Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "versionen"

Anfragen mit neuen Antworten

dragon naturally speaking version 5 auf 10 wechsel
von , 4.8.2010 14:41
Tags: , , , , , , , , versionen

Geehrte Mitglieder, wer kann mir sagen, wie ich einen Wortschatz der Version 5, der nur noch als .voc Dateien vorliegt, in die neu erworbene Version 10 preferred einpflegen kann. Würd mich über Antworten freuen.

zufällige Anfragen

ImageReady: Rollover-Funktion Fehler
von , 9.11.2002 12:26
Tags: , , , , , , versionen

Und ImageReady-Experten, Ich habe mit PhotoShop 7 und Image Ready einen Adventskalender erstellt, in den RollOver-Effekte eingebaut sind. Man klickt auf ein Schokoladenstück, dieses verschwindet dann (d.h. diese Ebene wird ausgeblendet) und ...
C-Robots für PC
von , 13.1.2001 14:37
Tags: , , programm , Pc , , versionen

Über 10 Jahren hatte ich für den Amiga das Programm C-Robots von Tom Poindtexter Für Unix/Linux habe ich mehrere Versionen gefunden. Gibts den für den PC eine Version, vielleicht sogar von TOM? Hat jemand seine E-Mail Adresse? Gruß! Herbert
Wann kommt neues Suse Linux?
von , 8.1.2001 20:10
Tags: Linux , , , , versionen , ,

Hätte mal gern gewusst, ob jemand weiss, wann eine neue Version von Suse Linux released wird. Danke schonmal. Ben
Uhr mit Timer/Alarm für Firefox 1.5
von , 26.1.2006 14:59
Tags: , Firefox , , , , , versionen

Nur sowas für ältere Versionen. Wer weiß was? Danke, #.
VST-Plugins unter Linux: B4 und viele Fragen
von , 29.7.2005 11:01
Tags: Linux , , , Server , , , versionen

Habe eine B4 von Native Instruments, die würde ich gern unter Linux in Betrieb nehmen (Kanotix 2005-03, debianbasiert). Es soll "standalone" gehen, aber auch im Verbund mit fluidsynth und Rosegarden etc. laufen. Bislang habe ich drei ...
DVB-T Karte
von , 3.1.2004 18:01
Tags: , , , , , , versionen

Such eine DVB-T Karte für einen PCI Steckplatz. Drei Versionen habe ich schon im Internet gefunden. Hauppauge, TerraTec und Technotrend. Doch die ersten beiden haben mir auf Anfrage geschrieben, dass ich meine alten VHS Videos nicht mehr benutzen ...
C35 Flash
von , 22.12.2001 20:05
Tags: , , , versionen ,

Mir ne neue Firmware auf mein C35 spielen, aber jetzt ist es tot. Habs mit mehreren ältern Versionen probiert, aber das Handy blinkt nur noch wenn ich es updatete. hat vielleicht jemand die Firmware Version 18? MfG Tobi
2 Excel Versionen auf Win98
von , 8.3.2001 14:14
Tags: , , versionen , ,

Crack's ich betreibe Office97(Word/Excel) auf Win98 und habe nun die Anforderung Excel5.0 Sheets zu erstellen. Die Sheets in 97 zu erstellen und unter 5.0 zu sichern geht zwar, hat aber den Nachteil,dass man erst beim Speichern im Format 5.0 ...
Programm zugriff einstellen ?
von , 19.12.2006 17:47
Tags: programm , Pc , , , , , versionen

Hab den pdf-Reader in zwei Versionen (deutsch,englisch) auf meinem PC installiert. Wenn ich eine pdf-Datei aufrufe, wird automatisch die englische Version benutzt, was aber manchmal zu Problemen führt (warum auch immer). Kann man irgenwie, eine ...
professionelle Verschlüsselung DB / COM
von , 10.3.2005 12:02
Tags: Linux , , , , versionen

Salü zämme Diese Site http://www.activecrypt.com/ bietet professionelle COM - Komponenten und SQL Server Tools für die Verschlüsselung an. Versionen für Oracle 8i / 9i auf Linux ebenfalls vorhanden. Kostenlose Versionen zum downloaden ("It ...
Director 7 vs 8.5
von , 23.9.2002 14:08
Tags: , , , , , versionen ,

Ich möchte eine aufwändige Präsentation in Director erstellen, meine Frage dazu: Ich habe hier im Moment Version 7 vorhanden, sollte ich auf 8.5 updaten? Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den beiden Versionen? Oder sonst welche Vorteile? ...
Suche günstige Version von Microsoft Frontpage
von , 4.3.2007 12:20
Tags: , , , , versionen , ,

Bin auf der Suche nach einer (älteren - günstigen) Version von MS Frontpage (z. B. Frontpage 97). Wo kann ich diese Software (gebraucht) günstig kaufen? Habe schon bei eBay geschaut, allerdings sind dort nur die neueren Versionen im Angebot, ...
Demoversion Lotus Notes 4.6
von , 15.12.2000 22:04
Tags: , Server , , , , versionen ,

Gibt es eine Demoversion von Lotus Notes 4.6, und wo kann ich diese herunterladen? Danke im Vorraus. Philipp
korrigierte Texte zusammenfügen?
von , 1.2.2006 17:39
Tags: Software , , , , , versionen

Hy, folgendes Problem: Schreibe gerade Dipl.Arb., d.h. geschrieben ist sie ja schon und diese wird nun von zwei verschiedenen Leuten korrekturgelesen (mit dem Korrekturmodus zum Nachvollziehen). Jetzt meine Frage: Kann ich, wenn ich beide ...
Hallo Lateiner !
von , 25.5.2008 12:38
Tags: , , versionen , ,

Dulcis et decorum est pro patria mori oder dulce et decorum est pro patria mori Ich finde beide Versionen im Internet, aber ich meine, die erste sei richtig, da doch "essere" nicht ein Adverb verlangt, sondern ein Adjektiv! Stimmt das ...
Schriftgröße dem Textfeld anpassen
von , 16.2.2005 09:52
Tags: , Format , , , , versionen

Wie kann ich in Powerpoint ein Textfeld so konfigurieren das es die Schriftgröße an die Größe des Textfeldes anpasst? Danke und bis später!
Kompatibilität EXCEL 2000 /XP zu Win98
von , 11.10.2003 00:14
Tags: Excel , , , , versionen

Ich habe da mal eine Frage: Welches Excel ist kompatibel zum BS WIN98 ? Laufen die Versionen 2000 bzw XP ? Wenn nicht, welche Excel- Version läuft auf Win98 ? Danke und Gruß Uwe
'Nessun Dorma' Welche Version bzw.
von , 2.7.2007 23:49
Tags: Musik , , , , , versionen ,

Vom wem gesungen oder von welchem Album/CD heruntergenommen? Hallo erst mal, es geht mir um den Film "Enzo Ferrari in der deutschen Version", da wird ganz am Anfang zur Einleitung der Titel Nessun Dorma gespielt, ich hab schon mehrere ...
iframe in netscape?!
von , 24.11.2000 15:58
Tags: Netscape , , , , versionen ,

Habe folgendes Problem: ich muss Seiten in andere Seiten einbinden.....das geht auch ganz toll mit <iframe> aber leider nur mit IE. Ich weiss dass Netscape sich dagegen sperrt, Seiten in andere einzubinden, gibt es aber trotzdem einen ...
DP: Alten Text wiederherstellen
von , 25.1.2006 16:35
Tags: word , , Dokument , versionen , , ,

DP-Warnung: ich hab die Frage zuerst in Windows 98 gefragt, weil ich zu dumm war dieses Brett zu finden. Sobald Ulf sein nettes Posting da gelöscht hat, lösch ich meine Frage und dann ist dies kein Doppelposting mehr. Liebe Leute, gibt es ...

Beliebte Anfragen

Q:US-PGP6.5.1 für Win/Linux/Mac?
von , 12.7.1999 18:00
Tags: Linux , , Server , versionen ,

Kennt jemand einen Server außerhalb der US, von dem man Versionen von PGP 6.5.1 möglichst für alle drei Plattformen Win/Linux/Mac herunterladen kann? Der von der ct gelinkte hacktic hat nur die Win-Version. Besten Dank und beste Grüße, Christian
shareware à la Coreldraw
von , 31.8.1999 15:03
Tags: Format , , Datei , , versionen , ,

Kennt eine shareware die die wichtigsten Funktionen von Coreldraw beherrscht und CRD-Dateien importieren/exportieren kann. bzw. Dateiformate in denen die wesentlichen Informationen (so ca. bis zur Info Linienbreite) rüberkommen irgendwelche ...
Run Time Version von Access 97
von , 30.8.1999 17:44
Tags: , Datei , , , , , versionen

Frage: Kennt jemand eine Adresse im INternet, wo ich die Run Time Version bestellen kann ? Und was ist die Run Time Version ? Was muss ich da bestellen ? Und was kostet die ? Matthias
editoren
von , 24.8.1999 09:55
Tags: , , script , , , , versionen

Ich drehe bald durch...
von , 3.9.1999 16:30
Tags: Java , , , , , versionen ,

Ich habe mit dem "Applet Passwort Wizard" eine Java-Passwortabfrage kreiert. Soweit, sogut. Leider ist es nun aber so, dass (nur beim IE4 und zwar verschiedene Versionen !) anstatt des richtigen Textes (Bitte PW...) ständig ...
Ich drehe bald durch...
von , 3.9.1999 15:28
Tags: Java , Fehler , IDE , Textes , tritt , versionen , IE4

Ich habe mit dem "Applet Passwort Wizard" eine Java-Passwortabfrage kreiert. Soweit, sogut. Leider ist es nun aber so, dass (nur beim IE4 und zwar verschiedene Versionen !) anstatt des richtigen Textes (Bitte PW...) ständig ...
Half Life online, Updates
von , 30.8.1999 22:04
Tags: , , , versionen ,

First Person Shooter, seit kurzem besitze ich Half Life ( us ). Ich schätze, dass das noch eine der ersten Versionen ist. Welche Updates brauche ich, um HL bei Death Matches online zocken zu können. Hoffentlich benötige ich keine Maps, Fixes, ...
corel 6.0 schriften gesucht...
von , 6.9.1999 19:19
Tags: Pc , mac , , , , versionen

Suche dreingend die corel 6.0 schriften-cd um mich mit einer druckerei austauschen zu können. man kennt ja das problem der kopatibilität (...oder so?)zwischen mac und ibm-pc wäre toll wenn mir jemand helfen könnte mail: qus@gmx.de --- danke

Seite bei ... merken: