Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Punkte"

Anfragen mit neuen Antworten

Mathematische Definition von Punkten und Abstand
von , 8.4.2013 15:05
Tags: , Punkte ,

Ich möchte euch schon einmal Vorwarnen, ich habe hier nicht richtig alles mathematisch formuliert und glaube viele werden nur den Kopf schütteln wenn sie das lesen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand trotzdem die Mühe macht und ...
Formel Tagesbedarf Punkte Weight Watchers
von , 17.1.2013 21:35
Tags: Punkte , ,

Gibt es Formel um den Tagesbedarf in Punkten zu berechnen wie in Weight Watchers?
propoints berechnung
von , 8.1.2013 16:14
Tags: Punkte , Weight Watchers ,

Wie lassen sich die Punkte für das neue Weight Watchers Systems (Propoint) berechnen?
Blätter meiner Balkonpflanzen sterben ab
von , 16.8.2012 18:31
Tags: , , Punkte

Ich war 2 Wochen im Urlaub und leider hat sich in dieser Zeit eine Krankheit unter den Pflanzen auf meinem Balkon ausgebreitet. Ich habe leider keinerlei Ahnung was es ist, weil es bei jeder Pflanze anders aussieht. Vielleicht sind es auch ...
Ist ein Angebot zum Punkteabbau kostenpflichtig?
von , 22.7.2012 20:20

Habe vor kurzem ein Angebot zum Abbau meiner 8 Punkte in Flensburg erhalten. Dies stellt mir die Führerscheinbehörde in Rechnung (20,53 Euro ). Ich bin nicht an diesem Angebot interessiert und habe dies auch nicht in Auftrag gegeben. Muss ich ...
Hallo frage zu punkten in Flensburg
von , 19.7.2012 16:57

Wollte mal wissen was die Aussage beim Fahrverbot bedeutet.. Ist ausserdem beim 3 einträgen in Flensburg möglich.. Wie genau wird das aussgelegt bzw was ist genau damit gemeint? Ich bekomme jetz zum dritten mal Punkte abstände dazwischen immer ...
Fahrverbot für wie lange ?????
von , 5.5.2012 15:56

Frage, -ein Freund ist geblitzt worden, 30 kmh zu schnell Fahrverbot 1 Monat, innerhalb eines Jahres wieder ca 30kmh zu schnell, Lappen wieder ein Monat weg...... und nun, das jahr fast rum und zack..... Foto "und jetzt ???? Fahrverbot nur 1 ...
Führerscheiantrag für motorrad
von , 25.3.2012 22:35
Tags: Punkte , , ,

Hatte letztes Jahr ein vergehen wo ich ohne führerschein einen anhänger gefahren bin! Also pkw führerschein war vorhanden nur nich der für den hänger ich habe meine strafe bezahlt und auch die punkte bekommen. Und nun habe ich einen antrag auf ...
Rentiert sich die Flensburger Punktesystemreform?
von , 9.2.2012 11:21
Tags: Punkte , Flensburg ,

Der Verkehrsminister Peter Ramsauer möchte das Flensburger Punktesystem reformieren. Demnach bekommen Verkehrssünder für schwere Verstöße höchstens nur noch zwei Punkte. Außerdem soll die Grenze der Punkte von 18 auf 8 minimiert werden. Zunächst ...
Punkteabzug im mündlichen durch Krankheit
von , 9.12.2011 02:56

Ein Lehrer in der Oberstufe einem Schüler Punkte der mündlichen Note abziehen aufgrund mangelnder Anwesenheit bei #rztlich entschuldigter Krankheit? Eine Freundin von mir hat so zB im mündlichen in fast allen Fächern Abzug bekommen weil sie krank ...

zufällige Anfragen

Fragen zur Führerschein Klasse A
von , 16.4.2010 15:53
Tags: , , Punkte , führerschein , , , Flensburg

Letzte Woche den Antrag zur Führerscheinerweiterung für die Klasse A abgegeben. B besitze ich schon seit vielen Jahren. Allerdings habe ich in Flensburg 10 Punkte wie mir später eingefallen ist. Da sind keine Alkohol, Drogen oder Unfalldelikte ...
Rote Punkte auf der Eichel
von , 29.10.2010 13:25
Tags: Punkte , , , ,

Mir Peinlich aber ich habe seit 2 Tagen Rote Punkte auf der Eichel, ich bin erst 15 hatte noch keinen Geschlechtsverkehr ich habe schon mehrere Beiträge dazu durchgelesen die Antwort von den war geh zum Uru ich meine hatte einer von euch das und ...
Punkte in Flensburg abbauen
von , 14.10.2011 18:18

Leider heute erfahren das ich nun 17 Punkte in Flensburg habe, nun mache ich mir natürlich sorgen, dass ich den 18 auch noch und seis durch zufall kassieren könnte. Gibt es noch eine Möglichkeit für mich noch freiwillig ein paar Punkte abzubauen, ...
Verkehrsrecht
von , 24.9.2009 01:52
Tags: Punkte ,

Ich, bzw mein Vater hat folgendes Problem. Vor ca 7 Jahren ist mein Vater stark betrunken (über 2 Promille) auf dem Fahrrad angehalten worden. Die auferlegte Geldstrafe hat er umgehend bezahlt und 7 Punkte kassiert. Nun ist er im Juni diesen ...
Punktanzahl pro Aufgabe im Test
von , 19.11.2012 15:42

Hab mal eine Frage: Wir hatten einen Test geschrieben und ich wollte die maximal erreichbaren Punkte für jede Aufgabe wissen. Doch meine Lehrerin verweigerte das. Gibt es irgendeine Regelung über Punktzahlen im Test? danke im voraus
Muss ich die Nachschulung wirklich machen?
von , 5.5.2010 08:42
Tags: , , Punkte , führerschein ,

Ich fahre spätabends eine Straße in Ohrnberg entlang. Ich wohne dort nicht und kenne mich dementsprechend nicht besonders gut aus. Vor mir sehe ich, wie die Polizei Blitzer aufgestellt hat. Da ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte, ...
Wann beim Überfahren Roter Ampel kein Fahrverbot?
von , 16.11.2009 18:51

Unter welchen Vorraussetzungen kann beim nicht mutwilligen Überfahren einer roten Ampel das Verfahren eingestellt bzw. auf Fahrverbot und Punkte verzichtet werden?
Betrug mit Paybackpunkten?
von , 9.2.2010 09:32

Ich habe eine Frage zur Sammlung von Paybackpunkten. In den AGB von Payback steht, dass erhaltene Punkte bei Umtausch, Stornierung etc. ggf. durch das jeweilige Unternehmen zurückgebucht werden können. Das ist grundsätzlich auch völlig ...
Wie kann ich eine Ampel in Excel so einrichten, dass sie wenn ein Wert ab dem 15. des Monats übersch
von , 9.6.2010 21:30
Tags: Punkte , , Rot , , , Aufgaben , , Ampel , , , ,

Jemand helfen? Folgendes: 40 Arbeiten sind monatlich zu verrichten, sprich wöchentlich 10. Die Ampel soll grün starten und dann am Besten wenn die wöchentlichen Arbeiten nicht erledigt sind auf rot schalten. Notfalls reicht auch, wenn z.B. am 15 ...
Aufgaben zu Ebenen/Vektoren/Punkten
von , 25.1.2011 15:17

Alsooo passt mal auf: heute haben wir in Mathe Aufgaben zu Vektoren etc. aufbekommen. Heute bin ich aber erstens mal beim Fußball und muss zusätzlich noch für zwei Lk's lernen. Das ist jetzt wirklich wahr und ich bitte euch um Hilfe. Die Aufgaben ...
komische Punkte und klebrige Pflanze
von , 17.6.2010 13:27

Eine Pflanze...leider keine Ahnung wie sie heißt. Gibts relativ oft. Hat grüne große ovale Blätte und das Blatt ist außen grün und innen gelblich. Auf jeden Fall hab ich seit einiger Zeit ganz viele bräunliche Punkte sowohl auf dem Stiel als auch ...
weight watchers punkte berechnen
von , 13.4.2011 12:40

Wieviele Punkte darf ich bei einem Gewicht von 78 kg zu mir nehmen
Was bedeuten auf Glasflaschen die 9 Punkte am
von , 30.5.2011 05:29

... unteren Rand welche immer in verschiedenen Abständen sind?
Bussgeld VZ 283 mit Behinderung
von , 28.9.2012 17:55
Tags: Punkte , bußgeld

Mein Auto am 25.9.2012 im uneingeschränkten Halteverbot abgestellt, Termin 30.09.2012 somit habe ich das Auto stehenlassen und nicht mehr bewegt. Am 30.09.2012 findet der Volksfestumzug statt! Heutemorgen wurden 8 Auto abgeschleppt und anderem ...
Punkteabbau Pflicht ?? Nachschulung zu viel Punkte
von , 23.9.2010 20:37
Tags: Punkte , bußgeld , Nachschulung , , ,

Moin Freunde, ich habe aktuell einen Punktestand in Flensburg von --> 10 Pkt. hauptsächlich wegen zu schnellen fahrens. Allerdings erwarte ich noch einmal 3Pkt. wegen zu schnellen Fahrens. und vorgestern wurde ich mit 0,6 Promil ...
punkte in flensburg verjährung
von , 7.9.2010 20:19

Mal eine frage habe 2006 august die ersten drei punkte wegen abstand bekommen, und 22 monate später die nächsten drei wegen einer meines erachtens gelben ampel aber kein fahrverbot und 23 monate später noch mal einen wegen geschwindigkeit toll ...
Kann man im nachhinein Punkte von einer Arbeit abziehen?
von , 6.7.2010 10:35
Tags: Schule , , Punkte , ,

Mein Leherer meint ja ich nein! Den ich habe in meiner Arbeit meiner Meinung nach zui wenig Punkte da eine Freundin das gleiche hat und volle Punktzahl hat! Und wenn will er ihr lieber was abziehen als mir welche zu geben!
Gibt es hier Ränge wie auf COSMIQ ?
von , 14.8.2012 16:48

Ich bin ganz neu hier und hätte eine Frage , gibt es hier ränge oder punkte die man für Fragen stellen und beantworten bekommt ?
wie viel punkte darf ich essen
von , 14.2.2011 23:19
Tags: Punkte

Ich bin 163 cm groß und wiege 60,00 kilos wie viele punkte darf ich am tag essen ?
Habe kleine rote runde Punkte, weiß umrandet.
von , 5.7.2010 08:34

Am Vortag streichelte ich einen Strandhund (Türkei) und war viel in der Sonne. Bin eigentlich auf nichts stark allergisch, nur sehr schwach gegen Hausstaubmilben. Es juckt nicht! Soll ich mir ernsthafte sorgen machen?

Beliebte Anfragen

lebensmitel punkte liste Weight Watchers punkte
von , 2.2.2010 17:36

Eine liste für Lebensmittel Weight Watchers punkte liste kann mir da einer hälfen danke
Wer will eine Einladung zu lockerz.com ?
von , 7.3.2010 17:48
Tags: Punkte , , , ,

Bin bei Lockerz angemeldet und falls jemand interesse hat sich dort anzumelden brauch er eine einladung. Lockerz arbeitet nach einem Punkte-System , das bedeutet man bekommt punkte fürs einloggen und fürs videos schauen. Diese Punkte könnt ihr ...
Hilft mir jemand bei meinem Youtubekanal-Problem ?
von , 5.4.2010 19:32
Tags: , , Punkte , , , , , ,

Das Problem ist folgendes. Ich wollte mir einen neuen Youtubeaccount einrichten. So weit so gut. Dann bemerkte ich das ich mich somit automatisch bei Googlemail angemeldet habe und hab den dortigen Account gelöscht. Jetzt komme ich aber nicht ...
nachschulung mit gefahrentraining abwenden
von , 1.6.2010 09:44
Tags: , Punkte , , , Nachschulung , ,

Ich habe ein recht dringendes problem. dass was ich getan hab schlecht ist weis ich und ich möchte euch auch jetzt keine ausrede präsentieren. ich bin in einer 30er zone mit 32kmh geblitzt worden. (laut digitalem tacho den ich für leicht ungenau ...
Endnote in der Praxis
von , 10.6.2010 17:33
Tags: Schule , , , Punkte ,

Hatte heute meinen letzten Praxisbesuch + Bewertung. Abinotenschema: Praxisnote: 1- ( 45% der Endnote ) Verschriftlichung: 2 ( 25% " " ) Praxisbesuche: ( 30 % " " ) 1. Besuch, Note: 1 ( Gewichtung 2 ) 2. Besuch, Note 2 ( ...
Punkte in Flensburg, womit muss ich rechnen?
von , 18.6.2010 14:31
Tags: Punkte , Flensburg , , ,

Ich wurde im Mai / Juni in der Ortschaft geblitzt worden mit 21 kmh zu viel (gemessen), und einmal außerhalb geschlossener Ortschaften mit 32 kmh. Ich weiß, dass es eigentlich nicht reicht um den Führerschein zu verlieren, aber ich bin ja ein so ...
Excel Punkt-Diagramm: automatisch Namen zuweisen
von , 1.7.2010 10:30
Tags: , Punkte , , , , , Namen , ,

Ich habe eine Datenreihe in Excel mit drei verschiedenen Spalten: Spalte A: Name Spalte B: x-Wert Spalte C: y-Wert Die Datenhreihe steht für Punkte in einem x-y-Koordinatensystem. Die Punkte alle in ein Diagramm bringen ist kein Problem. Doch wie ...
hat cola zero keine punkte
von , 8.7.2010 07:13

3 wochen alleine ww.habe die tabelle aus dem net.stimmt es das ich soviel cola ZERO trinken darf wie ich möchte und es hat keine punkte?ABER DA IST DOCH AUCH SÜSSMITTEL DRIN:
WM - Unentschieden beim vorletzten Spiel?
von , 8.7.2010 10:34

Ist es möglich, dass bei der WM das Spiel um den 3. und 4. Platz unentschieden ausgeht?
Führerschein machen mit 19 Punkten
von , 23.7.2010 13:40
Tags: Punkte , führerschein ,

Wollt mal fragen ob etwas dagegen spricht das ich jetzt meinen Autoführerschein machen kann, weil ich bereits mit meinem A1 Führerschein 19 Punkte erreicht habe.

Seite bei ... merken: