Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Übersetzen?"

Anfragen mit neuen Antworten

Ins Deutsche übersetzen ?
von , 4.5.2013 19:52
Tags: , Übersetzen?

Il y aura cent mille chansons Quand viendra le temps des cent mille saisons Cent mille amoureux Pareils à nous deux Dans le lit tout bleu de la terre Cent mille chansons rien qu'à nous Cent mille horizons devant nous Partagés de bonheur Tout ...
kann mir jemand diesen text auf englisch ...
von , 25.4.2013 11:41
Tags: , Übersetzen? ,

... übersetzen? 1. Der Kalmar ist ein Kopffüßler der zur Gruppe der zehnarmigen Tintenfischen gehört. 2. Der Kalmar besitzt ein keilförmigen Mantel der von einem flachen Gladius gehalten wird. Zehn arme, wo acht davon kurz sind und viele ...
Französische Übersetzung
von , 21.4.2013 21:32
Tags: französisch , Übersetzen? ,

Lieber Michelle, wir hoffen Ihr seid gut Zuhause angekommen. Der letzte Abend vor Eurer Abreise war bei Euch sehr schön. Habt Ihr Euch schon das Video "Ces merveilleux fous volants dans leurs drôles de machines" angesehen Wir freuen uns ...
wer überset das pathologische anatomische Gutacht
von , 8.4.2013 12:44
Tags: , , Übersetzen?

Übersandt wurde bei Abort in der sonographischen 9.ssw 11*9*4,5cm messendes Abradat. Histologisch sieht man Endometrium mit großzellig transformiertem SAtroma.Man sieht unreife Plazentazotten.Größere zellfreie zisternen in Kombination mit ...
Übersetzung eines Fotos oder PDF datei - arabisch
von , 7.4.2013 19:30

Kann jemand einen Tex übersetzen? Arabisch? ins Deutsche auf einem Gebetsteppich damals in Türkei gekauft möchte ich gerne mal den Text in meiner Sprache kennen. Bild kann ich wie hochladen? Oder PDF Datei? 
wer kann Stenographieschreiben übersetzen?
von , 29.3.2013 18:50

Habe von einer amerikanischen Bekannten ein Schreiben in Steno bekommen, mit der Bitte Ihr bei der Enträtzelung behilflich zu sein. Das Schreiben ist deutsch Steno. Könnte Kopie per Mail zusenden. Wer kann behlflich sein?
Spanisch Korrektur/Übersetzung
von , 17.3.2013 15:59

Ich habe einen Text vom deutschen ins spanische übersetzt. Jedoch sind mir meine mangelnde Sprachkenntnisse bewusst und daraum bräuchte ich Hilfe bei der Korrektur bzw neuen übersetung. Wäre schön wenn sich kemand findet :) Deutscher Text: Da ich ...
Kann mir jemand was auf Englisch Übersetzen?
von , 13.3.2013 12:36
Tags: Übersetzen? ,

Deutsche Text: Hallo, kannst du mir die Waren, die du bereits fertig produziert hast nach Deutschland senden? Ich Überweise dir dann morgen 2000,00 EURO. Brauche dringend die Sachen, meine Kunden warten bereits und ich bin ausverkauft! Danke;))
Deutsch-Ungarisch übersetzen
von , 28.2.2013 13:21

Kann mir bitte jemand diese 2 Sätze auf ungarisch übersetzen? 1. Wer Hörner aufgesetz hat, verweigere nicht, Hörner zu tragen. 2. Beim Hahn ist das Getue beherzter nahe der Hausschwelle. Vielen Dank im Voraus!
ich bitte, den englischen Satz zu übersetzen ....
von , 13.2.2013 22:56
Tags: Englisch , Übersetzen?

....As I awaken this morning, my dreams of you fade as thoughts of you flood my mind with sensual assault...... ungefähr erahne ich was es heißt bin mir aber nicht sicher - wer kann helfen?

zufällige Anfragen

not case sensitive auf deutsch
von , 7.5.2011 14:14
Tags: , , Übersetzen? , ,

Geht um das englische "not case sensitive": Not case sensitive bedeutet, dass Groß- und Kleinschreibung irrelevant ist. Die Bedeutung ist mir also klar, und auch eine deutsche Übersetzung bekomme ich zustande, aber ich suche nach einer ...
wer kann griechisch
von , 20.10.2010 19:07

Kann mir jemand bitte ganz dringend den Satz "τα πράγματα είναι απλά.. το μπέρδεμα είναι να τα καταλάβεις" ins Deutsche Übersetzen??? DANKE!!
Die lateinischen Inschriften übersetzen?
von , 20.1.2012 11:18

Ich bin daran, einen Text über einen Huldigungsdruck des Nürnberger Rates zu schreiben (Hauptinhalt wird die heraldische Betrachtung sein). Auf dem Druck sind etliche lateinische Inschriften, auf denen der Weisheit und der Eintracht des Rates ...
Englische Übersetzung für Pfefferkörnchen???
von , 23.3.2010 13:17
Tags: Englisch , , , Übersetzen? ,

Frage steht ja schon oben. Ich habe bereits nachgeschaut und einmal schlägt es mir pepper grain und einmal pepper granule vor. Wenn ich aber das Englische eingebe und andersherum übersetzen will, passt es auch nicht. Grain heißt nur ...
übersetz das bitte sehr wichtig
von , 21.4.2010 20:24

Einen Brief mit Einleitung(Anrede),9Sätze und Schluss You have spent your holidays on a cruise ship.Write a postcard to your friend.Use your Imagination. Danke im Voraus
Wer kann Steinhügel ins Spanische übersetzen ?
von , 1.7.2011 16:07
Tags: Spanisch , Übersetzen? ,

Es geht um die Namensfindung für einen neuen Zwinger im Bereich der Katzenzucht. Cattery vom Steinhügel klingt nicht sehr originell. Meine Idee die Phrase "vom Steihügel" ins spanische zu übersetzen. "desde piedra colina" ...
wer kann einen text von holländisch in deutsch übe
von , 30.1.2010 15:46
Tags: Deutsch , , Übersetzen?

Zou je morgen niet heel blij zijn met lindas hulp?er is maar 1 mini hotel dus noen dat woord liever niet,niet alle dames kunnen een geheim voor zich houden.zelfs lou heb ik eerst niets gezegd,hoort het vroeg genoeg.
Notarverträge aus 1906/1907 Altdeutsche
von , 7.7.2010 14:25
Tags: Übersetzen? ,

Bzw. Sütterlinschrift leider habe ich wenig Ahnung und brauche nun insgesamt 32 Seiten übersetzt wer hat Zeit und Lust oder kann es sogar recht zügig, kann euch dies per pdf senden. Mailt euch zahlreich auch unter cordiali@t-online.de vielen Dank
Übersetzung russisch - deutsch
von , 26.5.2011 07:05
Tags: , Übersetzen? , ,

Kann mir jemand folgendes Übersetzen? (ist in Lautschrift(?) geschrieben) Privet, ja izvinjajusj ja bila v parke, a telefon doma
Horam Sperate Secundam
von , 13.8.2012 02:36

War letztens in einer Kapelle und habe dort drei lateinische Worte in obiger Reihenfolge gelesen, kann diese aber leider nicht übersetzen. Ist unter euch vielleicht ein Theologe oder Lateiner der mir weiterhelfen kann? Danke
Ist dieser test richtig umgewandelt ?
von , 6.1.2011 14:50

Ich habe Kapitel 2 auch am 20 Dezember gelesen und fande dieses Kapitel spannender und ich fande auch dass man den Text relativ gut verstanden hat I have read chapter 2 also on the 20th of December and found this chapter more exciting and I found ...
Wer kann mir helfen den Eintrag zu lesen ?
von , 26.11.2010 17:18

Kann irgendwer hier Sütterlin lesen und das folgende Dokument entziffern ? Wäre sehr dankbar! MfG
Kann mir das jemand auf Französisch übersetzten???
von , 11.5.2011 10:53
Tags: französisch , , Übersetzen?

Muss morgen ins mündliche Französisch. Die Prüfung besteht aus drei Teilen. Bei dem ersten Teil muss man sich vorstellen. Bloß weiß ich manches nicht wie ich es auf französisch sagen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weitrerhelfen!!! 1. Sie studiert ...
Arabische Schrift auf Zettel- Kann jemand übersetz
von , 22.3.2010 21:04
Tags: Deutsch , Arabisch , Übersetzen?

Ich habe einen Zettel auf dem etwas in einer arabisch wirkenden Schrift steht... könnte mir jemand das übersetzen... ich könnte euch das bild von dem zettel per e-mail schicken.. thx
Italienischen Songtext übersetzen
von , 12.8.2010 21:17
Tags: , , Übersetzen? ,

Suche schon ewig eine Seite wo mir italienische Songtexte übersetzt, aber wenn ich den Text dann bei einem Übersetzer eingebe,kommt irgendwie ziemlicher Mist raus. Kann mir vielleicht jemand von euch den Songtext übersetzen, wäre super lieb. ...
Deutscher Satz ins Spanische
von , 25.7.2012 18:41
Tags: Spanisch , Deutsch , Übersetzen?

Mir vielleicht jemand dabei helfen einen Satz ins Spanische übersetzen? Es handelt sich um: Was jemandem etwas bedeutet, trägt man immer in seinem Herzen. Mir wurde gesagt es heißt: Lo que a alquien importa, llevará para siempre en su corazón. ...
et oui je c g tro de revoire mon ange
von , 1.8.2011 03:08
Tags: französisch , , Übersetzen?

Et oui je c g tro de revoire mon ange Könnte mir das jemand übersetzen? Doe Übersetzer im Internet beachten die Grammatik nicht, und können auch keine Abkürzungen berücksichtigen. Ich bin ziemlich ratlos und bräuchte Hilfe bei der Übersetzung von ...
deutsch ins spanische übersetzen
von , 4.4.2010 11:10

Kann mir jemand den folgenden satz übersetzen;könnt dich manchmal in den arm nehmen und knutschen danke im vorraus!
Lena in anderen Schriften
von , 10.8.2011 08:38

Ich würde mir gerne den Namen meiner Tochter LENA KARIN tätowieren lassen, aber gerne in einer anderen Schrift. Wer kennt sich aus und kann mir Lena Karin oder auch nur Lena in anderen Schriften schreiben? Bitte keine Übersetzungen von Übersetzer ...
Übersetzung von "...einfach umstellen nach Bern" ?
von , 10.8.2011 14:00
Tags: , Englisch , , Übersetzen? , Übersetzung

Für ein gestaltungsprojekt wollen meine mitschüler und ich einen zweisprachigen flyer erstellen und den slogan "...einfach umstellen nach bern" ins englische übersetzen, kommen aber da nicht richtig weiter, weil wir uns leider unsicher ...

Beliebte Anfragen

Übersetzen (Deutsch -> Spanisch)
von , 30.12.2009 23:05
Tags: , Spanisch , Deutsch , , Übersetzen? , Übersetzung , , ,

Ich lerne jetzt seit ca. 4-5 Monaten Spanisch bin noch nicht ganz gut darin^^ Es ist so das wir ein frei Erfundenes Stück präsentieren sollen auf Spanisch. Ich bin in dem Stück sozusagen der Erzähler. Ich habe versucht meine Texte zu übersetzen ...
ENGLISCH übersetzung
von , 11.3.2010 00:07

Auf deutsch: 1966,im April jenes Jahes,kamen 400 000 Menschen zu einer Friedensdemonstration nach New York City. Im Oktober 1967 führte Martin Luther King, inzwischen ein unumstrittener Sprecher der schwarzen Bürgerrechtsbewegung,den berühmten ...
Wer kann diesen Text übersetzen?
von , 28.3.2010 20:30
Tags: , Deutsch , , Übersetzen?

Kann mir bitte jemand diesen Text nochmal übersetzen? Von Türkisch nach Deutsch? benim satastigim yada yamuk yaptigim ne olay war ne hareket.. hele sana hic yanlis yapmam.. bizim orda konustugumuz bırbırımıze ne kadar cok benzedıgımız nasıl ...
Dänische Preisliste auf Deutsche Sprache?
von , 7.5.2010 22:32

Habe vier Preislistezettelform zum Übersetzen, ins Deutschsprachige! kannst du mir Helfen? Vielen Dank im voraus Herzl. Gruß Sabi s.tekes@web.de
suche spanischen muttersprachler für Übersetzung
von , 20.5.2010 16:01
Tags: Spanisch , Übersetzen?

Ich benötige eine 100% richtige Übersetzung für einen Satz... von deutsch in spanisch... soll ein tattoo werden und daher soll auf keinen Fall ein Fehler in der Übersetzung sein... "Der Weg zur Freiheit ist der Mut" soll es heißen..... ...
Wer kann folgende dänische Inschrift übersetzen?
von , 11.6.2010 23:19
Tags: Dänisch , Übersetzen?

Die folgende Inschrift stand 1924 am Turm auf dem Ejer Bavnehoj, der damals als höchster Berg Dänemarks galt: „Her er jeg sat som Bavtasten, De Sønderjyder til Ære, Danske de var og Danske de blev, og Danske vilde de være“ Teilweise kann ich das ...
Kannst Du ein isländisches Lied übersetzen?
von , 2.7.2010 11:12

Du bist die einzige, die ich angeschrieben habe, denn mehr "Experten" in Isländisch brachte die Suche nicht hervor. Kannst Du mir bei einer etwas anspruchsvollen Sache helfen? Bitte? „Guð let vaxa“ – Gott läßt wachsen ist der Titel ...
englisch übersetzen
von , 14.7.2010 14:12
Tags: Text , Übersetzen?

Muss für die Schule eine Stellenbeschreibung für einen Manager Safety und Security erstellen. Ich habe nur etwas auf Englisch gefunden. Wäre jemand so nett und könnte diesen Text übersetzen: SAFETY & SECURITY MANAGER Sunny Oregon! Responsible for ...
Gibt es Förderungen wenn man als amerikanischer Verlag ein Buch vom Englischen ins Deutsche übersetz
von , 14.7.2010 18:58

Wir als amerikanischer Verlag suchen nach Möglichkeiten von Subventionen/Förderungen ein Buch aus dem Englischen in das Deutsche zu übersetzen. Andersrum habe ich Sachen gefunden, nur Von E nach D noch nichts. Wer weiß was?
Kann irgendjemand sehr gut lateinisch?
von , 15.7.2010 12:37
Tags: , , , , lateinisch , , Übersetzen?

Ich möchte mir sehr gerne etwas auf lateinisch tätowieren lassen. Kann mir jemand folgen Satz vielleicht übersetzen? Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. Danke, Lg

Seite bei ... merken: