Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Navi"

Anfragen mit neuen Antworten

Suche Navi Update Für Ford Focus St 2007BJ
von , 10.4.2013 22:07
Tags: , Navi ,

Möchte meinem Bruder zum Geburtstag ein Navi Update schenken bzw. kaufen. Könnte mir jemand dabei helfen wie ich ansowas drankomme bzw. beraten. mfg
Suche preiswerte Navi mit gewissen Anforderungen
von , 10.3.2013 15:01
Tags: Navi , ,

Bin auf der Suche nach einem mobilen Navigationssystem, welches auch ein paar Anforderungen erfüllen sollte. Wichtig währe mir, dass ich regelmäßig Updates bekommen (wenn möglich gratis), ein Blitzerwarner wäre von Vorteil und es sollte ...
navi navigationsgerät
von , 25.1.2013 11:31
Tags: , Navi

Habe ein etwas älteres Navi von Becker, das Teil ist vollkommen in Ordnung, allerdings möchte ich eine aktuelle Software installieren. Bei Becker dafür etwas zu bekommen ist nicht einfach, die wollen wohl eher neu verkaufen. Gibt es Alternativen, ...
Mobiles KFZ Navigationssystem Weltweit
von , 22.1.2013 15:28

Kennt einer von euch ein Mobiles Navigationssystem (für Auto) was Weltweit funktioniert (Europa, Asien, Afrika, Nord und Süd-Amerika und Australien)? Danke im Voraus
Suche Navi ohne gößere Nachfolgekosten
von , 19.1.2013 18:36
Tags: Navi ,

Wieder mal eine technische Frage wo ich null Peilung habe. Ich habe schon mein drittes Navi innerhalb von 10 Jahren. Jedes mal soll ich mir nach einer gewissen Zeit Kartenmaterial kaufen das ins Geld geht. Meine Gepflogenheiten: Ich nutze es mehr ...
Navi defekt, Touchscreen reagiert nicht
von , 12.1.2013 00:49

Display meines TomTom-Navis , ca 3 Jahre alt reagiert nicht mehr. Ist der Touchscreen reparabel? Lohnt sich das? Dank im voraus
Kfz-Halterung vom navi fällt immer ab
von , 13.11.2012 09:20

An alle Beteiligten, folgendes Problem:Der Saugnapf vom der Kfz-Halterung von meinem Navi hält nicht an der Scheibe. Liegt das am morgenlichen Frost? Welche Alternativen hat man.Direkt an der Lüftung ist schlecht,da kommt immer die warme Luft ...
Navi VDO Dayton
von , 14.10.2012 20:08

Habe zwei Navi`s Vdo dayton ms2000 suche dafür ein serielles Datenkabel und ein Tool um das Flashrom neu zu schreiben. Finde jedoch nichts im Netz. Wer hat davon Ahnung und kann mir helfen??
Garmin Nuvi 2545LMT Kartenupgrade
von , 12.9.2012 21:30

Habe navi Garmin Nuvi 2545MLT mit Lebenslangem Kartenupdate gekauft . Update läuft und läuft ..... Wie lange dauert das erste Update oder gibt es ( da kostenlos ? ) Probleme ? Bitte um Erfahrungsaustausch . vielen Dank im Voraus
Kennt ihr ein gutes Autoradio mit Navi?
von , 16.8.2012 16:34

Die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio, das schon ein Navi beinhaltet. Habt ihr davon schon gehört? Wisst ihr vielleicht ein passendes für mich? Danke im Voraus.

zufällige Anfragen

Tomtom Navi zeigt im Display: Keine Karte ...
von , 13.8.2011 15:06
Tags: Navi , Tom-tom

Navi zeigt: Keine Karte vorhanden. Wollte neue Karte installieren; Speicherkarte zu klein; vorhandene Karten sind weg. Wie bekomme ich meine alten vorhandenen Karten wieder? Reset ausprobiert, alles. Habe ein Navi XL 30 Serie. Wer kann mir helfen?
Navi und FM-Transmitter
von , 7.5.2010 20:09

Ich habe bei meinem Navi (Falk f12) den Transmitter nach Anleitung eingestellt. Das funktioniert wenn das Navi eine Ansage macht. Zwischen den Ansagen des Navis rauscht das Radio nur noch. Ich kann jetzt kein Radio mehr hören, und ich fürchte, ...
Gibt es ein Navi das die 1/4 meile-zeit beim Auto misst?
von , 14.9.2010 12:44
Tags: Navi , Tom-tom , ,

Ich möchte mir ein Navigationsgerät zu legen und da ich Hobbymäßig viel 1/4 Meile fahre wollte ich mir ein Navi kaufen das diese funktion bestitzt... mit evtl. noch Topspeedangaben, oder auch 1/8 meile oder eine ganze meile... Kennt ihr da Geräte ...
Wie lade ich Updates fürs TomTom
von , 23.7.2011 22:21

Mir gestern ein tomtom via 120 gekauft. Habe gehört das ich mich anmeldem muß um Updates herunter zuladen sowie Stimmen und Radarkameras. Leider habe ich dazu ABSOLUT kein Plan. Weiß auch nicht ob es etwas kostet oder alles gratis ist. Kann mir ...
Menschenbild zu Na'vi?
von , 6.4.2010 20:52
Tags: Navi , , ,

Kennt jemand ein Pogramm/ eine Seite etc. wo ich z.B. ein Bild von mir so bearbeiten kann, dass ich dann aussehe wie ein Na'vi aus dem Film Avatar? (Augen, blaue Farbe, Streifen, Nase... alles einfach :D)
Kauf eines Navigationssystems - worauf achten?
von , 17.2.2012 14:21
Tags: , Navi , , ,

Experten! Ich bin es leid, dauernd nach Straßenkarten fahren zu müssen und doch immer entweder in einen Stau zu fahren oder aber zu Straßen fahren, die es nicht mehr gibt. Ich wollte mir ein Navigationssystem für mein Auto kaufen, welches sich ...
Welches Fahrradnavigationgerät
von , 14.4.2012 09:55
Tags: , Navi , , Navigation ,

Ich bin nicht mehr der Jüngste, und möchte mir ein Fahrradnavigationsgerät zulegen. Leider bin ich mit den vielen Angeboten etwas überfordert. Kann mir vieleicht jemand einen Typ geben. Ich fahre mit meiner Frau, oder Bekannten Touren von ...
Wo Steckt die Navi DVD in Nissan Qashqai und wie komme ich da ran??
von , 24.1.2011 20:04
Tags: , Navi

Wo Steckt die Navi DVD in Nissan Qashqai und wie komme ich da ran??
Tomtom Go 730: kein TMC, kein USB
von , 21.10.2010 11:40
Tags: Navi , Tom-tom ,

Mein einige Wochen altes Tomtom Go 730 lädt zwar noch über das Lade- und Datenkabel auf. Seit heute funktioniert aber die TMC-Verbindung nicht mehr, und am Rechner wird das Gerät nicht mehr erkannt. Kennt jemand dieses Problem?
Fahrrad - Navigationsgerät
von , 4.7.2012 13:30
Tags: fahrrad , Navi , Navigation , , ,

Sich jemand mit Fahrrad-Navis aus? Ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Navigationsgerät, ähnlich wie beim Auto. Allerdings sollen natürlich Radwege angezeigt werden. Ich brache keine Herzfrequenzmessung und so´n Schnickschnack. Ich ...
Braucht Route-66 Internet?
von , 28.3.2010 15:26
Tags: , Navi , , , Navigation , , , ,

Habe mir das Samsung S8000 Jet bestellt. Route 66 lade ich mir danach herunter. Jetz ist meine Frage ob man zur Verwendung von Route-66 Internet benötigt oder ob die karte auf dem Handy gespeichert wird.
Wie bekomme ich meine Navi Karten auf das Nokia 5230
von , 23.4.2010 19:39
Tags: , , Navi ,

Ich habe das Problem das ich keine Karten auf mein Telefon laden kann. Habe schon PC Suite und den Map Loader auf den Rechner geladen, kann aber dann nichts weiter machen. Würde mich sehr über eine schnelle und asführliche Hilfe freuen. Ich sehr ...
Tomtom Navi aktualisieren ohne CD?
von , 6.7.2012 14:25
Tags: Update , Navi , , Tom-tom , ,

Ich möchte gerne mein Tomtom aktualisieren, habe aber nur das Kabel, um es an den Computer anzuschliessen, aber keine CD mit Updates. Kennt sich da jemand aus? Danke im Voraus!
Ist das neue Navi von Tomtom besser als das Alte?
von , 26.6.2012 18:08
Tags: , Navi , Tom-tom

Moin moin, könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt das neue Navi von Tomtom zu kaufen? Ich bin mir noch unsicher und hab gehofft, dass ihr mir da helfen könnt. Also bitte Ratschläge. Danke.
PC-Software für Blaupunkt DX Navigation
von , 31.5.2010 20:59
Tags: , Navi , ,

Gibt es eine Software, mit der man eine Route vorab auf dem PC anschauen kann? Das Navi klein im Auto bietet diese Möglichkeit leider nicht. Vielen Dank picus
dvd 100 navi opel
von , 1.7.2010 17:22
Tags: DVD , , Navi , ,

Habe eine interne Navi von Opel in meinem Antara sie ist aus dem Jahre 2007 so leider sind paar Länder wie Serbien Bosnien Montenegro usw nicht dabei gibt es eine möglichkeit des updates oder wie kann ich das Problem lösen wer weiss was
Soll ich als Mountainbiker das Navigationsgerät Garmin 60CSx oder das Cx kaufen ?
von , 14.6.2010 22:23
Tags: fahrrad , Navi , , , Garmin , , ,

Will mir für mein MTB ein Navigationsgerät kaufen und kann mich nicht entscheiden zwischen Garmin GPSMAP 60 Cx und 60 CSx. Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile beider Geräte ? Wer hat Erfahrungen ?
tomtom Einstellung ohne Autobahn
von , 17.10.2010 18:11

Eine Bitte. Ich habe ein Navi Tomtomn 720t. Ich fahre Wohnmobil ohne Autobahn. Wenn ich Autobahn meiden eingebe dann findet mein navi keine zusammenhängende Bundesstrassen. Ein geht immer kreuz und quer und ich komme nicht voran. Auch geht es oft ...
Opel Navigation ncdc 2013 umbauen / aufrüsten
von , 8.3.2012 16:36
Tags: Opel , Navi ,

Frage an euch. Ich habe in meinem Auto das Opel NCDC 2013 verbaut. Soweit ich weiß ließt das gerät nur CD´s keine DVD´s. Wenn ich nun z.B. ins Ausland Fahre muss ich mir einen Ort an der Grenze suchen, den als Navigations Ziel auswählen und dann ...
Update-Problem mit Becker-Navi
von , 13.7.2010 16:15
Tags: Update , Navi

Seit dem letzten Update Probleme mit meinem Navi (Traffic Assist Pro 7929). Es teilt von sich aus längere Strecken in Etappen von ca. 50 km ein, so dass es jedes mal nach durchfahren einer Etappe neu gestartet werden muss. Kennt jemand das ...

Beliebte Anfragen

3 Nokiahandyproblemchen
von , 24.8.2009 19:33
Tags: , , Nokia , Navi ,

Drei Problemchen im Zusammenhang mit einem neuen Nokia 5730. Da die Software der Nokiahandys sicherlich ähnlich ist gibt es sicher aus von anderen Geräteusern Antworten. 1. Wie stellt man die Erinnerungsfunktion von importierten Outookterminen ...
Navigation
von , 6.11.2009 20:55
Tags: becker , Navi , Navigation

Brauche Rat. Habe mir ein Navi von Becker gekauft. Bei jedem Neustart erscheint ein Fenster mit der Aufforderung Kalibrierung. Was hat das zu bedeuten ( Fremdwörterbücher konnten mir nicht wirklich weiter helfen). Muss man DAS haben und wenn ja ...
Weiß jemand, wie das Programm heißt?
von , 5.1.2010 22:48
Tags: Navi , Navigation , , ,

Weiß jemand, wie das Programm heißt oder welches Navigation geeignet? Ich bin ein Anfänger als Kurierfahrer. Wenn ich im Navigation viele Adressen eingebe und das Programm sortiert sich selber nach den laufenden unterwegs Adressen. Ich bin für ...
meine navi funktioniert nicht,wer kann rat geben
von , 27.1.2010 19:08

Habe mir ein gebrauchtes Ford Galaxy mit eingebauter Navi gekauft.Das Navi funktioniert leider nicht,es sagt die Cd ist nicht lesbar!
Garmin navigation
von , 30.1.2010 18:06
Tags: Karten , Navi , Navigation , Garmin , , ,

Möchte die Karte aus meinem Garmin Nüvi auf den PC laden, um in Mapscore die gleiche Karte zum bearbeiten von Routen zu haben. Eventuel möchte ich sie auch selber akualiesieren b.z.w. bearbeiten zu können. Kann mir jemand helfen?
Wie siehr der Zigarettenanzünder in den USA aus?
von , 24.2.2010 19:22
Tags: , Auto , , , Navi , Tom-tom

Ich will mein TomTom mit in die USA nehmen. Kann ich den Stromstecker in den Zigarettenanzünder stecken oder ist der nicht kompatibel? Ich weis das ich andere Software brauche. Danke Gruß
Navigation im Mobile oder Smartphone
von , 7.3.2010 19:12
Tags: Handy , Navi , Navigation ,

Ich möchte mir ein Navigationsgerät für den PKW mit TMC und ggf. auch mit Fussgängermodus, Bluetooth und MP3 -Player zulegen Da es die Navigationsfunktionen auch im Handy bzw. Smartphone gibt, möchte ich wissen, ob diese mit der in einem ...
Tracks auf Navigon 2410 überspielen
von , 11.3.2010 16:32
Tags: Software , Navi , , , , , , ,

Frage eines Navi-Neulings: Ich möchte gerne Fahrradtouren, z.B. von Bikeap.net auf mein neues Navigon 2410 überspielen, im Format gpx oder kml. Wie mache ich das? Dankeschön für die Mühe!
wie mit smobil Prepaid Email abrufen u. Navi
von , 12.3.2010 12:04
Tags: , , Navi ,

Ein Nokia 5230 black-r und dazu eine smobil Prepaid -Karte geschenkt bekommen. Wie kann ich dort meine E-Mails abrufen und was kostet es wenn ich das Navi einschalte.Software ist kostenlos. Wer kann einer technischen Niete helfen?
Aufrüsten vn Navigationsgeräten
von , 4.4.2010 17:26

Lässt sich mein Navi Medion Gopal E 4445 mit der Sprachsteuerung aufrüsten? (Ich habe keine Ahnung von Programmierung in oder mit HTML)

Seite bei ... merken: