Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "programm"

Anfragen mit neuen Antworten

einfaches kostenloses Videoschnittprogramm
von , 13.5.2013 12:59
Tags: , programm , , ,

Suche ein einfaches kostenloses Videoschnittprogramm (wenn möglich Deutsch) was nur folgendes zu können braucht! Das Programm soll einfach nur aus einem langen Film z.B. Länge / Größe 240 MB auf dann 3 x 80 MB schneiden! Also einfach die Größe ...
Ärzte CD lesen !
von , 27.4.2013 21:57
Tags: , programm ,

Ich habe mehrere Cd von Ärzten , die nicht beschrieftet sind und kann sie nicht im Pc lesen ! Mir fehlt das Programm dazu ! Wer kann mir sagen , wie das Programm heisst und wo kann ich es herunterladen ?
Video Abspiel Programm
von , 15.4.2013 17:49

Welches Video Abspiel Programm ist besser Clear.Fi oder Arcade Deluxe, wenn es Arcade Deluxe ist, wo gibt es das wirklich zum runter Laden(aber nicht mit GoforFile)?
iPhone Programm Sprachmemo schließt sich sofort
von , 14.4.2013 11:01
Tags: programm , ,

Ich verzweifle gerade an folgendem Problem. Ich habe über das Dienstprogramm Sprachmemo bei meinem iPhone 4S ein Sprachmemo aufgenommen. Danach wollte ich dieses - wie immer - mit iTunes (MacBook Air nutze ich übrigens) synchronisieren. Als ich ...
Scl-Programmierung Dualzahlen erechnen u.schreiben
von , 11.4.2013 18:53
Tags: , programm , , , ,

Vielleicht kann mir/uns ja einer von euch helfen :) Wir haben eine aufgabe zu lösen in der es darum ging im simatic manager mit scl eine Waage zu programmieren ... Diese Waage ist für LKW#s gedacht, wenn sie beladen werden ändert sich ihr gewicht ...
wie kann ich speicherplatz von D nach C verschiebe
von , 5.4.2013 16:51

Wie kann ich speicherplatz von D nach C verschieben ? ich habe windows xp kann jemand mir eine programm sagen dass das kann ?
gibt es ne internet seite wo ich video programme kostenlos downloaden kann
von , 1.3.2013 21:06
Tags: Video , programm , kostenlos ,

Habe eine frage. ich hab auf mein lep top ein video das ich gerne in facebook hochladen möchte aber das kann ich so wie es jetzt ist nicht machen weil da am anfang was ist was nicht alle sehen sollen aber ich will das video sehr gerne in Facebook ...
Programm für Bildern autom.Text-Generierung
von , 11.2.2013 00:55

Es ein Programm (wenn möglich Freeware), was zu Bildern, automatisch Text generiert. Folgendes: ich plane eine Webseite mit sehr vielen Bildern und Text. Will natürlich nicht tausende Bilder beschriften, sondern dieses könnte automatisch erfolgen ...
Programm löchen Firefox
von , 10.2.2013 10:17

Ein Programm (Snap.do)...RESOFT. in mein Firefox Wie kann ich das löchen?
software gesucht audio limiter
von , 4.2.2013 09:50
Tags: , , programm

Suche eine software die ein abspielprogramm ist was einen limiter end hält der meine boxen vor überlässt schützt kennt jemand eine?

zufällige Anfragen

Programm für Kundendatenerstellung
von , 6.2.2013 11:03

Suche ein Programm auch gerne excel basiert, dass eine Liste/Tabelle erstellt, wenn bei Kunden gekommen sind. Dass Heißt genauer, es kommt ein Kunde, nachdem der Kunde weg ist wird das Programm einfach geöffnet und stellt Fragen, Wie Kundenname, ...
Wo gibt es im Internet ein kostenloses Download-Programm, mit welchem ich einen Spielplan erstellen
von , 31.8.2010 18:18

Also ich suche ein Programm welches mir Spielpläne und die dazugehörige Tabelle erstellt mit 18 Mannschaften, Hin-und-Rückspielen und der dann eben noch die tabelle ermittelt.
Lexware Buchhalter 2013 geht nicht richtig
von , 26.1.2013 06:59
Tags: programm ,

Moin moin, ich habe jetzt das neue Programm Lexware Buchhalter 2013 auf meinem laptop aber ich kann z.Bsp. den Belegnummerkreis (alles da wo die kleinen Pfeile sind) nicht bearbeiten. woran liegt das??? Kann mir jemand helfen#
Nach update geht nichts mehr!!!.
von , 1.1.2013 13:44

Ich habe ein update vorgenommen,wobei dann der Strom ausviel.Jetzt geht nichts mehr ich kann kein neues programm instalieren und und und.Kann mir bitte einner helfen.? Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch!!!. Ich wünsche euch allen ein ...
Programme in Excel öffnen
von , 17.11.2011 13:14
Tags: , programm , , , , ,

Ich habe ein Problem. Ich habe im Forum durchaus Hilfe gefunden, aber hänge trotzdem noch. Ich will eine Datenbank auf Excel Basis erstellen. Dabei soll eine angegebene Zeichnungs-Nr. von einem Bauteil angeklickt werden können. Durch den Klick, ...
Kann mir jemand mit meiner Spülmaschine helfen?
von , 23.1.2010 15:54

Meine Sülmaschine bleibt ab und an stehen. Weiss jemand warum? Das Magnetventil habe ich schon getauscht.
Wie steigere ich schnell meine Ausdauer?
von , 11.8.2010 22:39
Tags: programm , , , , ,

Hier ist mein ergeiziges Ziel: In ca. drei Wochen werde ich mit einem Freund zusammen eine drei- bis viertägige Fahrradtour in den Alpen machen... Ich bin 26, eher der Marathontyp, sprich groß und schmal und habe zumindest genetisch die ...
Programm Corel Draw
von , 17.2.2012 01:43

Darf ich einem Verwandten meine Corel-Draw-CD leihen oder ist das durch den Kaufpreis nicht abgedeckt? Danke.
Wie kann ich Videos von Youtube downloaden?
von , 4.7.2012 15:17
Tags: programm , , download

Ich möchte gerne Videos von Youtube downloaden. Wer kennt sich mit geeigneten Programmen dafür aus? Die Videos sollen in möglichst guter Qualität und Standardformaten gedownloaded werden. Welche Programme eignen sich am Besten für mein Vor
Suche Programm zum Konfigurieren von Möbeln
von , 13.7.2011 14:13
Tags: Excel , programm , , , , , ,

Fertige Möbel aus Holz uns suche ein Programm welches mir nach Eingabe sämtlicher Informationen (Holzart, Größe, Oberfläche, Anzahl Türen, Griffe etc.) den hochaddierten Preis ausgibt. Verfügbar müssten auch wenn-dann-Funktionen sein (zb. Holzart ...
Welches Schnittprogramm???
von , 28.1.2012 18:48

+ Community, Da ich selbst Videos schneide und fast täglich Galileo schaue, dabei stellt sich mir häufig die Frage: Welches Schnittprogramm wird für die Sendung genutzt???? Vielen Dank schonmal im vorraus! VLG Fritz
batch Passworteingabe verstecken
von , 6.12.2009 00:47

Ich würde gerne das vom Benutzer Eingegebene (in diesem Fall ein Passwort) in einer batch Datei verstecken. Nun weiß ich aber nicht, wie! Mit " >nul " habe ich es bereits erfolglos probiert! Bitte helft mir! MfG Kirschi
Wo am Besten nach Updates suchen?
von , 14.8.2011 22:11
Tags: , programm , Pc , Update , Programmierer

Experten! Ich muß meinen PC mal wieder ein bißchen auf Vordermann bringen und brauche hierfür ein paar aktuelle Updates. Wo kann ich denn am Besten Updates kostengünstig suchen? Danke für ihren Rat.
Welches Programm wurde in dem Fakecheck aus der heutigen sendung benutzt, um die Arme des Bike- Fahr
von , 9.6.2010 19:41

Welches Programm wurde da verwendet, um die Arme und Hände wegzuretuschieren? Wo kann man das evtl. bekommen/ downloaden? Danke im Voraus
word in html über makro (VBA) konvertieren
von , 18.11.2009 11:05

Wie kann ich, wie der titel schon sagt, eine word (.doc) datei durch ausführen eines makros in HTML umwandeln. Mir ist klar,dass ich das über speichern unter auch auswählen kann, aber ich hätte es gerne über einen programm-code in makro ...
suche Programm für schmalste DVD-Cover Gestaltung
von , 9.3.2011 22:09

An alle Wer-weiss-was Mitglieder, ich suche ein Programm für schmalste DVD - Cover zum gestalten. (Masse auss.H193mm X B137mm X T7mm)freeware o.zu kaufen.Grüße vom Photoalchimist,
Welche Datenbanken nutzen Monster.de / Stepstone.de und Experteer.de ?
von , 30.3.2010 14:28
Tags: programm , Datenbank , ,

Jemand herausfinden, welche Datenbanken (Programme) von Monster.de, Stepstone.de und Experteer.de genutzt werden? Für eine neue Internetseite möchte ich gerne eine ähnliche Datenbank aufbauen lassen. Könnten Sie / Du mir einen Programmier ...
Programmsuche für Mainframe-Assembler-Programm
von , 22.2.2010 20:48
Tags: programm , Pc , , ,

Ich suche ein Programm mit dem man ein Mainframe-Assembler-Programm auf dem PC laufen lassen kann. So etwas wie ein Translator oder Emulator? Wer kann helfen und kennt ein solches bzw. hat ein solches bereits erfolgreich eingesetzt? Würde mich ...
Welche Extras bekommt man bei Soulseek als ...
von , 3.7.2012 11:10

... zahlender Kunde? Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem guten Filesharing-Programm und bin jetzt auf Soulseek gestoßen. Welche Extras bekommt man dort als zahlender Kunde geboten? Ich danke euch für eure Infos.
Bevorzugtes Programm
von , 27.12.2010 02:28

Ich habe ein Problem mit Midi-Dateien, die ich aus dem Internet downloaden will. Der Download klappt problemlos, doch ruft Windows XP immer diesen Media-Player auf, um die Dateien abzuspielen, was aber nicht klappt. Ich möchte gern die Programme ...

Beliebte Anfragen

Programmierer
von , 7.8.2009 13:37
Tags: programm

Ich suche ein Programm womit ich auf einer bestimmten Seite nach bestimmten Bildern suchen kann. Bei dieser Internetseite handelt es sich um eine Community. Da kann man sich anmelden und mit anderen sich unterhalten u.s.w.. Ich möchte nun mit ...
kara
von , 21.8.2009 23:32
Tags: programm , , , ,

Ich hätte eine Frage zu dem Programm kara. Das mit dem Marienkäfer. Also ich nehme diese Programm momentan im Informatikunterricht durch. Wissen sie, ob es zu diesen Programmen irgendwo lösungen oder erklärungen gibt, die zu den einzelnen ...
Mit emacs kompilieren
von , 4.10.2009 15:48
Tags: programm , , programmieren , ,

Ich habe ein Programm mit .cpp endung, also eineTextdatei und muss dieses nun kompilieren. Wenn ich bei emacs unter Tools --> compile gehe, öffnet sich unten eine Zeile, wo steht: " Compile command: make -k " Was muss ich da genau ...
wie kann ich Flammen mit einem Beamer als Bühnenbild berwenden?
von , 7.10.2009 10:43
Tags: Video , programm , , , , , , ,

Ich möchte für eine Tanzgruppe ein Bühnenbild mit dem Beamer kreieren. Es sollen Flammen sein, die sich aber nicht zu schnell bewegen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe. VA
wie kann ich bei VB08 computer daten importiren
von , 11.10.2009 19:32
Tags: Computer , programm , programmieren , , ,

Ich will z.b. mein register, prozesse oder alle instalirte programme in ein element wie textbox, webbrauser PictureBox importiren wie mach ich dass
Operations Research
von , 9.11.2009 17:59

Ich benötige einen ILP-Solver, also ein Programm zur Lösung von ganzzahligen Optimierungsproblemen. Mein Problem ist recht groß, ca. 700 Entscheidungsvariable. Freue mich auf deine Antwort! Danke Thomas
Google Analytic Code auf Webseite integrieren?
von , 23.11.2009 13:33
Tags: Computer , , , , , programm , , Pc , , , , ,

Möchte gern eine Statistik anlegen mit Hilfe von Google Analaytics. Nur weis ich nicht, wie ich den Tracking Code auf meine Homepage integrieren kann, damit Google Analytics greift? Meine Domain ist bei Strato. Vielen Dank im Voraus. Gruß Daniel.
Permutationen ( mit C oder QBASIC ) berechnen
von , 23.11.2009 20:02
Tags: programm , , ,

Bin ein Logical-Fan. Zuerst habe ich Logicals von Hand gelöst, dann habe ich den Rechner zur Hilfe genommen. Jetzt konstruiere ich Logicals. Beispiel: Rad-Touren-Fahrten Fünf Vereine der Region richten RTF's aus. Essentiell ist, dass jede RTF an ...
Mit welchen Programm kann ich schnell eine Hp erst
von , 28.11.2009 19:15
Tags: Homepage , programm , ,

Mit welchen Programm kann ich ganz einfach eine Homepage erstellen? Es sollte wenn möglich kostenlos sein und einfach zu bedienen sein. Danke
Programmieren
von , 6.12.2009 13:50
Tags: programm , , ,

Wir suchen eine technische Umsetzung, um GPS-Koordinaten, welche man auf dem Handy ersieht und per sms versenden kann, um auf dem PC als Track aufzuzeigen und zu speichern. Wir wissen, dass es Software gibt, jedoch als ehrenamtlich Tätige im ...

Seite bei ... merken: