Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Mietwagen"

Anfragen mit neuen Antworten

Mietwagen in Yucatan, Mexiko..?
von , 29.3.2013 15:51
Tags: Mietwagen , ,

Freundin und ich wollen im kommenden Sommer eine Tour durch Yucatan/Mexiko machen. Hierzu wollen wir uns einen Mietwagen nehmen. Frage: Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen in dieser Region? Ist es empfehlenswert von Deutschland aus etwas zu buchen ...
Autovermietung Skandinavien
von , 13.3.2013 16:14
Tags: Mietwagen , , , ,

Freundin und ich wollen Ende August/anfang September eine Skandinavien-Tour machen. Geplante Stationen sind : Oslo, Göteborg, Stockholm,Helsinki. Um flexibel zu bleiben, wollten wir vor Ort ein Auto mieten. Dies bräuchten wir für ca 9 Tage. ...
Mit/Leihwagen von Privat gesucht
von , 27.12.2012 14:42

Weiß, wo man in der Nähe von Heidelberg an einen Mietwagen (von Privatperson) für drei Tage (30.12. - 01.01.)zwecks Wochenendausflug findet? Zahle gerne auch 50 € Nutzungsgebühr. Danke
§ 48 Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung
von , 13.12.2012 13:12
Tags: Mietwagen ,

Moin Moin, ich habe gestern meine Fahrerlaubnisprüfung der Führerscheinklasse D (Bus) bestanden und habe heute morgen meinen Führerschein abgeholt. Mit diesem bin ich berechtigt Personen im Linien- und Gelegenheitsverkehr in Bussen zu befördern. ...
Bari Autovermieter im Hafen
von , 7.12.2012 08:43
Tags: Mietwagen , , Autovermietung ,

Kann nicht herausfinden, ob im Hafen, Kreuzfahrtterminal, sich ein - welcher? Autovermieter befindet. Hilfe!!
Gibt es eine Möglichkeit die Aufpreise für ...
von , 16.11.2012 17:00
Tags: , Mietwagen ,

... Fahrer unter 25 Jahren bei Mietwagen in den USAspeziell Los Angeles zu drücken??
was Zahlt die Privathaftpflicht
von , 20.6.2012 00:50

Mein Fahrzeug hatte eine Panne unterwegs, bin Mitglied beim ADAC, Das Abschleppen war kein problem da ich Mitglied bin, habe auch ein Mietwagen erhalten kostenfrei mit Vollkasko, nur 500,-€ Selbstbeteiligung, für 7 Tage, ich bin mit dem Fahrzeug ...
Bußgeld bei Verkehrsverstoß
von , 5.4.2012 20:52

Ich könnt mir grad in den Allerwertesten beißen. Heute habe ich im laufenden Verkehr telefonieren müssen. Da ich das Ordnungsamt vor mir hatte, bin ich rechts rangefahren um zu telefonieren... (natürlich nicht nur wegen dem OA, ich wäre auch ...
Fahrtkosten Freiberufler
von , 22.3.2012 15:07
Tags: , , Mietwagen , Autovermietung

Bin seit kurzem für eine lokale Consulting Firma freiberuflich tätig. Ich soll für ein 6-monatiges Projekt vor Ort beim Kunden eingesetzt werden. Pro Tag erhalte ich zzgl zum Honorar 85 Euro Aufwands- bzw Verpflegungspauschale. Wenn ich 6 Monate ...
Wo bekomme ich Mietwagen in Vietnam?
von , 9.3.2012 22:47
Tags: , , , Mietwagen , ,

Reisen im April für 3 Wochen durch Vietnam. Nach meinen bisherigen Informationen kann man in Vietnam ein Auto nur mit Fahrer mieten. Ist diese Information richtig? Darf man in Vietnam als Ausländer nicht selber Auto fahren? Weiss jemand mehr ...

zufällige Anfragen

Zusatzfahrer Autovermietung kostenlos
von , 26.4.2011 15:47
Tags: , Mietwagen , Autovermietung ,

Bei welchen Autovermietern in Deutschland kann der Ehegatte kostenlos als Zusatzfahrer eingetragen werden?
Welcher Road Atlas ist für Florida zu empfehlen?
von , 9.3.2012 00:51
Tags: USA , Mietwagen , ,

Experten! Ich reise mit meiner Familie in die USA und wir wollen uns dort einen Mietwagen nehmen. Wer war schon mit einem Mietwagen in Florida unterwegs und kann uns einen guten Road Atlas empfehlen? Bekommt man ausführlichere Exemplare in den ...
Schaden Ersatz in Italien
von , 7.11.2011 17:11

Komme dem Punkt. Hatten in Italien ein auto gemietet, als wir geparkt waren hatte uns ein Junger Herr mit seinem wagen eine kleine beule ins auto verschafft, Naja so nach dem ganzen hin und her telefonieren hin fahren damit wir das geregelt ...
Hatte einen Unfall mit Mietwagen und telefonisch gemeldet
von , 25.4.2010 14:55
Tags: , , Mietwagen , Autovermietung

Hatte einen Unfall mit Mietwagen und telefonisch gemeldet Hatte vor ein paar Monaten einen Unfall mit einem Mietwagen (war sehr klein) und diesen telefonisch gemeldet. Bei der Rückgabe hat sich der Mitarbeiter den Schaden angeschaut und gesagt ...
Teneriffa Autovermietung
von , 22.10.2010 19:31
Tags: Mietwagen , Autovermietung , leihwagen , ,

Kommen am 23.Januar 2011 in Santa Cruz per Kreuzfahrt Schiff an. Kann mann am Hafen Santa Cruz, oder in der Nähe ein Auto mieten für einen Tag ? Vielen Dank für eure Tipps Liebe Grüsse aus der Schweiz Roland
Mietwagen in der Schweiz
von , 30.1.2011 19:45
Tags: , Mietwagen , Autovermietung , ,

Familie und ich reisen mit dem Zug im Juni für 2 Wochen in die Schweiz. Wir wollen uns dort einen Mietwagen nehmen und uns damit die Gegend ansehen. Kann uns jemand einen guten Automietservice in der Schweiz empfehlen? Danke.
Mietwagen/Taxi auch privat nutzen ?
von , 20.6.2010 10:52
Tags: Mietwagen , , ,

Moin, ich habe vor mich mit einem mietwagen selbstständig zu machen den ich aber auch privat nutzen möchte.jetzt hat man ja die rückkehrpflicht zum betrieb..bedeutet das, dass es nicht geht ? also zb. zwischendurch einkaufen oder irgendwo essen ...
Fahrer von Mietwagen nicht eingetragen Mallorca
von , 9.10.2010 08:38

In Mallorca darf man nur als Fahrer eines Mietwagens eingetragen werden, wenn der Führerschein mind. 2 Jahre alt ist. Wenn nun jemand das AUto fährt, dessen Führerschein jünger als 2 Jahre ist und der nicht als Fahrer eingetragen ist, was hat das ...
Bei welcher Mietwagenfirma an CGN Flughafen
von , 9.11.2010 19:21
Tags: Mietwagen , leihwagen , , , ,

...kann ich einen Wagen online mit meiner Kreditkarte bestellen und zahlen, obwohl nicht ich, sondern mein Sohn aus Berlin eintreffend, diese Wagen in CGN in Empfang nehmen wird ?
Auto mieten in Brasilien
von , 26.2.2011 21:37
Tags: Mietwagen , , Autovermietung ,

Reise mit meiner Frau im August nach Brasilien. Wir wollen uns dort ein Auto mieten. Bei welcher Autovermietung kann man es dort kostengünstig tun? Danke.
Mietwagen kaution....
von , 27.1.2011 23:31
Tags: , Mietwagen , Autovermietung , , , Mietwagen zahlen ,

Eine frage ich habe mit mein freund soeben ein Mietwagen fürs Urlaub (Sizilien) gemietet. Wir haben natürlich auch auf alles geachtet, die inklusiv Leistungen für das auto Beträgen : Inklusiv Leistungen: unbegrenzte KM Flughafengebühren lokale ...
Zugfahrt plus Leihwagen auf Sylt
von , 13.2.2011 09:10
Tags: , Mietwagen , Autovermietung , leihwagen ,

Es soll ein Angebot nach/auf Sylt geben, wo Zugfahrt und Leihwagen super günstig im Paket zu buchen sind. Wer kann mir einen Tipp geben.
Mietwagen falsch betankt?
von , 10.5.2010 23:19
Tags: , Auto , , Mietwagen , , ,

Folgendes, 3 Kollegen und ich haben uns übers Wochenende einen Mietwagen S-Klasse gemietet und sind damit von Hamburg nach Köln und zurück etc. (700 Km). Auf dem Rückweg 50 Km vor Hamburg hat das Auto sich ausgeschaltet mitten auf der Autobahn ...
Mietwagen nach unverschuldetem Unfall?
von , 25.1.2010 16:30
Tags: Unfall , Mietwagen ,

Bin ohne Schuld in einen Unfall verwickelt worden und nun stelle ich mir die Frage ob ich für die Zeit in der mein Auto repariert wird einen Erstzwagen bekomme. Polizei wurde verständigt, Unfallverursacher zeigte sich einsichtig und ist somit ...
Brauche ich einen Geländewagen auf La Palma?
von , 30.10.2010 15:53

Demnächst nach La Palma und haben dort in Todoque ein Ferienhaus gebucht. Brauche ich nun für die Zufahrtsstrasse einen Geländewagen oder tut es auch ein kleinerer.Soweit ich weiß sind die Strassen im Allgemeinen ja gut ausgebaut, aber ich möchte ...
Autovermieter für rollstuhlfahrende Autofahrer?!
von , 28.9.2010 14:47
Tags: USA , Mietwagen , Autovermietung , , , ,

Interessiere mich für einen Autovermieter (in den USA), der es ermöglicht, einem körperbehinderten Rollstuhlfahrer einen Wagen zu vermieten. Gibt es da einen Spezialisten? Ein Freund von mir möchte einmal selbst eine Tour durch den Westen der USA ...
mietwagen
von , 6.1.2010 15:43

Guten Tag, wir möchten gerne einen Mietwagen leihen. Das günstigste Angebot hierzu haben wir bei einem uns bislang unbekannten Online Anbieter gefunden. Wie kann ich die Seriosität eines solchen Anbieters überprüfen ? Gruss, AllyW
auto europe vermietung
von , 24.10.2011 14:46
Tags: Mietwagen , , Auto Europe

Habe eine frage, ich und mein freund sind am August in den Urlaub geflogen, Haben durch Mietwagen Auskunft, ein auto Bei auto europe gemietet, so haben natürlich eine Kaution von 1.200 hinterlassen (was aber nicht abgebucht wurde da das auto ganz ...
KFZ- Unfall mit einem Werkstattwagen ohne Vertrag
von , 26.1.2011 10:42
Tags: , Unfall , Mietwagen

Lieben, jetzt brauche ich mal einen Rat. Mein Fahrzeug war zur Inspektion in der Werkstatt. Ich habe für die Dauer der Zeit ein Ersatzfahrzeug bekommen. (Es wurde kein Vertrag abgeschlossen und auch nichts zur Haftung gesagt) Jetzt hatte ich ...
Autovermietung will mir Schaden anhaengen
von , 11.7.2010 14:58
Tags: Mietwagen , Autovermietung , ,

Ich brauche unbedingt Rat. Man will mir einen Mietwagenschaden anhaengen den ich definitiv nicht verursacht habe. Am 29.06.2010 habe ich mir einen Mietwagen fuer einen Tag bei einer kleinen Billig-vermietung in Hamburg gemietet. Als ich den Wagen ...

Beliebte Anfragen

AUTOVERMIETUNG
von , 12.11.2009 12:43
Tags: Schaden , , Mietwagen , Autovermietung , , mietwagen mallorca , leihwagen , ,

Ixh hatte im juni 09 einen Transporter (Koffer) angemietet und leider zwei kleine dellen an der rechten Hecktür reingefahren. Diesen Schaden habe ich auch telefonisch gemeldet, allerdings wurde bei der Rückgabe kein Unfallprotokoll ausgefüllt. ...
Mindestalter für Mietwagen in Island?
von , 23.11.2009 19:30
Tags: Auto , , , Mietwagen ,

Weiss zufällig jemand, wie alt man sein muss, um in Island einen PKW anzumieten? Das Tourismusbüro war so freundlich, auf wiederholte Anfragen nicht zu antworten. MfG AKJ
Unfallgegner schuld - will aber nicht zahlen
von , 26.11.2009 14:53
Tags: Schaden , , Mietwagen , Unfallgegner

Ich hatte einen Unfall andem die Streitfrage noch nicht geklärt ist. Trotz laut der polizeilichen Aussage und meines Anwaltes, ist der Unfallgegner der Schuldige. Ich meldete bei seiner Versicherung den Unfall. Die schickten mir gleich einen ...
Ausflugsziele um Antalya Türkei?
von , 9.2.2010 09:32
Tags: , Mietwagen , ,

Fliege im Mai für 2 Wochen mit meiner Familie nach Antalya. Da ich dort nicht ausschließlich einen Strandurlaub verbringen möchte, würde ich gerne wissen, was für Ausflüge man dort machen kann und ob es dafür erforderlich ist ein Auto zu mieten. ...
Auto mieten auf Fuerteventura?
von , 1.3.2010 09:11

Verbringe im Mai 2 Wochen auf Fuerteventura und möchte dort gerne ein Auto mieten. Ist es sinnvoller schon von Deutschland aus ein Auto zu mieten oder erst vor Ort? Außerdem würde mich interessieren, wie alt man dafür sein muss, ich bin nämlich ...
Mietwagen lieber im Voraus oder vor Ort buchen?
von , 9.4.2010 10:19
Tags: Mallorca , , Mietwagen , Autovermietung , leihwagen , , , Preisvergleich ,

Wollen im August nach Mallorca und dort für ein paar Tage einen Mietwagen. Lohnt es sich erst vor Ort zu buchen oder lieber jetzt im Vorfeld. Mietwagen sollen ja knapp sein... Hat jemand Erfahrungen? Danke + Gruß
Mietwagen - überhöhte Abbuchung über Kreditkarte
von , 14.4.2010 13:29
Tags: , Mietwagen , , ,

Hatte im Ausland (Kroatien) einen Mietwagen ausgeliehen. Der Mietvertrag sah eine Vollkaskoversicherung mit umgerechnet 1.000 Euro Selbstbeteilugung vor. Nun hatte ich einen Unfall mit einem Schaden von 3.000 Euro. Die kroatische Mietwagenfirma ...
Schottlandreise - was ist billiger?
von , 22.4.2010 17:44
Tags: , , , Mietwagen ,

Wer eine Ahnung, was billiger ist? In Schottland spontan Mietauto und Hotels zu buchen. Oder im Voraus hier aus Deutschland? Grüße
Brauche ich eine Kreditkarte um in den USA einen Wagen zu mieten?
von , 5.5.2010 10:36
Tags: USA , Mietwagen

Werde im September nach Kalifornien reisen und würde mir für den Aufenthalt gerne einen Mietwagen nehmen. Brauch ich hierfür eine Kreditkarte? Vielen Dank vorab für eure Antworten! VG
Versicherung für Mietwagen selbst über Drittanbieter abschließen?
von , 31.5.2010 17:23
Tags: , , Mietwagen

Habe mir gerade die Frage gestellt, ob es vielleicht möglich ist, sein Mietfahrzeug z.B. von Europcar oder Six nicht selbst zu versichern? Oft gibt es Sonderangebote jedoch ohne Versicherung. Wenn man die Versicherung mit abschließt, finde ich es ...

Seite bei ... merken: