umwandeln. Bitte super einfach erklären, sonst bekomme ich es nicht hin. Danke
Windows Fotogalerie alternative
von , 25.12.2009 16:18
Tags: , fotos , Foto , , ,

Im Schülervz kann man auf den Fotos die jeweiligen Leute verlinken. Gibt es so ein Programm auch für den PC? Dann müsste ich nur noch den Namen eingeben und die ganzen Bilder mit der Person drauf abgebildet erscheinen. Leider ist dies mit der ...

Seite bei ... merken: