Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "rechtschreibprüfung"

Anfragen mit neuen Antworten

DUDEN Die Rechtschreibprüfung PLUS für MS-Office
von , 31.10.2012 17:57
Tags: rechtschreibprüfung

Kann man die folgende Software auf mehreren Rechnern gleichzeitig betreiben? "DUDEN Die Rechtschreibprüfung PLUS für Microsoft Office, Korrektor PLUS 8.0" Vielen Dank im Voraus. MfG Winfried Kraus
Suche ein Rechtschreibprüfungsprogramm für Mac
von , 8.9.2011 12:05
Tags: , rechtschreibprüfung ,

Ihr ein gutes Rechtschreibprogramm für Mac? Es sollte auch Kommafehler und Kontextfehler finden und darf ruhig etwas kosten, wenn es das wert ist. Da ich nicht mit Open Office arbeite kommt Duden-Korrektor leider nicht in Frage. Ich konnte bisher ...
Rechtschreibung Richtig ?
von , 21.5.2011 17:58
Tags: , rechtschreibprüfung

, könnt ihr mal über denn Text kuken wegen Rechtschreibfehler.. müsseten eigentlich nicht viele sein ...EIGENTLICH wäre nett :_) New York – Dominique Straus-Kahn, der unter Verdacht steht ein Zimmermädchen sexuell Belästigt zu haben, wurde im ...
Richtige rechtschreibung
von , 21.5.2011 13:51
Tags: Rechtschreibung , rechtschreibprüfung

, könnt ihr mal drüber kuken pb ihr in den Text rechtschreibfehler seht : Berlin – Rente mit 69, dass schlagen die führenden Wirtschaftsexperten vor. Grund ist der Bevölkerungsrückgang. Durch diesen Rückgang, müssen immer weniger junge ...
Word Rechtschreibprüfung
von , 16.2.2011 16:36

Jetzt wo ich wieder öfter am PC sitze kommen die Probleme :-) In Word habe ich das Problem, wenn ich die Rechtschreibprüfung einschalte, schaltet sich die Prüfung auf Englisch und alles wird rot unterstrichen. Da muss es doch eine Einstellung ...
Rechtschreib-Korrektur in WORD wechseln
von , 29.12.2010 06:43
Tags: , Rechtschreibung , , , rechtschreibprüfung

Ich habe Office Word und kann zwischen englischer und deutscher Tastatur wechseln. Da ich in den USA wohne und auch viel mit Deutschland korrespondiere möchte ich nicht nur die Tastatur sondern auch die Rechtschreibprüfung zwischen Englisch und ...
Probleme mit meinem Curser
von , 20.11.2010 22:00

Ein Hallo an alle Experten, mein Curser spielt öfter "verrükt", wenn ich etwas schreibe,egal ob E-Mail oder im Office,springt mein Curser in eine andere Zeile und wenn ich nicht den Text auf den Bildschirm verfolge,kommt nur irgend ein ...
Word Rechtschreibprüfung abstellen
von , 4.5.2010 17:05
Tags: , , rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung blockiert das Programm (WORD 2000) und lässt sich nur durch den Taskmanager beseitigen - wobei natürlich der gesamte Text jeweils verloren ist! Bei: Extras/Sprache >Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen
outlook express Rechtschreibprüfung
von , 11.4.2010 14:18
Tags: , , rechtschreibprüfung

Nach Installation von MS office professional plus student ist im Outlook Express das deutsche Wörterbuch für die Rechtschreibprüfung nicht mehr da. Nur noch Italienisch und Französisch ist dort vorhanden. Ansonsten: Windows XP und t-online sind ...
rechtschreibprüfung oe
von , 3.4.2010 15:23

Nach Trojanerentfernung ist in OE rechtschreibprüfung nur noch für Italienisch und Französisch vorhanden. Wie kann ich diese auf Deutsch umstellen? Danke im Voraus.

zufällige Anfragen

Word 2000 Rechtschreibprüfung
von , 20.4.2011 11:56
Tags: Word 2000 , rechtschreibprüfung

Bei meiner Rechtschreibprüfung kommt folgende Meldung: : :Rechtschreib und Grammatikprüfung ist abgeschlossen.Text der :mit der Option "Rechtschreib und Grammatik nicht prüfen :markiert ist wurde übersprungen. : :Ich kann mir das nicht ...
Unsicher bei Kommasetzung und Rechtschreibefehlern
von , 23.8.2011 10:53

Könnte bitte jemand mal kurz über meine Beweberbung drüber schauen, da ich mir bzgl der Kommasetzung und meiner Rechtschreibefehler nicht so sicher bin. Durch meine fünfjährige Tätigkeit als Klassensprecher und die momentane Leitung unseres ...
Anfrage
von , 9.2.2010 17:37
Tags: rechtschreibprüfung

Meine Rechtschreibprüfung von Outlook Express funktioniert unter meinem neuen Office (Word) 2007 - in Windows XP Prof.- nicht mehr (nur noch franz. & italienisch). Kannst Du weiterhelfen Ferdinand
rechtschreibprüfung thunderbird instalation
von , 3.1.2010 18:05
Tags: , , Rechtschreibung , , , rechtschreibprüfung

Wer hat Erfahrung bei derInstalation der Rechtschreibhilfen Mozilla Thunderbird Danke Peter

Beliebte Anfragen

Fremdsprachen-Grammatikprüfung
von , 3.9.1999 18:10
Tags: Office , , , , , , rechtschreibprüfung

Ich habe folgende Frage: Ich schreibe recht häufig fremdsprachliche Texte in Sprachen, von denen Office keine Grammatikdatenbanken hat. Die Office-CD habe ich leider nicht mehr greifbar. Gibt es noch andere Möglich- keiten, an die Sachen ...
neue Rechtschreibprüfung für Word 97
von , 2.10.1999 14:43
Tags: word , , prüfung , , rechtschreibprüfung ,

Wollte mir die neue Rechtschreibprüfung für word 97 von der Microsoft Homepage laden - ein Bekannter hat mir erzählt, dass es diese dort gibt - ich blicke aber auf der Seite einfach nicht durch, kann mir jemand den genauen Link sagen? Zu Prüfung: ...
Rechtschreibprüfung trotz partiellem Schutz / Word
von , 13.11.1999 23:42
Tags: word , , , Dokument , rechtschreibprüfung , ,

Ist es möglich die Rechtschreibprüfung in Abschnitt 2 aktiv zu lassen, obwohl Abschnitt 1 eines Word-Dokuments geschützt ist ? Marcel
word 2k, Rechtschreibprüfung
von , 10.1.2000 13:27
Tags: Office , word , , , rechtschreibprüfung ,

Word 97 ging das einfach, auch in 2000 kann ich das entsprechende Kästchen anklicken um die roten Kringel auszuschalten, bloß im nächsten Text sind sie wieder da. Auch mit der normal.dot hatte ich keinen Erfolg. Was mache ich falsch? Win98, ...
Internationale Rechtschreibprüfung
von , 7.2.2000 21:56
Tags: word , Text , Format , Deutsche , , , rechtschreibprüfung

Ich habe folgendes Problem: In Word2000 wird bei der Rechtschreibprüfung nicht nur die deutsche sondern auch die französische und italienische sowie die englische mit ausgeführt. Beim Text handelt es sich um Fachtext im dem auch Englische und ...
Rechtschreibprüfung
von , 15.2.2000 18:04
Tags: , , word , rechtschreibprüfung , word97 , ,

Frage an Word-Experten Auf meinem PC ist Windows95 mit Word97 geladen. Dieses Textverarbeitungsprogramm hat eine Rechtschreibprüffunktion. Man kann Wörter, die das Stammprogramm nicht kennt, aufnehmen. Seit einiger Zeit nimmt mein Programm ...
probleme mit rechtschreibprpfung bei word
von , 15.6.2000 14:33
Tags: word , Microsoft , , rechtschreibprüfung , , ,

Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig. es werden keine falsch geschriebenen wörter mehr unterstrichen. ich habe versucht dieses im menue extras/optionen zu änerdern. allerdings kann ich nix im berreicht grammatik anklicken, da die ...
Rechtschreibprüfung in Spanisch/Portugisisch
von , 20.6.2000 10:09
Tags: Office , , Spanisch , word , Italienisch , Extras , rechtschreibprüfung

Kann ich mit Office 97 eine Rechtschreibprüfung in Spanisch und Portugisisch durchführen. In dem Feld "Wörterbuchsprache" erscheint nur Deutsch,Englisch,Französich,Italienisch. Wo bekomme ich zurätzliche Wörterbücher her, und wie ...
Personenidenziephitzierung
von , 29.6.2000 15:35
Tags: Wörter , , Eintrag , Wort , rechtschreibprüfung , ,

Hatte gerade in Word eine nette Sache erlebt. Mein Kollege wollte gerne das Wort "Personenidentifizierung" schreiben, hat aber statt dessen geschrieben: "Personeniden zie fizierung", also gar nicht mal sooo falsch. ...
Rechtschreibkorrektur für Windows-Programme ?
von , 1.7.2000 00:25
Tags: , programm , Deutsche , , , rechtschreibprüfung ,

Kennt Programme, mit denen man eine deutsche Rechtschreibkorrektur innerhalb anderer Windows-Programme vornehmen kann. Ich möchte z.B. für ein E-Mail-Programm, das nur einen spell checker mit englischem Wörterbuch enthält, eine deutsche ...
  • 1

Seite bei ... merken: