Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Freitag"

Anfragen mit neuen Antworten

Freitag der 13. 2011 FilmHi,
von , 26.3.2011 13:15
Tags: Freitag , ,

Wollte mal fragen , ob jemand weiß, wann und ob ein neuer Freitag der 13. 2011 rauskommt (Kino) Also Freitag der 13. (Jason Voorhees) LG, Alex

zufällige Anfragen

Nordsee
von , 31.10.2000 17:25
Tags: , , Ort , , Freitag , ,

Personen) wollen am übernächsten WE irgendwo auf die Inseln fahren und da halt für 2 Nächte auspannen! Also Freitag Abend Ankunft und So schon wieder wech! Weiss jemand was günstiges? Über ein paar Tipps freu ich mich jetzt schon! Gruss Nicole
Win XP Installation Probleme ohne Ende
von , 1.4.2008 21:52
Tags: , , , , , , Freitag

Grüß euch alle, Die Misere begann letzten Freitag. Als ich von der Arbeit nach hause kam wollte mein pc nicht mehr starten. In letzter Zeit hatte er oft solche macken. Nach einiger zeit ging es allerdings immer wieder. Ich schob die schuld auf ...
Wer kennt diesen Schauspieler bei Pastewka?
von , 10.10.2005 20:28
Tags: , , , , , Freitag

Geht um die letzte Folge von Pastewka, hier eine kurze Zusammenfassung von SAT1: Folge 5 - Der Mietvertrag Freitag 07. Oktober um 21.45 Uhr Hagen möchte einen Tisch-Kicker im Internet kaufen. Bastian hilft ihm dabei und ersteigert ein völlig ...
Muss der Klemptner in die Wohnung?
von , 31.1.2008 12:26
Tags: , , , , , Freitag ,

Bei uns im Haus wurde Dienstag das Wasser abgestellt, und irgendetwas repariert. Wir waren nicht da drum hat es uns nicht groß interessiert. Dann haben wir (wie auf dem Merkzettel im Briefkasten beschrieben) die Perlatoren abgeschraubt und das ...
Hauskatze ca. 10h pro Werktag alleine lassen?
von , 16.1.2008 19:32
Tags: Katze , katzen , Tier , , , Freitag ,

Salü Ich bin mir am überlegen eine reine Hauskatze, ist vom Stockwerk her nicht anders möglich, anzuschaffen. Ich arbeite von Montag bis Freitag, von 7 - 17Uhr. Also sehen würde ich die Katze nur am Abend, am Morgen und am Wochenende. Ist es aus ...
Nackenschmerzen
von , 6.7.2007 20:36
Tags: , , , , , Freitag

Alle!^^ hab mir heute morgen wegen dem kalten wind schmerzen im hals-/nackenbereich eingefangen..immer wenn ich meinen kopf nach links bewege tuts weh =( habt ihr vielleicht nen tipp wie ich das innerhalb von 2 tagen wieder wegbekomm? will doch ...
Rechte des Kdn? Beschwerdestellen? (laenger)
von , 4.6.2001 18:08
Tags: Recht , , , , , Ertrag , Freitag

Ich hab eine vermutlich seltsam klingende Frage... am besten, ich fang mal an: Ich hab vor eineinhalb Wochen meine Uhr zum Juwelier gegeben, weil ich ein neues Uhrband brauchte. Der sagte, als ich die Uhr abgegeben hab, dass es ein bis zwei ...
Betriebsausflug bezahlt?
von , 31.8.2004 13:49
Tags: , Arbeit , , Arbeitnehmer , , Freitag ,

Suchen eine Antwort auf unsere Frage, wird der Betriebsausflug bezahlt?! Für letzten Freitag wurde ein Betriebsausflug geplant: Eine Fahrradtour in der Eifel um den Rursee. Es fehlten nur wenige Arbeitnehmer, die aber auch nicht dafür gearbeitet ...
Tetanusimpfung
von , 27.2.2005 22:33
Tags: Arzt , , , , , , Freitag

Habe letzten Donnerstag eine Tetanusimpfung bekommen. Seit Freitag morgen war die Einstichstelle rot und etwas hart. Seit Freitag abend ist die Stelle dick wie ein halbes Hühnerei, warm, rot, und sehr druckempfindlich. Es fühlt sich an, wie ein ...
Italienisches Dessert
von , 3.11.2004 16:19

Freitag abend bin ich eingeladen und mir wurde unter vorgehaltener Waffe ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte: Ich muss zum allgemeinen Buffet (15 Leute kommen) eine italienische Süßspeise beisteuern. Tiramisu mag ich selbst nicht ...
Automaten
von , 7.7.2001 13:10

Ich schreibe am Freitag eine Informatik-Klausur und bin auf einige Begriffe gestolpert, kann mir das jmd. erklären? Also...Die Übungsaufgaben lauten: 1. Entwerfen Sie das Zustandsdiagramm für einen endlichen Automaten ohne Ausgabe mit E={0,1}; 2. ...
Notfall! Verstopftes Abflussrohr!
von , 10.6.2006 00:28
Tags: Wasser , , Wohnung , , , Freitag ,

Natürlich am Freitag abend passierts, dass in meiner Küche das Abflussrohr verstopft ist. Das Wasser ist schon vorher etwas schlechter abgeronnen, aber seit heute abend isses endgültig dicht...und dass, obwohl ich ein sieb als einsatz auf der ...
Schadensersatzforderung wegen kurzfristiger Absage
von , 17.5.2005 16:40

Organisiere als Einzelkaufmann gewerblich Busreisen. Ich habe diesbezüglich am Pfingstsamstag einen Ausflug organisiert und einen 50-Sitzer Omnibus vor mehreren Wochen angemietet. Bestätigung per Fax habe ich natürlich. Die Fahrt war mit 50 ...
Hinterm Mond
von , 19.9.2005 10:16

Schon am Freitag geisterte die Meldung über ein geplantes Teleskop auf der Mondrückseite durch die Presse. Am Samstag gab es dan folgenden Artikel zu lesen: http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/09/17/wissenschaft/779967.html Wie realistisch ...
unerklärliche Zugriffe
von , 16.6.2005 09:50

Morgen alle zusammen, nicht das ich ein Problem habe, aber folgendes irritiert mich schon: Habe seit März 05 zwei Webseiten registrieren lassen, um sie demnächst mit Inhalt zu füllen und sie gewerblich zu nutzen. Derzeit gibt es unter den ...
Telekom
von , 7.8.2000 08:43
Tags: , , , Freitag ,

Weiß jemand, was mit der Telekom letztes Wochenende los war? Bei uns im Darmstädter Raum (nur soweit kann ich das beurteilen) ist seit Freitag nachmittag kein Reinkommen mehr ins Netz gewesen. Hat man 0191 011 angewählt, war schon bei der zweiten ...
CDU steigt wieder in der Wählergunst
von , 20.3.2000 20:24
Tags: , , , Freitag , , ,

Laut Politbarometer vom Freitag, 17.3. ist die CDU in der Wählergunst auf 32 % geklettert. Was sagt ihr dazu? Ist das Tal überwunden? Geht es jetzt wieder aufwärts? Hallo Lars! Hallo Mathias! Schreibt was (gilt auch für alle anderen) Gruß Marcus ...
Trafoprüfung
von , 18.2.2007 10:26

Folgendes Problem: in einem Versuchsaufbau an der Uni findet sich ein 3-Phasen-Trafo (Dyn5, 4kVA; 400V => 220V), der seit Freitag (vermutlich auf Grund eines feherhaften Aufbaus - der Fehler ist aber noch nicht ersichtlich) defekt ist: seit ...
Raumschiff Enterprise neue Serie
von , 29.7.2003 18:52
Tags: Film , Samstag , folge , , , , Freitag

Jemand zufällig, ob die Folgen bislang nur am Freitag abend oder auch zusätzlich am Samstag ausgestrahlt wurden? Sat.1 sagt mir, dass es jetzt am Samstag, den 2.8. um 19:15 Uhr mit der Folge 17 "Verschmelzung" weitergehen wird. Ab dem ...
Teilnehmer nicht erreichbar - Eumex 208 kaputt?
von , 29.6.2003 11:37
Tags: , Telekom , , , Freitag

Ich habe ein ähnliches Problem wie es weiter unten schon mal geschildert wurde: unsere Telefonanlage, eine Eumex 208, 7 Jahre alt, scheint kaputt zu sein - oder seitens der Telekom besteht ein Problem. Wenn man von außerhalb anrufen will kommt ...

Beliebte Anfragen

Soundprobleme
von , 15.8.1999 21:01
Tags: , , , , Freitag ,

Mußte am Freitag meine Maxi Phoenix Gamer zur Reparatur bringen und habe als Ersatzkarte eine Creative 3D Accelerator PCI bekommen. Nachdem ich die Grafikkarte installiert hatte, hat meine Soundkarte (Creative PCI 128)den Dienst verweigert mit ...
Freitag, der dreizehnte
von , 14.8.1999 13:46
Tags: Freitag , ,

Gestern war Freitag, der dreizehnte und ich hätte gerne gewußt, ob einem von Euch etwas "unnatürliches, unheimliches" widerfahren ist. Oder ist nichts dran an diesem "besonderen" Tag? Gespannt wartend grüßt Aixla
Schwarzer Freitag
von , 16.8.1999 10:52

Mir vielleicht sagen, wie es in den 20er Jahren zu dem sogenannten scharzem Freitag kommen konnte, und hat vielleicht jemand ne Internetadresse, in der alle Kurse bzw. Charts stehen, auch älter als 5-10 Jahre. Bisher habe ich max. 3 Jahre ...
Guter Witz gesucht - Belohnung winkt
von , 19.8.1999 16:17
Tags: , , , , Freitag

Ich suche dringend einen guten, echt guten Witz (ruhig auch XXX-Thematik). Ihr habt genau bis Freitag, 12:00 Zeit. Dann maile ich dem Einsender des meiner Meinung nach besten Witzes einen geheimen Link zu einem scharfen Bild von mir. Ist das ...
fahrradlenkerexperte
von , 17.9.1999 11:08
Tags: Freitag

Ich suche jemanden, der sich mit fahrradlenkern auskennt und mir heute (freitag) tagsüber ein paar fragen per e-mail beantworten kann. gibt es so jemanden? danke, lemmy
´ne Newbie Frage zum Palm Pilot V
von , 19.9.1999 08:44
Tags: , , , , Montag , Freitag

Meine Frau hat mit ihrem Palm Pilot V folgendes Problem. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, ertönt kein Alarm mehr. D. h. alle "Weckfunktionen" können nicht genutzt werden. Erst beim Einschalten werden die bis dahin aufglaufenen Alarme ...
Absolute Giganten
von , 4.10.1999 12:52
Tags: Film , , , , Freitag

Hallöchen an der Kinofront, hab mir Freitag mal Absolute Giganten angetan. Für 'nen deutschen Film war der echt gut. Na ja, kommt ja auch mal wieder aus der Creativ Pool Ecke. Wer den Radfahrer aus Lola rennt noch kennt, sieht ihn hier wieder als ...
Infos über bevorstehende Aktiensplits
von , 6.10.1999 09:25
Tags: , , , , Freitag

Kurs von Karstadt hat am letzten Freitag im Zuge des Aktiensplits um bis zu 10 % im Tagesverlauf zugelegt. Wo kriegt man eigentlich im vorhinein mit, wann ein Aktiensplit stattfindet ? Viele Grüße Jörg
ich faste !!!!!!!!!
von , 18.10.1999 14:44
Tags: , , , , , Freitag , Mittag

An alle die mir hier geantwortet haben besonders - nike - :-) seit freitag bin ich dabei, donnerstag schon nix mehr gegessen und freitag ne menge wasser mit glaubersalz -grauenvoll- aber es hat seine wirkung nicht verfehlt Tja jetzt bin ich den 4 ...
Datums-Darstellung MS Access-Abfrage
von , 28.10.1999 15:51
Tags: , , , , , Montag , Freitag

Hab morgen! freitag und samstag prüfung, drumm so schnell wie möglich antowrten. also ich habe in access eine tabelle mit datum angaben zb. 2.7.99 usw. ich will jetzt mit allen montagen und dienstagen eine abfrage machen. wie kann ich die datums ...

Seite bei ... merken: