Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kosten"

Anfragen mit neuen Antworten

Grabräumung: Kostenübernahme bei Hartz 4
von , 14.5.2013 13:51
Tags: , Kosten ,

Habe ich erfahren, dass das Grab meines Vaters diesen Monat geräumt werden soll, da das Nutzungsrecht abläuft. Da ich aber zur Zeit ALG 2 beziehe, ist es mir nur schwer möglich die Kosten zu übernehmen. Es gibt auch keine weiteren näheren ...
Wirtschaftlichkeit des Lötens
von , 8.5.2013 11:58
Tags: Kosten , ,

Euch allen! Ich würde gerne etwas über die Wirtschaftlichkeit des Lötens im Fertigungsprozess erfahren (auch gerne im Vergleich zu anderen ähnlichen Fertigungsprozessen). Wann lohnt es sich zu Löten (z.B. bei geringen oder großen Stückzahlen)? ...
Seefrachtkosten von china nach deutschland
von , 6.5.2013 12:21

Möchte 100 packete (maße pro packet 46cmx15cmx10cm, 15kg) aus china per seefracht liefern lassen. kann mir jemand eine aussage über die ungefähre frachtkosten machen und welche kosten noch auf mich zukommen. habe nähmlich keine erfahrung mit den ...
Betriebskosten,für 50 qm Wohnung Dachgeschoss
von , 22.4.2013 05:20
Tags: Kosten ,

Wie hoch dürfte diese sein ? Ich zahle 70 Euro pro Monat , also 840 Euro pro Jahr. Ich finde dieses zuhoch. zahle: Müll,Wasser+ Abwasser ,Heizkosten extra, das sind ca. 750 € . also, 750,- € Betriebskosten 840,- € Heizkostenvorraiszahl. 600,- € ...
Kosten für Erdarbeiten und Erschließungen
von , 19.4.2013 11:21

Habe eine Frage: es wird eine Largerhalle in einer Größe von 7000 qm gebaut. Jetz soll ich herausfinden, was die Erdarbeiten und alle möglichen Erschleißungen wie Wasser, Kanalisation, Gas usw. kosten würden. Könnte mir jemand dabei helfen und ...
Gerichtskosten trotz gewonnenem rechsstreit
von , 28.3.2013 15:19

Der trennung von meiner Ex bekam ich Post das ich die Vaterschaft Ihres Kindes annerkennen soll. Das habe ich damals nicht getan weil ich mir sicher war das ich nicht der Vater sein kann. Ich bin dann zum Anwalt und hab dem Jugendamt mitteilen ...
Welcher Mobilfunkanbieter in Italien bietet ...
von , 26.3.2013 22:21
Tags: Kosten , , , ,

Welcher Mobilfunkanbieter in Italien bietet eine 'Datenflat an, prepaid
Kosten einer Strafverteidigung bei angestellten AN
von , 17.3.2013 10:15
Tags: Kosten , , , , , ,

Gegen die angestellte Pflegefachkraft einer großen deutschen Hilfsorganisation wird im Zusammenhang mit ihrer beruflichen Tätigkeit ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts einer Straftat eröffnet. Für ihre Verteidigung möchte sie einen ...
Ist PlayStation Network kostenlos ?
von , 13.3.2013 12:07

Woll nur mal eben fragen ob das PSN denn kostenpflichtig ist ( Online- Gaming, catten, PS- Store, PS Plus ).
Kraftfahreignungsuntersuchung
von , 13.3.2013 08:16

Mir ist voriges Jahr durch die Polizei mein Führerschein abgenommen worden durch eine ziemliche Beschädigung an einem Leihwagen. Mir ging es zu dem Zeitpunkt psychisch nicht gut. Dadurch wurde mein Führerschein der Staatsanwaltschaft übergeben. ...

zufällige Anfragen

Friedhofsunterhaltungsgebühren
von , 12.12.2010 17:49

Mein Vater verstarb von 30 Jahren. Es wurde eine Gruft gekauft. Vor 15 Jahren verstarb meine Mutter.Wir dann dann die Gruft nachgekauften müssen. Nun haben wir nach all den Jahren eine Rechnung über "Friedhofsunterhaltungsgebühren" und ...
was kostet ein kilo gutes marihuana momentan ?
von , 11.2.2011 23:13

Mich interresiert mal was 1 kilo marihuana (GRAS)in deutschland kostet
tattoo's kosten?
von , 30.12.2009 00:36

Ich wollte mal fragen ob hier jemand mir meine frage beantworten kann. Will mir im nächsten Jahr gleich 4 Tattoos stechen lassen. Eigentlich sollten es dieses Jahr 2 werden und nächstes Jahr 2, aber das hat leider nicht hin gehauen. Es soll: - ...
Gewerbe mit 16
von , 11.11.2009 16:13

In der Suche gibt es leider keine konkreten Artikel bzw. diese sind veraltet. Ich bin 16 und würde gerne ein Gewerbe erstellen, und als Webdesigner und Webcoder mir etwas Geld dazu verdienen. Ist das mit 16 ein großes Problem, und schaffe ich es ...
Datenbank in Base
von , 6.9.2011 10:09

Ich versuche verzweifelt mir mein Leben auf der Arbeit ein bisschen zu erleichter :-) Ich möchte in Base eine Datenbank errichten, die mir folgendes gewährt, eine Art Vollkostenabrechnung. Ich gebe also meinen Auftrag in die Datenbank ein, mit ...
kosten für Heizungkosten-Zwischenabrechnung
von , 6.3.2013 15:05

..wegen Todes meines Mannes muß ich die Whg verlassen ..zu groß und zu teuer . nun mekdet sich die Firma mit dem Regel, wenn man Ende März Abrechnung machen soll, muß ich extra KOsten tragen ..67,40 € .. ich möchte wissen, wer die Kosten tragen ...
Kostenübernahme ges. Krankenkasse Zahnimplantat
von , 23.11.2012 11:18

Mir werden bald 2 Implantate "eingeschraubt" als Ersatz für 2 Zähne. So wie ich das verstanden habe setzt sich das aus zwei Komponenten zusammen. Das Implantat im Kieferknochen, sowie der Zahnaufbau in Form einer Krone. Zur Frage. Ich ...
wie viel kostet eine betriebshaftpflichtversicheru
von , 4.11.2010 21:39
Tags: , Kosten , ,

... betriebshaftpflichtversicherung für eine eventmanagement firma pro monat gmbh, 2 geschäftsführer, keine mitarbeiter?
Maßgeschneidertes Herrenoberhemd
von , 11.8.2011 23:46
Tags: Kosten , , , , ,

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Kauf von Konfektionsoberhemden. Meine Kragenweite ist 42, aber mein Bauchumfang ist durch einen Narbenbruch ( nach OP ) gewachsen. So bin ich auf Kragenweite 43 bis 44 angewiesen, damait das Hemd über ...
Was kosten 50kg mit dem Schiff nach Thailand
von , 12.1.2010 10:04

Kann mir jemand sagen was ein 50kg Packet von Deutschland nach Thailand mit dem Schiff kostet ,und was zu beachten ist.
Investition in Immobilien/Grundstücke Welche ...
von , 15.7.2011 23:35
Tags: , Kosten , , ,

... Folgekosten kommen auf einen zu? Wenn man beispielsweise ein 100m^2 Gründstück kauft als Wertanlagen. Wie hoch sind jährlich Steuern oder andere kosten?
Kosten Spanplattenanlge
von , 17.9.2011 14:50

Miteinander. Kann mir jemand helfen die Kosten für eine Spanplattenanlage zu ermitteln. Und was kosten die einzelnen Bestandteile! Schon klar, dass die Kosten von verschiedenen Faktoren (kapazität, Standort etc.)abhängen. Vielen Dank für eure ...
honda transcitty
von , 8.6.2011 21:36

Ich möchte eine honda transcitty 125ccm kaufen mit 39000 km für 500 € ist der preis in ordnug?
Rechtschutzversicherung gekündigt, während Verfahr
von , 25.2.2013 21:54

Vorgeschichte: mir ist Anfang 2010 ein erheblicher schaden an meinem Auto entstanden, welcher von einer herabstürzenden Schneelawine eines nicht mit Schneefangzaun gesicherten Hausdaches entstanden. Die Gebäudeversicherung der Hauseigentümers ...
Reiserücktritt
von , 29.7.2009 16:57

Wir haben eine Reise mit der Aida storniert und nun würde ich gerne wissen, wie lange es dauern kann, bis man den Betrag zurückerstattet bekommt. Viele Grüße Kristina
Wieviel kostet eine Kamelreise durch die Wüste?
von , 28.12.2010 13:47

Wir möchten gerne einmal eine Kamelreise machen. Welche Jahreszeit ist am besten? Und was kostet eine solche Reise? Vielen Dank, Daniela
Notarkosten Trennung Hausbau zu 50/50
von , 16.3.2012 07:59

April 2011 sind wir (Lebensgemeinschaft, nicht verheiratet) in unser neu gebautes Haus eingezogen. Die Finanzierung und das Grundstück läuft zu gleichen Teilen 50/50! Die mtl. Zahlungen auf das Gemeinschaftskonto, von dem alle Hauszahlungen ...
welcher roller?
von , 25.11.2012 11:25

Einmal, Ich mache zurzeit den führerschein mit 17 und will mir dann einen Roller zulegen jetzt habe ich schon mal verglichen und zwei Angebote gekriegt zum einen Yamaha neos 4,5 jahre alt und 11000 km zum anderen einen kymco dj 50 ein Jahr alt ...
Personalkosten in der Betriebswirtschaft
von , 20.3.2010 18:39
Tags: Kosten , Kosten , , ,

Muss mich (als laie) mit der frage beschäftigen, wozu die personalkosten grundsätzlich zählen: variabel oder fix??? wer kann helfen? dank im voraus&grüße, Jens
Kosten für eine Fahrertür Peugeot 206 ?
von , 31.5.2010 11:51
Tags: Kosten , , ,

Hatte vor kurzem einen unfall,mir ist einer in meine seitentür (peugeot 206) gefahren. der schaden war nur in der tür andere teile des autos haben nichts abbekommen. ich habe das ganze privat von einem bekannten machen lassen. es wurde im prinzip ...

Beliebte Anfragen

schönheits-op
von , 11.7.2009 01:07
Tags: Kosten

Experte/-in, Ich suche Seiten, welche die Kosten angeben, bzw. falls ihr selbst wisst, wieviel eine Brust- oder Bauchdecken-Straffung ungefähr betragen soll, wäre das sehr hilfreich. GlG, Lululu
Südosteuropa
von , 20.7.2009 23:33

Ich plane für september diesen jahres eine reise durch südosteuropa bzw die städte budapest, bukarest, sofia, skopje, tirana, pristina, podgorica, sarajevo, zagreb und ljubiljana. würde am liebsten mit dem zug reisen und hab jetzt auch bei ...
wertpapiere -depotübertrag- kosten?
von , 6.8.2009 09:05

Bräuchte bitte deine hilfe. ich möchte meine wertpapiere (pennystock´s von zeiten der blase) zu einer anderen bank übertragen. (von der diba zur consors) nun habe ich gehört, dass bei ausländischen aktien die ausgehende bank gebühren berechnen ...
Kosten für Zahnbehandlung
von , 9.8.2009 08:59
Tags: Recht , Kosten ,

Mutter hatte eine Zahnbehandlung bei ihrem Zahnarzt. Nach Frage nach den Kosten, sagte die Zahnarzthelferin, das die Behabdlung komplett von der Kasse übernommen wird und ihr keine Kosten entstehen. Nun, nach der Behandlung kam eine Rechnung über ...
Arbeitgeber als Drittschuldner - wer zahlt Kosten für Gerichtsvollzieher?
von , 17.8.2009 12:47
Tags: Kosten , , ,

Ich habe eine kleine Detailfrage und würde mich freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen kann. Normalerweise sind ja die Kosten für den Gerichtsvollzieher in einem Pfändungs- und Überweisungsbeschluss für einen Drittschuldner direkt vom Lohn ...
Heizkosten für 170m² Altbauwohnung?
von , 5.9.2009 14:22
Tags: Kosten , , , , , , , , , , , Wohnung ,

Überlege eine Altbauwohnung im 13. Wiener Bezirk zu mieten und tue mir beim Abschätzen der zu erwartenden Heiz- und Warmwasserkosten schwer. Die Heizkosten werden entscheiden und ich habe bisher nur Erfahrung mit einer sehr teuren ...
Klimatechnik
von , 10.9.2009 10:31
Tags: Kosten , , , , , , ,

In Rahmen meiner Hausarbeit untersuche ich die Auswirkungen der Abwärme der Leuchtmittel auf das Raumklima und möchte Sie um Rat bitten. Wie kann ich aus den bekannten Abwärmemengen der eingesetzten Leuchtmittel die Energie berechnen, die für die ...
Offenes MRT versus geschlossenes MRT
von , 15.9.2009 13:10

Ich habe ausstrahlende Schmerzen im linken Bein und mein Orthopäde möchte mit einem MRT einen Bandscheibenvorfall in der LWS ausschließen. Da ich Klaustrophobie habe und es auch schon erfolglos mit Dormicum in einem herkömmlichen Gerät versucht ...
Loch in einer "fremden" Wasserleitung.
von , 2.10.2009 02:20

In unserem Keller in einem Mehrfamilienhaus gehen Vorsorgungsleitungen (Warmwasser) durch, die für andere Wohnung darüber sind, nicht mal für unsere Wohnung. Jetzt tropft es schon Jahre aus der Leitung, fällt aber erst jetzt störend auf. Das Loch ...
Bekomme ich als Zivi Riester erstattet?
von , 22.10.2009 09:32

Ich habe neulich meinen Zivildienst begonnen und von einem Kollegen erfahren das die monatlichen Kosten von Riessterrente und Unfallversicherung vom Staat übernommen werden können, wenn man einen Antrag stellt. Hierzu soll es ein Formular im ...

Seite bei ... merken: