Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rechner"

Anfragen mit neuen Antworten

Mein PC- Rechner spielt verrückt.....
von , 1.4.2013 07:29
Tags: , Rechner

Meinen PC-Rechner auf stand-by....weil er ansonsten nicht mehr anspringt...was kann damit nicht stimmen?
Computerprobleme beim Schreiben und Programmwechse
von , 29.3.2013 16:22
Tags: Rechner ,

Seit neustem läuft mein PC sehr langsam und wenn ich etwas eingebe, schreibt er es verzögert, die Schrift kommt meinem schreiben nicht hinterher und ich bin PC-Anfänger bzw. nicht grossartig darin bewandert. Was kann ich tun, damit er wieder ...
wie lösche ich meinen xp rechner richtig ?
von , 17.3.2013 16:22
Tags: Pc , , Rechner

Meinen alten XP Rechner einer Jugendwerkstatt schenken, muss aber sicher sein, das man auf emien alten Dateien/Verzeichniss nicht mehr zugreifen kann. Wie mache ich es ohne Zusatzkosten schnell und richtig ?? DAnke
Wie viel ist dieser PC wert?
von , 13.3.2013 11:00
Tags: , Pc , Rechner

Kollege möchte seinen PC verkaufen und möchte wissen wie viel dieser noch wert ist. ICH soll ihm einen Preis vorschlagen aber bin mir nicht sicher wie viel der PC wert ist. Hier sind die Daten: Prozessor: Intel (CR) Core (TM) i 5 CPU 750 @ 2.67 ...
Drucker funktioniert nicht
von , 9.3.2013 07:04
Tags: , Rechner ,

Wenn mein Drucker Canon Bubble-Jet BJC-2000 an meinem Rechner angeschlossen ist, druckt er nicht. Anzeige: 1 Dokument in der Warteschlange. Schließe ich den Drucker ans Netbook an, druckt er. Warum druckt er über meinen Rechner nicht ?
Rechner geht manchmal unverhofft aus
von , 4.3.2013 14:14
Tags: Rechner

Fachleute! Ich habe das Problem, dass mein Rechner manchmal einfach ausgeht, mittendrin während ich z. B. irgendwas nachschauen möchte im Google oder auch woanders. Manchmal, ist es auch so, wenn ich morgens einschalte, geht er gleich wieder aus ...
Rechner interne Doublevariablen darstellung
von , 5.2.2013 13:11
Tags: Computer , , Rechner