Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Notebook"

Anfragen mit neuen Antworten

Höre nichts mehr am Laptop?!
von , 12.5.2013 14:57
Tags: Notebook ,

Ich habe ein Medion Akoya E6222 Laptop und ich kann kein Ton mehr hören, obwohl Lautstärke auf voll ist. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert, aber ich höre trotzdem nichts?
Neuer Netbook-Akku lädt nicht mehr
von , 8.5.2013 11:45
Tags: , , Notebook

Ich hab ein gebrauchtes LG x120 Netbook übernommen und müsste nach paar Wochen festellen, dass der Akku nicht mehr lädt, weil der Akku bei der Vorbesitzerin quasi immer geladen wurde hab ich mich dazu entschloßen einen neuen Akku zu kaufen. Mit ...
acer 5930g geht einfach aus beim zocken
von , 2.5.2013 19:30
Tags: Notebook , ,

Einen Acer 5930g seit einiger Zeit schaltet sich das notebook bei größerer Belastung nach ein paar Minuten ab. Aber man ist ja nicht ganz doof und tippt auf ein Hitze Problem. Habe somit den Lüfter gereinigt und ja da hatte sich gut was ...
Laptop funktioniert nicht mehr
von , 22.4.2013 17:30

Hallihallo, ich habe eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht und seitdem funktioniert leider har nichts mehr.selbst beim Starten gibt es Schwierigkeiten. Was kann ich tun? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Dell Notebook defekt
von , 21.4.2013 22:48
Tags: , Notebook ,

Habe ein altes Dell Notebook bekommen, das eigentlich funktioniert. Nur wenn ichs einschalte, erhalte ich nur einen blinkenden Strich bzw. Curser. Es ist keine Eingabe möglich, fährt auch nicht hoch, aber der Curser blinkt unentwegt. Keine ...
Laptop Bildschirm implodiert ?!
von , 18.4.2013 02:44
Tags: Notebook

Also Ich stelle hier zum Ersten mal eine frage aber hoffe auf eine hilfreiche antwort. folgendes ist passiert mein 4 jahre alter laptop hat rumgesponnen also entschied ich mich das betriebsystem neu zu installieren und von vista auf windows 7 ...
Frage zur Obsoleszenz
von , 14.4.2013 19:21

Wollte eigentlich meinen Desktop PC gegen ein Notebook von Sony Tauschen. Muss ich davon ausgehen das mein Notebook(egal von welchem Hersteller) nach der Garantiezeit Kaput geht? Wenn es so ist, dann kann ich doch lieber beim Desktop bleiben? ...
Notebook HDD gegen SSD austauschen?
von , 8.4.2013 05:04

Hätte eine Frage zum Tausch von einer Notebook HDD (2,5 Zoll) gegen eine SSD (2,5 Zoll). Laut Datenblatt hat mein Notebook eine Serial ATA-150 (1.5 Gbit/s) Schnittstelle! Könnte ich ohne weiteres eine SSD-Festplatte mit SATA 3.0 verbauen? Oder ...
Netzteilbuchse bei laptop wechseln
von , 2.4.2013 16:34

Habe ein Acer Aspire 5739G, bei dem die Netzteilbuchse defekt ist. Kann ich einfach die alte Buchse auslöten und eine neue dafür einlöten? Oder gibt es da Probleme wegen der vielen Schichten der Platine? Es wäre schön, wenn mir da jemand eine ...
Neuer Laptop muss her ;
von , 31.3.2013 20:45

Zusammen! Ich würde mir demnächst gerne einen Laptop/ Notebook kaufen. Meine häufigsten Aktivitäten am Pc sind vor allem Bildbearbeitung (Fotos und so'n Zeug ... ;) ) und Computerspiele. Ich suche einen Laptop der beides einigermaßen gut kann und ...

zufällige Anfragen

Kaufvertrag, Zusatzversicherung...
von , 20.9.2012 07:16

Ich sage gleich vorweg, dass es etwas länger wird :-) ich habe zur Zeit ziemliche Schwierigkeiten mit dem Händler und der Zusatzversicherung meines Laptops. Ich habe ihn im Mai 2010 gekauft und eine Zusatzversicherung mit Garantieverlängerung auf ...
Gillt die Garantie eines Notebooks bei Gehäuse be.
von , 8.3.2011 20:50

Ich habe mir versehentlich ein kleines Loch in mein Notebook gebrannt mit dem Auspuff eines Rollers. Es wurde dabei nur Plastik weggebrannt was man deutlich sehen kann und ich wollte wissen ob dadurch jetzt meine Garantie entfällt? Das Notebook ...
Amd Radeon 7670M oder GT 640M ????
von , 21.11.2012 11:39
Tags: , Notebook ,

Habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen und habe maximal 699€ zur Verfügung. Da ich gerne zocke weis ich jetzt net was ich machen soll, in der Rangliste(pc-erfahrung,de) ist die AMD besser(wenn auch nur um ein paar Plätze) aber bei einer ...
Mein Notebook empfängt kein WLAN mehr ????
von , 28.10.2012 22:46

Ich habe mein Notebook Defragmentirt dabei ist der Akku aus gegangen und seid dem empfängt er jetzt kein WLAN mehr. Wie Kriege ich das wieder ganz????? Oder wie starte ich ihn ganz neu??? Bei Lieferung war keine CD dabei und Garantie ist auch ...
Acer Aspire 5740g ohne funktion
von , 5.2.2013 00:24

Laptop, ein Acer Aspire 5740G Intel I5 mit 4GB Ram und Win7 hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Abends habe ich es ganz normal ausgeschaltet und am nächsten Morgen ging nichts mehr, kein LED kein Lüfter, einfach nichts. Was ich bis jetzt ...
ersatz für alt gr taste
von , 16.4.2011 10:30

Meine alt gr taste funtioniert nicht mehr am noteboook kann also keine @Mail adresse eingeben weilt at @ nicht eingebbar ist gibt es alternative tstenkombination oder nur lösung externe tastatur
notebook auf dem schoss?gesundheitliche schäden?
von , 5.1.2013 16:15
Tags: Notebook , , , , ,

Leider immer wieder rücken schmerzen,oder auch manchmal am po(analfissur) also sitze ich vorm notebook auf dem sofa,und hab den notebook auf den beinen.was meint ihr wie sind die gesundheitlichen risiken?man liesst da ja so einiges. ...
Frage zu Arbeitsspeicher am Notebook
von , 18.8.2010 23:52

Habe folgendes Noteboock: Produktdetails für Acer TravelMate 240 Notebook PC Key Features Key Features Operating System Operating System Microsoft Windows XP Home Edition Microsoft Windows XP Home Edition Processor Prozessor Intel Celeron 2.5 GHz ...
Touchpad ausschalten
von , 22.10.2010 12:24
Tags: Notebook , , , ,

Ich habe ein Notebook ASUS X5DIJseries und wüsste gerne, mit welcher Tastenkombination man das Touchpad ausschalten kann, da ich lieber mit der Maus arbeite. Danke Mukkel123
Kann man bei einem Touchpad unter Windows 7 stufenlos scrollen?
von , 12.2.2010 03:22
Tags: Notebook , , , , , Pixel , , ,

Wer weiß, ob man bei einem Touchpad unter Windows (7) einstellen kann dass stufenlos gescrollt werden soll? Es soll also nicht Zeile per Zeile gescrollt werden sondern Pixel per Pixel. Die Funktion sanfter Bildlauf unter Firefox kenne ich schon, ...
Medion Notebook - Garantie ohne Kassenbon?
von , 26.11.2009 14:35
Tags: Laptop , Notebook , , garantie , , , , , ,

Ich habe mir vor einem Jahr ein Medion Akoya Notebook bei Aldi gekauft. Seit gestern ist die Grafikkarte kaputt, woraufhin ich natürlich gerne die Garantie in Anspruch nehmen würde. Allerdings habe ich nur die Garantiekarte und keinen Kassenbeleg ...
Notebook Akku
von , 6.7.2010 11:08

Ich habe ein älteres Notebook wiederbelebt: Compaq Evo N400C, XP ist installiert und läuft (soweit ich das bislang feststellen kann) wunderbar, selbst der W-Lan Anschluss W 200 funktioniert. Das Notebook hat auch eine Dockingstation, auf der ein ...
Wer kennt einen leistungsstarken & günstigen Notebook- Kühler?
von , 12.7.2010 20:34
Tags: Notebook , , günstig , , ,

Ich suche, wie im Titel beschrieben, einen günstigen Notebook- Kühler (also die zum draufstellen), der WIRKLICH ordentlich Luft abgibt bzw. das Notebook kühlt. Mein jetziger produziert gerademal ein laues Lüftchen und größere sind (zu) teuer. ...
Notebook bis ca. 500 €
von , 25.2.2010 18:15

Wahrscheinlich eine Frage die Ihr so ähnlich öfters schon gehört habt. Bin auf der Suche nach einem Notebook bis ca. 500 €, habe aber leider so ziemlich gar keine Ahnung von den Dingern. Es ist so das ich schnell im Internet surfen möchte und das ...
DJ-Software mit Notebook nutzen
von , 6.9.2010 23:37

Ich möchte mir ein Notebook zulegen. Dieses soll zukünftig in eine neue DJ-Anlage integriert werden. Ich möchte mit dem Notebook aber auch ab und zu bei kleinen Privatfeiern auflegen, ohne meine komplette Anlage (CD-Player, Mischpult) mitnehmen ...
Laptop zeigt kein Bild
von , 18.4.2010 23:52
Tags: Laptop , Notebook , Grafikkarte

Ich bestitze ein Zepto Znode 6625W, die Firma hat leider Pleite gemacht, daher gibt es dafür kein Support mehr :/ Folgendes ist passiert: Gestern habe ich den ganzen tag über filme encodiert, d.h. CPU durchgehend auf 100% Auslastung, war aber ...
Leitungsquerschnitt für Notebook-Netzteil-Kabel
von , 16.3.2010 02:19
Tags: Notebook , , , , , ,

Wüsste gerne, wie der Leitungsquerschnitt für ein Kabel sein muss, dass folgende Merkmale aufweißt: - nicht fest verlegt - Betriebsspannung: 19V - Betriebsstrom: 3,42A (im Lade u. Netz-Betrieb) - Kabel-Länge max. 2m Ich suche ein Kabel, mit dem ...
Laptop oder Notebook?
von , 11.1.2010 13:54
Tags: Computer , Laptop , Notebook ,

Ich möchte mir in kürze einen tragbaren Computer zulegen. Dabei sind mir folgende Funktionen wichtig: - das Schreiben von Dokumente - das Chatten (via ICQ) - das Surfen im Internet - das Erstellen von Video (z.B. mit dem Windows Movie Maker) - ...
Welcher TFT Aufl. passt zum Notebook/Netbook?
von , 5.8.2011 08:18

Ich habe mir für unterwegs ein Lenovo ThinkPad Edge 11 gegönnt. Dieses Notebook/Netbook besitzt eine Auflösung von 1366 x 768. Macht es nun Sinn, sich "nur" einen TFT zu kaufen, der die gleiche max. Auflösung besitzt oder kann man auch ...
Notebook Display defekt?
von , 16.4.2012 11:10

Habe letztens mit einem CAD-Programm gearbeitet als plötzlich der Bildschirm total hell. Beim Starten hab ich rechts komische flecken wie nach einem Wasserschaden, wüsste aber nicht wo das herkommen könnte. Habe 3 Betriebssysteme installiert und ...

Beliebte Anfragen

Vaio startet nicht mehr?????
von , 19.7.2009 16:35

Experte/-in, Gestern Abend wollte ich Windows Vista Home Premium Lite auf meinen Sony Vaio VGN-TX1XP installieren. Setup , Auswahl alles in Ordnung! 1. Der Instalation ging innerhalb von Sekunden!! 2. zog sich über stunden hinweg !! Das konnte ...
notebook
von , 15.8.2009 09:49

Hast Du eine Ahnung, wieso ploetzlich die Hauptplatine meines 1 Jahr altes notebook durchgebrannt ist? Was sollte ich denn nicht mehr tun, damit mir das mit dem neuen nicht wieder passiert? Danke fuer's antworten und fuer jeden Rat - bin nicht so ...
computer
von , 14.9.2009 14:34
Tags: , Notebook , , , , , , ,

Ich habe ein Problem beim Anschluss des Notebooks ( Vaio VGN-FZ11Z) an den Fernseher (Philips 42 PFL 5603). DVI zu DVI-Anschluss. Obwohl der Fermseher das Bildgut wiedergibt und beim 'sound-test' beide lautsprecher des Fernsehers einen Klang ...
notebook
von , 18.9.2009 15:24

Kann man bei diesem notebook http://www.medion.com/ms/aldi/md97860/nord/ den prozessor ohne wieteres austauschen lassen.Ich hätte nämlich gerne eine quad core und keinen dual core. vielen dank im voraus. MfG Fabian Medion Akoya 7612 notebook
Brauche dringend Hilfe bei der Wahl eines Notebook
von , 21.9.2009 08:38

Brauche dringend Hilfe. Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen da meines langsam aber sehr sicher den Geist aufgibt. Es soll ein Acer sein und da ich relativ wenig Ahnung habe dachte ich, ich frag hier mal nach. Es soll zwischen 500-600€ ...
satellit
von , 14.10.2009 22:21
Tags: Notebook , , ,

Ich wohne in einem Mietshaus und kann meinen Fernseher direkt (ohne Receiver) an die Antennensteckdose anschließen. Es handelt sich jedoch NICHT um ein Kabelsignal. Wir haben Astra und irgendwie wird das Signal offenbar in ein kabelähnliches ...
computer
von , 21.10.2009 22:26

Ich suche einen Notebookhersteller der einen TOP Service, auch bei Reparatur, bietet. Ggf. auch gegen Bezahlung. Habe nämlich gerade 2,5 Wochen auf mein Acer gewartet (Rep.). Was könnte ich da kaufen? Gruß, Manfred
Notebook Yakumo 8375
von , 17.11.2009 11:23
Tags: Notebook , , arbeitsspeicher

Ich möchte hier den Arbeitsspeicher aufrüsten. Wo finde ich bzw. wie komme ich hier an die Steckplätze. Würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen. Vielen Dank.
Wer kann mir bei meinem Wlan Problem helfen?
von , 17.11.2009 19:54

Ich habe mir vor drei Wochen das neue Aldi Notebook von Medion gekauft. Funktioniert auch soweit alles bestens und ich bin soweit zufrieden. Seit heute spinnen aber anscheinend meine Drahltlosen Netzwerkadapter. Ich habe zuhause kein Wlan, aber ...
Akku wird nicht erkannt (Toshiba Satellite U400)
von , 18.11.2009 14:54
Tags: Hardware , Laptop , Notebook , akku ,

Seit einiger Zeit erkennt mein Notebook von Toshiba meinen Akku nicht mehr, obwohl ich ihn nur sehr wenig benutzt habe. Toshiba schrieb mir, ich soll ein Bios-Update machen, aber das ist mir zu heikel, da der Laptop danach wohl evtl. nicht mehr ...

Seite bei ... merken: