Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "programm"

Anfragen mit neuen Antworten

Kann ich ein pc Spiel in ios Format converntieren
von , 21.5.2012 22:11
Tags: programm , Formate , PC Games , IOS , conventieren , iPod-Games

Will fragen ob man ein pc Spiel in ios Format (also i Pod …) converntieren kann damit man das Spiel auf den i POd spielen kann Es würde wegen der anderin Steuerung wahrscheinlich nicht wegen touch Screen Und den Tasten auf den pc nich so gut ...
bilder als buch darstellen | homepage
von , 9.5.2012 20:42
Tags: Homepage , programm

Auf diverse Homepages ein Tool für die Homepage gesehen, wo ein Buch virtuell dargestellt worden ist. Baumärkte (Max Bahr z.B.) hat dies für seine Prospekte. Dies basiert aber auf Flash, was Müll ist. Ich weiß aber, das es auch ohne Flash geht. ...
Suche ein Umzugsverwaltung-Programm
von , 28.4.2012 17:46
Tags: programm , Umzug , Verwalter

Habe eine Frage. Ich organisiere Umzüge als Nebenberuf. Und ich habe mich schon oft gefragt, ob es nicht ein Programm gibt, das einem bei der Verwaltung der vielen Umzugskisten unter die Arme greifen kann. Folgendes stelle ich mir darunter vor: ...
Audio für Programme aufLinks und Rechts legen
von , 1.4.2012 22:33
Tags: Audio , programm

Meine Frage ist, Kann man mit einem Programm oder Ähnlichem die Audio von Programmen auf Links und rechts legen, also, dass ich z.B. die Audio von einem Programm auf Links habe und von einem anderen auf Rechts legen. Vielen Dank für eure Hilfe im ...
Wer weiß mit welchem Videobearbeitungsprogramm ?
von , 24.3.2012 12:11
Tags: Video , programm , Mac OSX

Http://www.myvideo.de/watch/8303456/Red_Cafe_feat_Ryan_Leslie_and_Rick_Ross_Fly_Together Wer weiß mit welchem programm das Video gemacht wurde und ob es das auch Mac osx gibt? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen Danke schon mal
Videodateien in Kapitel einteilen
von , 12.3.2012 21:22
Tags: programm , Kapitel , Videodateien

Ich nehme manchmal Filme mit einem DVB-T Empfangsprogramm auf. Jetzt möchte ich die erstellte Videodatei (mpg) in Kapitel einteilen. Wie geht das? Gibt es dafür ein Programm?
Streamrecording
von , 3.3.2012 08:13
Tags: Computer , programm , Aufzeichnung

Gibt es ein Programm, mit dem man gestreamte Filme (z.B. von MyVideo) aufzeichnen und archivieren kann?
Zuordnung eines Programmes in der Systemsteuerung
von , 25.2.2012 15:14
Tags: programm , Systemsteuerung , zuordnen , Dateiendung , Dateierweiterung , Dateizuordnung

Einige Links können nicht geöffnet werden. Ea kommt der Spruch: Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung " - unter Zuordnung festlegen. -" Ich wäre so ...
Programm Corel Draw
von , 17.2.2012 01:43
Tags: programm , Corel Draw

Darf ich einem Verwandten meine Corel-Draw-CD leihen oder ist das durch den Kaufpreis nicht abgedeckt? Danke.
Matheprobleme lösen mithilfe von OCR ?
von , 8.2.2012 11:10
Tags: Mathematik , programm , OCR

Habe gehört es soll möglich sein mithilfe eines OCR Programmes Matheaufgaben zu lösen? Nehmen wir Beispielsweise an ich fotografiere zwei Gleichungen zweiten Grades und möchte daraus die Werte X und Y berechnen lassen. Kann ein Programm solch ...

zufällige Anfragen

Veränderung des Gesichts in der Zukunft
von , 18.12.2009 19:29
Tags: programm , Zukunft , altern

Bin auf der suche nach einem programm, mit dem man sein bild "altern" lassen, bzw. sehen kann wie man später aussehen wird. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Bilder aus einem Fotoportal laden
von , 15.4.2012 22:19
Tags: programm , download , bilder

!! Ihr kennt doch bestimmt Fotocommunity etc. (für Leute denen die Seite unbekannt ist : ein Portal auf dem man seine besten Bilder hochlädt für Fotografen) ich bin auch auf dieser Seite und möchte gerne mehrere Bilder downloaden da es aber finde ...
YouTube Video runterladen
von , 17.5.2012 00:20
Tags: programm , Youtube-Videos , runterladen

Ich liebe Musikvideos und möchte mir die ein oder andere DVD mit Musikclips von YouTube zusammenstellen. Gibt es ein gratis Programm mit dem ich die Filmchen runterladen kann? Liebe Grüße Namu
batch programm zum Einträge verwalten --> PROBLEM!
von , 16.12.2009 23:22
Tags: programm , Fehler , Spiel , hart , Game , program , batch , sos , kp , aufgegeben

Ich hab ein richtig dickes Problem bei einem batch Programm, an dem ich arbeite. Ich will in der Batchdatei Einträge speichern. Dies hat bisher auch geklappt, als plötzlich ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten ist. Ich kann nur sagen, seht es ...
Gibt es eine Software für Geländer gestaltung?
von , 13.4.2010 12:19
Tags: Software , programm , gestalten , geländer , Handlauf

Suche eine Software, mit der ich ein Geländer Handlauf in meinem Haus gestalten kann. Möchte ein wenig rumprobieren und gucken, was mir gefallen und passen könnte. Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich wäre? danke, paul
gif Datei öffnen
von , 25.3.2011 18:48
Tags: programm , Datei öffnen

Mit welchem Programm kann ich eine gif Datei öffnen? Habe ein Problem damit.
Funkgerät Orten
von , 11.12.2009 14:41
Tags: programm , Orten , funkgerät , Audioline

Ich möchte gerne ein Funkgerät Orten es ist von Audioline und Heisst : Power-PMR20 ist das überhaupt möglich ein Funkgerät zu orten und mit welchem Programm ich möchte es gerne vom PC aus Orten? Mfg Michael
Wo speichert das Handy Dateien?
von , 3.11.2010 14:51
Tags: programm , Bluetooth , Samsung S5230

Ich habe folgende Frage: Ich besitze ein Samsung S5230 Star und mich würde mal Interessieren, wo das Handy die Daten Speichert, die man neu drauflädt, wie zum Beispiel BlueChat. Habe noch keine Speicherkarte dafür. Wenn ich Bluechat Installiere ...
Antiviren Programm + Firewall
von , 11.5.2010 01:07
Tags: programm , antiviren

Ich wollte wissen ob das sinnvoll ist wenn ich Antivir habe und jetzt noch eine Firewall dazu installiere macht das viel Sinn? Zudem wollte ich wissen wofür die Firewall im Router ist wenn es bereits eine in fast allen Antiviren Programmen hat. ...
Programm um Soundkarten zu programieren
von , 29.2.2012 15:34
Tags: programm , Sound , Soundkarte verbinden

Suche eine Programm womit ich steuern kann welche Programme wie z.b. Steam oder der mediaplayer auf welche soundkarte gehen. Also unter Windows ist die onboard karte als 1. soundkarte ausgewählt und die usb-soundkarte als 2.
Informatik - Programm
von , 20.2.2010 13:00
Tags: Computer , Informatik , programm , Greenfoot

! Ich habe in Informatik die Aufgabe bekommen mit Greenfoot ein Programm zu erstellen in dem es 2 Figuren gibt. Die erste Figur (bei mir ''Starfish'') soll über die Tastatur gesteuert werden können und die zweite Figur (bei mir ''Seal'') soll ...
Programm um Bootfähige CD's zu erstellen
von , 2.11.2010 09:32
Tags: programm , bootfähig , CD erstellen

Ich möchte gerne eine CD erstellen, die beim Start des PC's geladen wird. finde aber kein Programm dafür bzw weis nicht ob das bei Nero 9 Essential oder Deep Burner Funktioniert. Gruß Wabian
Ordner mit Dateinamen anlegen
von , 18.1.2010 09:13
Tags: programm , Pc , Dateien , Ordner , umbenennen

Ich möchte gerne ca. 200 mp3-Dateien, die all ein einem Ordner sind jeweils in einen eigenen Ordner packen, der den gleichen Namen hat wie die mp3-Datei. Erklärung: Ich habe Hörspiele, die ich mir Abends im Bett gerne anhöre. Wenn das Hörspiel ...
wo bekomme ich die software für member charts
von , 11.5.2011 09:29
Tags: programm , Webradio , Member charts

Würde gerne member charts für musik erstellen, weis aber nicht wo es so das programm gibt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Hab schon überall gesucht aber nix gefunden. Ich Danke schon mal für euere Antwort.
Permutationen ( mit C oder QBASIC ) berechnen
von , 23.11.2009 20:02
Tags: programm , qbasic , permutation , logical

Bin ein Logical-Fan. Zuerst habe ich Logicals von Hand gelöst, dann habe ich den Rechner zur Hilfe genommen. Jetzt konstruiere ich Logicals. Beispiel: Rad-Touren-Fahrten Fünf Vereine der Region richten RTF's aus. Essentiell ist, dass jede RTF an ...
Wie heißt d. Programm zur Selbsterkennung n. Daten
von , 6.4.2010 11:49
Tags: Software , programm , Daten , Selbsterkennung

Es gibt ein Programm, dass ich z. B. auf meine externe Festplatte bringen kann, dass beim anschließen an den PC erkennt, welche Daten/Ordner neu auf dem PC sind und noch nicht auf der Festplatte gespeichert wurden. Kann mir jemand helfen und ...
Suche ein Tool für Remote Shutdown
von , 2.7.2011 12:16
Tags: Computer , Internet , programm

Suche ein Programm, mit dem ich meinen PC per Remote (Webinterface) herunterfahren kann. Ich möchte, dass mein PC noch einige Aufgaben erledigt (die ich übers Handy steuern bzw kontrollieren kann) und danach möchte ich ihn via Handy-Browser ...
suche Programm für schmalste DVD-Cover Gestaltung
von , 7.3.2011 22:02
Tags: programm , gestalten , GVD-Cover

An alle, ich suche Programm um schmalste DVD-Cover zu gestalten. H192mm X B136mm X T7mm (aussen gemessen).Wenn es gibt als Freeware, sonst zu kaufen, Hauptsache kann man mit Fotos gestalten.Vielen Dank.
Datei-Dubletten finden
von , 22.5.2012 12:33
Tags: programm , Dateien , dubletten

Ich bin auf der Suche nach einem (kostenlosen) Programm, um doppelte Dateien ausfindig zu machen. Das Programm sollte die Dateien auf meinem Desktop-PC, den externen Festplatten und USB-Sticks vergleichen und eine Funktion zum Löschen der ...
bekomme ein hartnäckiges Programm nicht vom PC
von , 15.2.2010 15:51
Tags: programm , Problem , unlöschbar

Habe ein Programm installiert das ich jetzt nicht mehr vom PC bekomme.Das Programm heißt:"Animated-Wallpaper Maker.Ich hab es über WinUtilities versucht,da ist der Icon vom PC durchgestrichen,als ob es sich einfach nicht löschen lässt.Wie ...

Beliebte Anfragen

Programmierer
von , 7.8.2009 13:37
Tags: programm

Ich suche ein Programm womit ich auf einer bestimmten Seite nach bestimmten Bildern suchen kann. Bei dieser Internetseite handelt es sich um eine Community. Da kann man sich anmelden und mit anderen sich unterhalten u.s.w.. Ich möchte nun mit ...
kara
von , 21.8.2009 23:32
Tags: programm , programmieren , Marienkäfer , Python , Kara

Ich hätte eine Frage zu dem Programm kara. Das mit dem Marienkäfer. Also ich nehme diese Programm momentan im Informatikunterricht durch. Wissen sie, ob es zu diesen Programmen irgendwo lösungen oder erklärungen gibt, die zu den einzelnen ...
Mit emacs kompilieren
von , 4.10.2009 15:48
Tags: programm , Ubuntu , programmieren , kompilieren , emacs

Ich habe ein Programm mit .cpp endung, also eineTextdatei und muss dieses nun kompilieren. Wenn ich bei emacs unter Tools --> compile gehe, öffnet sich unten eine Zeile, wo steht: " Compile command: make -k " Was muss ich da genau ...
wie kann ich Flammen mit einem Beamer als Bühnenbild berwenden?
von , 7.10.2009 10:43
Tags: Video , programm , präsentation , Beamer , Animation , Bühnenbild , Flammen , Aufführung , Bildschirmschoner

Ich möchte für eine Tanzgruppe ein Bühnenbild mit dem Beamer kreieren. Es sollen Flammen sein, die sich aber nicht zu schnell bewegen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe. VA
wie kann ich bei VB08 computer daten importiren
von , 11.10.2009 19:32
Tags: Computer , programm , programmieren , programmieren lernen , Visual basic 08 , VB08

Ich will z.b. mein register, prozesse oder alle instalirte programme in ein element wie textbox, webbrauser PictureBox importiren wie mach ich dass
Operations Research
von , 9.11.2009 17:59
Tags: programm , Optimierung , ILP

Ich benötige einen ILP-Solver, also ein Programm zur Lösung von ganzzahligen Optimierungsproblemen. Mein Problem ist recht groß, ca. 700 Entscheidungsvariable. Freue mich auf deine Antwort! Danke Thomas
word in html über makro (VBA) konvertieren
von , 18.11.2009 11:05
Tags: programm , Makro , word , VBA , HTML , Code

Wie kann ich, wie der titel schon sagt, eine word (.doc) datei durch ausführen eines makros in HTML umwandeln. Mir ist klar,dass ich das über speichern unter auch auswählen kann, aber ich hätte es gerne über einen programm-code in makro ...
Google Analytic Code auf Webseite integrieren?
von , 23.11.2009 13:33
Tags: Computer , Internet , Homepage , Domain , Webhosting , programm , Google , Pc , Technik , statistik , Internetseite , Strato , Analytics

Möchte gern eine Statistik anlegen mit Hilfe von Google Analaytics. Nur weis ich nicht, wie ich den Tracking Code auf meine Homepage integrieren kann, damit Google Analytics greift? Meine Domain ist bei Strato. Vielen Dank im Voraus. Gruß Daniel.
Mit welchen Programm kann ich schnell eine Hp erst
von , 28.11.2009 19:15
Tags: Homepage , programm , Homepage erstellen , Homepage machen

Mit welchen Programm kann ich ganz einfach eine Homepage erstellen? Es sollte wenn möglich kostenlos sein und einfach zu bedienen sein. Danke
batch Passworteingabe verstecken
von , 6.12.2009 00:47
Tags: programm , Problem , Passwort , Eingabe , program , batch

Ich würde gerne das vom Benutzer Eingegebene (in diesem Fall ein Passwort) in einer batch Datei verstecken. Nun weiß ich aber nicht, wie! Mit " >nul " habe ich es bereits erfolglos probiert! Bitte helft mir! MfG Kirschi

Seite bei ... merken: