Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "gerät"

Anfragen mit neuen Antworten

Was ist das für ein Gerät? BloodMixer?
von , 7.5.2013 16:37
Tags: , , gerät , , , ,

Mir ist ein Gerät mit folgender Beschriftung untergekommen: „Mixer 6ml Pharmacia Biotech Made in Sweden 5MPa Code No. 18-3501-01“ Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2f60e2-1367937244.jpg Was ist das für ein Gerät? Wozu wird es ...
TV Wandhalterung Schrauben für den Fernseher
von , 22.4.2013 13:14
Tags: , , gerät

Ich versuche bei meinem Fernseher "Techwood NATUS X932 CB" eine Wandhalterung von Vogel´s anzuschrauben. Leider passen die von Vogels mitgelieferten Schrauben nicht in die Gewindebohrungen meines Geräts. Von Lieferanten und Hersteller ...
Polizei Gerät :D
von , 6.11.2012 20:44
Tags: , gerät ,

) Wie nennt man (wie in so polizeifilmen) dieses gerät, wo man so einen schlauch unter einer tür durchschiebt und dann dadurch den Raum sehen kann? ich hoffe, ihr wisst was ich meine :D danke
Gerät zum entfernen von Zahnprothese
von , 10.10.2012 18:04
Tags: , gerät , , ,

Ich suche den Fachausdruck für das Gerät das der Zahnarzt benutzt um eine festsitzende Zahnprothese zu lösen. Es handelt sich dabei um ein Gerät aus Metall an dessen Ende ein haken sitzt,der am Rand der Zahnprothese eingehakt wird und durch einen ...
Ist ein Bluerayplayer rückwärts kompatibel?
von , 26.6.2012 09:23

Experten, ich möchte mir einen Bluerayplayer kaufen und weiß nicht, ob diese rückwärts kompatibel sind. Kann ich damit auch DVD´s schauen? Wisst ihr das? Vielen lieben Dank schon mal.
Gerät das aufnimmt wenn man im Schlaf spricht
von , 21.6.2012 21:06

Tag! Ich habe heute gelesen dass es eine APP gibt die aufnimmt wenn man im Schlaf spricht. Kennt jemand sonst ein Gerät mit dem man sowas machen kann?
was ist das für ein gerät
von , 17.6.2012 15:15
Tags: gerät ,

Https://picasaweb.google.com/112845454947321889274/InstantUpload#5754992922519944258
TV-Gerät schaltet ab
von , 2.6.2012 14:40
Tags: tv , gerät ,

Meine Mutter hat ein neues Fernsehgerät von Phillips einschließlich Digital-SAT-Receiver bekommen. Seit Tagen ruft Sie mich an uns erzählt mir, dass nach einer gewissen Zeit eine Meldung auf dem Bildschirm erscheint. DAS GERÄT SCHALTET IN WENIGEN ...
fingerprinter`?
von , 25.1.2012 16:45

Wie funktioniert ein Fingerprinter Also ein fingerprinter ist das wenn man den finger übder den drüber zieht geht die tür auf und ich möchte wissen wie das funktioniert
Womit Holzbalken abschleifen ?
von , 8.12.2011 15:23

Wir haben einen Holzbalken an unserem Haus den wir abschleifen möchten. Es handelt sich um die Dachvette, die nach dem Versetzen der Außenmauer nun nicht mehr außen, sondern sichtbar ist an der Decke im Innenbereich. Wir möchten die schwarze ...

zufällige Anfragen

Verbindung Laptop-Fernseher über Phonobuchsen
von , 26.2.2011 20:04
Tags: , , tv , , , , , , , gerät , , ,

Möchte meinen Fernseher mit Laptop über die 3 Phonobuchsen (Video, Audio L+R) verbinden. Leider hängt der fernseher an der wand und deshalb kann ich schnittstellen wie S-Video usw. nicht nutzen. Über USB geht auch nicht,weil das gerät keine ...
authentifizierung bei acer neo touch s200, wer weiss was
von , 7.2.2010 09:01
Tags: , gerät

Authentifizierung bei acer neo touch s200, wer weiss was ich machen muss gerät ist ohne simkarte habe beim neustart eine pin festgelegt, diese wird aber nicht akzeptiert. gerät verlangt authentifizerung hoffe ich habe es richtig geschrieben.
Wie werden die Reifen einer Boeing 747 gewartet?
von , 7.7.2010 17:39
Tags: , , , gerät ,

Mit welchen Geräten werden die Reifen gewaret. Würde mich über Bilder freuen.
Kann ein 12V Gerät mit einem 15V Netzteil langfristig betrieben werden
von , 3.8.2010 02:09
Tags: , , gerät ,

Kann ein 12V Gerät mit einem 15V Netzteil langfristig betrieben werden, ohne dass das Gerät Schaden davon bekommt (das zum Gerät gelieferte Netzteil ist kaputtgegangen). Ich habe das 15V Netzteil ans Gerät angeschlossen und es scheint zu ...
drehstromgenerator
von , 27.2.2010 17:54
Tags: tv , , , , gerät , , , , , , , , , ,

Drehstromgenerator 20 Kw mit ungeregelter Antriebsmaschine ( Dieselmotor). Beim Betrieb des Drehstromgenerators fällt auf, daß die angeschl. Beleuchtung in schneller Folge hell/dunkel wird. ( Unterfrequenz ). Rätselhaft ist, daß mit gleichem ...
internetradio
von , 18.1.2011 19:51

Wir haben mehrere Jahre in Australien/ Brisbane gelebt und möchten nun gern unsere Radiosender auch hier in Deutschland weiterhören. Bisher stelle ich immer mein Laptop auf, klemme Boxen an und höre so mein "Internetradio". Es soll aber ...
Standby killer kann das Gerät mehrere Elektro-
von , 9.1.2010 01:16
Tags: , , , , gerät , ,

Wer weiss ob ich mit einem sogenannten Standby Killer,Mein Tv -Gerät + Playstation + Meinen Satreceiver verbinden kann so dass das Gerät alles auschaltet würd das Funktionieren?
Wie digitalisiert man Rollfilme?
von , 9.1.2012 19:15

Wir haben unsere Negative digitalisiert. Das möchten wir jetzt auch mit den Rollfilmen machen. Womit macht man das? Wie heißt so ein Gerät?
Hat jeder Funkhandscanner eine Sprechtaste?
von , 22.3.2010 21:54

Interessiert das, weil ich gerne mit einem anderen, der einen Scanner besitzt, auf dem richtigen Frequenzband kommunizieren möchte. Wie weit würde die Sendeleistung reichen? Ich habe dieses Gerät im Sinn: ...
Inerhalb von 6 mon. das dritte def. Gerärt
von , 19.3.2010 21:05

Habe im Oktober meiner Mutter einen All in one Drucker von HP gekauft, nach 3 Mon. Gerät def.OK zurück gebracht wurde dan eingeschickt neues gerät bekommen.Neues gerät abgeholt neue patronen gekauft(da die alten eingetrocknet waren durch ...
Welches Gerät kann zum Kühlen verwendet werden?
von , 10.7.2010 11:10
Tags: gerät , ,

Ich habe eine Wohnung mit einem Volumen von 65 m³, die ich von ca. 32° Außentemperatur auf ca. 25° kühlen möchte. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock, das außenliegende Fensterbrett ist 5cm tief. Welches Gerät kann zum Kühlen verwendet werden?
wer was wie man Pc von ihnen von Staub befreit
von , 24.10.2012 10:02

Wer was wie man Pc von ihnen von Staub befreien kann mit welchen gerät am besten von den Staub.
Gerät zum Kraftstoff sparen
von , 3.10.2011 18:38

Vor einiger Zeit habe ich im TV ein Gerät gesehen, welches auf dem Amaturenbrett befestigt wird und beim Sparen von Kraftstoff helöfen soll. Dies geschieht durch akustische und optische Signale, wenn man z.B. zu stark beschleunigt oder ...
Welches Gerät ist das?? Wanze oder Feuermelder?
von , 27.7.2010 18:33
Tags: gerät , , , ,

In meinem Büro ist oben an der Wand ein rechteckiges Gerät an der Wand installiert (im Flur auch), welches mit einem Kabel in die Wand führt. Bei dem Gerät im Flur leuchtet im Inneren eine grüne Lampe und im Büro eine rote. Wir haben immer ...
Medizinisches Gerät mit pumpenartigen Geräuschen
von , 1.3.2011 00:31
Tags: Medizin , , gerät

Mal fragen ob jmd. ein medizinisches Gerät/Maschine kennt, die zu Hause einsetzbar ist und laute Geräusche immer im selben Takt macht? Der Hintergrund hinter meiner Frage ist folgender: Ich wohne in einer Doppelhaushälfte und höre seit ca. zwei ...
technische probleme mit Sony Fernsehern
von , 4.4.2010 21:41
Tags: , gerät , ,

Ich hab ein Problem mit meinen Fernseher: Seit ein Paar Tagen läuft er nicht mehr, ich kann ihn an machen aber ab dann habe ich nur noch schwarzes Bild. Und dann kommt das seltsame, wenn er dann an ist reagiert er zwar auf nichts mehr( d.h. egal ...
gps garmin geocaching
von , 11.12.2010 18:31

Ich möchte mir ein GPS Gerät kaufen. 1. Da wäre einmal die frage: Lowrance oder Garmin??? # 2. Aber die grundsätzlichere Frage: reichen mir für gelegentliche Geocaching-Touren und für Radtouren im Gelände nicht auch die Funktionen, die ich über ...
Gerätemananger Gerät verwenden ist nicht anwählbar
von , 18.2.2010 14:07
Tags: , gerät , , , , ,

Habe die Auvisio MCE Remote (Fernbedienung für Windows Media Center) gekauft. In der Beschreibung steht: Systemvorraussetzung Pentium 4 oder höher /o.vergleichbarer Prozessor - Microsoft Windows XP mit MCE, VistaHome Premium und Vista Ultimate ...
Gibt es ein Gerät...
von , 30.4.2011 14:46

Mit dem man den Luftraum auf dem Radar sieht? Ich meine jetzt nicht die Seiten wie zum Beispiel flightradar24! Danke, schon mal im Voraus
Senseo - Kaffeautomat
von , 10.10.2011 21:58

Suche für eine Senseo Kaffeeautomat einen Kundendienst. Danke schon mal

Beliebte Anfragen

Beschleunigung messen, was benötigt man?
von , 1.12.2009 16:19
Tags: , , , , , , gerät

Mein Physik-P Seminar (G8 Bayern) und ich, durchforsten das Internet nach verschiedenen Möglichkeiten, einen Beschleunigungssensor zu bauen. Wir haben schon einiges gefunden aber dennoch wende ich mich an euch, welche Erfahrungen habt ihr ...
Reparatur Bauaufzüge
von , 29.6.2010 23:44
Tags: , , , , funktioniert , gerät , , , , ,

Wir haben einen Bauaufzug Hersteller Steinweg Boy mit Drehstromanschluß. Plötzlich blockiert der Aufzug in beiden Richtungen. Nach gründlicher Untersuchung wurde festgestellt, dass die Bremse NICHT löst. Wie arbeitet dieser Bremsmagnet. Wo ...
vorlesungen aufnehmen
von , 27.11.2010 15:51

Welchem Gerät kann man gut Höraufnahmen machen? Es sollte möglich sein, die Aufnahmen auf den Computer zu übertragen. Bewegungen (da für eine Rhetorikgruppe) sollten die Aufnehmequalität nicht zu stark beeinträchtigen. Habe den Tipp erhalten mit ...
kan ein handrühgerät jemanden töten
von , 5.12.2010 17:30

Kann ein handrühgerät einen menschen den finger abschneiden oder ihn töten waws passiert wen der finger mal ausversehen reinrutscht
Gold löten, welches Gerät brauche ich?
von , 24.1.2011 19:34

Welches Gerät brauche ich um Gold zu löten? Hat jemand Erfahrung mit den neuzeitliche Kleinlötgeräten (natürlich Hartlöten) vom Baumarkt? Nach meinem Ermessen ist die Hitze bei diesen Geräten zu gering, weil Gold einen hohen Schmelzpunkt hat. Nun ...
miele t689 störung Gerät heizt nicht auf
von , 13.3.2011 12:15

Das Gerät heizt nicht auf. Die ausgeblasene Luft ist kalt. Die Wäsche wird nicht trocken
Was ist ein Kassiber
von , 26.3.2012 17:13

Das klingt ja fast wie Kaliber und hat wahrscheinlich überhaupt nichts damit zu tun, oder? Was aber dann ist ein Kassiber? Ein Gerät, Werkzeug oder ein Behälter? Ich kann mir einfach nichts darunter vorstellen.

Seite bei ... merken: