Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ordner"

Anfragen mit neuen Antworten

Visual C# Pfad angeben zum Löschen etc / Allgemein
von , 12.5.2013 20:09
Tags: , , , Ordner

Eigentliche Frage steht oben, aber ich wollte für einen Freund nen Programm coden was ihm dabei hilft Ordner zu löschen ( Hat nen tieferen hintergrund ) Und dazu würde ich gern wissen wie ich es mache das, dass Programm alles auf der HDD löscht ...
computer Problem
von , 30.3.2013 17:15
Tags: , , Ordner

Kann mir helfen? Mir sind vor einigen Tagen einige Ordner verloren gegangen. Folgendes ist Passiert: Als ich den PC hochfahren wollte hatte ich auf einmal ein anderes Desktop zwar mit allen Progammen aber alle Ordner waren weg. In meiner Panik ...
Ordner löschen geht nicht aufgrund der Rechte
von , 7.2.2013 22:43
Tags: , löschen , Ordner

Also ich möchte den Ordner von Avira AntiVir löschen doch selbst wenn ich die Rechte umstellen möchte sagt er das ich selbst dazu nicht die Rechte habe. Ich habe nur ein Konto auf dem PC also bin ich auch Administrator.
Ich kann mein Ordner mit Passwort nicht mehr öfnen
von , 8.1.2013 01:40
Tags: Pc , Ordner ,

Ich hatte vorher windows vista an meinem pc, und hatte einen ordner mit einem passwort geschützt. Jezt habe ich windows 7 ultimate auf meinem pc,und ich kann den ordner nicht mehr öffnen.Und es hat kein symbol mehr (ordner symbol). Wenn ich es ...
Windows 7 Ordnerverwaltung
von , 11.12.2012 09:11
Tags: , , Ordner ,

Kann ich unter Windows 7 meine Ordner chronologisch anordnen? Weder "Organisieren" noch das "Änderungsdatum" lassen das nach meiner Erfahrung zu. Konkret geht es um eine größere Anzahl Bilderordner, die dem Datum nach sortiert ...
Frage zum Computer
von , 21.11.2012 09:05
Tags: Computer , , Ordner

Ich habe folgendes Problem.Ich möchte einen Ordner bei WindowsXP und Windows7 starter auf den Desktop so sichern das ich da nur alleine rankomme. Am liebsten mit einer Zahlen Kombination.Wenn ich den Ordner öffne, das ich denn diese eingeben ...
Batch Datei aus Ordner auslesen und ...
von , 2.10.2012 00:49
Tags: Ordner , ,

Ich bräuchte kurz eure Hilfe... ich benötige eine Batchdatei, die folgendes macht: wenn ich sie in einen Ordner kopiere indem sich viele Unterordner befinden, soll sie die Unterordner durchsuchen, und falls eine Datei mit der Endung .mkv dort ...
In Outlook 2010 die Ordner zweispaltig darstellen
von , 20.9.2012 16:10
Tags: , Ordner , ,

Gibt es in Outlook 2010 die Möglichkeit die persönlichen Ordner in zwei Spalten darzustellen? Ich habe soviele Unterordner (zwei- und dreistufig), die ich leider alle benötige. Das Scrollen bzw. Öffnen und Schließen der Ordner nervt... Bisher ...
Ordner und Dateien-wie unterscheiden?
von , 23.8.2012 16:27
Tags: Dateien , Ordner ,

Sie kennen doch wahrscheinlich folgendes Problem: Sie öffnen z. B. Ihren USB-Stick o. einen anderen Datenräger, Sie finden dort Ordner, die Sie selbst erstellten und solche die "Hilfsdateien" darstellen, beispielsweise zu einer Site ...
Ordner erstellen im Win 7 , Batch Datei
von , 10.8.2012 16:15

Hatte ich schon ich weilß aber ich habe jetzt ein Batch Programm das die Avis automatisch in Ordner schiebt also aus Avatar, USA 2007, 176 Min.avi wird der Ordner Avatar, USA 2007, 176 Min. mit dem Avi - Avatar, USA 2007, 176 Min. avi drinnen wie ...

zufällige Anfragen

Schreibschutz auf allen Ordnern lassen sich nicht aufheben
von , 7.2.2010 22:00
Tags: , Ordner ,

Auf allen meinen Ordnern ist plötzlich ein Schreibschutz der sich nicht mehr über eigenschaften aufheben lässt.
Standart Ordnerdesign ändern
von , 5.8.2010 21:54
Tags: Computer , , Ordner , ,

Also wie schon oben geschrieben! Wie kann man das standart Ordnerdesign ändern!? Also wenn ich auf "neuen Ordner" gehe, dass da nicht diese hässlich cremefarbende Ordner sondern ein Ordner mit Wunschicon kommt! Oder hilfreich wäre es ...
Ordner nicht löschen können
von , 30.12.2009 17:53
Tags: Computer , löschen , Ordner ,

Bei mir so ein Ordner der sich selbst erstellt, wenn jemand was im ICQ schickt. Dann wollte ich diesen Ordner löschen...ging aber nicht. Da kam dann:" Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in C:/Benutzer/Leone. ...
Wo finde ich download outlook express auf der
von , 4.7.2012 11:35

... Festplatte wieder? Liebe Experten, ich habe mir outlook express gedownloadet, aber kann es in keinem Ordner finden, habe im Download Ordner gesucht und auch dort nichts gefunden. Wo kann es hin gespeichert sein, oder ging da was beim download ...
Leere Ordner auf dem Desktop
von , 30.1.2011 00:25
Tags: , Desktop , Ordner

Seit kurzer Zeit habe ich Windows 7 als Betriebssystem.Nun ist mir aufgefallen,dass ich nach dem Hochfahren,oder wenn ich im Internet war immer leere Dateiordner (z.b.Dokumente,Favoriten,Bilder) auf dem Desktop habe.Wenn ich sie lösche,sind sie ...
outlook express
von , 28.3.2010 12:01

Habe heute mein outlook geöffnet. gespeicherte Daten eingegangene E-mails) in extra eingerichteten Ordnern sind verschwunden. D.h. die Ordner werden nicht mehr angezeigt. wie oder wo finde ich diese wieder. bin Anfänger und die Daten sind sehr ...
Wie kann man einen Ordner kodieren?
von , 30.6.2010 14:52

Wie kann man bei einem Window XP einen Ordner mit einem Passwort versehen? Geht das überhaubt? Wenn ja wie?
Windows 7 löschen
von , 22.11.2009 17:22
Tags: Windows , löschen , , Ordner

Ich möchte nach der Installation Windows 7 die alten Ordner löschen. Geht aber nicht. Was muss ich beachten?
iTunes sortiert Explorer Ordner um ...
von , 12.9.2010 11:03
Tags: , Ordner , umbenennen

Ich habe meine MP3 Alben in iTunes gezogen, um sie dort abzuspielen, etc. Ich habe (meines Wissens) nichts ausgewählt, was sagen würde "Ordner automatisch verwalten" Eigentlich hatte ich alle Ordner nach fogeldenm Schema benannt: ...
Dateieinträge ändern
von , 9.11.2011 16:23
Tags: Computer , Ordner ,

Habe einen Ordner mit Musiktitel. er beginnt wie immer mit "01 - Titel.mp3" "02 - Titel.mp3" "03 - Titel.mp3" "04 - Titel.mp3" "05 - Titel.mp3" Ist es möglich, dass man mit einem Programm die ...
Zusammenführen von Ordnern
von , 9.10.2011 13:56
Tags: , , Ordner , , ,

Ich möchte ein PIXUM - Fotobuch erstellen. Die hierzu erforderlichen Bilder resultieren aus 3 Jahren und befinden sich in drei Ordnern. Damit ich bei der Zusammenstellung nicht in mehreren Ordnern suchen muss, möchte ich die infrage kommenden ...
xp + win 7 : freigegebenen ordner synchronisieren
von , 1.4.2011 23:35
Tags: Windows , , Ordner , ,

Leute =) Ich habe einen Laptop mit Windows 7 und einen Pc mit Xp in meinem W-Lan. Ich bräuchte ein Programm, welches z.B. den Bilderordner von beiden Pcs Synchronisiert, damit in beiden Ordnern immer die selben Bilder sind. Aber nicht nur das, ...
computer erkennt meine ordner auf der ...
von , 23.3.2012 18:45

Computer findet meine Orner auf der externen Festplatte nicht mehr, habe ein paar dinge vom Computer gelöscht
Vom USB-Stick gelöschte Ordner wiederherstellen?
von , 1.3.2010 09:12

Ich habe vom USB-Stick einen Ordner mit JPEG-Fotos gelöscht. Kann man das wiederherstellen und wenn ja - wie? Danke und Gruß Audine 33
computer problem
von , 4.1.2010 14:04
Tags: Desktop , Ordner ,

Ich habe ein problem die beschriftung der ordner auf meinem desktop sind mit einer farbe hinterlegt wie kann ich das ausstellen oder das problem beseitigen
Löchen und Verschieben von Ordner Verhindern ...
von , 8.5.2011 23:38
Tags: , , Ordner , , , ,

... oder Ordner Für Benutzer verstecken Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzw mein vater: Weil mein Vater nicht ruhig mit der Maus umgehen kann, kommt es immer wieder vor, dass er Dateien oder ganze Ordner in anderen Ordnern ...
simple mail imap-einstellungen
von , 3.5.2010 13:04
Tags: , , , Mail , , , Ordner ,

Nutze Simple Mail im FF mit einem Web.de-Imap-Konto. Soweit auch gut. Nur wie kann ich die Ordnerstruktur des Servers einbinden? Insbesondere der Ordner "unbekannt". Einfach einen neuen Ordner (lokal) zu erstellen bringt nix.
Windows - Verschlüsselung einzelner Verzeichnisse
von , 4.7.2011 10:30

Ich nutze die Dropbox. Da mir bei sensiblen Daten (insbesondere nach dem Hack vor einigen Wochen) die Sicherheit der Daten nicht wirklich sicher erscheint (wie halt in jeder Cloud...), ich aber nicht auf deren Funktionen verzichten möchte, wollte ...
xp ordner
von , 15.8.2011 11:34

Experten, gibt es eine Möglichkeit einen Ordner mit Word Dokumenten so einzustellen das Er erst ab einem bestimmten Datum zu öffnen ist? Benutze Xp Professional im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen. L.G. Peter
Icon auf Externer Festplatte behalten
von , 6.1.2010 16:51
Tags: , Ordner , Icon

Tach, ich hab ein Problemchen... Ich möchte den Ordnern auf meiner Externen Festplatte Icons (Symbole) zuweisen. Jetzt hab ich das so gemacht das ich in jeden Ordner das Icon hineingetan habe. Dann habe ich z.B. auf den Ordner "Filme" ...

Beliebte Anfragen

Versteckter Ordner ProgramData unter Windows 7 Pro
von , 31.10.2009 22:23
Tags: Ordner , ,

Schon wieder melde ich mich, zwar mit einer anderen Frage. Nach der neuen Installation des Programms Lexware wurde die Rücksicherung von Daten wegen eines Fehlers ("Framework.exe - Fehler in Anwendung") abgebrochen. Obwohl ich den ...
vista
von , 7.12.2009 21:15
Tags: Ordner , umbenennen

Ich kann einen selbstangelegten Ordner nicht umbenennen. Erst werde ich durch zwei Fenster gefragt, ob ich das wirklich möchte, dann wird es mir im dritten Ordner nicht erlaubt, obwohl ich als einziger auf dem Rechner angemeldet, also mit ...
Wie finde ich den Spam Ordner?
von , 15.12.2009 09:39
Tags: Windows , , , Outlook , 7 , Ordner ,

Wenn eine Nachricht kommt Mail wurde in den Spam Ordner verschoben, wie kann ich diesen Ordner finden? Ich arbeite mit Windows 7 und Outlook dort ist nur ein Junk-E-Mail Ordner Provider ist 1&1 dort ist ein Spamordner, aber der Weg über das ...
Outlook
von , 17.1.2010 05:13
Tags: , , Ordner ,

Ich habe folgendes Problem mit Outlook 2002, SP3: Ich habe meine "Kontakte" partitioniert, also in Kapitel privat, geschäftlich, etc. unterteilt. Durch irgendeine Aktion habe ich mir den Unterordner Geschäftspartner gelöscht. Da die ...
Ordner mit Dateinamen anlegen
von , 18.1.2010 09:13
Tags: , Pc , Dateien , Ordner , umbenennen

Ich möchte gerne ca. 200 mp3-Dateien, die all ein einem Ordner sind jeweils in einen eigenen Ordner packen, der den gleichen Namen hat wie die mp3-Datei. Erklärung: Ich habe Hörspiele, die ich mir Abends im Bett gerne anhöre. Wenn das Hörspiel ...
Anfrage
von , 4.2.2010 16:55
Tags: , , Ordner , ,

Jedesmal beim Start von Windows Mail (unter Vista Business 32Bit) wird unten im Ordner Wiederhergerstellte Nachrichten ein neuer Ordner erstellt mit dem Datum und Uhrzeit z.B: 10-04-2009 09-20-15 und diese Ordner lassen sich nicht löschen. Wie ...
Wie brenne ich eine Daten - Audio - CD richtig?
von , 22.2.2010 16:59
Tags: , Windows , , , , , , , Ordner

Will mir für mein Auto eine Daten-CD brennen und habe hier CD-R Rohlinge auf die 700 MB passen. Das Brennen erledige ich mit Hilfe des Windows Media Player. Auf der CD will ich mehrere Ordner anlegen, um die Musik auf der CD zu ordnen und im Auto ...
Mac OS X Memory für Ordner platzierung.. ???
von , 4.3.2010 01:14
Tags: , Desktop , , , Ordner

Ich muss auf der Arbeit meiner Ordner aus verschiedener Servern so auf mein Desktop platzieren wie ich sie am besten in übersicht habe. Jeden tag alle nach und nach aufmachen und platzieren nimmt mir kostbare zeit. Gibt es vielleicht ein memory ...
Lesebestätiging Outlook sinnvoll ablegen
von , 8.3.2010 11:35
Tags: Outlook , Ordner ,

Jemand eine Idee, wie ich Outlook dazu bringe automatische alle Lesebestätigungen gena da abzulegen, wo ich auch die entsprechende Mail Abgelegt habe. Die Mail versende ich mit der Option "ablegen in" und "Lesebestätigung" ...
ordner in outlook wiederherstellen
von , 28.3.2010 11:56
Tags: Outlook , Ordner ,

Angelegte ordner mit in outlook sind plötzlich verschwunden. wie kann ich diese wieder herstellen

Seite bei ... merken: