Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Video"

Anfragen mit neuen Antworten

Video-Player mit Thumbnails / Miniaturvorschaubild
von , 29.4.2013 15:50
Tags: Video , , , ,

Bin auf der Suche nach einem Abspiel-Player, der es ermöglicht Videos mit Thumbnails/Miniaturvorschaubildern abzuspielen, so wie das bei Youtube der Fall ist. Also eine Programm. Mit den gängigen, wie vlc, Media player, Quicktime, geht das, ...
Suche Musikvideo / Musiktitel
von , 16.4.2013 16:11
Tags: Video , ,

Ich würde gerne wissen, wie das Lied heißt, in dessen Video eine Frau mit einem großen Herz in der Hand durch die Gegend läuft, das bei jeder Ablehnung ihr gegenüber schrumpft... DasLied ist schon ein paar Jahre alt und sehr ruhig. Kennt das ...
Video Abspiel Programm
von , 15.4.2013 17:49

Welches Video Abspiel Programm ist besser Clear.Fi oder Arcade Deluxe, wenn es Arcade Deluxe ist, wo gibt es das wirklich zum runter Laden(aber nicht mit GoforFile)?
Presentation von Bildern, Texten und Videos
von , 10.4.2013 18:05

Ich möchte aus einem Ordner von der Festplatte oder über Playliste jpg,doc,pdf,avi u.s.w. auf einem Monitor anzeigen lassen. Ohne wandeln zu müssen. Gibt es ein Tool das dies ermöglicht?? Eine Laufschrifft ist nicht erfoderlich wäre aber Toll.
wer weiß wie man videos zusammenschneidet?
von , 31.3.2013 22:51
Tags: Video , , , , ,

Ich habe vor ein kleines video zu machen, indem ich 2x im selben bild sein möchte. Als beispiel hätte ich ein musikvideo: http://www.myvideo.de/watch/8189629/Eminem_Space_Bound (bei 00:25) weiß irgendjemand wie ich das hinkriegen kann?
Aufteilung Lautstärkenregelung PC/TV/Stereoanlage
von , 31.3.2013 20:33

Folgendes: Ich verwende mein Notebook als DVD-Player. Dazu habe ich meinen PC mit einem HDMI-Kabel an mein TV angeschlossen und diesen per Chinch/Aux an meine Stereoanlage. Somit habe ich 4 Möglichkeiten die Lautstärke zu regulieren: - ...
youtube video mach zB parodies
von , 28.3.2013 21:17
Tags: Video , Videobearbeitung , ,

Mein freund würden gerne so parodies machen zB wie DieLochis oder y-titty dAS PROBLEM IST WIR HABEN KEINE PROGRAME IN DENEN WIR UNSERE STIMME VERÄNDERN ALSO SO MONSTER STIMMICH ODER WIE WIR DEN INSTRUMENTAL IN DEN VIDEO MACHEN ODER WELCHE KAMERAS ...
FC Barcelona gegen Espanyol 05.05.2012 Video
von , 26.3.2013 19:59

Brauche unbedingt ein Video dieses Spieles(FC Barcelona gegen Espanyol 05.05.2012), leider konnte mir noch niemand helfen (ausserhalb von wer weiss was)! Bin dankbar für jeden Tipp!!! MFG Philipp
Aufnahme von VHS Video auf DVD
von , 26.3.2013 18:18

Tach auch, ich brauche Eure Hilfe – ich komm nicht klar mit der Überspielung von VHS-Cassetten auf den DVD-Recorder. Früher (ich hatte einen Philips) ging das ganz einfach, der hat gefragt, von welcher Quelle ich aufnehmen will, und ich habe AUX ...
Programm zum erstellen eines avi.Videos ais png Bl
von , 26.3.2013 08:34
Tags: Video , Videobearbeitung , , ,

Suche ein Programm mit dem ich PNG Bilder (eingescannt/ auf dem PC gemalt) zu einem avi. Video Zusammenfügen kann. Das sollte in HD möglich sein uns kostenlos

zufällige Anfragen

Ist das Video echt ?
von , 9.5.2011 15:35

Ich weiß das dass Video schon mal "gecheckt" wurde, aber ich möchte wissen ob das Video echt ist. Danke !!! Video: http://www.youtube.com/watch?v=uItKpuhDfbQ&feature=feedrec_grec_index
suche ein (Punk-)Lied
von , 5.12.2009 16:18
Tags: Video , , ,

Zwar such ich ich schon seit einer halben Ewigkeit ein ganz bestimmtes Lied, das ich mal im zeitraum zwischen 2000 und 2004 gehört habe. Ich kann mich leider nicht an den Interpreten oder Titel oder den Text erinnern (ja ich weiß schlechte ...
amerikanische videos umwandeln
von , 21.4.2010 11:06

Habe 20 Jahre alte Videos aus USA (drauf steht: JVC Dynarec HR), die ich gerne in (deutsches-Format) DVD umwandeln würde. Wer kann mit Tipps geben? Vielen Dank!
Video aufnehmen am Laptop Software
von , 19.2.2013 21:20
Tags: Video ,

Suche ein Programm mit dem man Videos machen kann (habe eine Webcam aber das Programm was ich jetzt habe ist nur für Bilder da :/ ) bitte um Hilfe (:
suche jemanden der meine Video Camera repariert
von , 23.3.2010 09:17

Ich suche jemanden der meine Sony Video Camera CCD-F555E reparieren kann. Die Camera lag die letzten Jahre unbenutzt im Schrank und will jetzt keine Filmer mehr abspielen oder aufnehmen. Die Knopfzelle (3Volt) habe ich erneuert, das Batteriefach ...
Ich suche ein Programm Freeware oder Tool mit
von , 6.11.2011 12:16

... dem ich Videos von Youtube oder anderen Seiten downloaden. Das Programm sollte in deutsch sein.
ethno Sommerhit aus den 90ern gesucht
von , 13.8.2010 11:31
Tags: Video , Musik , , ,

Es war ein afrikaner (!?) video spielte in der steppe, viel tanz, grosse spiegel.. klang afrikanisch.. lief damals ewig auf viva / mtv.. sänger hatte kurzen namen (ggf mit A ?) DANKE!
Wie heißt das lied am Anfang des Videos ? Techno
von , 27.1.2011 23:53

Zusammen is suche das lied was im video bereits am anfang zu hören ist. Danach wird das Lied "Walking a line" von Cane eingemischt. Bitte alle vermutungen schildern suche schon seit 3 jahren hier der link zum video: ...
Webvideopreis 2013...
von , 13.3.2013 21:05
Tags: Video , youtube ,

Wie viele Videos werden beim Webvideopreis nominiert und denkt ihr, das mein Video ein Chance für die Nominierung hat? Wenn euch das Video gefällt wurde es uns freuen wenn ihr dafür voten würdet ;) ...
Video in Homepage geht nicht
von , 1.2.2011 01:28
Tags: , Video

Hab hier ein kleines Problem, hoffe jemand kann mir die Lösung sagen. mache gerade eine Homepage über Coffeecup und möchte ein Video direkt mit dem Player (QuickTime) einbinden. Bei CoffeeCup wird der Player mit Video richtig abgespielt, auch ...
sony video8 xr überspielen
von , 8.8.2010 18:08

Sony video8 XR eine ca. 8 jahren alten kamenra nun möchte ich die filmen auf dem pc überspielen es hat eine gelbe und eine schwarze chlinch stecker (oder chincstecker) was für adapter brauch ich da? kann mir jeman helfen es wäre doll. danke sehr ...
YouTube Video: Verbesserungsvorschläge und Kritik
von , 20.8.2012 21:15
Tags: Video , youtube , , , ,

Hei Leute, Ich habe hier ein erstes Video auf YouTube geladen und würde mich nun über Verbesserungsvorschläge enorm freuen. Bei dem Video geht es um ein wirklich kurzes Unboxing des MacBook Pro's, ein Review darüber wird folgen. Natürlich sind ...
Ist das MacGyver!?
von , 19.8.2012 21:30
Tags: Video , Werbung ,

Angeblich soll das MacGyer sein, ich erkenne ihn aber kaum wieder... (...) [Team] Werbung entfernt
Fakecheck Video für die Sendung
von , 20.2.2011 18:12

Http://www.sinn-frei.com/beeindruckender-wasser-trick_14476.htm#kommentare gugst du :) fake oder nicht? kannst du testen ;O) Hoffe, dass ich das Video hier posten kann, habe sonst keine Möglichkeit gefunden eines hochzuladen... Gruß, Mika
Gibt es einen 2. Teil von Der goldene Kompass?
von , 11.7.2012 09:33

Habe gestern den Film "Der goldene Kompass" gesehen. Ein toller Film. Es sollte auch noch ein 2. Teil folgen, gibt es den schon und wie heißt er dann. Vielen Dank.
Kamera für Youtube Videos
von , 4.3.2013 16:06
Tags: Video , youtube ,

Ich habe einen YoutubeChannel und möchte gerne Videos hochladen. Zur verfügung habe ich nur einen kleinen Geldbeutel max. 150 €. ICh weiss das gute Kameras ab 400 € beginnen, das braucht ih rmir nicht um die Ohren werfen. Ich suche ein einsteiger ...
Video bearbeitungs programm
von , 22.11.2011 16:27
Tags: Video , Videobearbeitung

, Ich suche ein programm, womit ich an meinen videos z.b das Eurosport zeichen oder zdf zeichen o.ä. zitieren weil ich stelle gerne sowelche videos in youtube rein und dan kommen die die ganze zeit mit der content sache deshalb wolte ich es ...
Wer oder was ist Dörze???
von , 1.2.2013 21:32
Tags: Video , youtube

Http://www.youtube.com/watch?v=JGhokWmhbag Ey, ich habe gerade dieses Video in Youtube gefunden, und ich blick des nicht. Da steht die ganze Zeit irgendwas mit Dörze, weiß jemand wer oder was das ist???
Qualität von Bildern jpg im Video
von , 11.6.2012 11:44
Tags: Video

Habe eine Video aus Bildern (jpg) gemacht. Die Bilder sind 1. Qualität. Sobald ich sie ins Video einfüge, werden sie leicht unscharf. Das Video hat eine Größe von 854 x 480. Die Ursprungsgröße der Bilder liegt auch exakt bei 854 x 480. Warum ...
Video-Clip für technische Produktpräsentation
von , 16.6.2012 10:58

Ich möchte aus 10-15 Bildern einen Clip erstellen der 3-5 Minuten laufen soll und den jeder mit handelsüblicher Softwareausstattung auch sehen kann. Die Bilder sollen bewegt werden und der einzusprechende Text soll durchgängig laufen. Ich habe ...

Beliebte Anfragen

Sicherheitsdienst
von , 6.8.2009 21:06
Tags: Video

Möchte mit einem Kollegen, Objektüberwachung mit Video anbieten- muß was besonderes bachtet werden?? Wer weiß was so was kostet- für den Klienten?? gruß ingo
camcorder
von , 13.8.2009 09:54

Liebe/-r Experte/-in, ich will mir nen camcorder kaufen um filme zu machen. habe bereits ein paar filme gedreht und weitere Projekte sind in Planung. Bis jetzt nur mit geliehenen und billig billig Kameras. habe leider begrenztes wissen und ...
Brauche ein Komplette Rechner für Bild- und Video bearbetung.
von , 2.9.2009 12:53

Wollte ein Komplete Rechner für Bild- und Video bearbeitung von Saturn oder Media markt kaufen. Kann jemand mich ein Vorschlag machen? Danke
computer
von , 14.9.2009 14:34
Tags: , , Video , , , , , ,

Ich habe ein Problem beim Anschluss des Notebooks ( Vaio VGN-FZ11Z) an den Fernseher (Philips 42 PFL 5603). DVI zu DVI-Anschluss. Obwohl der Fermseher das Bildgut wiedergibt und beim 'sound-test' beide lautsprecher des Fernsehers einen Klang ...
videokamera
von , 22.9.2009 11:50
Tags: Video , kamera ,

Ich möchte mir eine Videokamera anschaffen, weiß aber so gut wie gar nichts darüber, welche Voraussetzungen eine Kamera erfüllen muss, um eine bestimmte Qualität zu gewährleisten. Vielleicht kannst Du mir, völlig unabhängig von Größe und Preis, ...
digicam
von , 22.9.2009 12:00

Ich möchte mir eine Videokamera anschaffen, weiß aber so gut wie gar nichts darüber, welche Voraussetzungen eine Kamera erfüllen muss, um eine bestimmte Qualität zu gewährleisten. Vielleicht kannst Du mir, völlig unabhängig von Größe und Preis, ...
video
von , 4.10.2009 09:38

Einen schönen guten morgen aus wien habe folgendes problem. gestern habe ich mir was selbstaufgenommenes auf VHS angeschaut. während des anschauens ist plötzlich die farbe weggeblieben und nur mehr schwarz-weiss war möglich. fernsehen allerdings ...
Video.wmv Proportional an Explorergröße anpassen
von , 5.10.2009 15:18
Tags: Video , , , , ,

Ich habe eine Videodatei welche ich in eine Html Seite wie folgt eingerichetet habe:
wie kann ich Flammen mit einem Beamer als Bühnenbild berwenden?
von , 7.10.2009 10:43
Tags: Video , programm , , , , , , ,

Ich möchte für eine Tanzgruppe ein Bühnenbild mit dem Beamer kreieren. Es sollen Flammen sein, die sich aber nicht zu schnell bewegen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe. VA
internet video
von , 3.11.2009 09:56
Tags: Video , youtube , download , , , ,

Ich suche ein Programm um Videos aus dem Internet herunterladen und speichern zu können. Können Sie mir ein sinnvolles Programm empfehlen, evt. auch die Bezugsquelle. Besten Dank, mit freundlichen Grüßen Tobias Mattes

Seite bei ... merken: