Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Speicher"

Anfragen mit neuen Antworten

Word Datei überspeichert! Rückgängig machen?
von , 1.4.2013 15:06
Tags: Speicher , ,

Ich habe in Worddatei erstellt (Dokument2) und habe ausversehen andere Worddokument überspeichert (Dokument1) Die Daten im Dokument1 waren sehr wichtig gibs noch eine Möglichkeit die wieder herzustellen?oder herzukriegen!!!!????? Gibs da ...
arbeitsspeicher erhöhen
von , 25.3.2013 15:05
Tags: Speicher , , , , ,

(ich bin ein dummi), kann ich den arbeitsspeicher meine acer extensa 5635z erhöhen? und wie hoch ? an was muss ich noch denken um meinen laptop schneller zu machen. vielen dank für euere antworten. hojaa
Notebook Grafikkarte ha nur 14 MB.
von , 24.3.2013 11:20
Tags: , Speicher , , , ,

Brauche dringend hilfe, mein Notebook hat vom Werk aus eigentlich Win Vista, aber wo ich den meinem EX-Freund abgekauft habe hatte er Win7 drauf. Wie kann ich es Rückgängig machen? Und wieder mehr MB auf der Grafikkarte bekommen? Bitte helft mir ...
Kostenpflichtiger Onlinespeicher
von , 22.1.2013 11:43
Tags: Speicher , , , , , , ,

Ich bin auf der Suche nach einem Onlinespeicher, der folgenden Anforderungen entsprechen muss: - unterliegt dem deutschen Datenschutz - Anlegen von Benutzer-Accounts und Rechtezuweisung - Freigabe von Verzeichnissen - Benutzer dürfen nur die für ...
Ofen Wärmespeicherung: Schamotte oder Magnetherm
von , 19.1.2013 19:00

Wir möchten einen Spartherm Kamineinsatz verbauen lassen. Die erzeugte Wärme soll auch gespeichert werden, damit nachdem das Holz im Kamineinsatz ausgebrannt ist, die Wärme weiterhin abgegeben wird. Die uns vorliegenden Angbeote unterscheiden ...
Ipad mini 16gb, wieviel gb sind verfügbar
von , 5.1.2013 14:31

Die Software zockt immer etwas Speicher (beim ipad 3 32gb sind nur 28gb verfügbar), wie viel gb sind beim ipad mini 16gb tatsächlich verfügbar?
Welchen Speicher für MAC?
von , 4.1.2013 14:52
Tags: Speicher , Apple , Ram

Leider nicht genau welche Speicher ich benötige habe jetzt schon zweimal falsche ( zu große Speicher bestellt) Hab ein Mac Book 13 Zoll, Anfang 2008 2,4 GHz Intel Core 2 Duo und aktuelle Speicher: 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM würde gern die Kiste ...
Speicher vom Handy voll - Link2SD
von , 30.11.2012 10:49

Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Arc Handy mit dem neuen Andriod System und einer Externen Mini-SD Card. Da der Interne Speicher vom Handy nicht wirklich groß ist, ist es relativ sschnell voll mit nur sehr wenigen Apps. Meine Frage ist nun ...
wie ändere ich den Primärspeicher meines ...
von , 11.11.2012 13:17
Tags: Speicher ,

Wie ändere ich den Primärspeicher meines Samsung-Handys Xcover GT S5690?
externen Festplattenspeicher auslesen?
von , 11.11.2012 09:47

Wie kann ich sehen ob jemand Unbefugtes meine externe Festplatte kopiert oder angesehen hat? Kann man also irgendwie die IP-Adressen der PC's von denen auf die Festplatte zugegriffen wurde auslesen und/oder die Daten und Uhrzeiten? Gibt es ...

zufällige Anfragen

wieviel videolänge bei H.264 MOV passt auf eine 8gb karte?
von , 18.7.2010 19:42

Videolänge bei H.264 MOV passt auf eine 8gb karte? (ich bin im begriff mir einen camcorder zu zu legen) Mit freundlichen Grüßen Jean-Luc
Speicher Belegung
von , 7.6.2010 15:46
Tags: Speicher

Vier Speicherplätze. für DDR2 Habe 2 plätze gebraucht für 2 Speicher. 2o48 X 2 Jetzt Meine Frage. zwei speicherplätze sind belegt mit 4GB , Zwei sind noch frei. habe jetz noch einen dritten speicher den ich einbauen will. da bleibt dann ein ...
Speicheraufrüstung Medion PC MT7,
von , 23.1.2012 18:01
Tags: Speicher , , , ,

Bei der Speicheraufrüstung von 3 auf 4GB(gleicher Riegelhersteller)wird im BIOS die Erweiterung nicht erkannt.Außerdem ist der Audio-Ausgang nicht mehr erreichbar.Rechner Typ.:MED MT 450G,Art.-Nr.10010138, MD8820, Windows ...
Je voller die Festplatte, je schwerer ist sie?
von , 27.8.2010 15:14
Tags: Speicher , festplatte ,

Bin die Tage aus dem Urlaub gekommen und habe meine Fotos auf meiner externen Festplatte abgespeichert. Da hat sich mir die Frage gestellt, wir meine Festplatte immer schwerer, je mehr Daten ich abspeicher? Wenn ja, ist das überhaupt messbar?
Wie werde ich gespeicherte Passworte wieder los ?
von , 2.2.2012 08:36
Tags: , Speicher ,

Ich möchte gespeicherte Passworte wieder löschen, also entspeichern. Wie gehe ich da vor ? Muss ich Cookies oder den Cache löschen, wenn ja, wie mache ich das ? Danke für Tips - Gruß, Boris
Rosetta Stone Speicherstände für MAC!!!, wo?
von , 5.1.2011 21:14
Tags: Speicher , , ,

Wo genau befinden sich bei der Rosetta-Stone Software für MAC (!!!!) die Speicherstände? Kann mir da jemand helfen? Danke!
frontpage bild einfügen zu wenig speicher
von , 16.8.2010 10:36

Ich verwende Frontpage 2002. Wenn ich in eine Site ein Bild über "Einfügen-Grafik-Datei einfügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Zu wenig Speicher. (RAM 2 GB) Bei Klick auf Ok, ist das Bild dann anschließend einfügbar. Wer weiß Rat ?
amd athlon 64 für win7 64 geeignet
von , 25.3.2010 16:14

Habe einen ACER TC130 mit einem AMD-Athlon 3.000+ 64 und XPP in Betrieb. Möchte auf WIN 7 ändern (sollte ich da lieber die 32er Variante verwenden?) Vielen Dank im Voraus.
dämmung einer mietwohnung
von , 12.1.2010 23:12

Habe im sommer eine whg bezogen. mit dem vermieter habe ich die dämmung des speichers vereinbart. nur hat er wohl unter dämmung etwas anderes verstanden als ich :-( nun gut. es ist winter, er hat die wände auf dem speicher mit styropur ...
kein Plan von RAM und so`n Zeug
von , 27.8.2011 21:35
Tags: , Speicher , Ram

Hallöle... Habe vor meinen doch in die Jahre gekommenen Amilo D7830 ein bisschen an RAM zu pimpen. Weiß jemand vielleicht bis wieviel ich upgraden kann oder gibts nach oben kein Limit?? Und muss man da was installieren oder einfach alten RAM raus ...
Windows intern - Aufbau der Speicherstruktur eines Prozesses...
von , 21.8.2009 21:24
Tags: , Speicher , ,

Aktuell versuche ich herauszufinden, wie Windows(>=XP) intern die Speicherverwaltung für einzelne Prozesse regelt: Was ich bereits weiss ist dass Windows jedem Prozess einen "freien" Speicher von 4 Gigabyte zur Verfügung stellt, wobei ...
Pufferspeicher haben die grad zahl nicht mehr
von , 21.12.2009 23:06
Tags: Speicher , Heizung

Meine Festbrennstoffheizung läust seit acht jahren die pufferspeicher haben immer 80 grad gehabt seit diesem herbst gehen sie wenn überhaubt nur noch auf 60 grad hoch ???????????????????????????????
Wie viel petabyte hat Facebook an Speicher?
von , 3.11.2012 18:55

Also google hat 5 petabyte an Speicher bloß wie viel hat Facebook wenn jede Sekunde 2000 Bilder hochgeladen werden und 2009 schon 40 Billionen Bilder gespeichert wurden?
Simspeicher im Händy
von , 20.3.2010 21:33

In meinem Händydisplay blinkt ständig die anzeige Sim speicher voll.(Nokia 5230)was kann ich tun.Danke
Acrobat
von , 5.11.2009 18:37

Ioh arbeite mit dem Acrobat professional 8. Ich habe eine 1 GB goße Datei erstellt, und möchte mehrere Seiten darin austauschen. Schon beim austauschen der Seiten kommt die Meldung, dass Schriften konsolidiert werden. Dieser Vorgang dauert bis zu ...
wie kann ich bei EXCEL den Speicher leeren
von , 19.12.2010 12:12

Wenn ich bei EXEL oben links den Windows- Button öffne,erscheint eine Liste "zuletzt verwendete Dokumente. Diese List möchte ich gerne löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehen muß ??? danke Lothar
Wieso hat sich die boot.ini geändert?Win XP
von , 7.3.2010 08:57
Tags: Windows , Speicher , , Ram ,

Vorhin mit Schrecken feststellen, dass Windows 2 von 4 GB Ram(MDT ddr2 800) plötzlich nicht mehr sieht/nutzt(was ich davor gemacht habe: im bios die ram timings auf die per spd vorgegebenen Werte fest eingestellt) Ein Blick in die boot.ini zeigt, ...
Mietrecht
von , 9.7.2009 07:37
Tags: , Speicher , ,

Experte/-in, habe da eine Frage bezüglich "Was darf man auf dem Dachboden/Speicher lagern"? Meine Vermieterin hat vor kurzem das Dach neu machen lassen und für sich eine Fotovoltaranlage drauf machen lassen.Wir habe von der ganzen Sache ...
Daten belegen nicht das,was die Festplatte vorgibt
von , 28.4.2011 20:00
Tags: Windows , Speicher , , ,

Ein freundliches Hallo an alle Nutzer! Vor Kurzen ist mir an meiner PC-Festplatte etwas seltsames aufgefallen: Wenn ich bei "Computer"(früher "Arbeitsplatz") den belegten Speicher von "Acer C:" wissen möchte, werden ...
Funktionsweise Heizung mit Speicher / Zirkulation
von , 20.5.2010 23:44
Tags: , Speicher , , Heizung ,

Meine Frage: Wie funktioniert eigentlich eine Heizungsanlage mit einem Speicher (Vorlauf) mit Wasserzirkulation? Was genau wird mit dem sofort zur Verfügung stehenden Warmwasser versorgt....nur das Trink- bzw. Verbrauchswasser, oder wird auch die ...

Beliebte Anfragen

Wwas soll ich tun, damit die M.S wieder geht?
von , 7.12.2009 14:25
Tags: , Speicher , Handy ,

Ich habe bei meinem Handy warscheinlich irgendwelche tasten gedrückt. Jetzt kommt beim Handy starten: m.s formatiren? Und dann muss ich einen Telefonsperrcode eingeben, den ich nicht mehr weiß. Man hat mir gesagt ich soll einfach eine neue ...
Autoradio, Speicher gelöscht nach Zündungs aus
von , 25.12.2009 12:51

Bastler. Ich habe mir hier bereits mehreres durchgelese, aber ich weiß nicht ob es das selbe Problem wie bei mir ist. Folgendes. Ich habe ein Autoradio geschenkt bekommen, einbau hat alles geklappt. Das Problem nun ist, das wenn ich den ...
digitalfotos
von , 26.12.2009 11:45
Tags: Speicher

Ich hätte da eine frage an Sie! Ich möchte gerne meine Digitalenfotos vom Computer auf irgendeinem externen speicher speichern! Was währe besser CD Rohling, Externefestplatte oder ein USB Stick? Kenn mich mit den sachen nicht so aus, darum währe ...
Sony PSP - Interner Speicher reicht für was?
von , 27.1.2010 12:29

Ich würde mir gerne eine PSP zulegen nicht die neue Go! sonder das vorgänger Modell die 3000er. Da ist ja ein interner Speicher von 64MB drin. Meine Frage ist jetzt, ich möchte damit nur im Zug und im Bus spielen und es kämem nur Speicherstände ...
flv. Datein von FLash zerstört?
von , 2.2.2010 19:15
Tags: Computer , Windows , , , Speicher , , , , , , , ,

Sitzte schon sehr lange an einem Projekt und habe es letztens gespeichert, da ich vom Programm angewiesen worden bin, Flash zu schließen um mehr Arbeitsspeicher freizugeben. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden dem Programm mehr RAM ...
Navigon Daten werden nicht übertragen.Wer kann helfen?
von , 7.2.2010 17:59
Tags: Speicher , , , voll ,

Wie kann ich den Navigon Myreport senden damit der Speicher wieder leer würd. Der Navigon Speicher ist fast voll und Navigon sagt das daß Gerät ein Fehler hat.Stimmt das?
Wie bekomm ich den speicher meiner sim aufs n97
von , 18.2.2010 19:38
Tags: Speicher , Sim ,

Hab ein Nokia N97 mini bekomm bin gerade da bei alles zu testen aber irgend wie bekomm ich nicht raus wie ich die telefonnummern von meiner sim auf handy übertrage habt ihr vieleicht tips was ich machen kann
Welche Größe hat der Speicher in meinem PC?
von , 7.3.2010 13:08
Tags: Speicher , Pc ,

Wie kann ich die Größe des in meinem Computer eingebauten Speichers ( ich meine nicht die Festplatte!)mit ein paar "Klicks" herausfinden? Danke für die Antwort! Mizzerl
Wie funktioniert Holographischer Speicher ?
von , 22.3.2010 12:46
Tags: , , , Speicher , , ,

Ich habe einige Fragen bezueglich Holographischer Speicher. 1. woraus besteht denn so ein holographischer speicher ueberhaupt ? (ich weiss, dass es ein kristall ist, aber welche eigenschaften spielen dabei eine rolle, dass nur EIN bestimmtes ...
Schwierigkeiten mit RAM-Bausteinen
von , 28.3.2010 17:16

Habe im PC SD-RAM 512MB Synch. 133MHz. Neu erworben 2 St Desktop-SDRAM 512MB 133MHz. Beide Bausteine funktionieren nicht (PC piept kurz und dann ist Stille). Haben Desktop-Ram andere Adressen oder sind Beide bereits elektrostatisch zerschossen ...

Seite bei ... merken: