Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "sänger"

Anfragen mit neuen Antworten

Wie kann mann schnell einen Platten vertrag kriege
von , 28.12.2012 19:22
Tags: sänger ,

Ich hatte schon immer ein Traum von Singen. Aber erst durch die Fernseh sendung Big Time Rush habe ich angefangen richtig los zu legen. Ich kann gut SIngen und würde irgend wie ein Platten vertrag in L.A. oder in Berlin kriegen. Aber ich habe bis ...
Interpret/Sänger
von , 16.12.2012 16:34
Tags: , sänger ,

Wer ist der Sänger bzw. Interpret des Schlagers: Auf der Autobahn . . . ( = deutsche Version des Titels: On the road again ) aus den 70 ger oder 80ger Jahren
Wer kennt den?
von , 1.11.2012 16:08
Tags: , , sänger

Wer kennt den? Kann man den irgendwo live sehen? Gänsehaut pur!!!! http://www.youtube.com/watch?v=AB7WrfrsCtg
Wer ist dieser Sänger?
von , 22.10.2012 18:54
Tags: MUSIKER , sänger

Hoffe irgend jemand von Euch kann mir helfen. Hat schon mal jemand etwas von diesem Sänger gehört? http://www.youtube.com/watch?v=AB7WrfrsCtg Gänsehaut.... Wer ist dieser Jimmy Dean? Kann man den irgendwo live sehen? Danke für Eure Hilfe!!!
Ist Paddy von der Kelly Family aus...
von , 4.7.2012 11:24
Tags: sänger , ,

...dem Kloster ausgetreten? Hallo liebes Experten-Team! Ich recherchiere gerade im Internet für ein Referat über das Thema Kelly Family! Dabei ist mir zu Ohren gekommen, dass Paddy, der ehemalige Sänger der Band, aus einem Kloster ausgetreten ...
Reinhard Mey - auch Sänger?
von , 21.5.2012 19:18

Ist Reinhard Mey auch ein sänger bzw. liedschreiber? Ich finde nämlich nur diesen einen Reinhard Mey den Sängerr . Kann bitte jemand schnell antworten brauche es dringend! Danke
Warum geht mir beim Singen immer die Puste aus?
von , 18.12.2011 00:23
Tags: , MUSIKER , sänger , ,

Ich singe für mein Leben gern. Früher konnte ich oftmals stundenlang singen, doch jetzt geht mir schon nach wenigen Strophen die Puste aus.Warum geht mir beim Singen immer die Puste aus? Danke für ihre Ratschläge.
wie hieß der personalchef bei grimme in rendsburg
von , 27.11.2011 14:43

Ich möchte Kontakt zu herrn schwen* aufnehmen. Wir waren chorbrüder in rendsburg
Al-Bano fleht Romina an
von , 4.11.2011 16:18

Auch wenn ich nur verschwindend gering über den Verlust der Tochter der beiden Sängern Al-Bano und Romina Power weiß, wüsste ich gerne, weshalb Al-Bano seine Ex-Frau anfleht. Ist es denn nicht ok, dass man der geringsten Spur nach geht und auf ...
Gutes USB-Mikrofon
von , 17.10.2011 15:52

Lieben,ich bräuchte eure Hilfe. Ich singe seit einiger Zeit und möchte mir jetzt ein Mikrofon anlegen.Ich hatte mir schonmal eins für 10 Euro oder so gekauft, und dann mit Audycity aufgenommen, aber man hörte ganz dolles rauschen, was mir echt ...

zufällige Anfragen

Frettchen Schleicher Lied wer hat das gesungen
von , 13.3.2010 09:55
Tags: , , sänger , , , , ,

Wissen, wer dieses Lied als erster gesungen hat und wann dies war. Danke MfG Johann
Suche Sängernamen!
von , 15.3.2010 13:29

Bin schon seit längerem auf der suche nach einem Lied das ich vor circa 8 Jahren gerne gehört habe. Ich weis aber nur noch, dass der Sänger um die 14 war als das Lied rauskam und aus Frankreich war. Irgendwelche Ideen? Ich wär' euch verdammt dankbar!
ich suche ein den titel,sänger zu ein musikvideo.
von , 10.4.2010 15:52

Ich such ein musikvideo von dem ich nur noch wenige bestandteile weiß. Also: ein mann singt,er ist in einer villa,es ist nacht und am ende des videos steht er vor dem haus und da sind überall artisten wie feuerspucker,stelzenläufer usw.
Ramazzotti wird Vater
von , 8.8.2011 11:38

Zusammen - der aus Italien stammende Sänger Eros Ramazzotti soll oder ist gerade Vater geworden? Mit wem zusammen hat Eros Ramazzotti denn diesen Familienzuwachs realisiert? Hat er auch wieder geheiratet und vor allem wen? Ich dachte eigentlich, ...
Wann lebte der Sänger Heinz-Maria Lins?
von , 2.5.2010 23:24

Der Sänger Heinz-Maria Lins sang den Titel "Wenn der weiße Flieder wieder blüht". Leider habe ich nirgendwo etwas über seine Biographie rauskriegen können.
Wie lange dauert Michael Jackson Prozess?
von , 29.9.2011 13:47
Tags: , , , sänger ,

Ein paar Tagen liest man in der Zeitung oder hört in anderen Medien immer nur noch etwas über Michael Jackson. Wie lange soll denn der Prozess von Michael Jackson dauern? Danke für ihre Hilfe.
Selena Gomez heiratet ?
von , 8.8.2011 11:04

Will Selena Gomez diesen Justin Bieber nicht heiraten? Nachdem ich gar nicht wusste, dass die beiden ein Paar sind, bitte ich um Aufklärung, weshalb er will und sie nicht. Ach' - ist Klatsch und Tratsch schön ;-) Freue mich auf Antwort.
Lied Titel Jogging
von , 4.7.2010 17:37
Tags: Schauspieler , lied , , sänger ,

70er anfang 80er gab es einen Song der hieß "Jogging" (deutscher Text) und stammt von einem deutschen Schauspieler bzw. Sänger. Hab leider nur einige Textfragmente im Kopf: ".. Jogging, Jogging Jogging.. täglich muss ich meine ...
Raffaello Werbespot 2011 wer kennt den ...
von , 26.8.2011 19:45

... Sänger, der das Lied Sunny als Hintergrundmusik singt?? www.raffaello.de
Suche ein Lied, in dem folgender Text vorkommt:
von , 20.6.2011 21:15
Tags: lied , sänger ,

Johnny komm reich mir deine Hand Das Glück hat doch Bestand Johnny wer weiß was Freiheit ist Ich bin ja nur Artist Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt und wer es singt? Vielen Dank schon mal vorab
Gospel Sänger Münster
von , 27.12.2010 22:13

Lieben! Diesmla bin ich Hände ringend auf der Suche nach einem Gospel Sänger/in der/die uns bei unserer kirchlichen Trauung begleitet. Wer kann helfen??? Vielen Dank Jenny
Was wurde aus Freddy Quinn?
von , 27.9.2011 14:34
Tags: Musik , Schlager , sänger , ,

Bin großer Fan vom deutschen Schlager und habe heute in der Zeitung gelesen, daß Freddy Quinn 80 Jahre alt wird. Was ist eigentlich aus Freddy Quinn sonst so geworden? Danke für ihre Infos.
Suche Musiktitel oder Künstlername
von , 3.5.2011 10:21
Tags: Musik , sänger ,

Lieben. Ich habe vor 2 Tagen ein Hip Hop Lied gehört bzw. gesehen. Es war ein weißer Rapper mit meines Erachtens nach englischen Akzent. Den Refrain sang eine weiße Sängerin mit schwarzen Haaren, dessen Name glaub ich mit K anfing. Ich weiß ...
Wer ist alles an einer Oper beteiligt , im ganzen?
von , 25.2.2010 08:59

Welche Personen machen alles bei einer Oper mit, die auf der Bühne,unter, hinter, über, und im Orchestergraben?
kennt jemand zufällig einen Sänger in ...
von , 10.3.2011 17:51

... Wilhelmshaven, der Ukulele spielt? Für Hochzeitsüberraschung gesucht!!
Kunsthandel Bildrechte
von , 7.12.2011 15:43
Tags: , sänger , , ,

Ich bin Künstlerin und male Gemälde von verschiedenen Sachen aber auch von Sängern/Prominenten. Meine Anregungen für die Abbildung von Sänger hol ich mir meisten aus den Videoclips bzw. die von Prominenten aus Zeitschriften/TV usw. Ist es mir ...
welchen Musiker mögen Lisa und Juliet(Simpsons)?
von , 10.11.2009 22:17
Tags: , MUSIKER , , , , sänger ,

In der Simpsons-Folge ,,Chroniken von Equalia" sind Lisa und Juliet Fan von einem bestimmten Musiker, nun möchte ich wissen, wie dieser Musiker nochmal hieß. Danke schon mal
Wer kennt eine gute Band die ich nicht kenne???
von , 12.12.2009 11:50
Tags: , sänger , , , ,

Also ich liiiiiebe Musik. Icvh höre sie einfach überall. Im Bus, Zu Hause, Drausen.... überall wos geht. Aber die Musik wird so schnell langweilig, wenn man sie so oft hört.... Kennt vielleicht Jemand eine Band oder Sänger/in die Musik in ...
Suche Lied und Sänger/Band von Bis zum Feldberg
von , 15.7.2010 21:57
Tags: , sänger , ,

Frage lautet: Suche ein Lied mit dem Text "Bis zum Feldberg hats nur gereicht" Ich weiss weder Titel noch wer es gesungen hat. Kam etwa im Jahr 1984/85 raus. Hab es leider nur zweimal im Radio gehört(als Kind) und ist mir bis heute noch ...
Suche orientalisch klingendes Lied
von , 20.3.2010 11:16
Tags: lied , sänger , , , , , ,

Schon seit mehreren Jahren suche ich ein Lied, dass damals oft im Radio lief. Habe es die Tage noch mal gehört, leider haben die im Radio den Titel nicht erwähnt. Das Lied klingt eher orientalisch und hat einen ziemlich markanten Refrain, in dem ...

Beliebte Anfragen

Interpret zu Lied gesucht
von , 28.2.2010 21:23
Tags: , , sänger , , , , , , ,

Bei der heutigen(28.02.10)Big Brother Ausstrahlung wurde im Hintergrund der Song "Dancing in the Dark" (Original von Bruce Springsteen)eingespielt. Allerdings in einer Version, die ich noch nicht kannte. Es war eine langsame Version. ...
Song von Kevin-Prince Boateng
von , 29.6.2010 20:01
Tags: Musik , sänger , ,

Ich bin ein riesen Fan von Kevin-Prince Boateng und habe kürzlich gelesen, dass er Musik liebt und auch selber singt. Meine Frage wäre, ob jemand einen Link hat, wo Prince am singen ist. Wäre sehr froh, wenn ihr mir antworten könntet. Gruss TWiiN
Interpret aus den 90ern, Stimme ähnlich Alex Band
von , 6.7.2010 10:52

Bin auf der Suche nach dem Namen einen jungen Sängers, müsste mitte der 90er gewesen sein...leider weiß ich Lied und Namen nicht...nur... seine Stimme war ähnlich die des Liedsängers von "The Calling" Alex Band... Der Sänger hatte auch ...
Israelischer Sänger gesucht
von , 5.10.2010 14:55
Tags: , sänger

Ich suche einen israelischen Sänger, der recht erfolgreich ist. Das einzige was ich weiss. Ich habe einen Song gehört mit dem ich das Wort devil verbinde... :S Kann mir jemand helfen?
Sänger vom Titel Apachegesucht
von , 2.11.2010 19:54

Oldies-Kenner, Vor langer(!) Zeit hörte ich mal im Radio den Titel "Apache",aber gesungen-mit deutschem Text.Nun suche ich den Sänger bzw.den Namen des Sängers. Geisterreiter als Gesangstitel,kannten alle meine ...
Oldie: Refree lautet: You`ve got the Power, ...
von , 24.11.2010 19:17

... you`ve got the motion, You`re the man of life. Danach kommt Uhuu! Wer kennt den Tittel?
Was ist Karaoke?
von , 29.6.2011 18:04
Tags: Musik , , singen , , sänger

Ich war mit einem Freund in Hamburg und dort sind wir an einer Karaoke - Bar vorbei gegangen. Wir beide wußten nicht, was Karaoke ist. Was ist Karaoke? Danke für ihre Hilfe.
Antonis Kalogiannis
von , 27.7.2011 14:56

Auf youtube kann ich die wunderbaren Lieder des griechischen Sängers Antonis Kalogiannis hören. Weiß jemand etwas näheres über ihn? Danke für eine Info ERIE
Anders Ex-Frau Nora bekommt Recht
von , 4.11.2011 16:16

Regt sich Sänger Thomas Anders über Dieter Bohlens Buch auf, dann schreibt er kein besseres Buch und hat jetzt Stress mit seiner Exfrau. Was stand denn so Schlimmes dadrin? Nur die Verschwendungssucht kann es doch kaum gewesen sein, oder?
*sie ist und bleibt meine Rock roll Traum*
von , 4.8.2012 12:35

Bitte helft mir Suche einen deutschen Rock and Roll Titel.Ich kenne nur ein paar Passagen. Es ist ein männlicher Sänger und er singt von seiner großen Rock a.Roll Liebe. ungefähr so: Schleifchen im Haar - das Röckchen wippt - und zum Schluß singt ...

Seite bei ... merken: