Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "HP"

Anfragen mit neuen Antworten

Möchte mir alternative Druckerpatronen kaufen!???
von , 18.4.2013 15:36
Tags: HP , ,

Ich möchte mir alternative Druckerpatronen kaufen. Ich habe einen HP Deskjet 2050A mit den HP Patronen 301. Möchte mir nur die schwarze kaufen, aber da kosten die Originale mal eben klein 13,99€ und XL mal eben 23,99€ und das ist mir ein wenig zu ...
Fotobuch mit hp photo creations erstellen
von , 7.3.2013 09:21
Tags: , HP ,

Ich habe ein Fotobuch erstellt und viele Bilder heruntergeladen. Nun kann ich keine weiteren Bilder herunterladen für ein neues Fotobuch. Wer weiß, wie ich bei photo creations Bilder wieder löschen kann.
Probleme mit dem Scannen eines Zeugnisses
von , 1.3.2013 17:08

Ich bekomm die totale Krise ... irgendwann auf jeden Fall. Ich versuche gerade mein Zeugnis für eine Online-Bewerbung einzuscannen. Sieht auch alles wunderbar aus, nur die Unterschriften unter dem Dokument sehen wie verschlüsselte Zeichen aus. ...
Ich hab einen gebrauchten Drucker der Marke ...
von , 12.2.2013 18:01
Tags: drucker , HP , ,

... hp deskjet 5150 bekommen, bis jetzt hat er einwandfrei funktioniert, aber seit ich die Druckpatrone ausgewächselt hatte, druckt er nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich?
HP Pavilion dv6 Schwarzer Bildschirm
von , 18.12.2012 20:09

Ich mein Laptop hochfahren wollte stellte ich fest das der Bildschirm schwarz bleibt. Aber der Laptop an sich fährt normal hoch. So hört es sich jedenfalls an. Könnt ih mir helfen? MfG Rene
HP Druckerpatrone
von , 9.12.2012 11:06
Tags: drucker , , , HP , ,

Hat jemand einen guten Tipp! Besitze einen HP Officejet 4500 Desktop Drucker und da die Patronen sau teuer sind wollte ich mal fragen ob jemand eine günstige und vor allem funktionierende Alternative weis. wenn möglich mit produktnamen oder ...
Welchen Hp Laptop?
von , 20.10.2012 14:44
Tags: Computer , , HP , , , Laptop HP

Wollte mir demnächst einen Hp Laptop zulegen, weiß aber nicht welchen. Er sollte am besten unter 500€ liegen. Ich benutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten und Surfen, hätte aber auch nichts dagegen wenn ich ein paar Spiele drauf machen könnte (CS ...
Laptop startet neu, statt runter zu fahren
von , 5.9.2012 17:19
Tags: Laptop , HP ,

Habe folgendes Problem. Mein Laptop HP 1198eg DV7 Pavillion hat einige macken, die ich mit meinem Fachlatein nicht lösen kann. Problem: Rechner fährt zwar erflolgreich runter, startet den Rechner aber komplett neu. Kann nur durch betätigung der ...
Bluray laufwerk defekt?
von , 1.6.2012 20:41
Tags: Laptop , HP ,

Ich hab seit einiger Zeit einen Laptop (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01828837&tmp_task=prodinfoCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=4020428), der einen Bluray-Player hat, steht da zwar nicht drin, aber blurayfilme habe ich ...
Hp Webcam - youcam?
von , 18.3.2012 21:18

) Als Folgendes : Ich hab ein HP Pavilion g6 series mit ingebauter Webcam . Allerdings funktiniert diese nich da ich kein Programm dafür habe. Dieses Programm wäre ja eigentlich Youcam aber muss ich mir das wirklich kaufen und meine cam zu ...

zufällige Anfragen

HP 110c Netbook - Festplatte tauschen
von , 5.3.2010 17:08
Tags: , , HP , ,

Bei meinen HP Netbook 110c gern ne größere Festplatte einbauen. Hat jemad erfahrungen gemacht, welche sich eignet, dachte an 500 GB (Samsung oder WD). Wie kommt man an die Festplatte ran, hab nirgens ne Anleitung zum auseinander bauen des ...
HP C5324 alternative Scansoftware?
von , 29.1.2010 08:42
Tags: Software , HP ,

Habe ein Problem nutze Windows 7 ich kann jetzt mit der HP Software obwohl ich die Tipps alle befolgt habe nicht scannen kommt immer ein fehler unter xp funktioniert es allerdings aber da ich xp ja nicht mehr nutze ist nun meine frage ob es für ...
Wie aktiviere ich alle FN - Tasten?
von , 13.5.2011 09:39

Habe ein Notebook von HP, ProBook 6455b. Vor ca. 2 Wochen gingen alle meine FN - Tasten reibungslos. Doch seit neuestem funktioniert nur noch die Kombination fn + f3 = Standby - Modus. Alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Wie schaffe ich es, ...
HP 1200 druckt rechts verschwommen
von , 15.9.2010 17:48
Tags: , HP , , , ,

Eben druckt mein HP 1200 auf der rechten Blattseite nur noch unscharf / verschwommen. Habe schon die Toner Kassette ausgetauscht - hat aber auch nichts gebracht... An was könnte es noch liegen? Gruß Stefan
hp compaq mini 110c audiogerät läuft nicht
von , 12.8.2010 21:33
Tags: , , HP , , , 110c ,

Wer kann bitte helfen ? nach dem neuinstallieren von windows xp pro auf dem`hp compaq mini 110c` und der einbringung der hp-treiber und updates funzt der audiotreiber nicht..im gerätemanager erkennt er alle audio-geräte und codex...findet aber ...
hp psc 750 reset
von , 11.1.2010 14:50
Tags: drucker , HP , , ,

Mein Drucker hp psc 750 zeigt immer an " falsche schwarze patrone " auch wenn ich eine original schwarze patrone einsetze. gibt es bei diesem Drucker eine " reset " möglichkeit? Danke für eine Auskunft Manfred ...
Suche ein neutralen Homepage Tester
von , 6.7.2010 19:01
Tags: Computer , , HP , ,

Wer könnt mir vieleicht ein paar verbesserungs vorschläge machen und die hp testen??? ps:http://anti-hopper.npage.de/willkommen_39964019.html P.S. noch net fertig;d
HP Photosmart c309a einrichten
von , 3.8.2010 14:52
Tags: HP , ,

Habe den o.g. AIO Drucker. Ich brauche Hilfe, weil ich ihn im WLAN-Betrieb einrichten will. Wie kann ich diesen in den Auslieferungszustand zurücksetzen, um dann eine Neueinrichtung in mein System einzurichten. Mein Router ist die ...
Unbekannte Schnittstelle am HP Pavilion DV7 Laptop
von , 29.12.2009 22:41
Tags: , Laptop , Notebook , , , , , HP , ,

Ich wollte mal fragen ob jemand weis was das für eine interne schnittstelle an meinem notebook HP Pavilion DV7 1262eg ist da die stelle frei ist kann ich nicht herausfinden was das für eine Hardware da rein gehört.Vieleich hat jemand das gleiche ...
Warum druckt Drucker unterschiedliche Qualität?
von , 8.11.2011 14:27
Tags: Computer , , drucker , , HP ,

Habe einen HP Drucker 3940 und bin damit bis vor einigen Tagen eigentlich sehr zufrieden gewesen. Jetzt fängt der Drucker an, die Seiten in unterschiedlicher Qualität zu drucken, daß heißt, der Anfang der Seite wird normal gedruckt, dann wird die ...
hp psc 1500 öffnen
von , 18.1.2011 16:08
Tags: HP , psc ,

Habe ein problem: unter dem vorlagenglas meines hp all-in-one geräts befindet sich ein brauner fleck, was dazu führt, dass alle scans auch diesen braunen fleck besitzen... meine frage ist jetzt: weiß jemand zufällig, welchen schraubenzieher ich ...
HP Tintenpatrone füllen mit Farbtinte.
von , 6.3.2010 23:13
Tags: drucker , HP , , , ,

Habe ein HP Drucker. Habe bunte Nachfülltinte gekauft, gefüllt, zeigt aber trotzdem als lehr an. Habe ca 20x gereinigt, es druckt trotzdem nur gelb aus. Die Taste farbcoordination funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? Was mache ich falsch? Ich ...
HP Photosmart C 5380 lässt sich bei Windows 7 nicht installieren
von , 31.5.2010 12:42
Tags: , drucker , , HP , Photosmart ,

Ich habe einen funkelnagelneuen 4 GB Arbeitsspeicher, 2,27 GHz, Sony Vaio, Windows 7 und einen HP Photosmart C 5380 und bekomme zu Beginn der Installation über CD die Meldung, dass das Betriebssystem einige Anforderungen nicht erfüllt. Es müsste ...
Warum streiken meine Drucker?
von , 10.10.2011 11:54

Ich habe 2 HP Laserjet. Beide sind heute nach dem Einschalten in den wilden Streik getreten. Der 6L zieht das Papier nur noch bis zum 1/3 ein und geht dann auf Störung. Die Testseite wird bis zu Zeile "Nachfolgend finden Sie.. usw." Es ...
Installiere Treiber oder Port
von , 7.1.2010 15:17
Tags: HP ,

Meine Drucker über einen HP JetDirect. Meldung am PC " Installieren Sie einen unterstützenden Treiber oder Port. Was soll ich tun ? habe den Drucker neu installiert und auch den Port.
HP Photosmart D 7260 Drucker erkennt nicht eingelegtes Fotopapier
von , 14.8.2010 11:26
Tags: drucker , HP , , ,

Oben genannter Ducker erkennt nicht , daß das Fotopapier bereits eingelegt ist. Es erscheint Fehlermeldung und die Aufforderung, Fotopapier einzulegen.Das eingelegte Fotopapier ist kein Fotopapier von HP. Freundliche Grüße Bernd
Habe mir vor ungefähr 2 Monaten einen Laptop HP Pavilion dv7 gekauft und würde auf diesen jz gerne f
von , 9.5.2010 11:17
Tags: Computer , Laptop , , Windows , HP

Habe mir vor ungefähr 2 Monaten einen Laptop HP Pavilion dv7 gekauft und würde auf diesen jz gerne formatieren und windows 7 erneut raufziehen aber wie mach ich das?!
hp officejet g85 forum
von , 28.8.2010 11:20

Mein G85 habe ich kürzlich geschenkt bekommen, er duckt unendlich langsam, kopiert aber wesentlich schneller. Wer kann mir da helfen
HP 4215 -direktor läßt sich nicht mehr aufrufen
von , 12.8.2010 17:08
Tags: , , HP , , , , ,

Nach neuinstallation von XP Home und neuinstallation von original cd hp läßt sich der direktor nicht mehr füt einstellungen scannen faxen aufrufen system zeigt aber an alles bereit wer kann helfen danke
HP Officejet J5785 All-In-One. Der scanner erzeugt keine .pdf Datei beim scannen eines Dokuments ode
von , 27.2.2010 16:57
Tags: HP , , ,

Habe windows 7 installiert über Windows Vista, habe jetzt probleme mit dem scanner. Das gerät scannt das dokument / bild aber er erzeugt keine datei .pdf oder.jpg was kann man machen? Habe die aktuelle software von HP runtergeladen und ...

Beliebte Anfragen

Treiber gesucht
von , 1.11.2009 19:04

Ich bin auf Ihr Profil als Experte gestossen und hätte folgende Frage. Ich habe von einem Bekannten ein All-in-One (Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen) Gerät günstig bekommen. Es handelt sich um einen HP Officejet D135 aus dem Jahr 2003. Möchte ...
HP original Patrone wird als nicht Kompatible ange
von , 11.11.2009 13:17
Tags: , HP , , , , ,

Habe eine original HP Patrone gekauft und eingebaut. natürlich "den Kleber auch entfernt". Die Patrone ist noch voll und mein HP Drucker zeigt "HP Patrone nicht Kompatible"? Ist das ein HP Gag oder Trick? jedenfalls ich ...
drucker
von , 13.11.2009 15:20
Tags: , drucker , , HP , all , , one ,

Ich plane, mir einen all.in.one drucker in farbe (multifunktionsdrucker) zuzulegen. da ich aber keine ahnung habe, würden mir fachliche expertenratschläge sehr helfen. ich drucke zur zeit mit einem sw laserdrucker. druckmenge täglich ca. 1-2 ...
HP Laserjet 2100M:warum blinken unteren 2 LEDs?
von , 15.11.2009 17:01
Tags: , , HP ,

Meinem Laserjet 2100M blinken seit einigen Tagen die unteren 2 LEDs gleichzeitig und er will nicht mehr drucken. Auch der Austausch der Tonereinheit hat das Problem nicht behoben. Und in der Anleitung finde ich diese Blink-Fehlermeldung nicht. ...
hp drucker F2280 bei windows7-notebook??
von , 14.12.2009 16:58
Tags: drucker , , HP

Wollte bei meinem windows 7 notebook den drucker hp F2280 installieren während dem installieren wurde angezeigt, dass es nicht möglich ist weil man ihn nur für vista, xp .. instalieren kann. und es steht man müsste das betriebssystem auf vista ...
Suche einen Fertigbaukasten für hp für Anfänger?
von , 17.12.2009 12:35
Tags: , HP , , , ,

Wir haben eine Homepage vermacht bekommen von unseren Vorgängern es geht um ein Kartenspiel ("Ficken" bzw. "Grüne Grütze")! http://huberluder.hu.funpic.de/include.php?path=content/news.php Das soll heißen, wir sind der neue ...
Drucker hp 920c reinigen?
von , 7.1.2010 20:52
Tags: drucker , HP , ,

Ich habe einen hp deskjet 920c. Nachdem meine Ausdrucke in Schwarz immer schlechter wurden, habe ich den Reinigungslauf des Druckers genutzt. Das brachte allerdings keine besserung, im Gegenteil, die schwarze Patrone scheint jetzt gar nicht mehr ...
HP Notebook Lautstärke regelt sich von selbst
von , 22.1.2010 11:38
Tags: Laptop , Notebook , HP ,

Folgendes Problem: Bei meinem HP Notebook "knacksen" die Lautsprecher hörbar. Wenn man in der Taskleiste das Lautsprechersymbol öffnet, sieht man wie sich der Lautstärkeregler schnell in kleinen Abständen auf und ab bewegt. Das Notebook ...
HP C6180 druckt kein schwarz kann jemand helfen?
von , 25.1.2010 14:48

Ich habe das gleiche Problem wie von "schleppi" am 29.12.2009 beschrieben. Konnte hier jemand helfen? Selbst nach Rücksprache mit HP und diverser Versuche über Reinigung, Wartung und rücksetzen funktioniert die schwarze Patrone einfach ...
Ist dieser Laptop empfehlenswert?
von , 25.1.2010 17:08
Tags: Laptop , , HP

Http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv6+2115eg Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu..

Seite bei ... merken: