Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "web"

Anfragen mit neuen Antworten

Wem gehört das Internet?
von , 21.5.2013 19:09
Tags: , web

Wenn ich die Gebühren für meine Website z.B. an 1&1 überweise, müssen die doch auch irgendetwas an jemanden bezahlen, nur an wen? Wahrscheinlich geht das ja immer so weiter, aber irgendjemand muss doch am Ende nichts bezahlen... Und wer ist das?
Ist nttf.info sicher???
von , 8.2.2013 08:49

Kann man dort bestellen? Möchte Schuhe bestellen, schon jemand erfahrungen damit ??????
Habe ein Super Online-Projekt !
von , 27.1.2013 18:06
Tags: , web ,

Suche eine Möglichkeit mit jemanden oder etwas an einem Online-Projekt zu arbeiten. Ich habe zwar wenig Ahnung, aber ich will das so schnell wie möglich auf die Beine stellen. Viel Programmierarbeit wartet. Nun brauche ich etwas bzw. jemanden der ...
Habe ein Super WEB PHP Projekt !
von , 27.1.2013 18:01
Tags: Internet , web ,

Suche eine Möglichkeit mit jemanden oder etwas an einem Online-Projekt zu arbeiten. Ich habe zwar wenig Ahnung, aber ich will das so schnell wie möglich auf die Beine stellen. Viel Programmierarbeit wartet. Nun brauche ich etwas bzw. jemanden der ...
Gute Buisness Domain Empfehlung Doman/E-Mail/Shop
von , 11.11.2012 13:39
Tags: Internet , , web

Bin auf der suche nach einer guten (nicht das billigste) Domain zur Erstellung von mind. zwei Homepages. Zudem benötige ich noch zusätzlich dazu passende email adressen ! mind. fünf. Ausserdem will ich später in ein paar Monaten noch einen Shop ...
Datei mit der Endung PHP im Web öffnen
von , 4.11.2012 22:15
Tags: PHP , web ,

Wer weiß, Wie man eine PHP-Datei im Web öffnet?? Ich habs schon mit Localhost und per Drag & Drop versucht , vergebunglos!! Auf jeden Fall, Danke für Antworten!!!
Welcher Routenplaner bei web.de ist der Beste?
von , 16.8.2012 18:07
Tags: Internet , web ,

Expertenteam da draußen, ich suche oft nach Routen im Internet und nutze dabei den Routenplaner von web.de. Allerdings gibt es da ja sehr viele. Welcher ist denn der Beste? Habt ihr einen Rat? Danke.
Kürzungen von Web.Adressen
von , 14.7.2012 08:18
Tags: , web , , , , ,

Kann mir Auskunft geben, Ich bekomme öfter mal eine Nachricht in diesen Nachrichten steht im Text „ klicken sie “hier“ an wenn ich auf das „ hier „ klicke öffnet sich eine Seite im Internet Nun meine Frage wie kann ich eine Web-Adresse in dieses ...
Wie kann ich mir über mein Web.de Account ein
von , 4.7.2012 11:44
Tags: , , web

... Outlook einrichten? Ich besitze nun schon seit langem einen Account bei Web.de. Nun möchte ich jedoch gerne meine Emails über ein Outlook Programm abrufen. Wir jedoch installiere ich solch eines auf meinem Rechner?
Wie kann ich mir ein E-Mailkonto bei Outlook ...
von , 27.6.2012 17:01
Tags: E-Mail , Outlook , web

... einrichten? Huhu! Ich möchte gerne meine E-Mails über Outlook verwalten. Nach mehreren Versuchen bekomme ich es nicht hin, dass Outlook auf meinen web-Zugang zugreift. Könnt ihr mir helfen? Was muss ich tun, damit sich Outlook mit web ...

zufällige Anfragen

automatisches weiterleitet bei bestimmter auflösun
von , 1.5.2010 09:50
Tags: , Internet , , , , web , ,

Problem da ich einen full HD monitor(1920*1080) habe hab ich meine webite logischer weise darauf programmiert jetzt hab ich den hinweis von freunden gekriegt die noch einen 1024*768 monitor verwenden das sie ewig zur seite scrollen müssten ...
Ein wirklich öffentliches Webalbum für Fotos?
von , 9.6.2010 15:42
Tags: , , , web , , , ,

Lieben, ich suche ein Webalbum, dass jeder auf der Welt mit Fotos befüllen kann, ohne sich großartig anzumelden. Gibt es so etwas? Oder bin ich der Zeit voraus?
Social-Bookmarks – für welche Zielgruppe sinnvoll?
von , 11.8.2010 11:34
Tags: , , web , , , , ,

Leute, ich gestalte zur Zeit eine Website für eine Apotheke, dabei versuche ich die Website modern aufzubauen. Beim surfen auf anderen Seiten habe ich entdeckt, dass mittlerweile sogar schon auf den Websites von alten, traditionelle Firmen bzw. ...
Ist die Seite nttf.info sicher???
von , 8.2.2013 08:47
Tags: web , ,

Möchte dort Schuhe bestellen und weis nicht ob diese sicher ist !
E-Mail Account als weiterleitung
von , 12.3.2010 10:32
Tags: E-Mail , , web , , ,

Alle Experten! Ich suche einen Provider, der es ermöglicht, E-Mails, die an eine Adresse gesendet werden, automatisch an mehrere Empfänger weiterleitet. Ob er dieser Sie speichert oder nicht ist egal. Sprich: Es wird eine E-Mail an die ...
Wie versendet man eine Gruppe?
von , 28.2.2012 21:40
Tags: web , ,

Ich musste einen E-Mail-Verteiler für unsere Klasse einrichten. Bei web.de ist das ja eine Gruppe. Fertig ist sie wohl.Aber ich müsste die Gruppe noch an meine Lehrerin verschicken in einer Mail. Wie geht das?
Giga-hosting.biz?
von , 22.4.2010 19:47
Tags: web , , , , ,

Hat jemand erfahrungen mit Giga-hosting.biz? Wenn ja, gute/schlechte? Ist der Host empfehlenswert?
PDF Datei im Web veröffentlichen
von , 24.2.2010 23:23
Tags: web , , ,

Ich bin gerade dabei PDF Dateien auf eine HP zu bekommen. Die HP bearbeite ich mit Publisher 2007 und bekomme sie auch Problemlos ins Netz. Aber wie mach ich das mit den PDF Dateien? Ich möchte es so haben, dass wenn man ein Text anklickt ein ...
Video Streaming auf Webserver
von , 25.10.2010 18:35
Tags: Internet , , , , web ,

Moin, Wir wollen demnächst von der Gemeinde einen Piloten starten und den Gottesdienst Live auf Unsere Website streamen. Dabei wollen wir nicht auf Make.tv blogtv.com etc zurückgreifen, sondern via FME (Macromedia) das Video direkt streamen zum ...
windows 7 und web to date
von , 13.11.2011 21:30
Tags: , , , web , ,

Ich habe einen neuen Computer und mein neues Betriebssystem "Windows 7" hat Probleme mit Web to date 2.0 Nach dem istallieren bekomme ich als erstes eine Fehlermelung , dass das Programm evtl nich richtig aufgespielt ist, lässt sich ...
Merkwürdige Seite nach Googlesuche
von , 18.4.2012 11:29

Ich habe neuerdings das Problem, wenn ich von der Googleseite aus eine Suche starte, dass ich auf eine andere Seite umgeleitet werde, welche immer mit "http//de.search-results.com" beginnt. Kann mir jemand sagen was das ist? Habe ich ...
wie baut man ein baumhaus
von , 31.3.2010 15:29
Tags: , , , web , veröffentlichen

Ich habe ein Baumhaus und möchte es gerne fertig bauen. Es ist noch keine Tür vorhanden und bei den Fenstern fällt das Plexiglas immer wieder raus(Wenn möglich zum nach oben klappen. Wer hat eine Idee wie man die Scheiben befestigen kann? Bei der ...
fehlermeldong 0x800CCC92
von , 9.8.2010 08:10

Ich habe ein Problem mit mein email osmany@web.de. Dise adresse habe ich seit vielen Jahren und mein Kennwort habe ich gespeichert und nie geänder, auch Benutzername nicht. Als ich mein Mail holen wollte kamm immer die meldung `POP3 reagiert ...
web walk von PC auf Laptop
von , 15.7.2010 15:46
Tags: Internet , , , web ,

Habe folgendes Problem. Habe den web & walk stick an meinem PC und läuft soweit (XP), zwar extrem langsam aber es gibt nichts schnelleres in meinem Dorf. So habe mir ein Laptop zugelegt und will das Internet darüber laufen lassen, natürlich mit ...
Homepagezugriff sperren
von , 4.1.2011 01:14
Tags: , web ,

Ich würde gerde wissen wie ich eine Homepage sperren kann (also mit Benutzername und Passwort). Es sollen mehrere Benutzer sein können... Hab mit einem Bekannten darüber geredet und der meinte, es währe am einfachsten über eine ...
internetseite web
von , 18.5.2012 23:31

Habe ein programm ( net objects fusion 10 ) kann ich mit diesem programm eine pdf datei ( mein geschäftsbrief ) als hintergrund einfügen - wenn ja - wie geht das - da und gruß fritz d9e
Ich möchte für ein Kleinunternehmen einen ...
von , 16.2.2011 14:46
Tags: , web , hosting ,

... Server einrichten mit E-Mail accounts und mehreren homepages und Warenwirtschaftssystem darauf laufen lassen! Was brauche ich dafür? Wie hoch sind ungefähr die kosten? Was ist zu empfehlen?
VB-Programm im Web darstellen
von , 18.1.2011 08:55
Tags: programmieren , , web

Suche eine Möglichkeit, ein bestehendes VB-Programm direkt über Browser darzustellen. Bisher gings über VPN, was meistens nur Ärger macht. Umschreiben des Programms wäre zu aufwendig. Welche Möglichkeiten hätte ich noch? Danke und Gruß Frank
Mobiles Internet ohne Handynetz?
von , 13.4.2010 01:11
Tags: Internet , , web ,

Mich interessiert ob es andere möglichkeiten gibt, mobil im Internet zu sein (mit dem Laptop), auch wenn kein Handynetz verfügbar oder vorhanden ist. Danke schon mal im vorraus. Grüße
front page websites in expression umwandeln
von , 28.9.2009 10:46
Tags: web , , , ,

Kann ich meine bestehenden FrontPage websites nach Expression web konvertieren. Geht das problemlos? Hat jemand Erfahrungen damit? Tausend Dank!

Beliebte Anfragen

Web to date
von , 27.12.2009 18:56
Tags: Date , web , to

Ich habe mir web to date 6.0 Testversion heruntergeladen und habe in den 10 Testtagen alles ausprobieren können. Nun wollte ich nochmals nachfragen ob das Programm für eine große Fanpage wirklich sinnvoll ist und man nicht doch auf ein FreeCMS ...
Was nutzt ihr Gmx oder Web?
von , 31.12.2009 23:17
Tags: web ,

So kurz vor neu Jahr noch mal eine Frage von mir! Was nutzt ihr? - Gmx - Web - Was anderes Bitte antwortet schnell, es ist wichtig
Internet
von , 6.1.2010 15:24
Tags: zugriff , web , , , , , , ,

Mich beschäftigt die Frage, ob es meiner online-Bank möglich ist, wenn ich eingeloggt bin, festzustellen, wo auf der Welt ich mich gerade aufhalte ? Ist die IP-Nummer irgendwie sichtbar ? Herzlichen Dank, Gerd
Router hat Internet Verbindung aber WEB geht nicht
von , 20.1.2010 13:06
Tags: , , , web , ,

Ich würde hier keine Frage stellen wenn ich nicht schon hunderte von Foren, Threads, Blocks, etc. durch gestöbert hätte. Problem wie folgt: Router Linksys/CISCO mit Software LELA sind verbunden via LAN'Kabel mit meinem Rechner. OS ist WIN7-64bit. ...
Web-Seiten werden zu klein gedruckt.
von , 8.3.2010 15:31

Text usw. aus dem WEB werden so klein gedruckt, dass man eine Lupe braucht. Die Seiten im Word sind allerdings OK. Bei den Drucker-Eigenschaften finde ich eigentlich keinen Fehler. Ist meiner Meinung nach alles OK. Beispiel: Routenplaner-Seiten ...
Was ist besser WEB.de oder GMX?
von , 19.3.2010 23:55
Tags: E-Mail , web , , GMX

Findet ihr besser WEB.de oder GMX? Und warum? -------------- Lg gamester99
IE macht freiraum zwischen 2 Tabellen
von , 11.4.2010 12:40
Tags: , , HTML , , web , ,

Der Internetexplorer macht bei mir zwischen 2 Tabellen immer einen Freiraum. http://insideclan.de Mit Firefox und Opera, mitdenen ich das getestet habe funktioniert alles. Außer mit dem IE.
simple mail imap-einstellungen
von , 3.5.2010 13:04
Tags: , , Mail , Mail , , web , ,

Nutze Simple Mail im FF mit einem Web.de-Imap-Konto. Soweit auch gut. Nur wie kann ich die Ordnerstruktur des Servers einbinden? Insbesondere der Ordner "unbekannt". Einfach einen neuen Ordner (lokal) zu erstellen bringt nix.
Guter WEB Grafiker gesucht
von , 11.5.2010 14:07

Ein sehr guter WEB Fachmann mit einigen Praktianten werden eine Plattform ins WEB Netz stellen das serh Interesant ist im B2B Sektor das besondere ist wir suchen noch den WEB Grafiker, der Amanfang hinter der Idee steht. Mit freundlichen Grüßen
Http Server für Website selbst betreiben
von , 24.7.2010 10:29
Tags: , Server , web , ,

Ich würde gerne im Keller einen eigenen Webspace erstellen, auf dem ich meine Homepage betreiben will. Ich habe dazu schon gesucht und folgendes, günstigeres gefunden: "http://www.sparkfun.com/commerce/product_info.php ...

Seite bei ... merken: