Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rechner"

Anfragen mit neuen Antworten

Mein PC- Rechner spielt verrückt.....
von , 1.4.2013 07:29
Tags: , Rechner

Meinen PC-Rechner auf stand-by....weil er ansonsten nicht mehr anspringt...was kann damit nicht stimmen?
Computerprobleme beim Schreiben und Programmwechse
von , 29.3.2013 16:22
Tags: Rechner ,

Seit neustem läuft mein PC sehr langsam und wenn ich etwas eingebe, schreibt er es verzögert, die Schrift kommt meinem schreiben nicht hinterher und ich bin PC-Anfänger bzw. nicht grossartig darin bewandert. Was kann ich tun, damit er wieder ...
wie lösche ich meinen xp rechner richtig ?
von , 17.3.2013 16:22
Tags: Pc , , Rechner

Meinen alten XP Rechner einer Jugendwerkstatt schenken, muss aber sicher sein, das man auf emien alten Dateien/Verzeichniss nicht mehr zugreifen kann. Wie mache ich es ohne Zusatzkosten schnell und richtig ?? DAnke
Wie viel ist dieser PC wert?
von , 13.3.2013 11:00
Tags: , Pc , Rechner

Kollege möchte seinen PC verkaufen und möchte wissen wie viel dieser noch wert ist. ICH soll ihm einen Preis vorschlagen aber bin mir nicht sicher wie viel der PC wert ist. Hier sind die Daten: Prozessor: Intel (CR) Core (TM) i 5 CPU 750 @ 2.67 ...
Drucker funktioniert nicht
von , 9.3.2013 07:04
Tags: , Rechner ,

Wenn mein Drucker Canon Bubble-Jet BJC-2000 an meinem Rechner angeschlossen ist, druckt er nicht. Anzeige: 1 Dokument in der Warteschlange. Schließe ich den Drucker ans Netbook an, druckt er. Warum druckt er über meinen Rechner nicht ?
Rechner geht manchmal unverhofft aus
von , 4.3.2013 14:14
Tags: Rechner

Fachleute! Ich habe das Problem, dass mein Rechner manchmal einfach ausgeht, mittendrin während ich z. B. irgendwas nachschauen möchte im Google oder auch woanders. Manchmal, ist es auch so, wenn ich morgens einschalte, geht er gleich wieder aus ...
Rechner interne Doublevariablen darstellung
von , 5.2.2013 13:11
Tags: Computer , , Rechner

Euch allen, Ich schreibe in 3 Wochen eine Klausur in der Uni und muss daher fit sein in der Rechnerinternen double darstellung ( Exponent Mantisse usw.) Und ggf. In Aufgaben darlegen warum es zu einem underflow/overflow kommt und auch warum ...
probleme beim hochfahren von win7
von , 4.2.2013 16:19
Tags: , Rechner

Ich habe einen rechner mit win7 läuft auch alles wunderbar ich darf ihn nur nicht länger als 6-8 stunden runterfahren sonst kommt die starthilfe und die muss ich von cd machen.im standby modus is alles o.k.läuft tage lang. arbeitsspeicher und ...
Systemwiederherstellung Rechner
von , 9.1.2013 03:37
Tags: Rechner , ,

Der Rechner/PC ließ sich nicht mehr hochfahren. Es handelt sich um Vista. Dann wurde hier eine DVD ""Driver/Utility/Recovery, zur Wiederherstellung des Systems eingespiel. Vorher wurde nichts irgendwie gesichert. Der Rechner läuft ...
InstallShild ist da aber auch nicht
von , 7.1.2013 21:16

In der update liste von xp auf meinem rechner ist das KB942288 Windows Installer angezeigt wenn ich aber auf instalieren klicke forert er zu neustart auf aber in den versteckten ordnern zeigt er den installer shild nicht an was läuft verkehrt ??

zufällige Anfragen

Der Rechner wird immer langsamer.
von , 20.5.2011 19:17

! Ich habe einen ca. 6 Jahre alten Rechner: Intel – Pentium – 4 CPU 3.20 GHz – 512 MB Ram. Microsoft Windows XP - Home Edition - Version 2002. Habe ein Reinigungsprogramm: CCleaner, Defraggler, Speccy, Recuva. So ein Parkett wo alles drin ist. ...
Was tun bei quietschender CD im Laufwerk?
von , 27.11.2011 23:42
Tags: Computer , Pc , , , Rechner ,

Mein Laufwerk am PC spinnt. Immer wenn ich jetzt eine CD einlege und das Laufwerk diese liest, dann fängt es fürchterlich an zu quietschen. Das war vorher nicht so. Was kann ich gegen die quietschenden CD's im Laufwerk tun? Danke für ihre Tipps.
Notebook per USB oder SD absichern. Kein PW!!
von , 25.3.2010 06:58
Tags: , Rechner , , ,

Es gab einmal ein Tool welches auf einer Diskette oder Streamer ein Key auf einem bestimmten Sektor geschrieben hat. Ohne diesem Key startet der Rechner nicht. Keine PW eingabe. Habe das Tool leider nicht mehr. Gibt es heute noch so etwas ...
Was ist ein Hacker?
von , 27.6.2011 12:57
Tags: Computer , Pc , , , Rechner ,

Experten! Ich lese fast täglich in der Zeitung irgendwelche Nachrichten von Hackern, die in Computersysteme eingedrungen sind. Was sind Hacker? Ich habe vorher davon noch nie gehört. Danke für ihre Hilfe.
Firefox Lesezeichen
von , 29.9.2012 14:55

Wer kann mir eine Rat geben: Ich habe wichtige Lesezeichen in Firefox hinterlegt und möchte diese auf mein Notebook übernehmen. welchen weg gibt es hier? Vom Internet Exporer kann man die Daten exportierentieren. Aber wie von Firefox auf einen ...
Vorzeichen rechner
von , 16.9.2010 22:46

Kennt jemand eine einfache Methode ein Vorzeichen in eine Gleichung einzusetzen. Oder einen Rechner im INternet oder ähnliches. Oder CAS-Befehle. zb: 5_2_1=11
Was ist ein screenshot?
von , 16.10.2011 15:45
Tags: Computer , Rechner , ,

Ist ein screenshot? Wie kann ich einen screenshot erstellen? Wofür benutzt man so was? Vielen Dank für die Antwort
Wie messe ich Geschwindigkeit bei Verbindung?
von , 2.10.2011 22:20
Tags: Computer , Pc , Rechner , Programmierer , , ,

Experten! Ich habe einen neue Internetserver und habe das Gefühl, daß dieser viel langsamer läuft als vorher, obwohl genau das Gegenteil der Fall sein soll. Wie kann ich selber die Geschwindigkeit meiner Verbindung messen? Danke für ihre Ratschläge.
fotos vom handy auf pc laden
von , 2.2.2010 14:47
Tags: , , Rechner ,

Ein handy,samsung S 5230 star,mit kamera.habe bilder gemacht u.möchte die auf den rechner übertragen.habe zu hause einen rechner mit windows 7,aber leider kann ich die fotos nicht auf den rechner übertragen,da samsung die neue version von windows ...
nVIDIA GeForce GT 325M?
von , 18.5.2010 12:19
Tags: , , , Rechner ,

Mir vor kurzem einen Laptop von ASUS mit folgender Ausstattung gekauft CPU: intel core i3 350M VGA: nVIDIA GeForce GT 325M VRAM 1GB Arbeitsspeicher: 4GB Habe nun mal probeweise die Demo von SupremeCommander 2 runter geladen und es läuft nur sehr ...
Rechner oder Lapetop
von , 31.8.2012 15:47
Tags: Laptop , Rechner ,

Hatte bis jetzt 10 Jahre einen Rechner. brauche einen Neuen, weiss nicht soll ich umsteigen auf einen Laptop. Brauche dies nur privat, Internet.Email. Briefe schreiben, Foto herunterladen etc. Hatte jetzt einen Laptop zur Probe, kam mir vor wie ...
PC's gut genug für CounterStrike Source?
von , 7.3.2011 16:57
Tags: Computer , Rechner , ,

Möchte gerne wissen ob die CSL Rechner für Spiele wie CounterStrike Source oder CrossFire gut genug sind damit man konstant mindestens 80 FPS hat? Ich will bitte keine anderen Vorschläge möchte nur wissen ob die jeweiligen Rechner Crossfire oder ...
Warum wird mein Rechner immer langsamer?
von , 27.12.2012 15:54

Hallio an Alle, erstmal wünsch ich schöne Weihnachten gehabt zu haben. Nun habe ich schon wieder eine Frage: Mein Rechenr - es ist XP und / installiert, ich arbeite lieber in XP auf der alten Platte. Nun wird mein Rechner zusehends langsamer und ...
Alice fun flat analog mit Wlan Rechner nutzen?
von , 14.12.2009 16:32

Forumsmitglieder! Ich habe mich bisher mit einem sehr alten Rechner - der überhaupt nicht Wlan fähig ist - immer analog bei Alice eingewählt. Mein Vertrag bei Alice dazu: Alice Fun Max flat Analog. Den Tarif mit dem Zusatz "analog" habe ...
Wir bauen gerade unser Haus. Jetzt brauche ...
von , 2.11.2011 17:38
Tags: , , , Rechner , ,

... eine Wohngebäudeversicherung. Wo finde ich gute Angebote?
Trojaner bekämpfen - wie?
von , 27.6.2011 12:54
Tags: Computer , Pc , Rechner , Programmierer ,

Ich habe mir auf meinem PC einen Trojaner eingefangen und weiß jetzt leider nicht, wie ich diesen wieder loswerden kann. Wie kann ich selber den Trojaner auf meinem Computer bekämpfen und wieder loswerden? Danke für ihren Rat.
wer kann rechner einrichten
von , 8.12.2012 11:26

Mußun ein rechner umbauen und komplett neu einrichten wer kann mir helfen
Rechner oder Laptop
von , 1.9.2012 11:36
Tags: Laptop , Rechner ,

Kann mich nicht entscheiden, einen neuen Rechner zu kaufen, der alte ist kaput, oder umstellen auf einen Laptop. Nur für privaten Gebrauch, Internet, Email, Word, Foto etc.
Worauf bei Anti spyware achten?
von , 16.6.2011 17:12
Tags: Computer , Pc , Rechner , Programmierer ,

Auf meinem Pc befinden sich für mich sehr viele wichtige und geheime Daten für mein Geschäft. Man hört immer mehr davon, daß Computer ausspioniert werden. Ich wollte meinen Rechner mit einer Anti spyware schützen. Worauf habe ich beim Kauf einer ...
Computerproblem
von , 5.4.2012 15:42
Tags: Computer , Rechner

Habe ein Problem mit dem Rechner des Computers. Der Rechner ist ca. 5 Jahre alt und spinnt die letzten Tage ab und zu. Er schaltet auf einmal ab und man muß ihn dann für ca. 2 Std. auslassen und wenn man Glück hat stellt er sich wieder an. ...

Beliebte Anfragen

Brauche ein Komplette Rechner für Bild- und Video bearbetung.
von , 2.9.2009 12:53
Tags: , , Rechner

Wollte ein Komplete Rechner für Bild- und Video bearbeitung von Saturn oder Media markt kaufen. Kann jemand mich ein Vorschlag machen? Danke
Excel Tabelle Brutto Netto Mwst
von , 11.11.2009 22:02
Tags: , , Rechner , ,

Wie erstelle ich im Excel (2004er Version) folgende Tabelle: z.B. Spalte C = Bruttowert , Spalte D = Nettowert , Spalte E = MwSt 19%. Ich möchte quasi die Spalten formatieren, sprich: ich möchte nur den Bruttowert eingeben, Nettowert und Mwst ...
wie kann ich auf meinem Rechner Internetseiten Spe
von , 6.12.2009 19:08
Tags: , Rechner , , , ,

Es gibt bekanntlich diverse Browser, auf denen man Internetseiten sperren lassen kann. Aber das bringt ja leider nicht viel, denn dann kann derjenige ja auch einfach einen anderen Browser runterladen und da ist ja danne erstmal nix gesperrt. ...
Neuen Rechner kaufen, aber welchen ?
von , 11.12.2009 12:54
Tags: Computer , Pc , , Rechner , , ,

Ich würde mir gerne einen neuen Rechner kaufen. Ich glaube man nennt sowas Tower ?! Es soll auf jeden Fall kein Laptop sein. Ein paar Vorstellungen habe ich schon. Auf keinen Fall sollte er Windows Vista haben. Ich bevorzuge Windows XP. Ich surfe ...
Desktop links Ikone aber nicht rechts
von , 11.12.2009 17:24

Einen neuen Rechner acor mit Windwos Vista,auf den Desktop habe ich links Ikone aber rechts kann ich die Ikone nicht an den rand Platzieren sind immer ein stück vom rand weg,liegt das jetzt am Rechner oder an Vista,wäre schön wenn ihr mir helfen ...
Fotos vom Rechner in die Kamera
von , 12.12.2009 18:38
Tags: , , Rechner ,

'n Abend allerseits, ich möchte JPGs vom Rechner so auf eine SC-Card kopieren, dass sie mit Hilfe einer Digitalkamera über den Fernseher gezeigt werden können. Bisher scheitere ich daran, dass die Kamera sich weigert, die kopierten Dateien ...
Pc ist extrem langsam geworden!
von , 19.12.2009 16:49
Tags: Pc , , , Rechner , trojaner ,

Ein ganz normaler Tag ich schalte den Pc aus und gehe mit freunden ins Kino. Als ich nach 2 Stunden wieder komme und den Rechner anmache merke ich das es extrem langsam geworden ist. 10 min beim ladebalken!, nochmal 10 minuten damit alles ladet ...
USB controller stürzt ab
von , 10.1.2010 22:47
Tags: , Pc , , Windows 7 , , usb , , , , Rechner , , , , , , ,

Mein USB controller stürzt ab sobald ich versuch meine externe festplatte oder USB stick zu verwenden, sprich Dateien darauf zu kopieren oder herunterzukopieren. Der Rechner läuft weiter nur ohne USB controller, nur blöd dann ohne Maus ;) Der ...
Mein rechner bleibt bei checking ide drives hängen
von , 16.2.2010 19:22

Mein rechner bleibt bei checking ide drives hängen. Was kann ich tun? Hab leider überhaupt keine ahnung von rechnern.
Rechner mit zwei Verbindungen Domäne/Internet
von , 18.2.2010 08:26
Tags: Pc , sicherheit , , Wlan , , , Rechner , , , , , ,

Ich hab einen Rechner in meiner Domäne, der mittels W-Lan Stick zu einem DSL-Router verbunden ist. Außerdem ist er per Kabel noch in meiner Domäne. Ich möchte, dass der Rechner alles was nach außen geht (IE, Ping, ...) über den W-LAN Stick macht ...

Seite bei ... merken: