Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Software"

Anfragen mit neuen Antworten

Compütersoftware
von , 18.5.2012 20:36
Tags: Computer , Software

Ich suche eine Möglichkeit eingescannte oder herunter- geladene Formulare am PC zu bearbeiten. Bedeutet ausfüllen bzw. verändern
Aus Website eine Software machen?
von , 17.5.2012 02:19
Tags: Software , Website , Drupal

Ich suche eine Möglichkeit, aus einer dynamischen Website eine installierbare Software zu machen. Als CMS benutze ich Drupal, und die Software sollte auf Windows laufen. Kennt jemand einen Weg, der für einen ganz ganz wenig Programmierer ...
Personalakte digitalisieren
von , 11.5.2012 10:48
Tags: Software , digitalisieren , Personalakte

Möchte gerne für 90 Mitarbeiter die Personalakten digitalisieren. Ich suche ein Programm, in dem ich alle gescannten Dokumente beim jeweiligen Mitarbeiter ablegen kann. Ich brauche keine zusätzlichen Funktionen. Ich möchte einfach über eine ...
Software mit Hardware nicht kompatibel
von , 9.5.2012 13:30
Tags: Software , Hardware , kompatibel

Man eine MS Office 2003 die nur für HP- und Compaq-Geräte ist auf ein Toshiba-Gerät mit Win7 installieren? Gruß M.
Suche Sofware für tägliche Statistiken
von , 7.5.2012 16:14
Tags: Software , statistik , Zähler

Kennt jemand eine Software oder eine Möglichkeit um einen Shopleiter mit nur ganz leichten Programmierkenntnissen (Basic ^^) und ein kleinbisschen Computerverständnis ein tägliches Protokoll erstellen zu können? Ich hab mir das ungefähr so ...
was für eine Software brauche ich?
von , 6.5.2012 20:36
Tags: Software , Homepage , Verkauf , Verkaufen , Bücherportal , Buchportal

Eine Homepage erstellen in der ich Bücher verkaufen kann und andere Leute auch ihre Bücher zum Verkauf anbieten können. Wie nennt sich so eine Software?
C# .Net: Aktiven Webbrowser Abfragen
von , 5.5.2012 19:51
Tags: Software , C++ , Browser , web , Tab , UserControl

Möchte gerade einen "Multitab-Webbrowser" in C# programmieren! Nur mit den Tabs gibt es ein Problem: Wie frage ich den Aktuellen Webbrowser ab, damit das Programm weiss, wo es die Seite öffnen soll? Danke schon mal im vorraus! Mfg ...
Festplatte IMAGE auf Blueray??
von , 4.5.2012 14:52
Tags: Software , Datensicherung , Image Datei

Habe mir nun einen externen Blueray Brenner sowie Norton Ghost 15 gekauft. Nun habe ich versucht eine IMAGE von mein Laufwerk C: auf Blueray zu brennen hat leider nicht geklappt (nicht richtigen Menüpunkt gefunden) nun habe ich ein IMAGE auf ...
system prozesse im start ausblenden windows xp
von , 4.5.2012 13:19
Tags: Software , Windows , Windows XP , Taskmanager , Prozess , Programmen , Starter , systemprozesse , Startprogramm , Taskleiste anzeigen , Programm installieren , Progra

Ich will im start par prozesse ausblenden verstecken so das die nicht mehr sichtbar sind. da ich sehr vielle programmen laufen habe und viele da von ich nicht benutze will ich die einfach aus start beim uhr ausblenden (nicht aus schalten). das ...
deaktivierte Add-Ons
von , 20.4.2012 13:53
Tags: Software , Einstellungen , Windows Explorer 8

Experten, bei mir ist laufend der Hinweis eingeblendet : Windows-Explorer wird momentan mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt, klicken Sie hier um Add-Ons zu verwalten oder zu entfernen ! Wenn ich dahin klicke zeigt mir das Fenster, dass alle dort ...

zufällige Anfragen

Kann ich eine neue Tune up Version auf 2 Pc ...
von , 6.11.2011 13:12
Tags: Computer , Software , TuneUp

Möchte mir die neue Tune up Version zulegen.Habe allerdings 2 PC im Einsatz. Kann ich die TU Version auf beiden einsetzten?
Cannon Fotoapperat laden von Betriebssystem
von , 3.12.2011 08:25
Tags: Software , Cannon , Powershot

Es möglich Betriebsdaten zu laden für eine CANNON Power Shot A20 Gruß HenrySys
Uniblue registry booster slow pc fighter
von , 16.4.2010 18:28
Tags: Software , Pc , Überwachungsprogramme , käufliche

Lohnt sich der Kauf von Uniblue registry booster und pc spamfighter? Wer hat Erfahrungen mit den Vollversionen dieser Programme? MfG. Konrad
DVB Viewer TE2 startet nicht richtig
von , 19.2.2010 17:02
Tags: Software , DVB Viewer

Kann mir bitte jemand in Sachen DVB Viewer helfen? Wenn ich das Programm normal vom Desktop aus starte, erscheint zwar in der Taskleiste der Tab mit DVBViewer TE2, allerdings öffnet sich kein Fenster dazu An was kann das liegen? Danke im Vorraus mfg
Probleme mit Epsondrucker
von , 9.7.2011 21:47
Tags: Software , probleme , Epsondrucker

Ich besitze einen Epson Stylus - Drucker, Modell SC 405 und habe folgendes Problem. Der Druckertreiber wurde zunächst deinstalliert, dann wieder installiert, sowohl von der Treiber-CD als auch übers Netz direkt von Epson. Der Drucker druckt, WENN ...
ERP 1C Software?
von , 30.1.2010 20:51
Tags: Software , ERP , 1C

Wohl in keinem Segment des ERP-Markts geht es derzeit so spannend zu wie in dem Teilbereich der Unternehmen mit weniger als 100 Mitarbeitern. Warum? 1C ERP Software sein in Deutschland http://www.fascn.eu/platform.html Warum nicht?
Perfekten Stundenplan Software
von , 14.10.2011 23:17
Tags: Software , Studium , Stundenplan

Ich bin Student und kann mir neben festen Vorlesungen die Tutrien und Mentorien selbst zusammen stellen (hierfür habe ich 15 Termine jeweils zur Auswahl). Also Mensch ist es schwierig sich alles so zu basteln dass es wenig Pausen gibt und man am ...
Antivir vs. Norton Anti Virus - computer streikt
von , 8.2.2011 20:08
Tags: Software , Pc , Anti Virus

Habe auf meinem PC eine Version von Norton Anti Virus, deren Gültigkeit ausgelaufen war und habe jetzt zusätzlich Anti-Vir installiert. Inzwischen weiß ich auch, dass die 2 sich nicht vertragen und ich Norton deinstallieren muss. Allerdings komme ...
Word druckt nur leere Seiten
von , 1.6.2011 01:18
Tags: Software , drucker , Computer-Problem

Experten, ich habe ein Problem undzwar muss ich bis kommende Woche dringend einige Bewerbungen ausdrucken. Doch wenn ich ein Word-Dokumebt drucken möchte, schmeißt mein Drucker nurnoch leere Seiten heraus. Ich habe schon einiges versucht- Drucker ...
Beste Konvertierungssoftware fuer Appleprodukte
von , 12.5.2011 11:34
Tags: Software , Apple , Konvertieren

Xilisoft ist ein renommiertes und professionelles Unternehmen, das sich mit der digitalen Video- und Audio-Software-Entwicklung beschäftigt. Die Xilisoft Produktpalette besteht aus zahlreichen Video-, Audio-, DVD-, iPod-, Handy-Tools, uvm. Die ...
Wie wandle ich meine Filme in dvix um
von , 31.7.2011 19:18
Tags: Software , DVD , Dvix

Ich möchte ganz einfach meine dvd sammlung auf ein externe festplatte sichern.
Gibt es eine Software für Geländer gestaltung?
von , 13.4.2010 12:19
Tags: Software , programm , gestalten , geländer , Handlauf

Suche eine Software, mit der ich ein Geländer Handlauf in meinem Haus gestalten kann. Möchte ein wenig rumprobieren und gucken, was mir gefallen und passen könnte. Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich wäre? danke, paul
Bedienungsanleitung MDA mail
von , 9.4.2011 04:45
Tags: Software , Bedienungsanleitung , Telekom MDA mail

Hat jemand von Euch die Bedienungsanleitung für den MDA mail von Telekom? Ich findem leider nichts im Internet; kennt jemand eine lauffähige software für ihn, um word/open-offiche-Dateien in!! den Pocket-PC (mit mobile 5) zu bekommen. Kennt ...
Streaming Server
von , 4.8.2010 12:51
Tags: Software , Streaming

Mache seit gestern eine Ausbildung als fachInfo Systemintegration.Nun habe ich mein erstes kleines Projekt bekommen.Dafür soll ich mich einfach ein bisschen schlau machen und schauen ob ich die Sache hinbekomme. Aufgabe ist: Ich soll ein kleines ...
Suche Lernsoftware Deutsch 5. Klasse
von , 21.2.2010 13:46
Tags: Software , Deutsch , Training , 5. Klasse

Wir haben für Mathe den Klett Mathetrainer. Den finden wir wirklich toll. Mein Sohn findet ihn zumindest dafür dass es Mathe ist gut und würde ihn gegen seine Lehrerin eintauschen :D Englisch benutzen wir Phase 6. Leider gibt es keinen Klett ...
HILFE! Kann keine Ordner mehr öffnen
von , 21.8.2010 00:01
Tags: Computer , Software , Hardware

Kann plötzlich auf meinem PC keine Ordner mehr öffnen es öffnet sich ein Fenster mit schwarzem Hintergrund das D:/Windows/system32/cmd.exe heißt In der ersten zeile steht der Name des Ordners den ich öffnen wollte ich glaube das ist so ein ...
Ebook Software kostenlos finden
von , 11.8.2011 09:58
Tags: Software , Pc , buch , eBook , programme , Comuter

Ich lese sehr gerne und will mir bald mal Ebooks zulegen. Kennt ihr eine gute Ebook Software, mit der man kostenlos digitale Bücher lesen kann? Wo gibt es so ein Programm umsonst? Es wäre toll, wenn ihr mit helft!
Rockmusik produzieren-Win7-Software
von , 10.11.2011 12:27
Tags: Software , Win7 , Musik produzieren

Ich habe schon ein Thread für Mac erstellt und wollte nun vergleichen. Gibt es für Win 7 bzw allgemein für Windwos gute Möglichkeiten / Programme um Rock Musik zu produzieren? Instrumente: - Schlagzeug - Gitarre - Bass - Vocals - evtl Keyboard ...
handy bilder was kann ich tun
von , 4.3.2012 20:38
Tags: Software , Handy , Samsung

Wer weiß wo oder wie ich die software für handy Samsung sgh-x510 herbekomme
Wo kann ich gratis SMS verschicken?
von , 18.11.2009 11:03
Tags: Computer , Software , Internet , Handy , SMS

Kennt einer eine Software, um im Luxemburger Netz gratis SMS zu versenden.

Beliebte Anfragen

zu Blogs
von , 15.7.2009 11:09
Tags: Software , wordpress , Blog , Howto

Experte/-in, Ich habe noch nie mit Blogs zu tun gehabt. Fragen. Es gibt doch bestimmt eine - oder allgemeine - Hilfen zu Blogs. Kann ich - und wie - Werbung machen in/bei Blogs? wie kann ich spezielle Menschen suchen? Vielen Dank für deine Hilfe
laptop
von , 15.7.2009 21:44
Tags: Software

Experte/-in, mein laptop startet sich nicht ... wenn ich ihn anschalte kommt : Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key ! was kann ich machn das mein laptop sich wieder starten lässt ?
softwareentwickler
von , 28.8.2009 06:24

Ist in der Schule Informatik nicht genug und deshalb möchte ich gerne auch das Softwareentwickeln lernen, es wird sicher etwas dauern aber ich habe dazu eine Frage. Und zwar, wenn ich mir ein Buch, zur Softwareentwicklung kaufe, ob ich dann ...
callcenter software
von , 14.9.2009 15:44
Tags: Software , Call-Center , Powerdialer

Ich möchte mich im Bereich Callcenter/Outbound Selbständig machen und suche noch die Passende Software! Möglichst Preiswert und leicht zu bedienen. vielen Dank!!
Homepage erstellen
von , 4.10.2009 09:14
Tags: Software , Homepage

Ich stehe vor der Aufgabe, eine bestehende Internetseite zu bearbeiten. Dabei soll ein geschützter Bereich eingerichtet werden, in dem eine Videokonferenz möglich ist. Ich habe keine HTML-Kenntnisse und brauche daher eine smarte Software, die das ...
callcenter
von , 20.10.2009 02:14
Tags: Software , Call-Center , Powerdialer , Aktienhandel , Provisionsbasis

Wie finde ich ein Callcenter, bei dem es um Aktienhandel geht und das auf Provisionsbasis bezahlt? Bestenfalls in/um Köln. Grüße Frenetischer Applaus
Projektmanagement Software für Strategieberatung
von , 22.10.2009 10:37
Tags: Software , Projektmanagement

Experte, für die Arbeit in einer Strategieberatung bin ich auf der Suche nach einer soliden Projektmanagementsoftware - und bisher nur auf Project gestoßen, würde mir aber etwas schlankeres und flüssigeres wünschen. Wissen Sie vielleicht etwas, ...
vereinsverwaltung
von , 31.10.2009 15:36
Tags: Software , Vereinsverwaltung

Suche eine Software für einen größeren Verein mit mehreren Sparten und über 1.000 Mitgliedern. Anforderungen u.a.: Stammdaten der Mitglieder Auswertung nach Abteilungen Erinnerungen an Jubiläen / Geburstage Kalender, generell Beiträge -- bis hin ...
software freeware lizenz
von , 6.11.2009 22:24
Tags: Software , freeware , Lizenz

Ich will ein selbstgeschriebenes Programm als Freeware im Internet verbreiten. Dabei soll es möglich sein, den kommerziellen Gebrauch zu untersagen, bzw. später zu untersagen, falls das Programm erfolgreich werden sollte und sich eine Vermarktung ...
software
von , 11.11.2009 12:25

Ich habe eine Frage: gibt es eigentlich eine software, die texte lesen kann und diese dann ausprechen kann. wenn ja, wie geht das dann mit der betonung. könnt ihr mir bitte sagen, wo es das gibt. danke lg patrick

Seite bei ... merken: