Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Textzeile"
Anfragen mit neuen Antworten
Song gehört und nun dringend gesucht!
von , 8.3.2013 17:18
Tags: SONG GESUCHT...! , Textzeile , Musik hören
Das ist jetzt das erste Mal, dass ich hier eine Frage stelle und zwar aufgrund eines Songs, den ich gestern gehört hab (auf einer Veranstaltung) und den ich nun suche. Mein iPhone via Shazam hat leider nichts ausgespuckt. Der Song war deutsch und ...
von , 8.3.2013 17:18
Tags: SONG GESUCHT...! , Textzeile , Musik hören
Das ist jetzt das erste Mal, dass ich hier eine Frage stelle und zwar aufgrund eines Songs, den ich gestern gehört hab (auf einer Veranstaltung) und den ich nun suche. Mein iPhone via Shazam hat leider nichts ausgespuckt. Der Song war deutsch und ...
mal ein flug nach paris mal ne jeans in türkis ... usw. Hat jemand ne Ahnung, wo man das gesamte lyr
von , 26.7.2010 09:57
Tags: Interpret , Textzeile , Schlagertext
Teil eines Schlagers, den ich einst hörte. Brauch unbedingt den Text!!!
von , 26.7.2010 09:57
Tags: Interpret , Textzeile , Schlagertext
Teil eines Schlagers, den ich einst hörte. Brauch unbedingt den Text!!!
Wie heißt der song?
von , 16.5.2010 18:54
Tags: sendung , song , gesehen , mtv home , Textzeile , häufiger
!! Bei MTV Home am 15.04.2010 hat Joko so ein Surfer Interviewt und als sie ein Ausschnitt gezeigt haben wo dieser Typ Surft war im hintergrund eine musik zu hören. Weiß leider nicht wie das lied heißt. PLS sbz
von , 16.5.2010 18:54
Tags: sendung , song , gesehen , mtv home , Textzeile , häufiger
!! Bei MTV Home am 15.04.2010 hat Joko so ein Surfer Interviewt und als sie ein Ausschnitt gezeigt haben wo dieser Typ Surft war im hintergrund eine musik zu hören. Weiß leider nicht wie das lied heißt. PLS sbz