Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fremdsprache"

Anfragen mit neuen Antworten

französisch
von , 4.5.2013 12:44
Tags: Fremdsprache , ,

Ich suche einen netten menschen der mir hilft einen sehr persönlichen Brief an meine Schwiegereltern von deutsch nach französisch zu übersetzen. Es wäre mir sehr wichtig. Bitte nur ernst gemeinte Hilfe anbieten. Den Text würde ich per mail oder ...
Wie läuft es im Gehirn ab, Fremdsprachen zu verste
von , 30.4.2013 17:42
Tags: , Fremdsprache ,

Huhu ! Ist vielleicht ne ganz einfache Frage... Wie verarbeitet unser Gehirn Fremdsprachen ? "Hallo, nett Dich kennenzulernen" kommt bei mir genauso an wie " Hi, nice to meet you"... Ist sicher ein einfacher Satz, wenn mir ...
Auslandspraktikum?
von , 12.4.2013 20:40
Tags: , , Fremdsprache ,

Möchte gerne meine Fremdsprachenkenntnisse aufbessern. (Englisch) Und überlege daher ein Praktikum im Ausland zu machen. Ich bin gelernte Friseurin und daher ist es nicht so einfach einen passenden Bereich zu finden, indem ich das Praktkium ...
polnisch konjugation
von , 9.4.2013 08:36
Tags: Fremdsprache , , , , , , ,

Ich wollte wissen, wie gwizdać pfeifen konjugiert wird. Bei wiktionary.org fand ich " gwizdam, gwizdasz" bei babel " gwiżdżę Ich habe polnische Freunde gefragt und die meinten,das waere egal
Welche Qualifikation ist nötig?
von , 1.4.2013 03:40
Tags: Fremdsprache , , , ,

Welche Qualifikation oder welches Zertifikat braucht man um befugt zu sein eine englischsprachige Bachelorarbeit ( in NRW) zu Benoten?
England: Frembsprache in der Schule?
von , 8.3.2013 10:28

Ich haben eine logische Frage: Lernen in England im Grundschulen auch eine Fremdsprache als pflichtfach so wie wir in deutschland? Oder da die schon englisch sprechen, müssen Sie es nicht eine andere sprache lernen!?
Fremdsprache Französisch
von , 6.3.2013 18:49

Bin kurz for einer Franz. Arbeit und wollte noch einmal einfach fragen auf welchen Seiten ich noch lernen kann !!! Aber das noch nicht genug es MUSS KOSTENLOS sein ... Eine Sache wäre vielleicht noch wichtig: ich bin in der 6. Klasse und auf ...
Wo kann ich gut russisch lernen?
von , 26.2.2013 19:19
Tags: , Fremdsprache

Habe bereits einige Vorkenntnisse in dieser Sprache und würde sie gerne weiter vertiefen. Mein großes Problem ist allerdings, dass ich im Wechselschichtdienst (Früh, Spät, Nacht) arbeite, wodurch ich leider an keinem längerfristigen Kurs ...
Welche Sprache ist das? Arabisch?
von , 10.2.2013 23:06

Http://www.youtube.com/watch?v=J65g4ZFXF0o (ab 2:45 und 11:58) Habe dieses Lied im TV gehört und es gefällt mir sooo sehr dass ich es unbedingt finden möchte, kann mir jemand irgendwelche Hinweise geben? Was gesungen wird und in welcher Sprache? ...
was heisst a riggl de tish
von , 13.1.2013 20:11
Tags: Fremdsprache

Würdet ihr mir helfen um das in deutsch zu übersetzen a riggl de tish

zufällige Anfragen

Was heißt I have no lubra, no mate?
von , 25.11.2010 02:02

Alle, ich habe diesen Satz in einem Gedicht von einem guten Freund gelesen und versteh ihn nicht... momentan ist er zu weit weg um ihn selbst zu fragen, es ist auch ein sehr altes Gedicht, wer weiß ob er das noch immer so denkt. er hat mir die ...
Übersetzung in Latein
von , 5.12.2012 18:39
Tags: , Fremdsprache , Übersetzung

Nun,ich brauche ein paar tipps ,wie man sätze von Latein zu Deutsch übersetzt. Habt ihr eine Übungsseite gefunden?-oder habt ihr tipps? ich bin nähmlich sehr schlecht in der übersetzung.. bitte antwortet MFG Jessica
Wie viel Fremdsprachen brauch ich fürs Jurastudium
von , 7.11.2012 15:55

Zusammen, ich möchte später mal Jura studieren und will wissen wie viele Fremdsprachen ich dazu benötige oder was die wichtigsten Sprachen sind. Ich möchte Staatsanwaltin werden, ist es da überhaupt wichtig so viele Sprachen zukönnen? Die ...
Fremdsprache lernen
von , 21.7.2010 12:16
Tags: , Fremdsprache , ,

War in Stckholm und musste dort feststellen, dass viele dort mehr als 3 Sprachen beherschen. Im Gespräch habe ich mehrfach gehört, dass sie Deutsch innerhalb von 1/2 Jahr lernten - und sie sprachen wirklich gut. Keiner fand Deutsch schwer - im ...
Lateinische Überschrift
von , 23.1.2011 16:50

Da ich des Lateinischen nicht mächtig bin, habe ich diese Bitte. Ich benötige eine korrekte Überschrift zu einem Geburtstagsgeschenk für einen Lateiner. Wie schreibe ich folgende Begriffe in Latein richtig ? " Vergangenheit bis Gegenwart ...
Suche Bücher in der Sprache Suaheli oder Kiswahili
von , 24.8.2010 22:48
Tags: , Fremdsprache , , ,

Ich suche Bücher in der Sprache Suaheli oder Kiswahili. Keine Wörterbücher, sondern interessante Lektüre für einen Muttersprachler. Also Romane, Krimis usw. ;) Hat jemand eine Ahnung, woher ich Bücher in dieser Sprache beziehen kann? Danke und ...
englische Vollmacht um etwas abzuholen
von , 28.11.2011 10:54
Tags: Englisch , Fremdsprache ,

Brauche eine englische Vollmacht, damit jemand etwas in meinem Namen abholen kann. Das ganze sollte irgendwie so aussehen - nur eben auf englisch :-) Wenn ihr es anders formulieren würdet - immer her damit. Bevollmächtigung Hiermit bevollmächtige ...
Eignet sich Felix - neu als Lehrwerk
von , 4.6.2010 22:40
Tags: , Schule , Latein , lehrer , , Fremdsprache , ,

Das Lehrwerk ist ja noch ziemlich neu und deshalb würde ich gerne von euch, die dieses Lehrwerk auch vielleicht benutzen, wissen, ob ihr dieses Buch gut findet und auch warum.
Englisch Vokabel Wortschatz + Aussprache
von , 5.2.2011 18:37
Tags: Lernen , Fremdsprache , , ,

Möchte gerne mein englisch Wortschatz verbessern (Lücken dauerhaft schließen) bzw. Erweitern und logischerweise auch die Aussprache, bringt ja nichts wenn man die Übersetzung kennt aber es nicht aussprechen kann. Ich wollt gerne vorne anfangen, ...
um wie viel Uhr? Hoflich Frage
von , 16.6.2010 11:24

Kann man so sagen: "Sag mir bitte um wie viel Uhr wirst du voraussichtlich kommen"? Danke
Englische Übersetzung für Pfefferkörnchen???
von , 23.3.2010 13:17
Tags: Englisch , Fremdsprache , , , Übersetzung

Frage steht ja schon oben. Ich habe bereits nachgeschaut und einmal schlägt es mir pepper grain und einmal pepper granule vor. Wenn ich aber das Englische eingebe und andersherum übersetzen will, passt es auch nicht. Grain heißt nur ...
frauensprache erklären
von , 16.7.2011 01:57

Folgendes Problem bzw weis ned was des heissen soll: meine..keine Ahnung wie ichs nennen soll,noch ex schrieb in ihrer Status Meldung in fett gedruckt das Wort Blaubeere. Als ich sie drauf angesprochen habe aus flax sagte sie die gantze zeit nur ...
Geburtstagsgrüsse auf Arabisch
von , 12.7.2011 13:29
Tags: Arabisch , , Fremdsprache

Würde gerne einer Freundin Geburtstagsgrüsse auf Arabisch übermitteln. Konkret bräuchte ich Hilfe dabei folgende Zeilen zu übersetzen: Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Wünsche dir nur das Beste und alles Glück dieser Welt. In Liebe ... Zur ...
Abendgymnasium 2. Fremdsprache
von , 8.9.2010 22:49
Tags: , Fremdsprache , ,

Ich hoffe mir kann weiter geholfen werden, da mich folgendes Thema momentan sehr beschäftigt. Ich bin Schüler der Abiturklasse (2011 Prüfung) am Abendgymnasium. Sprich dies ist mein drittes und hoffentlich letztes Jahr dort. Nun folgendes ...
Wie schnell lernt man Französisch?
von , 10.10.2009 12:26
Tags: französisch , Fremdsprache

Möchte nächstes Jahr für 2 Monate in den Sommerferien nach Paris "ziehen" (bin noch Schüler!) , jedoch kann ich kaum 10 Wörter Französisch und müsste alles von Grund auf lernen! Ich hab mir auch schon einen Selbstlerner gekauft für ...
Die Bedeutung dieses Satzs:
von , 13.3.2012 09:04
Tags: Fremdsprache ,

Ist die Bedeutung dieses Satzs: A possibilidade de realizar um sonho é o que torna a vida interessante welche Sprache ist es? und diese: Glücklich allein ist, die Seele, die liebt Danke im Voraus!
brauche russische übersetzung
von , 13.1.2011 10:27
Tags: Fremdsprache , , Übersetzung

Ich habe ein Problem. Kann mir jemand diesen Text bitte kurz übersetzen. Danke! Tpubem goposou! hegeroc, umo y rac b omou zogy bce dygem xopomo. Crynoro no mede, rozga meda rem prgou. Oueru! Yeiyro u odrienaro,
Buch um selber chinesische Zeichen zu lernen
von , 29.1.2012 13:48

Einem VHS Chinesischkurs weiß ich, daß es ein Buch gibt, mit dem man selber die chinesischen Zeichen lernen kann. Leider habe ich den Autor/Namen vergessen, nicht notiert :) Kann mir jemand einen Tip geben? Die Art, wie man an der VHS lernt, ...
Spanisch nachlernen?
von , 8.11.2011 17:24
Tags: , Abitur , Fremdsprache

Habe ein großes Problem, ich kann schlecht Spanisch, was wahrscheinlich an der Grammatik liegt, ich bekomme kaum längere Spanische Sätze auf die Reihe, die grammatisch sinnig und richtig sind. Nun die Frage, welche Grammatik muss ich auf jeden ...
Was bedeutet dieser russische Satz?
von , 6.10.2012 23:34
Tags: Fremdsprache , , Übersetzung

Kein Wörterbuch und keine Übersetzungsmaschine können mir beim letzten Wort helfen - weiß jemand, was dieser Ausspruch bedeutet? пойду с горя насплюсь Vielen Dank für eure Hilfe!

Beliebte Anfragen

Bitte um Spanisch - Dialog - Korrektur
von , 3.10.2009 11:39
Tags: Schule , Spanisch , , Fremdsprache , ,

An alle "Spanier", oder die die spanisch sprechen können. Ich bin in der 13 und wir müssen einen Dialog über eine Mexikanische Mutter machen, die arbeiten gehen möchte, aber Macho-Ehemann verbietet es ihr! Der Dialog ist ...
Übersetzung von Kraft/Stärke ins Französische
von , 12.11.2009 17:30
Tags: Übersetzung , französisch , Fremdsprache

Habe eine kleine Übersetzungsfrage. Würde gerne wissen, was Stärke auf Französisch bedeutet. Auf unterschiedlichen Seiten habe ich hier zu immer wieder "force" gefunden. Suche sozusagen Synonyme, da force auch im englischen ...
Arbeitszeugnis auch auf englisch?
von , 19.11.2009 11:24
Tags: Englisch , , Fremdsprache

Kann mir jemand bei der Frage weiterhelfen, ob ein Arbeitgeber verpflichtet ist, das Arbeitszeugnis auf verlangen, neben deutsch auch auf anderen Sprachen auszustellen? Wie z.B. Englisch. Und wenn ja, wo ist die Grundlage - Arbeitsgesetz - ...
Estnisch-Lehrer/in gesucht
von , 16.3.2010 21:46

Suche für mich und meine Frau einen/eine Lehrer/in im Raum Duisburg/linker Niederrhein um uns für unseren nächsten Estland-Urlaub im Mai sprachlich ein wenig fit zu machen. Nach unserem Empfinden gibt es keinen besseren Schlüssel um Land (und ...
Ich suche ein Urlaubslied
von , 4.5.2010 15:56
Tags: , , Fremdsprache ,

Ich suche einen Song. Und zwar handelt es sich um ein Lied welches für mich Spanisch klingt. Ich war in Tunesien diese Woche und dort lief es die ganze Zeit. Das einzige was ich noch weiss, ist dass im Refrain immer folgendes Gesungen wird: ...
Italienisch Übersetzung
von , 15.7.2010 23:36

Ich habe ein paar Sätze, die würde ich gerne ins italienische übersetzen... hoffe mir kann jemand weiter helfen! Sollte aber SICHER richtig sein, da ich im Internet schon viele falsche Übersetzungen gefunden habe. - Was ist da passiert? - Ich ...
Latein ÜBersetzungsanfrage (:
von , 22.7.2010 07:22
Tags: Latein , , Latein Übersetzung , Fremdsprache , Übersetzen? , Übersetzen? , Übersetzung ,

Ich habe bereits einmal eine Anfrage bekommen und viele verschiedene Antworten bekommen. Ich hoffe auf neue, bessere Übersetzungsvorschläge, oder auf Antworten, welche, von den bereits erhaltenen Antworten nicht stimmen DANKE im voraus für die ...
woher kommt das wort produkt
von , 25.7.2010 12:08
Tags: Latein , Fremdsprache , Übersetzung

Woher kommt das wort produkt und bitte was heißt es übersetzt ??
Niederländisches Sprachzertifikat... CNaVT - Cert
von , 9.8.2010 04:43
Tags: , Lernen , , Fremdsprache , ,

Dieses würde ich gerne, in Köln lebend, auf dem schnellsten Wege erreichen! Bin zwar Vollzeitberufstätigkeit und somit recht zeitlich eingespannt, könnte mir aber mit meinen 32 Jahren die Freizeitstunden dafür abzwacken... Denn ich benötige jenes ...
Einmal übersetzen bitte, wäre lieb
von , 8.9.2010 23:55

Ein Mädel kennengelernd und würde gerne einen kleinen Text übersetzt haben, sie möchte mit einem kleinen albanischen text überrascht werden, vielleicht könntest du mir etwas vorschlagen in meinem Gedanken schwebt etwa sowas vor... -------------- ...

Seite bei ... merken: