Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "wiedergabe"

Anfragen mit neuen Antworten

MP3 Wiedergabegeräte
von , 12.1.2013 23:04
Tags: , wiedergabe ,

Bin auf der Suche nach einem MP3 Wiedergabegerät. (Kompaktanlage). Kann jemand ein Gerät empfehlen, das nach dem Ausschalten nicht immer wieder von vorne anfängt, sondern da weiterspielt, wo man meinetwegen am Vortag aufgehört hat?
Preis-Leistungs-Verhätnis bei Heimkinos
von , 31.7.2011 11:47
Tags: , , , , , , , , , , , , wiedergabe ,

Nach meiner Recherche im Internet nach Fernsehern und Heimkinos (Beamer und Leinwand) habe ich festgestellt, dass es preislich nicht sehr viel teurer wäre sich einen Beamer anstatt eines Flachbildfernsehers anzuschaffen. Da mein Budget begrenzt ...
Laptop hängt sich bei zu lauter Musik auf.
von , 26.7.2011 19:03
Tags: , , , , , , wiedergabe ,

Mein Laptop hängt sich, wenn ich Musik höre und nebenbei arbeite, auf. IdR. passiert es ab ca. 50% der max. Lautstärke. Wenn ich aber über den Kopfhörer-Anschluß Lautsprecher anschließe, läuft er ganz normal. Woran kann das liegen!? MfG.
DVB-T an Beamer ausspeisen
von , 24.7.2011 19:37
Tags: Laptop , , tv , , Beamer , , , , , , , wiedergabe ,

Möchte mir einen neuen Fernseher kaufen und habe eine Frage zum DVB-T Reciever, der heutzutage in fast jedem Fernseher integriert ist. Habe ich die Möglichkeit, das Signal von dem Fernseher auf einen Beamer ausszuspeisen, auch wenn der TV im ...
Online Malen/Zeichnen mit Wiedergabe
von , 12.4.2011 11:48
Tags: , , wiedergabe

Suche eine bestimmte Seite und zwar konnte man dort online ein Bild malen und es sich danach nochmal angucken wie man das Bild gemalt hat. Kennt jemand die Seite zufällig?
Audacity funktioniert nicht mehr!
von , 17.10.2010 18:10

Ich brauche gaaanz dringend Hilfe! Ich hab in Audacity einen Podcast zusammengeschnitten und bin fast fertig. Aber plötzlich taucht, sobald ich den Podcast abspielen will, die Fehlermeldung auf: Audacity.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach ...
Keine Audio-Wiedergabe mehr bei VHS Videorecorder
von , 17.10.2010 13:39

Ich habe den Videorecorder, Toshiba VT-727G, Mein nun aufgetretenes Hauptproblem kann ich nicht lösen. Der VCR nimmt auf. Bei der Wiedergabe ist das Bild sehr gut - doch kein Ton hörbar. Bei höchster Stellung des TV-Lautsprechers nur Rauschen. Es ...
iPod und Hörbuch - Wiedergabeproblem
von , 16.7.2010 21:25
Tags: , , Problem , , , wiedergabe , ,

Wieso kann ich KarlMarx als Hörbuch nicht auf meinem iPod wiedergeben? Die Datei lag in dem Format m4b vor. Andere Hörbücher ebenfalls. Die anderen Funktionieren jedoch. Kann es etwas mit der länge des Hörbuches von 24 Stunden und 11 Minuten zu ...
silverlight funktioniert nicht mehr???!!!!
von , 12.7.2010 00:30
Tags: Problem , wiedergabe ,

Ich habe mich vor drei monaten bei maxdome angemeldet und es lief alles super mit silverlight! seit ein paar tagen hat es jetzt aber so einen tick gekriegt, dass es das video zwar lädt aber dann nicht wiedergibt sondern nur ein schwarzes bild ...
ZDF Mediathek
von , 30.3.2010 13:35
Tags: Pc , , wiedergabe ,

Wie kann ich unter Windows 7 (oder XP prof) die ZDF Mediathek anschauen, ohne dass die Wiedergabe durch permanente Unterbrechungen nervt; braucht es dazu ein spezielles Programm? Danke und Gruß Hanus

zufällige Anfragen

Automatische Wiedergabe
von , 3.2.2010 19:37
Tags: , , wiedergabe

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht! Mein Betriebssystem: Windows 7 Firewal: BitDefender Wenn ich die Bilder von meiner Digital Kamera (Canon IXUS 870 IS) entladen möchte, erschien bisher immer automatisch ein Fenster: Bilder & Videos ...
Alte Stereo-Anlage
von , 17.10.2011 21:50
Tags: wiedergabe ,

Habe meine alte PIONEER Spitzenanlaga wieder reaktiviert! Sie besteht aus mehreren Bausteinen und hat schon 25 Jahre auf "dem Buckel". Anfangs ertönt aus den Lautsprechern nur ein kratzen und verstückelte Soundelemente. Je länger die ...
warum habe ich bei wiedergabe mit power DVD keinen
von , 10.12.2009 19:37
Tags: DVD , , wiedergabe

Ich habe bei der Wiedergabe mit Power DVD keinen Ton aber mit Windows media player gehts ohne weiters ,wer kann mir helfen? danke
Soundprobleme bei Vista
von , 17.1.2010 12:50
Tags: , , wiedergabe ,

Ich hab n ziemliches Problem. Ich hab ziemliche Probleme mit der Soundwiedergabe bei Vista. Seit einigen Tagen wird der Ton zwar wiedergegeben aber teilweise ziemlich verzehrt oder sogar kurz garnicht. Gibt es da eine Lösung? btw: falls den ...
Musik über Computer hören mit mehreren PC LAutspre
von , 3.3.2010 14:39
Tags: , Audio , Musik , Lautsprecher , Pc , , wiedergabe

Ich habe mir PC Lautsprecher gekauft (3,5mm Anschluss) und welche geschenkt bekommen (auch 3,5mm). Jetzt will ich über beide Lautsprecher hören (hab 2 Anschlüsse beim PC für Audio). Wie funktioniert das? Vielen Dank für kommende Antworten!☺
Kein Ton bei DVD wiedergabe
von , 13.3.2010 11:31
Tags: , DVD , Vista , Ton , wiedergabe

Wenn ich eine DVD abspiele, läuft das Bild gut, es ist aber kein Ton zu hören. Eine Antwort bitte ohne Fachausdrücke, bin Laie. Vielen Dank im voraus Helmut
  • 1

Seite bei ... merken: