Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "hochzeit"

Anfragen mit neuen Antworten

Namensänderung?!
von , 26.4.2013 14:13
Tags: hochzeit ,

Liebeb, mein Mann und ich haben letzte Woche in den USA geheiratet und jetzt möchte ich gern seinen Nachnamen annehmen. Meine Frage ist nun kann ich meinen Namen in meiner Geburtsstadt ändern lassen? Das Einwohnermeldeamt in meiner Region möchte ...
Ich bin in ein mädchen verliebt, dass einer
von , 16.4.2013 19:17
Tags: hochzeit , ,

Anderen Religion angehört, was tun. Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass einer anderen Religion angehört und ich glaub sie mag mich auch... Aber dann kann man ja nich heiraten....
Erneuerung des Eheversprechens am Hochzeitstag
von , 12.4.2013 23:39

Hat jemand schon Erfahrung mit der Erneuerung des Eheversprechens? Wir würden gern an unserem 10 Hochzeitstag nochmals unsere Eheversprechen erneuern..welche Dokumente oder Amtshandlungen sind nötig? Oder hat vielleicht schon jemand in New York ...
ausländische Geburtsurkunde nicht auffindbar
von , 3.4.2013 09:24

Ich möchte demnächst heiraten. Die notwendigen Unterlagen wurden bereits beim Standesamt eingereicht, bis auf die Geburtsurkunde. Ich wurde vor zwei Jahren eingebürgert und das ohne der notwendigen Geburtsurkunde. Ich bin im Ausland geboren, bin ...
eheringe, woher bekomme diese in deutschland?
von , 27.3.2013 21:12

Suche die eheringe die ich als profilbild habe... in deutschland finde ich diese nicht. wir haben diese in florenz gekauft und jetzt möchte ein freund von mir die gleichen.
Kleidungsfrage Hochzeit
von , 22.3.2013 09:49

Ihr lieben. Großes Problem!! Ich eher mollig, Apfeltyp, immer eher sportlich gekleidet, ziehe NIE ein Kleid an,bin ende Mai zur Hochzeit eingeladen. Habe schon mal vor gefühlt, Dresscode wir wohl festlich sein. Was ziehe ich an!! Hosenanzug? ...
Wo kann ich im Rhein-Main Gebiet Zeybek lernen?
von , 13.3.2013 00:10

Ich möchte auf einer Hochzeit Zeybek tanzen und suche vergebens nach einem Kurs bzw. Lehrer. Kann jemand helfen oder etwas empfehlen?
Hochzeit während der Regelinsolvenz
von , 11.3.2013 23:50
Tags: , , hochzeit

Ich befinde mich seit 2010 im Insolvenzverfahren. Nun möchte ich heiraten! Meine Fragen: Hat mein Partner dadurch Schwierigkeiten, also muss er für meine Schulden aufkommen? Ich habe Horrorgeschichten gehört wie, dass der Gerichtsvollzieher ...
Wir suchen für unsere Hochzeit im August noch
von , 9.3.2013 22:08

... die passende Location im Oldenburger Land wer weiß eventuell was
redner für freie trauung
von , 26.2.2013 13:20

Community. Ich werde anfang oktober meiner zukünftigen das ja wort geben. Nach dem standesamt wollten wir anstatt einer kirchlichen trauung, eine freie trauung vollziehen. Wir haben uns im internet etwas über freie redner oder theologen ...

zufällige Anfragen

Harzt IV und Hochzeit anmelden
von , 8.3.2010 19:52
Tags: hochzeit , , ,

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon sechs Jahre zusammen, wir haben aber die gaze Zeit eine WE-Beziehung geführt. Jetzt wohnen wir seit dem 01.01.2010 zusammen und haben auch schon Hochzeitspläne für diesen Herbst. Jetzt zum Problem: - Ich ...
Wer kennt einen guten und zuverlässigen Hochzeits-DJ in Bremen?
von , 23.5.2010 17:33

Wir heiraten im August und haben leider einen unzuverlässigen DJ erwischt. Ich suche darum derzeit nach Ersatz. Kennt Ihr jemanden, der zu empfehlen wäre?
Sind Hochsteckfrisuren auch bei mittellangem ...
von , 13.7.2012 17:21

Wir sind demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und ich würde gerne mal eine schicke Hochsteckfrisur tragen. Mein Haar ist ziemlich dick und etwas länger als kinnlang. Lässt sich so eine Frisur bei meiner Haarlänge überhaupt machen und häl
Brautkleid nochmal tragen
von , 24.8.2010 10:51

Leute, ich habe ein ganz seltsames Anliegen. Ich habe vor rund zwei Wochen mit meiner Frau eine wunderschöne Hochzeit gehabt. Sie war eine so was von wunderschöne Braut, dass ich mich gar nicht an ihr satt sehen konnte. Leider ist es ja so, dass ...
hallo Leute,ich möchte gerne in America heiraten
von , 5.4.2010 08:19
Tags: hochzeit , , , , , Brautkleid ,

Und dort leben.mein verlobter möchte das ich ich direkt in den Staaten bleibe. Ich weiss aber noch nicht genua ob das möglich ist,weil ich hier in Deutschland erst mal alles regeln möchte bevor ich in die Staaten aufbreche um dort zu bleiben.so ...
Hochzeitsplanerin ja oder nein?
von , 5.7.2011 12:37

Hab da mal ne Frage und hoffe das ich ein paar gute Antworten erhalte. Ich heirate bald und würde gerne eine Hochzeitsplanerin zu rate ziehen haltet Ihr das von sinnvoll wie sind eure Erfahrungen?
Baptistische Hochzeit
von , 19.8.2010 08:56

Was trägt man als Gast auf einer baptistischen Hochzeit? Gibt es bestimmte Kleidung oder Details worauf man achten sollte? Vielen Dank für Ihre Antwort!
Hochzeit
von , 13.8.2010 21:35

Noch vier Wochen, dann findet meine/unsere Hochzeit im mittelalterlichen Stil statt. Passend zum Thema möchte sich der Bräutigam natürlich bei den Gästen entsprechend bedanken. Habt ihr eine Ahnung, wo man ein entsprechende Rede mit den ...
Glückwünsche zur Lebenspartnerschaft
von , 12.12.2010 11:12
Tags: hochzeit , , , ,

Glückwünsche zur Lebenspartnerschaft Ich möchte zur eingegangenen/eingetragenen Lebenspartnerschaft gratulieren. Kennt jemand ein paar nette Texte, oder weiß, wo sie zu finden sind? Gibt es spezielle Karten für diesen Anlaß? Gruß, Anne.
Hochzeit in Mexiko
von , 14.12.2010 14:10

Meine Schwester wird nächstes Jahr heiraten, doch eine Hochzeit im kalten Deutschland macht sie gar nicht an. Deshalb will sie gerne in Mexiko heiraten. Geht das? Ist die Ehe in Deutschland dann überhaupt rechtsmäßig? Liebe Grüße
Hat jemand eine Idee für eine Hochzeitsanimation?
von , 16.5.2010 21:32
Tags: hochzeit , , , , ,

Wir sind im moment auf der Suche nach einer individuellen Hochzeitsanimation jeglicher Art; uns fehlen aber Anregungen; wir sind für jede Idee und jeden tipp dankbar!
gesang
von , 11.8.2010 21:27
Tags: hochzeit

Mein Cousin heiratet im September und ich möchte dort Singen - ein Stück haben wir schon: "Halleluja" von Leonhard Cohen. Wissen Sie vielleicht noch ein/zwei andere Stücke in dem Stil, die passen könnten (also nicht Ave Maria-mäßig, ...
Suche kl. Geschenke zur Hochzeit, lustig!
von , 26.11.2010 16:11

Gute Freundin heiratet in etwa 4 Wochen. Ich wollte ein Paket zusammenpacken, mit kleinen "Geschenken". Einige Ideen habe ich auch schon, so etwas in der Art: Kopfschmerztabletten (..ich wünsche ihm, dass sie die nie braucht), Peffer ...
Pflegegeld auch noch noch Hochzeit ?
von , 4.3.2010 05:31

Ein Bekannter von mir ist 100% behindert (Querschnittslähmung) , und wird morgens vom Pflegedienst versorgt. Da er mit seiner Freundin zusammen wohnt, bekommt er kein Geld außer seiner kleinen Erwerbsunfähigkeitsrente. Was würde passieren, wenn ...
warum Reis streuen zur Hochzeit?
von , 27.3.2012 00:08

Hochzeits-Experten, könnt ihr mir sagen, warum es einen Brauch gibt, bei dem die Hochzeitsgäste mit Reis werfen und diesen vor das Standesamt oder die Kirche streuen? Also Blumen kann ich ja nachvollziehen aber warum denn ein Lebensmittel. Gibt ...
Suche Partyraum für Höchzeit in Lampertheim 68623
von , 6.5.2010 22:13
Tags: hochzeit , Party , ,

Einen Raum für den 18.06.10 in unserer Umgebung! Kann mir jemand helfen!
gesang hochzeit
von , 11.8.2010 21:26

Mein Cousin heiratet im September und ich möchte dort Singen - ein Stück haben wir schon: "Halleluja" von Leonhard Cohen. Wissen Sie vielleicht noch ein/zwei andere Stücke in dem Stil, die passen könnten (also nicht Ave Maria-mäßig, ...
Hochzeitsrituale im Mittelalter
von , 23.3.2011 21:34

Bin auf der Suche nach tollen Ritualen, die man zu einer Mittelalterhochzeit vollziehen kann, aber gut auch zur heutigen Zeit passen. Ich denke da an irgendwas mit Kerzen oder einen Tanz tanzen. Ich habe bis jetzt nichts wirklich Informatives ...
hochzeit mit 17 und 18 fast 19
von , 5.6.2011 16:21
Tags: , hochzeit ,

Ich 18 und schwanger möchte meinen freund 17 heiraten. Er wird erst im nächsten jahr januar (2012)18 und ich werde dieses jahr im august (2011) 19 aber wir wollen jetzt schon heiraten damit er keinen unterhalt zahlen muss. können wir heiraten ...
Hochzeit in Caputh..Ideen ????
von , 6.4.2010 19:43
Tags: hochzeit , , , , , , ,

Lieben, ich werde heiraten... Wir wollen in Caputh am Schwielowsee heiraten.. Suchen nun noch nach günstigen Möglichkeiten zum feiern... Ganz speziell etwas für Kaffe+Kuchen.....entweder ein Pauschalangebot oder aber die Möglichkeit selber Kuchen ...

Beliebte Anfragen

Hochzeit
von , 10.7.2009 19:41

Experte/-in, unsere tochter heiratet demnächst und wünscht sich auf einer dekorierten schaukel entsprechende gäste fotos das problem ist - die schaukel vorort also bei der gaststätte (mit biergarten ) zu befestigen hast du eine idee ?? liebe ...
hochzeit
von , 10.7.2009 19:45

Guten tag, unsere tochter heiratet und wünscht sich gästefotos auf einer dekorierten schaukel , das problem ist die befestigung vorort gaststätte mit biergarten hat jemand eine idee ?? liebe grüße renate sitzler
Kelten-Hochzeit
von , 18.8.2009 19:32

Habe ein wirklich großes Problem und brauche dringend Hilfe. Suche für meine Freundin, die am 12.9.2009 im Bayrischen Wald auf einer Burg mittels einer keltischen Zeremonie heiraten will jemanden, der diese Zeremonie abhalten kann und dafür nicht ...
Was können Kinder zur Hochzeit der Eltern (Patchw
von , 2.11.2009 11:29

Meine Tochter wird in der nächsten Woche zum 2. mal heiraten. Nun habe ich mir überlegt, das unsere Enkel für ihre Mama und ihrem "neuen Papa" (sehr gutes Verhältnis) etwas vortragen könnten.(Gedicht,ein Lied o.ä.) Habe auch schon im ...
Saal in Düsseldorf
von , 11.11.2009 22:01
Tags: hochzeit , Feier , , , Raum , , ,

Suche ein Raum, Saal oder änliches für ca. 150 personen für unsere Hochzeit im September im Raum Düsseldorf und umgebung. Kennt jemand was??
Bridesmaid Dresses in Munich
von , 22.11.2009 22:58

Weiss jemand wo Ich und meine Freundinnen Kleider für eine amerikarisches Hochzeit kaufen können? Es sollte vielleich 3 ährliche Kleider (gleiche Farbe aber andere Schnitt) , so vielleich es muss wie ein Atelier sein.
Secondhand Brautkleid oder Outled
von , 28.12.2009 22:04
Tags: hochzeit , Brautkleid ,

Werde nächstes Jahr im August heiraten und bin auf der Suche nach einem günstigen Brautkleid. Kennt jemand Brautkleid Outlets oder Secondhand Läden in NRW, wo man die Kleider anprobieren kann? Ich würde ungern ein Kleid online kaufen ohne ...
was heißt hochzeit auf ostfriesisch
von , 30.12.2009 13:32

Kann mir jemand bitte sagen was hochzeit auf ostrfriesisch heißt. Danke Dorothea
Saal zum feiern in Köln
von , 12.1.2010 12:42
Tags: hochzeit , Feier , Saal ,

Wir suchen für eine Hochzeitfeier einen günstigen und halbwegs schönen Saal für etwa 80 Leute. Ein kleiner Aussenbereich wäre schön und es sollte nicht schon um 22.00 Uhr Sperrstunde sein. Es kann gerne auch ein Pfarrsaal sein. Perfekt würde es ...
Warum ist es so schwer einen Serben zu Heiraten?
von , 18.1.2010 09:50

Wir sind langsam wirklich am verzwiefeln. zu den Fakten! : Mein Verlobter lebt seit 19 Jahren in Deutschland,er hat feste Arbeit und wir haben 2 gemeinsame Kinder. Wir (ich Deutsche) wollen jetzt nach 10 Jahren Beziehung endlich Heiraten,aber es ...

Seite bei ... merken: