Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rauschen"

Anfragen mit neuen Antworten

Rauschen auf der Heizung!!!
von , 2.2.2013 13:49
Tags: , Rauschen , ,

Wohne im 3 Obergeschoss..... Direkt unter mit sind zwei Kinderzimmer sowie darunter auch.... Jedes mal wenn die unter uns die Heizung anmachen haben wir ein grauenhaftes nerviges rauschen auf der Heizung was einem echt um den Schlaf ...
Permanentes Rauschen in der Heizung
von , 9.11.2012 11:08
Tags: Heizung , Rauschen , , , , ,

Habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar rauscht meine Heizung und das ständig! Egal ob zu oder aufgedreht. Mein Vermieter hat schon zweimal einen Heizungsmonteur kommen lassen, dieser hat das Ventil ausgetauscht und entlüftet...das Problem ...
rauschen im badezimmer
von , 27.10.2012 21:01
Tags: Rauschen ,

Ich wohne in einem haus aus dem 14. jahrhundert. seit kurzem höre ich im badezimmer nahe des spülsteines (daneben steht gleich die waschmaschine) ein rauschen. was kann das nur sein?
Heizung rauscht - was tun?
von , 23.3.2012 22:11
Tags: Heizung , Rauschen , Heizungsanlage , ,

Wohne in einem 6-geschossigen Wohnhaus mit 6 Aufgängen. Die Wärmeversorgung erfolgt zentral vom 1. Haus aus und erzeugt selbst bei abgestellten Thermostaten zeitweise ein gleichförmiges Rauschen in den Heizkörpern aufgrund von Körperschall in der ...
Skype Kontakt rauscht
von , 16.2.2012 19:30
Tags: Rauschen , ,

Community! Ein Skype Kontakt von mir hat ständig ein Rauschen im Hintergrund, welches von allen wahrgenommen wird, die er anruft. Die Stimme wird ganz normal übermittelt, wie gesagt ist es ein reines "Hintergrund"-Rauschen. Das ist bei ...
Was gegen Rauschen bei Radio tun?
von , 26.11.2011 12:09
Tags: , , Rauschen , ,

Experten! Ich habe vor vielen Jahren ein altes Radio von meinem Opa bekommen. Es war immer sehr gut und paßte vom Design her gut in meine Wohnung. Jetzt allerdings fängt das Radio bei Inbetriebnahme immer an zu rauschen, ich glaube es kommt von ...
Warum rauschen Lautsprecher bei brennender Lampe?
von , 17.11.2011 17:27
Tags: Lautsprecher , Technik , Rauschen , ,

Experten! Woran kann es liegen, dass die Lautsprecher äußerst laut rauschen, wenn ich die ebenfalls auf dem Schreibtisch stehende Tischlampe anknipse? Beide Geräte sind in unterschiedliche Steckdosen eingestöpselt und jedesmal fangen die ...
Woher kommen die seltsamen Geräusche beim Handy?
von , 2.11.2011 19:35
Tags: , Rauschen , ,

Einigen Tagen habe ich folgendes Problem : Wenn ich jemanden anrufe, dann kommt statt einem Freizeichen die erste Zeit nur solche seltsamen Geräusche, so ein rascheln sozu sagen, hört sich fast gruselig an. Und wenn mich jemand anruft, kann der ...
Rauschen der Stereoanlage durch Satreceiver
von , 10.8.2011 18:53

Ich habe einen Zehnder Satreceiver ZX 2710 HUe im Betrieb und es funktioniert eigentlich bestens. Bei Betrieb des Satreceivers rauscht der Verstärker meiner Stereoanlage allerdings dermaßen, dass ich z.B. den Fernsehton nicht über die Anlage ...
Rauschen beim Radio unterdrücken - wie?
von , 13.6.2011 22:50
Tags: Rauschen , Radio , , , , ,

Ich habe von meinem Opa ein altes klassisches Radio geerbt. Es funktioniert noch einwandfrei, bis auf das es bei den einzelnen Radiosendern immer so ein Rauschen von sich gibt. Was kann ich gegen dieses Rauschen beim Radio tun? Ich hänge wirklich ...

zufällige Anfragen

kriege bei webcam nur ein rauschen im bild, ...
von , 16.12.2011 21:55
Tags: , Rauschen ,

... was tun? hab die webcam noch nie benutzt. wollte ein foto über eine internetseite zur brillenanpassung machen. Hab aber nur ein flimmern im bild. was kann ich tun? Windows 7, Medion PC
gitarrenverstärker
von , 5.5.2010 13:03
Tags: Rauschen , , , , ,

Mein Peavey Classic 50 212 rauscht. Ich kenne das Problem schon länger. Als ich ihn beim ersten Mal eingeschickt habe, wurde eine Röhre ausgetauscht, danach war es für kurze Zeit besser. Als das Problem zum zweiten Mal auftauchte, kam der Amp aus ...
Wie kann ich das rauschen in VirtualDub entfernen?
von , 25.2.2011 20:49

Ich habe alte VHS-Videos digitalisiert. Diese avi-Dateien haben aber leider ein fieses rauschen-durchgehend. Ich habe mir nun VirtualDub runtergeladen. Ich finde dieses Programm auch leider nict selbsterklärend. Es gibt Filter (anscheinend nur ...
Abwasserrauschen aus dem Rohrnetz
von , 14.2.2011 14:08

Haben uns eine Doppelhaushälfte aus den 20er Jahren gekauft und mußten leider feststellen, daß das Abwasserrauschen sehr störend ist und man es im gesamten Haus hört. Was kann man dagegen tun? Danke.
MD 5093 Medion Telefon. ab und ein rauschen
von , 12.3.2011 02:38

Ab und zu habe ich ein rauschen was plötzlich wieder verschwunden ist. medion MD 5093
Heizungsrohr rauscht ab bestimmter Uhrzeit
von , 13.1.2011 20:52
Tags: Heizung , Rauschen ,

Wohne in einer 30 m² Einzimmerwohnung und seit mitte Dezember rauscht es in der Wand zwischen Wohnzimmer und (Mini-)Küche. Das Rauschen tritt ziemlich genau immer um 23:49 Uhr auf und geht schätzungsweise bis ca. 6 Uhr morgens. Es beginnt erst in ...
Gastherme geht oft an und aus, rauscht sehr stark nach dem Abschaltvorgang
von , 14.3.2010 16:34
Tags: , Heizung , Rauschen , ,

Wir wohnen hier in einer Mietwohnung und haben hier 5 Heizkörper.Seit einiger Zeit rauscht und zischt unsere Gastherme von Viessmann (Vitopend200). An den Heizkörpern sind elektronische Ventile, die Heizkörper im Wohnraum sind offen. Auch läuft ...
schallplatten überspielen mit magnetsystem
von , 15.8.2010 12:59

Will meine schallplatten digitalisieren. Jedoch wenn ich meinen Plattenspieler (Thorens TD 160 oder auch Dual 1249) an den Verstärker anschließe bekomme ich ein leises jedoch störendes mittelfrquentes Rauschen. Dies entsteht nur bei den ...
Rauschen im Lautsprecher
von , 20.4.2010 19:23

Kannst du mir vielleicht sagen woran das liegen könnte das meine Lautsprecher im Auto rauschen? Ich habe Boxen, endstufte und bass-box verbaut. Außerdem habe ich das + Kabel und das kabel das man an dem radio anschließt getrennt bin in den ...
recording
von , 27.11.2009 15:38
Tags: Rauschen , , , , , , ,

Ich habe ein Problem bei der Aufnahme meines Synthesizers KORG Triton Extreme. Zum Aufnemhmen verwende ich: - PC (Core i7, 12 GB Ram, Vista 64 bit Ultimate) - RME FireWire Interface 400 mit den aktuellsten Treibern - KORG TRITON EXTREME - ...
Rauschen bei dem i Pod Nano 6 nach dem aufladen
von , 23.5.2011 16:47
Tags: , Rauschen ,

Habe über die Aux in Buchse mit Hilfe eines Doppel Stecker Kabel, meinen iPod Nano 6 angeschlossen. Soweit funktioniert das auch einwandfrei. Nur rauscht es extrem. Habe danach einen älteren i Pod angeschlossen und siehe da das Rauschen ist weg. ...
Laptop Soundkarte macht Geräusche
von , 2.12.2010 19:04
Tags: , Rauschen , , ,

Habe ein Acer Aspire 5930G. Meine Soundkarte macht so hohe krissel Geräusche (Rauschen). Das Geräusch tritt nur auf wenn ich über Klinke an meine Stereo anlage o.ä. verbunden bin (also nur extern) und nur wenn ich das Ladekabel eingestegt habe!! ...
Warum rauscht die CD?
von , 7.4.2010 23:22

Vater hat vor einigen Jahren Lieder aufgenommen und mittels Brenner auf CD gepresst. Jetzt mussten wir leider feststellen, dass die CD´s wahnsinnig rauschen und die ganzen wunderbaren Aufnahmen hin sind. ich kann mir schon denken, dass das ...
Wer kann mir helfen? | Telefon/Inet Problem
von , 23.5.2011 21:42
Tags: Rauschen , , Störung

Alle! :) Bei mir spinnt das Inet irgendwie,sobald man anfängt zu telefonieren...und beim telefonieren rauscht es sehr stark. Habe schon den Dsl Splitter auf anweisungen der Telekom Störungshotline ausgetauscht,aber hat nicht geholfen. Kabel wurde ...
video reparatur
von , 19.7.2009 21:01

Experte/-in, Ich habe da folgendes Problem: Zu meiner Hochzeit 2007 in Georgien hatten wir einen "Operator" organisiert,der die Feier auf Video aufnehmen sollte. in Georgien selbst lief der Film noch (die Darstellung läßt zwar zu ...
homerecording unter Windows Vista
von , 18.12.2009 08:16
Tags: , Rauschen , Soundkarte , , , Aufnahme ,

Habe das Problem, dass Audio - Aufnahmen über line-in, bzw. mic-in unter Windows Vista völlig unmöglich sind, weil die Onboard - Soundkarte knackt und rauscht. Dieses Problem tritt nur bei den genannten Aufnahme-Arten auf und nie z.B. beim ...
Tinnitus Aktuell
von , 22.9.2010 14:26
Tags: Rauschen , , ,

Ich bin eu hier und habe ein paar fragen ich haeb mein tinitus 15 Mon und er wir immer lauter und bleibt auch laut ich habe ihn durch ein knalltrauma aus dem mai 2009 infusion laser ginko alles hinter mir der tt ist immer anders bei mir piep ...
ab wieviel pixel gibt es eine verzerrung ? 10 miop
von , 10.5.2011 13:26
Tags: , Rauschen , , , ,

Bei der digitalfotografie soll es ab einer bestimmten pixelzahl,soweit ich mich erinnern kann 10miopixel soll es eine verzerrung geben welches sich negativ auf die bildqualitaet bewirk, Sie hatten einen beitrag
Rauschen beim Gähnen
von , 8.11.2010 20:25
Tags: Rauschen , , , ,

Habe mal eine Frage, die mich schon seit Monaten beschäftigt. Ständig höre ich beim Gähnen ein Rauschen oder Dröhnen in den Ohren. Doch nicht alleine beim Gähnen höre ich das. Wenn ich irgendetwas, ich weiß nicht was, in meinem Kopf " ...
Autoradio rauscht während der Fahrt - was ist los?
von , 20.2.2010 13:16
Tags: Rauschen , , , , , , , ,

Habe seit kurzem ein neues Silvercrest Autoradio von Lidl, das, während das Auto steht, wunderbaren Empfang hat, welcher während der Fahrt aber schlechter wird und teilweise störend oft aussetzt für Sekundenbruchteile. Da ich einen Daewoo Kalos ...

Beliebte Anfragen

Rauschen Gigaset AL 145
von , 1.1.2010 19:22
Tags: Rauschen , , , ,

Seit einiger Zeit kann ich mit dem Gigaset AL145 keine eingehenden Anrufe mehr empfangen - nur noch Rauschen!!!! Das Seltsame an der Sache ist: 1. es betrifft nur die eingehenden Anrufe und 2. manchmal habe ich Glück und es rauscht nicht ...
rauschen der soundkarte
von , 26.1.2010 16:52
Tags: , Rauschen , Soundkarte

Habe ein älteres notebook, die interne soundkarte war mir nicht mehr gut genug da ich es als medaplayer nurnoch nutze. also hab ich mir die soundkarte von logitech her, die was bei dem notebookheadset von logitech dabei ist. leider war da das ...
Verstärker ein kanal kaputt/rauscht
von , 17.3.2010 00:51
Tags: , Rauschen , , Verstärker

Habe hier ein Yamaha RX-V795, bei dem aus dem rechten Kanal unabhängig der Lautstärke-und Quellenwahl ein Knistern und Rumpeln zu hören ist. Dreht man beherzt am Lautstärkeregler ist noch leise Musik zu hören. Kurz vor dieser Misere fiel die ...
Starkes Grundrauschen beim Samson G-Track USB-Mikrofon
von , 9.5.2010 10:08
Tags: Rauschen , , , , , ,

Habe seit gestern ein Samson G-Track USB Mikrofon. Ich habe Folgendes Problem: Mein Mikrofon Rauscht und das nicht gerade wenig, wenn ich am Mikrofon die Mikrofonlautstärke auf null stelle (also eigentlich gar kein Ton in den PC gelangen könnte) ...
Yamaha dsp av 2070 soundchip defekt? rauschen!!
von , 21.7.2010 21:24
Tags: Rauschen , , , , , ,

Mein dolby-pro-logic surround-sound-verstärker funzt nicht mehr!! nach einschalten kommt auf allen Eingängen nur noch ein starkes rauschen (wie früher bei sendeschluss, oder wenn kein radio-empfang ist...); schalte ich dann die effekte aus, dann ...
lcd tv nach einschalten grün grünes rauschen
von , 28.7.2010 11:05
Tags: Rauschen , , , , , , ,

Habe einen LG 32LH4010. Seit einiger Zeit weist das Bild (egal welche Eingansquelle) ein grünes Rauschen auf, d.h. alles was eigentlich schwarz sein sollte schimmert grün. Nach einigen Minuten verschwindet der Grünschimmer und alles läuft normal. ...
Ansprechpartner bei Rauschgeräuschen Radiohören
von , 24.10.2010 12:23

Wir wohnen seit 2 Jahren in Fronberg Landkreis Schwandorf, zuerst hatten wir noch ein altes Radio aber seit dem Umzug rauscht dauernd unser Radio, jetzt haben wir ein neues Radio und das gleiche Problem wieder. PS Meine Nachbarin von gegenüber ...
Ihr hattet vor kurzen eine Idee, wie man das ...
von , 2.4.2012 13:06

... Rauschen von einem Kassettenrecorder wegbekommt. Weiß aber nicht mehr wie, könnt Ihr mir helfen?
Computer-Stereoanlage rauscht plötzlich!
von , 2.2.2013 11:55

Community, Meine Boxen sind: Logitech LS21, und diese rauschen beim Musikhören, Filmeschauen, Zocken, bei allem was mit Ton zu tun hat. Gestern habe ich ein Multiplayer-Shooter gespielt, und da hat eine Person via Sprachchat ziemlich laut in sein ...

Seite bei ... merken: