Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Person"

Anfragen mit neuen Antworten

Steuererklärung 2012
von , 1.4.2013 17:10
Tags: , Person ,

Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Unser Sohn (22) wohnt bei uns in der Wohnung, hat kein Cent Einkünfte, auch kein Kindergeld (er hat beim AA sich nicht als Ausbildungssuchender gemeldet). In Steuererklärung wollte ...
Wichtige Personen der Geschichte
von , 9.2.2013 14:20
Tags: , , Person

Gibt es eine Reihe (von Galileo oder andere)als DVD Box oder DVD Reihe, mit den wichtigsten Personen der Geschichte, wo wirklich beschrieben wird, was diese Person geleistet hat etc? Also ich meine richtige Dokumentation und nicht Spielfilme ...
Was erfand Louis Braille
von , 26.3.2012 13:59
Tags: , , Person , , ,

Mein Neffe fragte mich nach Louis Braille, als er heute aus der Schule kam. Ich kenne diese Person noch nicht einmal, kenne also auch keine beruflichen Hintergründe und kann noch nicht einmal raten.
Internetforum für Vladivostok
von , 21.1.2012 21:11
Tags: , , Person ,

Suche eine Person aus Vladivostok und würde sie gerne im Internet suchen. Welche Foren ( englisch und russisch) gibt es, in denen ich mein Suchtext eingeben kann. Danke
Weiss jemand wie der Mann mit Schnurrbart in ...
von , 20.8.2011 17:03

... den Filmen von Charlie Chaplin heisst, der da immer die Gewichte stemmt? Bitte helft mir, da mein Freund am durchdrehen ist wenn er das nicht bald rausfindet ;-) Danke
Wer kann mir sagen, wie ich eine bestimmte ...
von , 22.2.2011 09:48
Tags: , , Person

... Person bei meinem Google Account sperren kann? Ich möchte von dieser Person nicht mehr angeschrieben werden
Bilderrätsel oder Puzzle für PC
von , 11.1.2011 21:09
Tags: Person , ,

Suche ein PC-Programm, mit dem man wie im Fernsehen nach bestimmten Zeiten immer mehr von der betreffenden Person oder dem Gegenstand sieht. Man kann dann irgendwann die Person erraten ( wie im Fernsehen ) Kennt jemand so ein Programm? Gruß André
begünstigte Person einer Lebensversicherung ändern
von , 6.1.2011 15:20

Bin die versicherte Person einer kleinen Kapitallebensversicherung. Versicherungsnehmer und begünstigte Person ist mein Vater. Die Versicherung läuft seit 25 Jahren und noch 15 Jahre. Leistung dann etwa 45T €. Ich bin 50 Jahre, verheiratet und ...
wer war Teresa Figaℓdo 1983?
von , 27.9.2010 12:52

Gestern bekamm ich eine mail mit den inhalt eines kettenbriefes über teresa figaldo. da ich mich sehr für geschichte interessiere habe ich probiert mehr über sie herrauszufinden als nur das video im internet. gerne würde ich wissen wie alt die ...
Widerrufsrecht juristischer Personen?
von , 5.8.2010 22:30
Tags: , , Person , , ,

Ich schilder den Fall mal genau... Ich habe bei EBAY ein "NEUES + org. verpacktes" Handy bestellt welches defekt bei mir ankam. Sofort habe ich reklamiert, unter der (telef.) Vereinbarung binnen 7 Tagen ein neues Austauschgerät zu ...

zufällige Anfragen

Wer war Perikles
von , 26.3.2012 14:41

Perikles hört sich aber doch stark nach Geschichte an, oder ? Evtl. eine Persönlichkeit aus Griechenland, ein Herrscher, Philosoph oder ein Kriegsheld aus dem Ausland, Orient zum Beispiel?
ist das die gleiche Person?
von , 18.3.2012 17:37
Tags: suche , Person ,

Ist die Person im roten Rahmen die gleiche, wie auf den anderen Bilder (auf den anderen 7 Bilder ist alles die gleiche Person)? Ich finde: das ist das gleiche lachen, gleiche Haarschnitt (Bild 1 oben links), gleiche Nase, teilweise gleiche ...
Gewerbeproblem mit einem Familienangehörigen
von , 2.5.2010 23:39
Tags: , Person

Ich habe ein Gewerbe für einen Familienangehörigen angemeldet und das vor ca. 3Jahren da er hohe Schulden hat und kein Gewerbe Betreiben kann. Nun habe ich das Problem das er nicht immer Pünklich die Steuern bezahlt hat und somit ich immer wieder ...
Jurist
von , 3.12.2009 20:33
Tags: Person , juristische

Ich bin schwerbehindert, pflegebedürftig und werde daher von mehreren Krankenschwestern und Betreuern versorgt. Ich möchte eine jutistische Person in Form von einer Firma gründen, damit alle Leute von den Früchten der juristischen Person ...
Probleme bei Windows Live Hotmail
von , 4.8.2010 17:19
Tags: , , Person , , , ,

Ich habe eine Person sowohl beim Windows Live Messenger gelöscht und blockiert, als sie auch aus meiner Kontaktliste bei Windows Live Messenger gelöscht. Wenn ich aber eine EMail schreiben will und beim Empfänger den Anfangsbuchstaben von der ...
institution, welche überführungen vornimmt??
von , 18.3.2010 17:48
Tags: , Person , ,

Wir stehen vor einer Situation, wo wir nicht wissen, an wen wir uns wenden sollen , vielleicht kennt jemand eine Institution oder hat Tips..... Fall: Eine Nachbarin von uns ( deutsche) muss nach Deutschland zurück. Hier auf Mallorca, wo sie seit ...
Wo kann ich folgende Frage stellen ?
von , 22.1.2010 09:29
Tags: Person ,

Wer kennt oder kann bei der Suche nach Herrn Hans – Dieter - Georg Clauss oder Clauß Deutsch - Geboren in Encarnación – Paraguay am 19. 4. 1932. Helfen ?. Nach neueren Infos , in der Gegend von Heilbronn zu suchen. Kann event. auch inszwischen ...
Unbekannte Person im Festnetztelefon hörbar
von , 9.2.2010 18:01
Tags: , , , , , , Person , ,

Eben rief mich meine Schwester von ihrem Handy aus auf meinem Festnetztelefon an. Ich nahm das Telefon ab, auf der Anzeige sah ich die Handynummer meiner Schwester und die Zeit laufen, hörte jedoch einen Fremden Mann mit jemanden über ...
Suche nach einer vermissten Person
von , 22.1.2010 09:34
Tags: Person ,

Wer kennt oder kann bei der Suche nach Herrn Hans – Dieter - Georg Clauss oder Clauß Deutsch - Geboren in Encarnación – Paraguay am 19. 4. 1932. Helfen ?. Nach neueren Infos , in der Gegend von Heilbronn zu suchen. Kann event. auch inszwischen ...
Lebensversicherung verkaufen?
von , 2.3.2010 16:03
Tags: , , , , Person ,

Ich möchte meine Lebensversicherung privat verkaufen. Dabei aber versicherte Person bleiben, nur der Versicherungsnehmer soll geändert werden. Ist das möglich? Ich hätte einen potentiellen Käufer, der dann die laufenden Beitragskosten auch ...
Suche Informationen zu einem Bild
von , 31.7.2010 14:39
Tags: , , , , , Person , , ,

Ich suche Informationen zu diesem Bild: http://www.posterdatabase.com/main_more.asp?opid=43081&site=true&TemplateId=17259 Laut Signatur wurde es von Hub Peters gemalt, über den finde ich aber auch keine Infos. Wenn jemand das Bild kennt und ...
Wie kann ich eine unbekannte Person finden??
von , 11.5.2010 10:49
Tags: , , suche , , Person

Kann mir helfen. Ich hatte eine nette Begegnung, aber anschliessend versäumt die Kontaktdaten auszutauschen. Ich weiss von der Person nichts ausser dem Vornamen und aus welchem Bundesland sie kommt. Ich müsste aber dringend ein paar Dinge klären. ...
Rechtsanwalt
von , 3.12.2009 20:46
Tags: Person , juristische

Ich bin schwerbehindert, pflegebedürftig und werde daher von mehreren Krankenschwestern und Betreuern versorgt. Ich möchte eine jutistische Person in Form von einer Firma gründen, damit alle Leute von den Früchten der juristischen Person ...
HILFE Wie finde ich eine unbekannte Person?
von , 10.5.2010 12:40
Tags: suche , unbekannt , Person

Habe jemanden kennengelernt aber versäumt die kontaktdaten auszutauschen. wie kann ich diese person finden, wenn ich nichts ausser dem vornamen und dem bundesland(in österreich) weiss. vielen dank im voraus für eure hilfe.
Erbrecht bei Erbengemeinschaft
von , 19.7.2010 17:20
Tags: , , , , , Person , ,

Mein Lebenspartner ist vor kurzem verstorben. Wir waren seit 13 Jahren zusammen und haben auch solange zusammen gelebt. 2000 sind wir dann in unser gemeinsammes Haus eingezogen. Hier gehören ihm 1/4 vom Grundstück. Es gibt noch ein Minderjähriges ...

Beliebte Anfragen

Redfox verbreite absichtlich Lügen
von , 22.8.1999 21:25
Tags: Person , , , ,

Person "Redfox <istud589@fh-nb.de:" verbreit absichtlich Lügen. Das, was ich von ihm gelesen habe, ist in den Brettern von Politik, und in "Frauen/Feminismus" wo er nur unsinn schreibt, und versucht die anderen Leser zu ...
NIVEA Schriftart gesucht!
von , 3.9.1999 21:08
Tags: , , Person ,

Ich suche die Nivea Schriftart (die Neue...). Wenn man wissen möchte wie diese aussieht kann man sie auf www.nivea begutachten. Wäre der Person echt dankbar. Bye Tomber
MS Outlook98 'Kontakte'
von , 1.9.1999 19:35
Tags: , , , , , Person ,

Alle, ich habe alle Daten meiner beruflichen Kontaktpersonen unter 'Kontakte' eingegeben. Mein Outlook-Buch gibt darüber leider keine Auskunft: Wer weiß, wie ich die Anschrift und den Namen der Person als Adreßfeld in ein Word-Dokument ...
von MSWorks-Datenbank ins HTML
von , 1.9.1999 20:19
Tags: , , , Person , , ,

Wir haben unsere Vorfahren (um die 700 Personen) gesucht und teilweise gefunden. Für jede Person ist ein Datenblatt angelegt. Ich würde das Ganze jetzt gerne "automatisch" in HTML anlegen/umwandeln. Das heißt: Immer noch eine Seite pro ...
nur eine
von , 1.8.1999 22:02
Tags: , , Person , , , ,

Es eine chat-seite, auf der man sich nur mit einer person unterhalten kann, ohne, dass andere stoeren? danke
Energetische Vampire
von , 23.6.1999 23:56
Tags: , , Person , ,

Weiss was uber die energetischen Vampire? Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen gemacht? Gruss, O.
Production -> Productioneer oder wie?
von , 31.8.1999 15:21
Tags: , Person , , , , ,

Bei uns gibt es einen Studiengang Multimedia Production. Wie nennt man dann die Person die das studiert? Productioner? Productioneer? Ganz anders? Tschüß, ......... Jame~
Telef.buch: Suche nach Person miitels Tel-Nr?
von , 3.9.1999 14:16
Tags: , , , , Person ,

Wer weiß, wo ich online ein Telefonbuch (speziell für Berlin) finde, in welchem ich die Tel.-Nummer eingeben kann und ich so erfahre, wem dieser Anschluß gehört? Brauchs dringend! Danke Jana
Angebote kostenpflichtig?
von , 1.9.1999 16:33
Tags: Recht , , Person , , , ,

Hatte mehrere Estrichleger auf meiner Baustelle um ein Angebot gebeten und dann dem günstigsten Bieter den Auftrag erteilt. Jetzt verlangt ein anderer (der zu teuer war)die Bezahlung seiner Mühe für Ausmessen, Rechnen, Schreiben etc. Ist das ...

Seite bei ... merken: