Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Pc"

Anfragen mit neuen Antworten

32bit auf 64bit
von , 21.5.2013 14:35
Tags: , Pc ,

Ich würde gerne meinen 32 bit laptop auf 64bit ''Machen''meine frage an euch ist deshalb: was brauche ich dafür? und wie geht das ?
Java ist auf mein PC aber zeigt mir fehler an
von , 19.5.2013 16:06
Tags: , Pc

Ich habe Java auf mein PC interliert und beim abrufen einer seite sagt es mir dass ich java insterlieen soll wo ich es aber schon drauf habe , kann mir da irgendeiner helfen
PC spinnt plötzlich beim Spielen
von , 18.5.2013 00:08
Tags: Pc , ,

Hab einen alten pc(min 6 jahre, mainboard 4 jahre) spiele darauf sims 2. Nach dem ich das 4. erweiterungspack installiert habe läuft es alles andere als flüssig und hängt sich nach ungef. 30 min spielen auf. Habe schon viel ausprobiert ( gehäuse ...
TV-Gerät über EthernetI-Kabel verbinden mit PC
von , 15.5.2013 15:41

Mein TV-Gerät Sony Modell 40HX758 zunächst versuchsweise verbinden mit mit meinem PC, Betriebssystem Windows 7. Die Kabellänge beträgt 15m. 1. Versuch: HDMI-Kabel,vorher an anderem Gerät getestet 2. Versuch: Ethernet- Kabel, vorher nicht getestet ...
Zur Bearbeitung vön Videos am PC
von , 15.5.2013 12:40

Wie kann ich am PC Videos bearbeiten. Es geht darum, aus Farbe und Kontrast das beste herauszuholen. Wäre nett. wenn Sie mir da weiterhelfen könnten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen Gisela Damm
Pc an Heimkino anschliesen
von , 13.5.2013 17:31

Ich will meine Anlage eine CAT DVA 2002 mit meinem PC verbinden so das ich den Sound über die Boxen der Anlage hören kann falls ihr noch Infos braucht schreibt mir
Fehlermeldung bei Internet seiten.
von , 10.5.2013 19:04

Ab und zu bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öfnnen von verschieden Internetseiten: "Out of member at Line 27" mit wechselnden Ziffern. Wer kann mir in einer für mich verständlichen Computersprache mitteilen, wie ich das abstellen ...
geht auf den Computer Euro Truck Simulator 2
von , 3.5.2013 14:24

Geht auf den Computer Euro Truck Simulator 2 bei Amazon ist er als Gaming Pc Ausgegeben aber für nur 199€ nur noch festplatte rein bauen und fertig..hier der link ...
Pc friert ständig ein.
von , 2.5.2013 22:27
Tags: Computer , , Pc

Seitdem ich meinem PC eine neue SSD gegönnt habe und mein OS auch auf jener installiert habe, habe ich ständig das Problem, dass mein PC einfriert. Mir bleibt dann nichts weiter übrig als 5 Sekunden lang den Power-Knopf zu drücken und ...
SSD immer voll!
von , 29.4.2013 09:01

Habe einen Dell XPS 15 mit einer Festplatte C SSD, die 32 GB hat und eine Festplatte D, die 1TB hat. Damit das Ding schneller bootet hab ich Windows und die ganzen Treiber auf die C getan und der Rest soll nun auf die D damit Windows richtig ...

zufällige Anfragen

Brauch zeitpunktbezogene Screenshots von Webseiten
von , 16.11.2011 22:59
Tags: Internet , Pc ,

Alle, ich brauche ein Tool, mit dem ich zeitpunktbezogen Screenshots von Webseiten bzw. eher gesagt Links machen kann. Ich muss jeden Tag zur selben Zeit diese Websiten "screenshotten" da daraus sich verändernde Preise zu finden sind ...
Minecraft läuft nicht :-
von , 29.4.2013 07:07

Seid gestern habe ich einen neuen Laptop (Toshiba x64bit 4MB ram Windows8) jedoch will mein Minecraft nicht laufen. Die momentan aktuelle Version ist 1.5.1 . Ich habe ständig die selbe Fehler meldung das Minecraft keinen funktionierenden Open GL ...
Formel 1 2011 pc
von , 25.11.2012 08:21

Ich möchte gern wissen was bei formel 1 2011 pc die ki-schwierigkeit ist kann mir jemand dass beantworten?
programmierer
von , 23.11.2009 21:49
Tags: Pc , , ,

Ich möchte gerne 4 Tabellen nebeneinander mit einen Abstand von ca 1cm haben. Wie muss der Code sein?
Intel Pentium 4, 3200 MHz aufstocken
von , 23.12.2010 18:44

Würde gerne meinen Intel Pentium 4, 3200 MHz prozessor aufstocken, weiss aber nicht was da gut dafür wäre. am liebsten würde ich einen dual core oder quatcore einbauen, geht das überhaupt? hier meine pc daten: Informationsliste Wert Computer ...
Habe Gdata Internetsecuryti 2012 installiert,
von , 16.5.2012 16:58
Tags: Pc ,

... benötige ich ein zusätzliches Antispywareprogramm, oder bin ich mit GData hinreichend abgesichertß
was bedeutet WinSped kenntnisse?
von , 10.9.2010 20:51

Habe an euch ne Frage, ich lese bei manchen Stellenangebote, dass win sped Kenntnisse erforderlich sind. Was bedeutet das. Was soll man da können? Wäre schön, wenn einer mir das beantworten kann. Vielen Dank
Wer weis wo es die Videobrille Cinemizer OLED gibt
von , 26.5.2011 20:24
Tags: , , , Pc , , ,

Wer weiss wo es die Videobrille Cinemizer OLED gibt? Hallo Ich suche die 3D Videobrille Cinemizer OLED und wollte gerne wissen ob jemand weiß wo die ist! (eine Videobrille ist eine Brille mit 2 kleinen Bildschirmen mit der man Filme... schauen ...
Wie PC Tastatur am Besten reinigen?
von , 27.12.2011 00:04
Tags: Computer , Pc , , , ,

Experten! Ich arbeite viel mit meinem PC und deshalb sieht meine Tastatur nach ein paar Tagen auch immer sehr verschmiert aus. Wie kann ich denn meine PC Tastatur am Besten reinigen? Danke für ihren Rat.
SKYPE Internet Phone NETGEAR
von , 14.4.2012 16:58

Habe ein kleines Problem. Benutze zum SKYPEN neben den eingebauten Lautsprechern und Mikrofon zusätzlich ein "schnurloses Internet Telefon" von "NETGEAR", das mir an meinem alten PC gute Dienste leistete und auch stets ...
Hab ich den PC falsch neufomatiert?
von , 4.6.2010 23:46

Ha e meinen PC neu formatiert. Jetzt ist alles weg das heißt: Ich kann keine Sounds mehr abspielen Kann keine Spiele installieren oder Spielen( außer diese minispiele die am PC schon oben sind) Kann keine Internetverbindung aufbauen Kann meinen ...
problemanzeige forbidden
von , 30.10.2012 09:32

Bei der posteingangsabfrage von emails auf gmx kommt immer die anzeige "problem FORBIDDEN" wie bekomme ich diese anzeige weg.
Kann man auf einem Mac den Browser Firefox nutzen?
von , 24.2.2010 17:42

Ich überlege, ob ich mir ein MacBook kaufe. Wichtig wäre mir,den Firefox auf ihm nutzen zu können. Ist das möglich?
allzweg Gamepad
von , 22.4.2011 21:42
Tags: , Pc , , , , ,

Ist so, ich bin leidenschaftlicher PC-Zocker und wollte mir ein analoges Gamepad kaufen ,aber weiß nicht welches praktisch für jedes Spiel hin hält aslo: -könntet ihr mir eine empfehluung geben (mit Link, wenn möglich) -welches ist allszweg : ...
Was ist hier verkehrt?
von , 4.3.2010 12:03

Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Folgende Konponenten sind verbaut: be quiet 400W Natzteil, AMD Athlon II X4 630 AM3, 4GB A-DATA Value Ram 1333Mhz, HIS HD 5770, Samsung Spinpoint F3 500GB, LG GH22NS50, Asus M4A77TD Pro Mainboard, ...
Wie kann ich .aiv Dateien öffnen? Ich meine NICHT .avi!
von , 30.5.2010 21:02
Tags: Computer , , Pc , Spiele , , , ,

Ich hab in einem Spiel ziemlich viele .aiv Dateien im Installationsverzeichnis gefunden. Ich hätte die Dateien ganz gern geöffnet und wenn möglich auch berbeitet. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal, Jodelbaer
pc anderweitig nutzen
von , 13.9.2011 02:19

Ich habe mehrere pc netzteile die ich gerne anderweitig, ohne pc, nutzen möchte. zb lampensteuerung etc. nun ist es leider so, daß die nezteile ohne pc nicht funktionieren, da sie über den pc eingeschaltet werden. deutlich am nicht laufenden ...
legal Fernsehn auf dem PC geht das umsonst ?
von , 28.1.2011 20:46
Tags: Pc , tv ,

Wir haben keine Satelitenschüssel auf dem dach nun ist meine Frag kann ich auf dem PC umsonst und legal TV sehen lg
MPGs nicht abspielbar - was tun?
von , 22.10.2011 00:29
Tags: Computer , Pc , Programmierer , ,

Einige mpg's, die in einem Ordner liegen, sind zwar über den Rechner und Fritz!Mediaplayer am TV abspielbar, aber versuche ich, diese mpg's von Festplatte oder von WesternDigital MediaPlayer direkt am TV abzuspielen, werden diese mpg's nicht ...
Über TCP Text zu Anwendungen schicken?
von , 29.1.2010 20:23
Tags: Internet , Pc , , , , , , ,

Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne über Visual Basic 2005(Express) Text zu einer anderen Anwendung schicken, am besten über einen Server; Mit FTP-Server kenne ich mich einigermaßen aus. Aber das ist viel zu umständlich. Hier hab ich mal ...

Beliebte Anfragen

computer
von , 12.7.2009 01:39

Experte/-in, folgendes Problem trat heute zum ersten Mal auf: Ich mache den PC an, und nach einer Sekunde geht er wieder aus. Das Geäuse habe ich geöffnet und alle Stecker kontrolliert. Danach habe ich einfach mal den Festplattenstromstecker ...
PC blockiert
von , 8.8.2009 11:26

Mein Pc, wenn er so eine bis zwei Stunden nicht gabraucht wird, ist er nachher blockiert! Weiter geht es nur, auf den Knopf drücken bis er abgeschaltet ist und dann wieder neu starten! Das aber nicht normal? Oder? Gruss aus der Schweiz Toni
informatik
von , 18.8.2009 19:25
Tags: Computer , Internet , Informatik , Pc ,

Ich habe ein problem mit meinem Internet auf meinen laptop geht es, bei meinen desktop jedoch nicht. wenn ich das verbindungskabel einstecke wird folgendes angezeigt: Netzwerk aktivität Übertragungsrate: 100 MBit/s Verbindung ok woran kann das ...
Hardware Computer
von , 31.8.2009 10:33

Ratlos. Kann mir bitte jemand helfen. Nach einer Neuinstallation schaltet sich mein Computer jede Nacht um punkt zwölf Uhr selbstständig ein. Wo kann man das deaktivieren? Außerdem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Stecke ich normal ...
Kann man einen Computer mit zwei Betriebssystemen betreiben.
von , 5.9.2009 16:26
Tags: Computer , Hardware , , Pc ,

Ich will meinen Computer mit zwei Betriebssystemen betreiben. In dem ich jedes Betriebsystem auf einen Interne Festplatte kopiere und beim starten, die auswähle auf dem das Betriebsystem ist das ich ausführen will. Ich will es nicht mit einem ...
btr. gleitsichtgläser
von , 8.9.2009 18:34

Ich wäre dir für deinen ratschlag sehr dankbar! g-s-g werden gebraucht. ich schieb das schon lange vor mir her, aber nu jeht et nich mehr ;-( bin 50, sitz viel vorm monitor, fotografiere. 1,6er dicke sollte reichen, bei ca. -5dio, aus glas (wegen ...
windows xp
von , 10.9.2009 18:12
Tags: Pc , , , Dateien , , , ,

Guten Abend, dieses ist quasi ein Hilferuf: Mein PC (Dell) mit windows xp funktioniert nach dem Einschalten einwandfrei. Nach etwa 20 Minuten aber gibt es keine Reaktion mehr – ich kann beispielsweise weder Programme aufrufen noch schließen. Ich ...
pc
von , 16.9.2009 13:23

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen kompletten Pc gekauft, wobei ich ein besseres Laufwerk haben wollte. Wenn ich nun eine CD reinlege (egal ob musik,Film, Word,Excel,oder sogar die Windows CD) erkennt der Rechner zwar was auf der Cd ...
computer
von , 20.9.2009 12:18
Tags: Laptop , Pc

Alle nachdem ich jetzt schon eine längere zeit nach einem günstigen und dennoch gutem Laptop suche bin ich auf diesen gestoßen und wollte fragen, was ihr davon haltet. http://www.versand-notebooks.de/product/Laptops/663458813/ vielen dank schon ...
geeignetes netzteil gesucht!
von , 24.9.2009 16:16
Tags: Hardware , Pc , ,

Ich bin seit geraumer zeit dabei mich über diverse pc komponenten zu informieren, da ich nun einen pc eigenbau geplant habe. dies ist mir bisher relativ gut gelungen, sodass, ich meine, die passende hardware zu meinen pc- gewohnheiten gewählt zu ...

Seite bei ... merken: