Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Problem"

Anfragen mit neuen Antworten

Viellleicht Schwanger ?
von , 13.6.2013 10:10
Tags: Problem , ,

Bin 14 und vielleicht schwanger. Ich hatte vor 2 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich bin seitdem sehr erschöpft, habe Bauchkrämpfe, muss sehr oft zur Toilette, habe seit über 19 Tage lang erhöhte Temperatur, und dann sind meine Tage ...
Problem mit Window Live Movie Maker
von , 7.6.2013 21:47
Tags: , , Problem , , ,

Mache seit längerem ein Video im Windows Live Movie Maker. Ich hab das Video immer wieder geöffnet und weiter gearbeitet also neue Bilder hinzugefügt. Aber als ich es letztens wieder aufgemacht hab und mir anschauen wollte wie viel ich schon hab, ...
open office problem
von , 30.5.2013 16:57

Möchte bei open office einen flyer erstellen über brauche dazu 3 spalten die 3 spalten habe ich hinbekommen aber ich irgendwie nicht zwischen den spalten wechseln bitte helft mir ich brauch es dringend
GMX mobile: Alle Ordner leer
von , 26.5.2013 04:10
Tags: , Problem ,

Meinem Wissensstand: Bin fortgeschrittener Internet user mit guten Programmier- und Webkenntnissen Wenn ich mich in GMX mit meinem mobile (Samsung Corby GT-S3653W) einlogge, dann sind alle meine Ordner leer. Egal ob ich es via mm.gmx.net oder ...
3 Katze bei mir aufgenommen, leider Probleme
von , 15.5.2013 12:09
Tags: Problem , , ,

Ich habe am Samstag eine Katze (ca.5 Jahre, kastriert) bei mir aufgenommen weil ihre Besitzerin verstorben ist. Da ich schon 2 Katzen hatte (beide 3,5 Jahre männlich kastriert, weiblich unkastriert) und beide sehr sozial und verträglich sind, ...
Problem mit dem Anschluss der XBOX 360 am TV
von , 4.5.2013 17:41
Tags: Problem , , , , ,

Ich habe seit neuestem eine XBOX 360 und habe folgendes Problem. Ich habe noch eine alte Röhre, doch noch voll funktionsfähig. Wenn ich nun meine XBOX anschmeisse und ich in den SCART-Kanal gehen will, schaltet sich mein TV Gerät einfach ab. Nach ...
Wann ist europa eigentlich entstanden?
von , 4.5.2013 17:41
Tags: , , Problem

) undzwar habe ich ein problem ih finde nichts... Ich schreibe dem nächst eine politik arbeit und soll wissen wann die Eu enstanden ist und wie sie entstanden ist. 4 Im internet steht immer was röhmisches und sowas und ich bin mir nicht sicher ob ...
Auszug; Probleme mit dem Makler meines Vermieters
von , 22.4.2013 14:40

Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe meine aktuelle Wohnung zum 31. Mai fristgerecht gekündigt, der Vermieter hat mir den Erhalt der Kündigung auch bestätigt. Letzte Woche informierte er mich darüber, dass er ...
kann Strickschrift nicht verstehen
von , 14.4.2013 22:41

Ich habe ein Problem, ich stricke gerade einen Pulli und komme jetzt zu der Stelle in der Anleitung, die ich nicht verstehe: 1. R. Rechte Ma und nach jeder Masche einen Umschlag arbeiten. Das ist mir klar! 2. R. 6 Ma auf die rechte Nadel heben, ...
mein Hund macht mich wahnsinnig
von , 3.4.2013 16:59

Lieben, mich würde mal interessieren wie ihr das deutet: Ich hab eine Weiße Schäfi Maus, sie ist jetzt knapp 2 Jahre alt und ihr Wesen ist recht sensibel. Heute haben wir uns mit einem Bekannten getroffen mit seinem Hund und wir sind gemeinsam ...

zufällige Anfragen

weiß jemand warum ein grundschulkind, ...
von , 10.10.2011 08:56

... probleme mit einfacher mathematisches aufgaben HAT und die schwieriges ohne problemme lösen kann?danke euch
PC fährt erst nach Steckleistenaus wieder hoch?!?
von , 24.4.2010 11:10
Tags: , , Problem , ,

Woran könnte es liegen dass mein PC nicht mehr richtig hochfährt? Der PC läuft normal einwandfrei, nur lässt er sich nicht mehr 'normal' starten. Ist der PC heruntergefahren und ich drücke den Powerknopf, dann leuchtet zwar die LED das der PC an ...
Smartphone aus China
von , 25.12.2012 21:19

Was könnte beim kauf eines Smartphones aus China ein Problem werden ? Könntet ihr mir Handys empfehlen, die nicht zu teuer sind? Bis 300 Euro mehr nicht !
Hardware nicht erkannt
von , 17.1.2013 17:22
Tags: , Problem

Ich kenn mich damit jetzt nicht so gut aus und ich hab ein problem also ich wollte halt auf meinem laptop eine maus anstecken und eigentlich kommt dann immer wenn ich zum beispiel ein handy anstecke ein kästchen hardware erkannt dann geh ich auf ...
1&1 Emailadresse in Thunderbird integrieren. Wie?
von , 7.3.2010 16:40
Tags: E-Mail , , , Problem , , , , , , , Port , , , , , ,

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine E-Mail-Adresse bei 1&1 in das E-Mail-Programm Thunderbird integrieren kann? Bei allen anderen Email-Adressen funktioniert es problemlos, nur bei 1&1 nicht. Welche Server muss ich angeben? Ich habe ...
Ist mein Forum uninteressant??
von , 15.12.2009 10:58
Tags: Problem ,

Ich habe eine Frauen/Mädels Forum eröffnet, mir viel mit dem Layout usw Mühe gegeben und auch, würde ich sagen, recht Frauentypische Themen eröffnet. Ich habe mich in 80 Suchmaschinen eingetragen und auf diversen Seiten Werbung gemacht bzw ...
internetverbindung über wlan bricht ab
von , 22.2.2010 15:11
Tags: , Laptop , Problem ,

Also ich habe folgendes problem: Ich habe einen Wlan USB stick und meine internetverbindung bricht ab... Ich weiß das dieses Problem viele haben und ich habe auch schon gegoogelt ,nur bei mir ist es bestimmt was anderes ,denn: Die vebindung ...
Aldi Talk; Falsche Aufladenummer, Karte jetzt gesperrt
von , 4.6.2010 12:36
Tags: Problem , , , , , gesperrt , , , , ,

Habe ich aus Versehen 3-mal die falsche Aufladenummer bei Aldi Talk angegeben. Jetzt ist meine Karte gesperrt. Wie kann ich sie wieder entsperren lassen? Bei der Hotline (1157) wird man nicht drangenommen und es kostet 50 ct pro Minute. Was ...
Problem Mazda 6 Airbag - Kontrollleuchte
von , 30.10.2011 13:22

Wer kann mir Info geben, betreff AirbagKontrollleuchte. Keine ! Fehlermeldung im Steuergerät ! Kann es sein, das bei einem Auffahr-wildschaden dieser ausgelöst wurde ? Wenn, was kostet diese Reperatur ? Gibt es günstig Austauschmodule ? Betrifft ...
Beim drücken von ^ kommt es gleich doppelt
von , 13.1.2010 09:36

Ich habe mal wieder das Problem dass ich beim drücken von der ^ Taste, sofort ^^ bekomme, also 2x dieses zeichen mit nur einem druck. So kann ich zb. keine simikolons mehr über die Umlaute setzen. Wisst ihr vilt. wie und wo ich das ändern kann? ...
Philips TV funzt nicht mehr
von , 15.6.2012 16:24
Tags: Problem , , , ,

Diesmal gibts ein Problem mit unserem TV: vorab: ich kenne mich gar nicht aus, aber ein paar Fakten: der Fernseher tat es heute morgen noch, als ich ihn eben angeschaltet habe war das Bild blau. Ich bin ins Menu und habe "Sender automatisch ...
Warum funktioniert die Endstufe nicht?
von , 11.3.2010 20:46
Tags: Problem , , , ,

Irgendwann bin ich Auto gefahren und hab mich gewundert, dass kein Bass kam. Endstufe war nicht eingeschaltet. Ich habe keine Ahnung warum sie nicht mehr funktioniert. Sicherungen sind alle okay, Masse und 12 V + sind dran, Remotekabel is dran. ...
Erneutes Visum Taiwan...
von , 3.5.2010 18:57
Tags: Problem , , , , , , , , R.O.C.

Ich bin Deutscher Staatsbürger und bin momentan als Austauschstudent in Taiwan. Ich habe ein 180Tage Visum leider gilt dies aber nur für eine einmalige Einreise! Nun mein Problem ich möchte für mehrere Tage vor Ablauf meines Visums nach Korea ...
command&conquer problem win 7
von , 20.3.2011 17:35

Habe ein problem undzwar habe ich c&c generäle und mein pc win 7 natoll funktioniert nicht,hatte spiel aber noch auf externe festplatte vom alten pc die exe ausgeführt und dann sagt er cd einlegen mein pc liest die cd aber nicht!!dann hab cih mir ...
Mietrecht: Polnische Fahrzeuge Parkplatz - Not
von , 15.7.2011 14:07

Seit mehreren Jahren parken bei uns auf dem anliegenden Parkplatz eines Hochhauses Autos mit polnischen Kennzeichen. Die Autos gehören den Mietern, die zwar hier in Deutschland leben, aber ihre Wagen in Polen angemeldet und versichert haben. Ca. ...
Problem mit diesem Brenner Samsung SH-S223C
von , 23.12.2010 22:00

Sata port. Brenner ist neu,ich habe auch alles angeschlosen,sata und weitere treiber installiert(vom motherboard),weil es vorher garnicht erkannt wurde. Jetzt habe ich das problem wenn ich den PC an mache fährt alles normal hoch ,ladebalken von ...
wie installiere ich den mailclient
von , 4.8.2011 15:08
Tags: Problem , , , , ,

Ich hab einen neuen Computer VAIO Windows 7. Wenn ich auf das Symbol E-Mail klicke erscheint ein fenster mit dem Hinweis Installieren Sie Ihren E-mail Client richtig.
XBox 360 Problem
von , 24.11.2009 12:39
Tags: Problem , xbox ,

Ich habe mir vor etwa 3 Jahren die XBox 360 gehollt.. Vor 1 Jahren ging bei mir los, das die Spiele (die neu waren)nach einer Woche nicht mehr gingen. Als ich mir die CD angesehen habe,war die CD so zerkratzt wie ich es noch nie gesehen habe... ...
Adobe Reader Problem beim installieren
von , 22.10.2010 11:19

Egal welche Adobe Reader Version (8.2 oder 9.4) ich probiere zu installieren habe ich folgendes Problem. Gleich am Anfang der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem Text: "Der Pfad Eigene Bilder oder der Datenträger ist ...
PC BILDSCHIRM BLEIBT SCHWARZ
von , 4.8.2010 12:22
Tags: Pc , Problem , ,

Habe mal eine frage unzwar ich habe von meinem Vater so ein alten Computer bekommen habe Windows xp drauf gespielt dann lief er wie geschmiert nach einpaar Wochen hat ein guter freund mir 3 Ram karten gegeben und Boxen habe die ram karten ...

Beliebte Anfragen

camtasia
von , 17.8.2009 21:51

Christiane (-: Du bist vielleicht so ziemlich meine letzte Hoffnung was das Programm Camtasia Studio 6 angeht. Ich habe da folgendes Problem... Immer wenn ich auf Camtasi Recorder klicke, ist das kleine Kügelchen was die Lautstärke regelt ...
windows vista
von , 27.8.2009 21:35
Tags: Problem

Ich habe ein kleines problem mit meinem Laptop auf dem VISTA installiert ist ich habe ihn mir vor kurzem gekauft... dann habe ich mir vom PC meines Vaters das antivir programm "rübergeholt" und dann im Windows sicherheits center wird ...
wasserqualität
von , 4.10.2009 12:54

Herr Kunz, ich hoffe ich bin bei ihnen an der richtigen Adresse. Es handelt sich hierbei um ein halbwegs öffentliches Gewässer in Brandenburg. Näher gesagt es ist ein kleiner Tonsee welcher keinen Zu- und Abfluss hat und zum Teil zu meinem ...
Computer Probleme
von , 11.10.2009 08:56
Tags: Computer , Problem

Da ich Computer Laie bin, fällt es mir schon schwer mein Problemm zu formulieren. Seit über einer Woche komme ich in facebook nicht mehr in mein Postfach oder mein Profil. Dies hat aber nichts mit meinem account zu tun(wenn andere accounts sich ...
microsoft outlook
von , 22.10.2009 17:27

Ich habe ein Problem wenn ich im Outlook den E-Mail posteingang öffne. Es kommt jedesmal ein Pop-up mit der Überschrift "Persönlicher Ordner erstellen/auswählen". Darunter sind ein paar dateien aufgelistet. Ich kann es zwar wegklicken, ...
Fuß-Fetischismus-pervers oder akzeptabel?
von , 23.10.2009 01:39
Tags: , Problem , , , , , , , , , , , ,

Joa thema sagt alles, damit ist aber nicht gemeint, dass ich der betroffene bin. der punkt ist eigentlich, dass meine freundin mit dem thema zu mir kam und sie würde das mehr anmachen als alle anderen sexuellen praktiken, selbst der normale ...
Bleach-zu viel Anime-Werd ich jetzt verrückt?
von , 23.10.2009 01:53
Tags: Problem , , , , , , ,

Tja leutz bitte nur antworten wenn ihr den anime bleach kennt also ich find den sehr gut und schau wenn ich zeit habe manchmal nächte durch und zeichne eben gerne, oft auch aus freier hand ohne plan. einmal fiel mir dann bei frei zeichnen auf, ...
lexware
von , 26.10.2009 22:37
Tags: , Problem , , , , ,

Nach einem PC- und Betriebssystem-Wechsel habe ich lexware pro neu installiert. Die Dateirücksicherung wurde wegen eines Fehlers ("Framework.exe - Fehler in Anwendung") abgebrochen. Obwohl ich den Fehler schon behoben habe, lässt sich ...
Externe Platte wird plötzlich nicht mehr erkannt!!
von , 2.11.2009 14:33
Tags: , Problem , , , ,

Das Problem: Meine Externe Festplatte wird urplötzlich nicht mehr von meinem Pc (Win. 7) erkannt. Getetest hab ich sie schon mit drei Computern, alle erkennen diese nicht. Die Fesplatte ist übrigens mit Truecrypt verschlüsselt, was aber nicht die ...
ebay
von , 4.11.2009 18:10

Habe probleme mit ebay - hier speziell mit dem turbolister. problem: plötzlich konnte ich meinen tl nicht mehr öffnen. alle meine vorlagen (über 250) waren verschwunden! nach vielen versuchen eines fachmanns - ich bin leider ein technischer idiot ...

Seite bei ... merken: