Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kostenlos"

Anfragen mit neuen Antworten

einfaches kostenloses Videoschnittprogramm
von , 13.5.2013 12:59
Tags: , , kostenlos , ,

Suche ein einfaches kostenloses Videoschnittprogramm (wenn möglich Deutsch) was nur folgendes zu können braucht! Das Programm soll einfach nur aus einem langen Film z.B. Länge / Größe 240 MB auf dann 3 x 80 MB schneiden! Also einfach die Größe ...
Bildbearbeitung
von , 7.4.2013 14:09
Tags: kostenlos , , , , , , ,

Hallöchen, kann mir jmd ein kostenloses, online Bildbearbeitungsprogramm empfehlen, wo man Bilder in Bilder einfügen kann? (z.b. ich hab ein bild von einem hasen und möchte das in ein Waldbild einfügen.) Danke im Voraus :)
Wie kann man Minecraft kostenlos herunterladen?
von , 28.3.2013 08:08
Tags: , kostenlos , , ,

Ja, ich wollte euch fragen wie ich das Computerspiel "Minecraft" kostenlos auf meinen PC (Win. XP) herunterlade?
ganz dringend gesucht
von , 13.3.2013 19:37
Tags: kostenlos , ,

Ganz dirngen männliche personen denen ich an meinen übungsabenden (jeden donnerstag um 17 uhr) kostenlos die haare schneiden darf. bitte ganz schnell melden
Office Home and Students 2007 "defekt"
von , 13.3.2013 18:58
Tags: , kostenlos , , , , ,

Köln !! mit der o.g. Version arbeite ich seit Jahren problemlos. Da dieses WORD jedoch keine Bilder freistellen kann, lud ich mir eine Testversion Office 2010 herunter und deinstallierte diese wieder. Nun jedoch folgende Situation: ob ich ...
Kennt jemand eine Gute lern Seite?
von , 2.3.2013 19:21
Tags: , kostenlos ,

Schreiben bald ganz viele lk's un Ka's weiss jemand eine Methode zum gut lernen und vieleicht auch eine Internet Seite wo man gut und kostenlos online lernen kann?
gibt es ne internet seite wo ich video programme kostenlos downloaden kann
von , 1.3.2013 21:06
Tags: , programm , kostenlos ,

Habe eine frage. ich hab auf mein lep top ein video das ich gerne in facebook hochladen möchte aber das kann ich so wie es jetzt ist nicht machen weil da am anfang was ist was nicht alle sehen sollen aber ich will das video sehr gerne in Facebook ...
Eigenenes Produktvideo mit Moderatoren online
von , 22.2.2013 10:30
Tags: kostenlos , , , ,

Alle... vor längerer Zeit habe ich im Ebay-Magazin (als Zeitung) einen Beitrag gelesen, in dem es darum ging, einfach und kostenlos kleine Produktvideos zu erstellen. Es gab oder gibt da eine Seite da kann mann sein Produktbild hochladen, dann ...
Wo kann man für seine Katzen kostenlos Futter
von , 6.2.2013 19:31
Tags: kostenlos , , , , , , , ,

... oder Kratzbaum,Spielzeug etc. ergattern???Meine bekannte braucht unbedingt unterstützung aber die Tierheime können da leider nichts machen
Website kostenlos erstellen Mit Domain
von , 25.1.2013 19:00
Tags: , , , , kostenlos ,

Wo man eine Website kostenlos erstellen ( Mit Domain, es sollt emoglich einfach sein...

zufällige Anfragen

Ist search destroy wirklich das Beste in der ...
von , 4.7.2012 12:00
Tags: programm , kostenlos ,

... spyware suche? Hallo Leute, Spyware ist ekelhaft und lästig dazu. Programme zur Auffindung gibt es ja mehrere. Viele benutzen search and destory, aber ist das wirklich das non plus ultra, oder gibt es bessere kostenlose programme? Vielen Dank ...
Wo bekomme ich den Adobe Reader kostenlos?
von , 26.6.2012 18:44
Tags: , kostenlos ,

Ich möchte gern wissen, wo ich den aktuellen Adobe Reader kostenlos bekomme. Ist das Herunterladen im Internet sicher oder sollte man lieber auf eine CD zurückgreifen? Vielen Dank
Radio Stream von "Radio Top 40" Rippen
von , 22.7.2009 01:05
Tags: , Internet , , kostenlos , , , , , ,

Ich versuche seit Stunden den Radio Stream von "Radio Top 40" zu rippen. Bei Shoutcast gibts den leider nicht sonst kännte ich den ja über Winamp downloaden. Gibts da noch ne andere möglichenkeit? Am besten mit Autotaggen und ...
Suche Schnittmuster für Cape speziell
von , 28.3.2011 00:46
Tags: , kostenlos , ,

Alle die das lesen! :) Ich suche die genaue Bezeichnung für das Cape was Clive Owen auf dem Foto da trägt. Hab mich schon totgegoogelt aber ich finde immer nur die ganz normalen über beide Schultern. Nett wäre es also wenn jemand de nNamen wüsste ...
Eigner Gameserver für CoD4 und andere Games
von , 14.9.2010 17:49
Tags: , kostenlos , , , , Online , , , , , , , , , ,

Wie richtet man sich einen eigenen Gameserver über einen eigenen Router ein? Das alles soll vom jeweiligem eigenen Computer aus laufen. Mit CoD4 ist das definitiv möglich - In HLSW zeigt es an, dass der Server geht - aber meine Freunde und andere ...
Wo kann man kostenlos Tschechisch lernen online
von , 6.1.2010 20:15
Tags: kostenlos , , Online ,

Wo kann man kostenlos Tschechisch lernen online?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
Kostenlose Telefonauskunft?
von , 2.11.2011 11:44
Tags: kostenlos , , , , ,

Ist die Telefonauskunft eigentlich immer kostenlos oder kommt es darauf an wo man anruf? Kann man mir bitte auf die Sprünge helfen und Telefonnummern nennen die kostenlos sind? Wäre wirklich super! Besten Dank dafür!
Wo kann man Solitär online kostenlos zu 2 spielen?
von , 28.3.2011 11:36
Tags: kostenlos , ,

Ich suche das Online Spiel"Solitär"was man auch gegeneinander spielen kann entwerde echte gegner oder gegen Freunde!Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!
Homepage erstellen
von , 24.1.2013 19:38
Tags: Homepage , kostenlos

Möchte eine kostenlose Homepage erstellen, für Geschichten, die ich dort präsentieren möchte. Ich habs schon bei vielen Anbietern probiert, habs abwer alles nicht gut gefunden
Ist das kostenlos? Treiber-Download
von , 17.4.2010 18:12
Tags: Computer , , , kostenlos

Ist es kostenlos, den Treiber runterzuladen? http://www.nvidia.de/object/winxp197.45whql_de.html Und ist das der richtige Treiber für meine Grafikkarte? Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce7300 LE
Handyspiel Gehirnjogging 2
von , 24.4.2011 08:29
Tags: , kostenlos , , , ,

Kann mir etwas zu diesem Handyspiel erzählen. Lohnt sich die Investition oder gibt es eine bessere Alternative. Freue mich über eine aussagekräftige Antwort. MvFG und vielen Dank im Voraus.
Wie kann ich herausfinden, wann ein Twitter Account gestartet wurde?
von , 3.11.2010 15:47
Tags: kostenlos , , , , , , , , , , ,

Ich suche nach einem Twitter-Tool, mit dem ich herausfinden kann, wann ein bestimmter Twitter-Account angelegt bzw. aktiv genutzt wurde. Wer hat einen Tipp?
Ist Acrobat Reader wirklich kostenlos?
von , 26.6.2012 10:27
Tags: kostenlos , , Herunterladen

Alle IT-Experten! Ich möchte mir den Acrobat Reader aus dem Internet herunterladen, habe aber Angst, dass ich da in eine Abofalle geraten könnte. Kann mir bitte jemand erklären, wo ich den Acrobat Reader wirklich kostenlos bekommen kann? Danke vo
Lockerz Einladungen Kostenlos :
von , 25.2.2010 15:00
Tags: , kostenlos , , , , , ,

Ps3,Xbox 360,Ipod Touch,Mac Book,Wii,Spiele,T-Shirts und vieles mehr KOSTENLOS bei Lockerz.com Punkte Sammeln und KOSTENLOS zuschicken lassen ! Zum Anmelden bei Lockerz.com braucht ihr eine einladung wie bei schülervz ! Ich schicke euch gerne ...
Kostenlose Seiten, wo man Blindenschrift ...
von , 19.11.2011 14:05
Tags: kostenlos , Lernen , , , , ,

... lernen kann? Hallo, gibt es außer www.fakoo.de noch Seiten, wo man als Sehnder kostenlos Blindenschrift lernen kann?
Freeware für Serienmail
von , 23.12.2009 10:50
Tags: , programm , kostenlos , tool ,

Wer kennt eine OpenSource (also kostenlose Nutzung eines Programmes) für Serienmail mit Versand von unbegrenzten Adressen. Die Mails sollen personalisiert sein. - Kein kostenloses ausprobieren und dann zahlen - keine begrenzte Adressenanzahl - ...
Ist es legal, Filme im internet zu gucken
von , 22.1.2011 22:36
Tags: kostenlos , , , , , , , ,

Ich wollte gerne mal wissen, ob es legal ist Filme bzw. Serien im Internet (beispielsweise bei MegaVideo oder Kino.to) online zu gucken. Wenn es legal wäre, dürfte man sich die Filme auch downloaden solange man sie nicht weitergibt oder sie ...
Wo finde ich im Web den Free PFD Download?
von , 4.7.2012 11:22
Tags: Software , kostenlos ,

Lieben, ich brauche unbedingt die neue PDF Software, da ich für meine Abitur-Arbeit einen wichtigen Teil darin abspeicher, muss! Könnt ihr mir helfen, den free pdf download zu finden? Herzliches Dankeschön!
youtube herunterladen
von , 24.2.2011 20:15
Tags: , kostenlos , Herunterladen

Habe letztens im Fernsehen eine reportage gesehen, wo gesagt wurde, dass es legal ist videos oder musik aus youtube runter zu laden. welches programm ist das beste dafür ( am besten wäre kostenlos und zum runterladen.) mfg browney
günstig vom Internet auf ein EU Handy telefonieren
von , 25.2.2010 18:29
Tags: Internet , kostenlos , ,

Mir jemand sagen wie ich günstig oder umsonst vom Internet auf ein EU Handy telefonieren kann?? Danke

Beliebte Anfragen

computersicherheit
von , 7.8.2009 14:04
Tags: , Anti Virus , kostenlos ,

Mein vorinstalliertes Sicherheitspaket von BullGuard läuft jetzt aus(firewall,antivirus,antispy).Soll ich es verlängern/kaufen, oder genügt der Schutz von Windows Vista?Welche Alternativen gibt es? Viielen Dank! Barbara
Server
von , 6.10.2009 13:51
Tags: kostenlos , , ,

Ich habe vor, aus einem ausrangierten IDEQ Cube Rechner einen Fileserver für unser Heimnetz zu machen. Kann mir hier jemand Auskunft geben, welches OS ich hierfür verwenden kann.Zuerst einmal zur Probe. Nach Möglichkeit sollte das System vorerst ...
Gibt es eine kostenlose Internetseite, auf der man Filme anschauen kann?
von , 7.10.2009 16:31

Mir jm. helfen? Ich suche eine Internetseite, auf der man kostenlos Filme anschauen kann. Lg Jule =)
Französiche Zahlen 1-20 auf Mausklich vorsprechen.
von , 15.11.2009 09:32
Tags: Software , kostenlos , , , ,

Meine kleine Tochter hat mir eben verraten, dass sie am Dienstag einen französisch Test über die Zahlen 1-20 schreiben. Kennt wer eine Seite wo man die Zahlen annklicken kann, so dass diese dann richtig vorgesprochen werden? Wir spechen leider ...
werbung
von , 1.12.2009 17:22
Tags: , , kostenlos , , , , , ,

Ich habe ein Online-Kunstprojekt im Internet veröffentlicht, das ich bewerben möchte. Da der Dienst kostenfrei genutzt werden kann und ich daran auch nichts explizit verdiene, möchte ich für die Werbung kein Geld ausgeben. Wie könnte ich eine ...
wie kann ich lastfm auf mein iphon 3gs laden
von , 3.12.2009 06:37
Tags: Musik , kostenlos , ,

Wie bekomme ich musik von lastfm auf mein iphon -ipod habe schon vieles versucht ich verstehe es einfach nicht.ohne itunis da bekomme ich keine kostenlose musik
staatlich geprüfter Betriebswirt
von , 11.12.2009 22:37

Bin gerade am Überlegen ob ich nochmal, ich habe den Handelsfachwirt, auf die Schule gehen soll und den staatlich geprüften Betriebswirt zu machen. Würde das gerne an der Sabel München machen. Hab mich jetzt ein bischen in Internet informiert und ...
kostenlos tiere impfen
von , 20.12.2009 20:59

Habt ihr vielleicht ne idee wo ich als hartz IV empfängerin meine beiden kater impfen lassen kann und vielleicht auch kostenlos tierfutter erhalte??? ich weiß leider keinen rat...bitte um hilfe...
Livestream von Privatsendern
von , 28.12.2009 23:34
Tags: kostenlos , Stream , , , , Online , , , , , , ,

Ich habe mir vor kurzem Zattoo runtergeladen. Dachte da wäre auch Mtv, Viva, RTL, Pro Sieben und so drauf zu angucken, aber irgendwie sind die ganze Provatsender da nicht da. Wo kann ich denn diese Privatsender im Interent Kostenlos anschauen. ...
photoimpressionen 4.0 kostenlos
von , 30.12.2009 00:56
Tags: kostenlos ,

Ich suche einen kostenlosen photoimpression 4.0 download. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen guten link zusenden würde. Vielen Dank!! Gruß booker-t

Seite bei ... merken: