Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Staffel"

Anfragen mit neuen Antworten

Kandidaten bei BIG BROTHER
von , 25.11.2011 16:49
Tags: , , , Staffel

Wie viele Kandidaten bewerben sich im Durchschnitt bei einer Staffel für BIG BROTHER?? Wie viele Frauen sind unter den Personen? Wie viel Geld wird jeweils ausbezahlt? Besten DANK MIKE O.
Wer weiß welche Dr. House Folge das ist?
von , 30.1.2011 20:21
Tags: , Staffel ,

Im folgenden Video gibt es bei 2:30 min eine Szene bei der Cuddy in das Büro von House geht und seinen Ball in der Hand hält. Ich wüsste gerne welche Folge und welche Staffel das war . Hier der Link zu dem Video ...
Suche Full House Staffel 5 hat jmd sie auf Video?
von , 9.11.2010 12:54
Tags: , Staffel ,

Ich hätte so gerne die Staffeln von 5 bis 8 auf deutsch. Wenn jemand sie auf Video oder DVD aus dem Fernsehn aufgenommen hat: Ich würde dafür auch eine Aufwandsentschädigung zahlen. Oder weiß jemand, wo man sie auf deutsch anschauen kann? Bitte ...
Welche Folgen dr. house waren die letzten?
von , 19.4.2010 18:17
Tags: , , , Staffel

Welche Folgen dr.house und aus welcher Staffel waren die letzten 3? also am 30.3., 6.4. und am 13.4. ? Wäre echt wichtig, danke schonmal =)
King of Queens letzte Staffel Werbung Kabel1 Song?
von , 28.2.2010 12:15
Tags: , , , , , Staffel , ,

Auf Kabel 1 gab es zur Zeit, als die letzte Staffel lief, Werbung für diese finale Staffel und dabei lief immer ein Song. Wie heißt dieses Lied und von wem ist es?
Inuyasha 3 staffel?
von , 14.2.2010 19:46
Tags: , , , , , , Staffel ,

Also ich bin wirklich großer InuYasha Fan! Und wollte nun Fragen, ob jemand weiß, wie es mit der 3 Staffel aussieht? Wird sie überhaupt auf deutsch raus kommen? Wenn ja wann? Und wie bekomm ich raus, ab wann sie erhältlich sein wird? Und was ich ...
Wann erscheint die 5. Staffel von Dr. House auf DVD?
von , 5.2.2010 16:36
Tags: DVD , house , , Dr. , , Staffel

Ich weiss, dass erst alle Folgen im TV laufen müssen aber wissen Sie vielleicht, wann die 5. Staffel von Dr. House auf DVD erscheint?! Gruß Niko
Simpsons folgen suche
von , 25.11.2009 16:25
Tags: , folge , Staffel

Ja hallo erscht ma ne, ich wollte gerne wissen in welcher Staffel wir in der sehr belibten Fehrnsehsendung "die Simpsons" die reise von Odysseus dargestellt? Ich würde auch gerne den namen der Folge wissen oder nur die Staffel oder ...

zufällige Anfragen

suche zitat aus grey's anatomy folge S. 2 E. 6
von , 28.5.2010 21:35
Tags: , , , Staffel , ,

Suche ein zitat aus der grey's anatomy folge 'zugunglück' (6. folge) aus der 2. staffel. es war so in die richtung: 'was einer nicht weiß kann ihm auch nicht wehtun.' wer das gesagt hat ist ein idiot... kann mir jemand weiter helfen?

Beliebte Anfragen

Hilfe! 1. Folge der 7. Staffel von DS9 verpaßt
von , 5.9.1999 02:15
Tags: original , folge , Staffel , ,

Zusammen.. Dummerweise habe ich die !. Folge der 7. Staffel von Deep Space Nine verpaßt. Mehr hat's aufgenommen und kann mir eine Kopie schicken oder weiß, wo ich das Kaufvideo erwerben kann. Ich hab's schon bei http://www.stce.de versucht, aber ...
Babylon5 auf Video?
von , 14.8.1999 14:45
Tags: Video , Staffeln , Staffel ,

Vieleicht jemand wo ich die komplette Babylon5 Staffel (alle staffeln) auf Video bekommen kann. Ich hab die erste Staffel fast vollständig aufnehmen können. Die anderen konnte ich leider nicht mehr aufnehmen. Kann mir da jemand helfen? Danke im ...
Star Trek Voyager - 2 Folgen verschwunden ?
von , 22.7.1999 13:57
Tags: Star , , folge , Staffel , Star Trek ,

Für die 5. Staffel wurden u.a. 2 Episoden gedreht, die in ursprünglichen Episodenlisten auch auftauchten. Doch nun sind diese beiden Titel auf einmal nicht mehr auffindbar. Die Titel (nur engl.): ursprgl.: <101: "Down Deep" <102: ...
DS9 - ich komme nicht mehr 'rein
von , 7.9.1999 10:10
Tags: , , folge , Staffel ,

Komme leider nicht dazu, dauernd DS9 zu gucken. Welche Staffel (Nr. der Folge) läuft zur Zeit überhaupt in Sat.1? Vielleicht könnte mir jemand auch noch mitteilen, wie zur Zeit überhaupt die geschichtliche/politische Lage bei DS9 ist. Wenn ich ...
Neuer Hauptdarsteller in Mission Erde
von , 12.11.1999 13:17
Tags: beginn , , Staffel , ,

Jemand, warum bei "Mission Erde" mit Beginn der neuen Staffel der Hauptdarsteller ausgetauscht wurde?
Simpsons 11te Staffel
von , 11.12.1999 15:31
Tags: Simpsons , USA , Folgen , Staffel ,

Ich dachte nach der 10ten sollte Schluß sein, nun hab' ich bei www.fox.com gelesen, daß die 11te in USA schon läuft. Weiß einer, wie es zu diesem Sinneswandel kam?
Mission Erde vom 16.12.99
von , 18.12.1999 14:44
Tags: Staffel , MISSION ,

Wieso hattn die dann eigentlich den Vorspann der ersten Staffel? Das war in der ersten Staffel auch schon mal, daß die einen anderen Vorspann hatten, was soll das?
Star Trek Sternzeit
von , 26.12.1999 15:18
Tags: , Zeit , Staffel , Star Trek ,

In jeder Folge von TNG, Voyager etc. ist es zu hören: Sternzeit (Beispiel:)41359,8...Doch ich habe bis heute nicht verstanden, wie diese Zeit berechnet wird! Was fliest dort alles ein? Und gibt es eine Formel? Wenn mich da mal jemand aufklären ...
Friends sind wieder da
von , 4.1.2000 14:28
Tags: 5.staffel , Staffel , , ,

Pro-Sieben hat 24 Folgen von Friends (1. Staffel) gekauft. Kommt Samstags um 15:5 Uhr (am 8.1.2000 das erste mal). Gruß Chris
Party of Five wieder bei RTL?
von , 5.3.2000 19:11
Tags: , , , Staffel ,

Heute war ich mal etwas früher auf als an anderen Sonntagen und da sah ich plötzlich neue Folgen von Party of Five? Kann mir jemand sagen wie lange PoF schon wieder auf RTl zu sehen ist und mir vielleicht auch sagen kann was ich bis jetzt alles ...

Seite bei ... merken: