Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Virus"

Anfragen mit neuen Antworten

Merkwürdige Probleme mit Windows 8
von , 9.5.2013 10:33
Tags: , Virus , , , ,

Ich hab seit den letzten Tagen ein merkwürdiges Problem mit Windows. -Die Windows Uhr ist stehengeblieben -Probleme mit NUR bei Firefox mit JavaScript(Aufklappbare Menüs, Facebook, Countdowns) -Nur bei Firefox geht das scrollen über den klick auf ...
wert browser.newtab.url spinnt total
von , 4.5.2013 09:53
Tags: , , , Virus , , ,

Firefox. also vor 2 tagen ging bei einem neuen tab sofort amazon seite auf. dann hab ich halt den wert geändert um normal alle fav. seiten anzuzeigen bei neuem tab. am nächsten tag öffne ich firefox und als ich firefox aufruf kam wieder amazon, ...
Galaxy S3 hängt sich auf
von , 28.4.2013 14:44
Tags: Virus , , , , ,

Habe eine Frage & Ihr leute wo auch ein S3 habt, ihr kennt das sicher das dass Handy sich einfach aufhängt wenn man in der Galerie ist... & Wenn ich jetzt auf die Galerie gehe... sehe ich manche Alben und andere sind einfach grau. Z.b. die Kamera ...
andere startseite im internet statt google
von , 25.4.2013 07:07
Tags: Internet , Virus , , , , , ,

Ich das Internet an meinem Notebook öffne kommt immer eine Startseite namens Qvo6.com obwohl ich Google.de als offizielle Startseite eingestellt habe . bitte um hilfe ich will diese seite ( Qvo6 ) nicht!
Fieber nun seit 6 Tagen
von , 19.4.2013 10:50
Tags: , Virus ,

Hohes Fieber - jetzt ohne weitere Symptome Hallo Ihr, Ich weiß aktuell nicht weiter und möchte nun mal schauen ob Ihr eventuell ähnliche Erfahrungen berichten könnt. Vor über 2 Wochen hatte ich "wahrscheinlich" eine Bronchitis. ...
Certified-Toolbar Search
von , 2.3.2013 15:26
Tags: Virus ,

Ein problem. Wie bekomme ich kostenlos diese Certified-Toolbar Search von meinem rechner?Hab schon alles probiert und gegoogelt..nix ich bekomme sie nicht vom pc.Ich hoffe es kann mir hier einer Helfen.Danke!
Pop Up Fenster werden nicht blockert / Seite hüpf
von , 1.3.2013 23:04

Ich habe in meinem Firefox Broser seit ca. 2 Wochen folgende 4 Probleme mit unerwünschter Werbung und Pop - up Werbefenstern und einem hüpfenden Cursor: 1. Beim beim online-banking schaltet nach Eingabe der Identnummer in das Bankenseiten - ...
Facebook Virus!!!
von , 25.1.2013 21:57

Ich habe anscheint einen Facebook Virus bekommen und der wird automatisch an alle meine Freunde weiter geschickt. Wie kann ich diesen Virus bekämpfen?!?!? BITTE HELF MIR SCHNELL.
windowsdienste starten nicht mehr
von , 19.1.2013 17:24

WINDOWSDIENSTE sind ausgeschaltet und lassen sich nicht einschalten. Ist das ein Virus. Wer kann helfen?
Virus auf iPhone
von , 8.1.2013 10:30

:) ich wollte mal gerne wissen ob es Möglich ist, dass Viren ein iPhone angreifen können. Eigentlich ist es ja wie bei einem Computer. Wie kann man sich denn dagegen schützen, falls es solche Viren gibt? Ich habe mal ein wenig recherchiert aber ...

zufällige Anfragen

msn verschikt links von alleine
von , 15.12.2009 19:53
Tags: , Virus , Virus , , , , trojaner , , ,

Nach meinem virus/trojaner den ich in den letzten tage hatte und durch das installieren von win7 is der Trojaner/virus nur weg. Jetzt plagt mich das nächste problem, mein Msn öffnet nun ganz schnell und selbstständig fenster zu den kontakten die ...
Was ist ADWARE/Adware.gen für ein Virus.
von , 27.1.2012 18:34
Tags: Virus , ,

Habe heute einen Scan mit AntiVir gemacht. 1 Fund: ADWARE/Adware.gen . Ich will wissen was der Virus verursacht und mein 2. Problem ist das immer mitten in der Benutzung meines Laptops zwei CMD Felder kommen. Was drin steht kann ich nicht sagen, ...
Daten auf Festplatte sind nicht mehr sichtbar
von , 11.7.2012 23:58
Tags: Virus , , , ,

Habe eine 500 GB Festplatte von der Firma Intenso und die war 400 GB voll. Ich steckte sie an einem Schul PC ran und als ich sie wiederherauszog und an einem anderem PC ansteckte sagte mir der Virenscanner automatisch er habe einen Wurm auf ...
Facebook Virus gelöscht, dennoch keine Zugriff!
von , 3.11.2011 19:07
Tags: Virus , Facebook ,

Ich habe mir den Koobeface Virus von Facebook eingefangen. Daher habe ich mein pc komplett formatiert. Laut Antivir habe ich auch keinen Virus mehr auf dem PC. Allerdings kann ich mich immernoch nicht in Facebook einloggen...da kommen immer noch ...
Ist WeGame virenverseucht?
von , 21.10.2010 19:16
Tags: , , Virus , ,

Ist das Programm virenverseucht? Oder beinhaltet es Spyware? Ich möchte es mir nämlich jetzt downloaden und hab schon einiges davon gehört.. Von Viren in diesem Programm und so.. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, coolcook007
Sind die Rotaviren immer noch aktuell?
von , 24.7.2012 09:58

In Presse und Fernsehen hört man in letzter Zeit nichts mehr über die Rotaviren. Nachdem die Schluckimpfung aus dem Verkehr gezogen wurde, bin ich mir unsicher, ob ich mein Kind überhaupt impfen lasse. Wozu könnt ihr mir raten? Vielen Dan
Kann ein Virus schuld sein ?
von , 24.11.2010 02:51
Tags: Virus , , , , ,

Habe mich gerade eben hier registriert und kenne mich hier nicht aus,hoffe ich bin hier richtig,denn ich habe ein Problem ! Mein Rechner ist 1 J alt,4 GB Arbsp.,1000GB Festpl ich schlief eines Abends davor ein u als ich wach wurde war er aus. Ich ...
PC-Leistung nach formatieren schlechter - was tun?
von , 28.10.2011 23:31
Tags: Computer , , Virus , , ,

Ich habe einen Virus auf meinen PC gehabt und darauf hin meine Festplatte neu formatiert. Daraufhin wurde die Leistung meines Computers weit aus schlechter. Was kann ich jetzt unternehmen, damit mein Computer wieder seine alte Leistung bringt? ...
Meine E-Mails kommen nicht an woran kann das ...
von , 10.5.2012 12:59

Meine E-Mails kommen nicht an. Ich habe mir selbst eine geschickt die ist angekommen. Habe ich mir einen Virus eingefangen oder woran kann das liegen? Und was muß ich tun wenn es ein Virus ist. Ich habe keine so garkeine Ahnung.
Internet durch Virus nicht mehr empfangbar! ... me
von , 29.8.2012 17:04
Tags: Computer , Internet , Virus

Abend hatte ich ei Virus bekommen, der mir zuerst den Pc ausschaltete. Beim hochfahren habe ich dann als erstes den Virus gelöscht bzw. in Quarantäne geshcickt. Danach musste ich erschreckend feststellen, dass ich kein Internet mehr am PC ...
Wie lösche ich den Ehereb-Virus aus Hotmail?
von , 9.5.2010 20:59
Tags: , , Virus , , Msn , , trojaner , , , ,

Vor einigen Tagen hat mein Hotmail-Postfach -von ganz allein- an den kompletten Verteiler folgende Mail rausgeschickt: Dear friend: We are an electronic products wholesale .Our products are of high quality and low price. If you want to do ...
Viren Bundeskriminalamt
von , 26.12.2012 20:48
Tags: , Virus , ,

Ich habe mir den Virus Bundeskriminalamt eingefangen. Er soll schon bekannt sein. Nun meine Frage wie werde ich ihn wieder los, ohne meinen PC zu formatieren? Und noch besser wie kann ich mich dagegen schützen, damit ich mir nicht wieder diesen ...
Virus
von , 23.11.2009 09:57
Tags: Virus , , entfernen ,

Hallo und erst einmal Guten Tag, mein AVIRA Antivir (die Freewareversion) meldet mir den Virus ADSPY/Adspy.gen in einer Datei namens A0027626.exe im Ordner C:\System Volume Information\_restore{25E3FFCD-A6F0-4518-9C7E-0C963C70BDA9}\A0027626.exe. ...
Trojan.Alemod wie entfernen????
von , 3.3.2010 17:34
Tags: Virus , trojaner

Ich habe wodurch auch immer, den obigen Trojaner auf meinem System und bekomme ihn mit Norton nicht gelöscht. Hat jemand einen Tip wie ich eventuell ohne Formatieren den los werde? Gruß Petra
immer mehr programme funktionieren nicht mehr
von , 2.1.2012 18:04

Habe folgendes problem: immer mehr programme funktionieren nicht mehr! zuerst fiengs an mit adobe photoshop, aber nun geht es immer weiter, : es erscheint bei immer mehr programmen die windows meldung: (programmname zb. adobe p.s.)funktioniert ...
Simple Protection durch seriöse Seite eingefangen?
von , 27.3.2011 01:39

Habe mir anscheinend Simple Protection durch eine wirklich vertrauenswürdige Download-Seite eingefangen. Bin ich die einzige, die jetzt Probleme hat? Kann man da was machen? VG Yve
Zeichentrick aus den 90ern gesucht RTL2
von , 30.5.2010 16:42
Tags: Computer , Viren , Virus , , , , ,

Ich suche nach einer Serie, die Mitte/Ende der 90er auf RTL2 lief (muss nicht zwangsläufig in den 90ern produziert worden sein). Es ging um einen jungen Computerfreak, der irgendwie in seinen Computer gezogen wurde und in einem sehr digital ...
Startup Virus !
von , 11.1.2010 12:20

Ich habe ein Problem , dass ich auch selbst versucht habe zu lösen , aber leider ohne Erfolg. Es geht um folgendes : Ich habe mir vor einer Woche einen Virus eingefangen , den ich natürlich ohne zu zögern gelöscht habe , er hat es aber dazu ...
Wie entstehen Viren und wer hat sie enddeckt?
von , 22.6.2011 14:52
Tags: Computer , Pc , Virus

Auf dem PC kommen ja mal wenn man im internet ist Viren auf dem PC. Aber wie werden viren hergestellt und wie kommen die auf dem computer und wer hat eigentlich die viren enddeckt vieleicht albert einstein galileo galilei der wer war das dann?
Wo kann man System Security 2009 laden?
von , 16.5.2010 03:50
Tags: Computer , , Virus , , , ,

Hat jemand ein gültigen link? Will es auf einem virtuellen pc testen. (wer einen link hat, bitte per nachricht und nicht öffentlich schicken)

Beliebte Anfragen

Computer Virenschutz
von , 11.11.2009 14:54
Tags: Computer , , Pc , Virus , trojaner , , , , ,

Ich habe Probleme mit meinem Laptop (Siemens Fujitsu)... Immer wenn ich über das Internet Fernsehen gucke oder Spiele spiele (z.B. auf Facebook) hängt sich mein Computer auf und fährt runter. Ich kenn dieses Verhalten davon, wenn er zu heiß wird ...
Datenverkehr bei DSL-Verbindung ohne aktiv zu sein
von , 3.12.2009 17:43
Tags: Virus , , trojaner , ,

Mein PC ist in letzter Zeit trotz vieler Bemühungen wie Optimierung durch "cleaner-Software", Defragmentierung, Aufräumen der Registry u.s.w. immer langsamer geworden. Mein Taskplaner zeigt 28 laufende Prozesse (bei geöffneten Browser), ...
Trojaner entfernen
von , 8.12.2009 23:04
Tags: Virus , , ,

Gestern habe ich mir auf meinem Laptop einen Trojaner/Wurm eingefangen (Win32/Alureon.gen.!U). Seit dem kann ich kein Antivirus Programm mehr starten (weder Antivir,noch kapersky
Virus mit Applescript erstellen?
von , 9.12.2009 18:38
Tags: , Virus , , , ,

Jemand, wie ich mit Applescript einen Virus erstellt? Ich hatte da mal so eine Idee, dass man einen Shut-down Befehl erstellt: (tell application "Finder" shut down end tell quit) und dachte mir , dass man den dann ins Auto-Start-Menü ...
Pc ist extrem langsam geworden!
von , 19.12.2009 16:49
Tags: Pc , Virus , , , trojaner ,

Ein ganz normaler Tag ich schalte den Pc aus und gehe mit freunden ins Kino. Als ich nach 2 Stunden wieder komme und den Rechner anmache merke ich das es extrem langsam geworden ist. 10 min beim ladebalken!, nochmal 10 minuten damit alles ladet ...
viren pc - Nur noch Standby modus
von , 20.12.2009 22:26
Tags: , Pc , Virus , ,

Mein PC ist wohl mit Viren infiziert. Symptom: Fährt nur noch in den Standbymodus hoch. Beim maklicken meines einzigen (passwortlosen) Benutzerprofils werde ich wieder auf den Standbymodus geleitet. Nur ein Runterfahren ist möglich. PC: Windows ...
virus eingefangen was tun
von , 26.12.2009 17:04
Tags: Virus

Mein Nachbar hat sich´n Virus eingefangen,wie bekommen wir das Ding wieder weg? Es steht in großen roten Buchstaben auf dem Bildschirm,das der Laptop mit´m Virus infiziert ist... Ich danke im Voraus für eure Hilfe
Virus
von , 28.12.2009 13:22
Tags: Viren , Virus ,

Bin verzweifelt. Aus irgendeinem Grund habe ich mir mehrers Viren eingefangen. Jetzt ist ein Programm names Mäfware Defense auf dem Rechner. Dieses Programm läßt sich in der Systemsteuerug nicht deinstallieren. Habe jett Kaspersky gekauft, aber ...
Viren
von , 29.12.2009 17:43
Tags: Viren , Virus ,

Bösartiger Code in Datei C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{BF961E40-BC15-426A-9E91-8DEE32A0D151}\RP42\A0015335.AX gefunden. Diese Meldung bekomme ich jedes mal von meinem Virenprogramm obwohl es vom Virenprogramm gelöscht worden ist. Was muss ...
Viren
von , 3.1.2010 09:22
Tags: Virus

In letzter Zeit habe ich festgestellt,dass sich mein Pc.öfters aufhängt.Eine Systemwiederherstellung wird nach kurzer Zeit immer gestoppt.Nach dem Anmelden erscheint auch immer eine Fehlermeldung(Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil ...

Seite bei ... merken: