Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Windows 7"

Anfragen mit neuen Antworten

USB-Problem bei Windows 7
von , 26.5.2012 12:13
Tags: Windows 7 , USB Hub , USB 2.0 , Conrad Electronic

Ich habe bei einem Windows 7 (32 Bit) Computer ein Problem mit meinem USB-Hub. Wenn ich eine Zeit am Computer bin, erkennt dieser aufeinmal keine Hardware mehr und Maus, Tastatur, Wlan-Stick gehen nicht mehr. Link zum Hub: ...
zum Pinnacle Studio 11
von , 21.5.2012 14:19
Tags: Windows 7 , Pinnacle Studio 11

Ich habe Probleme beim erstellen eines Videos. Schon beim Bearbeiten habe ich ein Testclip auf das Storyboard gezogen. Dann habe ich einen Ablauf gestartet. Die Wiedergabe vollzog sich immer nur Ruckweise. Habe ich irgendwo eine verkehrte ...
bitte Hilfe, mein Rechner spinnt...
von , 18.5.2012 15:28
Tags: Windows 7 , Lüftersteuerung , Gräusche

Hallo, ich habe folgendes „Problem“, erstens ist mein Rechner rel. laut weil der Lüfter immer recht hoch läuft. Gibt es da eine Möglichkeit den entsprechend runter zu regulieren? Ich hab da mal was auf nem anderen Rechner gesehen, da war ein ...
Dialogfenster beim Hochladen ändern.
von , 15.5.2012 18:48
Tags: Windows 7 , upload , Dialogfenster

Alle. Ich habe eine Frage zum Dialogfenster in Win7. Die Situation ist wie folgt: 8 identische Rechner mit Win7 Prof. die für Schulungszwecke benutzt werden. Bei einer Schulung wurden Bilder in einen E-MailAccount von Web.de hochgeladen. Bei ...
Windows 7 gergisst IP
von , 13.5.2012 19:52
Tags: Windows 7 , ip , DHCP

In unserem Netz sind ca 20 Windows 7 PCs aktuelle Hardware mit dualcore CPU. DHCP läuft, da einige Printserver aktiv sind. Neuerdings vergessen einige PCs ihre IP nach dem Neustart und wachen mit DHCP auf. Merke es erst immer wenn jemand mit ...
Bildübertrag v.sony dsc-p1 zum pc windows7
von , 12.5.2012 18:27
Tags: Windows 7 , Bildübertragung , sony dsc-p1

Der pc mit windows 7 erkennt nicht die camera sony dsc-p1. Wo bekomme ich eine software dazu?
Windows 7 USB-Drucker duplizieren
von , 8.5.2012 09:44
Tags: Windows 7 , duplizieren , USB-Drucker

Ich würde gerne meinen Drucker (samsung ML-2955) unter Win 7 duplizieren und mit verschiedenen voreingestellten Geräteeinstellungen nutzen (z.B. A4 und A6, Standard- und man. Einzug, ...). Wie kann ich das realisieren?
Win 7: Programm zum CD-/DVD-Dialog hinzufügen
von , 28.4.2012 08:08
Tags: Windows 7 , Medienwechsel

Nutze auf meinem PC als Betriebssystem Windows 7 Prof. 64 bit. Beim Einlegen einer CD oder DVD öffnet sich ein Dialogfenster, in dem verschiedene Programme zum Abspielen usw. angeboten werden. Wie kann ich den dort aufgeführten Programmen den ...
epson stylus sx130 reset
von , 22.4.2012 19:29
Tags: Windows 7 , EPSON , resetter

Hab bei meinem epson stylus heute die patronen gewechselt (originale) jedoch wird blau nicht erkannt was kann ich tun? hab nen resetter gefunden aber 1 läuft nur unter xp und der andre benötigt nen key bin echt am verzweifeln danke für eure hilfe
Windows 7 update beim ausschalten
von , 22.4.2012 01:47
Tags: Windows 7

Beim runter fahren von Win 7 kommt öfters die Meldung [ schalten sie den Computer jetzt nicht aus , installirt wird update (zB.)1 von 9. ] wie kann ich das ändern ? Habe kein Internet dort am pc.

zufällige Anfragen

Warum wird mein NAS im Netzwerk nicht angezeigt ?
von , 6.5.2012 15:10
Tags: Computer , Windows 7 , Netzwerk

Moin moin, ich habe folgende Frage : Ich besitze unter anderem einen Laptop und einen Desktop-PC. Beide sind mit Win7 Ultimate ausgestattet und via WLAN mit meiner Fritzbox 6360 verbunden. An die Fritzbox 6360 sind des weiteren noch eine ...
suche für telefonanlage telnet willi 4 a/b ...
von , 14.8.2011 16:20
Tags: Windows 7 , Treibersoftware , telnet willi 4 a/b

Für meine Telefonanlage Treibersoftware. Es handelt sich um eine TELNET WILLI 4 a/b. Die Treiber suche ich für Windows 7. Leider ist der Anlagenhersteller in Insolvenz gegangen.
Druckerprobleme bei HP D2660 und Windows 7 64Bit
von , 7.10.2011 11:46
Tags: Computer , Windows 7 , drucker hp

Kann mir helfen? Mein Drucker (HP D2660) steigt immer wieder, nachdem er eine halbe Seite gedruckt hat, aus. Die Ein/Aus Kontrolllampe blinkt dann und und es geht nichts mehr. Neustart des Rechners zeigt keinen Erfolg, der Druckauftrag lässt sich ...
Nach der Installation von Win 7 fehlen die Spiele
von , 11.12.2009 18:24
Tags: Windows 7 , Spiele

Hallöchen, nach der Installation von Windows 7 por 32-Bit fehlen die integrierten Spiele wie z.B. Solitär. Im Spieleexplorer sind zwar alle Spiele zu sehen, aber Sie haben keine Icons und lassen sich auch nicht starten. Auch über die Funktion des ...
Samsung N150 Netbook - Einstellung beibehalten !?
von , 14.6.2010 15:21
Tags: Laptop , Notebook , Geschwindigkeit , Windows 7 , netbook , Rechner , Einstellung , Samsung N150

Ein Samsung N150 Netbook. Die Rechengeschwindigkeit kann eingestellt werden in schwach/mittel/schnell. Wenn die Tasten Fn+F8 gedrückt werden. Ich würde gerne diese Einstellung, welche ich dann einstellen speichern können - Nur keine Ahnung wie? ...
Apple Keyboard mit Windows 7 nutzen?
von , 1.8.2010 11:13
Tags: Windows , Pc , Windows 7 , Apple , keyboard , tastatur

Habe eine Frage: Kann man Apple Keyboard mit numerischer Tastatur an einen "normalen" PC mit Windows 7 anschließen? (Link: http://store.apple.com/de/product/MB110D/A?mco=MTY3ODQ5OTY ) Ich freue mich auf eure Antworten! thx TheFreddyKing
Spracherkennung Win7 schaltet automatisch aus/an
von , 25.4.2011 11:01
Tags: Windows 7 , auotmatisches aus-/anschalten , Spracherkennungsproblem

Ich habe ein Problem: Die Spracherkennung unter Windows 7 schaltet sich in letzter Zeit immer automatisch aus und dann plötzlich ohne Warnung wieder an - kann ich etwas dagegen machen? Oder ist es normal und ich kann nichts tun? Danke schonmal ...
Ansicht Windows Startmenü mit MCBook und Paralles und Windows 7
von , 11.1.2011 07:35
Tags: Windows 7 , Apple MC Book , Paralles

Ich habe einen MC Book mit der Software Paralles und Windows 7. Beim Starten von Paralles startet dann auch Windows 7. Nur habe ich jetzt ein Problem und zwar, kann ich nicht mehr meine Ansicht aufrufen mit dem Windows Startmenü um zu arbeiten. ...
Win XP SP III -> Win 7 ?
von , 31.3.2012 06:14
Tags: Windows 7 , Win-XP

Guten Morgen, Habe: Win XP SP III mit Lizens auf dem Rechner! Win 7 Prof mit Lizens auf dem Lappy / Lenovo G550! Möchte Win 7 jetzt auf eine FP haben und bekomme es vom Lappy nur als Clone, was sehr groß ist. Wie bekomme ich nur das Win 7 vom ...
windows 7 internet wlan
von , 31.12.2011 16:56
Tags: Internet , Windows 7 , Wlan , 64 Bit

Ich verzweifele. Mein PC schwankt mit der Übertragungsstärke des WLAN von 0 - 54 Bit. Telecom hat die Leitung überprüft, ist okay. Ergibt sich auch deshalb, weil mein Laptop direkt neben mir, eine konstante Übertragung von 54 Bit ausweist. Auch ...
Windows 7 installation auf 2 Partitionen
von , 18.12.2010 08:29
Tags: installation , Windows 7 , 2 Betriebssysteme

Ich möchte auf meinem Laptop mit win 7 home premium einen bootmanager installieren und anschließend als zweites Betriebssystem aus der Sicherung der 3 DVD's mit den Werkseinstellungen oder einer Acronis homme 11 Sicherung in den Bootmanager ...
Bluetooth Windows 7 geht nicht!! Medion 96420
von , 9.4.2010 21:19
Tags: Computer , Bluetooth , Windows 7 , Medion MD96420

Ich habe leider nicht soooooo die Ahnung von Computern, sodass ich Euch um Hilfe bitte, da ich schon seit 2 tagen vergeblich im Internet nach lösungen suche.. Ich habe ein Medion MD96420 Notebook, welches ich damals mit Vista gekauft habe. Ich ...
Probleme mit HP und WIndows 7 auf Compaq Notebook
von , 4.9.2010 12:19
Tags: Windows 7 , HP PC Software , Debugger

Meinem Notebook Win 7 hat sich die Hp Software jedes Mal beim Start aufgehängt,auf schwarzem Desktop. Danach kam immer ! die Fehlermeldung: „Hp Advisor (oder) HP Support (oder) HP Support Und Updater funktioniert nicht mehr, es wird nach lösungen ...
Suche maumau simulation
von , 27.3.2010 01:05
Tags: Computer , Software , Windows 7 , Kartenspiel

Ich habe schon öfter gegoogelt und alles durchsucht bei ComputerBild, Chip etc. aber es ist echt nicht leicht ein kostenloses maumau kartenspiel zu finden. Es muss für Windows 7 geeignet sein.Und es muss ein kostenloser download ohne anmeldung ...
audio cd brennen
von , 26.5.2012 20:12
Tags: Windows 7 , Roxio burn , MP3 Format umwandeln

Komme ich nicht weiter. Ich habe einige Klavierübungen meines Sohnes von seinem Klavierlehrer auf einem Stick bekommen. Ziel ist es, diese auf CD zu brennen und im Auto zu hören. Rohlinge CD-R gekauft, eingelegt und mit Tool "Roxio" auf ...
Wie kann man den Ordner "User"umbenennen?
von , 2.3.2011 09:06
Tags: Windows 7 , Tippfehler

Ich habe einen neuen laptop mit windows 7 gekauft. Mein Sohn hat mir alles eingerichtet und dabei meinen Namen in einem wichtigen Ordner falsch geschrieben. Der Unterordner "user" in ACER (C:)/Benutzer hat jetzt einen Tippfehler, den ...
Neues Notebook bekommt beim Spielen immer wieder B
von , 14.5.2012 14:09
Tags: Computer , Windows 7 , Hardware / Software

Notebook: Samsung RC730 Intel i7 core 2,20 GhZ 6 Gb RAM Intel HD graphics Nvidia Geforce GT540M Win 7 Ultimate x64 bit das Notebook ist ca. 2 monate alt. Es sind alle Original treiber von Samsung installiert. Beim Spielen von Nfs Hot Pursuit, ...
schlacht um mittelerde2 funkt nicht auf windows7
von , 9.4.2010 02:40
Tags: Windows 7 , mittelerde2 , schlacht

Wenn ich das Spiel Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 auf meinem PC mit dem Betriebssystem windows7 starten will erscheint lediglich das Startfenster und anschließend passiert nichts mehr und ich komme nicht weiter . Weiß jemand zufällig Rat??
läuft GTA San Andreas auf Windows 7 ?
von , 2.6.2010 22:43
Tags: Pc , Windows 7 , Windows 7 Kompatibilität , GTA San Andreas , Pc Spiele

Habe GTA SA auf meinem Windows 7 pro x32 installiert. Das Spiel startet, lädt aber stürtzt vor dem Hauptmenu ab. Nach dem Start kommt die Meldung: the color scheme has been changed to windows 7 basic Ich habe versucht das Spiel im ...
Problem mit Windows 7
von , 1.2.2011 15:53
Tags: Computer , installation , Windows 7

Seit kurzem bin ich im Besitz eines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 7. Heute wollte ich dann ein Musikabspielprogramm installieren. Leider ließ sich die Setup-Datei nicht öffnen. Windows verwies dann in seine Fehlermeldung darauf, dass es ...

Beliebte Anfragen

windows 7
von , 22.7.2009 18:02
Tags: Windows 7

Experte/-in, ich möchte mir im Oktober windows 7 home Premium kaufen und wollte fragen : 1.was ist am neuen windows sichere als an den Vorgängern 2.Auf meinen jetzigen Notebook Hp Compaq Presario CQ60 ist noch software von Hp drauf aber ich weiss ...
Windows 7
von , 12.8.2009 20:37
Tags: Windows 7 , Windows 7 Release

Ich möchte Sie gerne fragen, ob Sie mir sagen können, wann Windows 7 auf den Markt kommt, ob es schon Testergebnisse gibt??? Und wie viel es kosten wird??? Ich habe gehört, man konnte es mal für 50 euro kaufen??? Stimmt das??? Hier ist der Link ...
Frage zum Kauf von Windows 7
von , 4.10.2009 14:40
Tags: Windows Vista , Windows 7 , Microsoft , Betriebsysteme

Habe bei Softwareload ein Windows Vista Ultimate Version zum Upgraden auf Windows 7 gefunden für 169,90€. Jetzt möchte ich wissen wie lang man diese Version kaufen kann. Auf der Website steht nur wie lang man auf Windows 7 Upgraden kann. Weiß ...
Windows 7
von , 16.10.2009 08:54
Tags: Windows 7 , Upgrade

Ich nutze Vista Home Premium (vorinstalliert) auf SCALEO M von Fujitsu-Siemens. Angeblich soll Upgrade auf Windows 7 möglich sein. Beim Versuch, auf Windows 7 Home Premium SB upzugraden erfolgt die Meldung, daß ein Upgrade von Windows XP (!!!!!) ...
Windows 7
von , 16.10.2009 10:51
Tags: Windows 7 , Upgrade

Ich hate vorhin eine Anfrage an duch gerichtet, aber immer noch meine alte Emailadresse verwendet; bitte deswegen um entschuldigung. Neine gültige Emailadrsse ist: bruhno@kabelmail.de mfg Manni
windows 7
von , 19.10.2009 17:33
Tags: Windows 7 , ältere Software , Photoshop Elements

Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu kaufen. Mir wurde ein Gerät mit Windows 7 angeboten, das meinen Vorstellungen entspricht. Man konnte mir aber nicht sagen, ob meine Software, z.B. Adobe Photoshop Elements aus 2001, unter Windows 7 ...
Proxy
von , 29.10.2009 17:54
Tags: Windows 7 , Proxyserver , 602LAN-Suite , xp-Modus , Windows 7 Kompatibilität

Ich habe bisher die 602LAN-Suite (Proxy-Server mit www-Server, POP, SMTP, DHCP, Firewall und NAT) unter Win 2000 und xp eingesetzt. Programm funtioniert, ist original und lizensiert. Bei unveränderter Hardware habe ich jetzt Windows 7 ...
Windows 7 und Windows XP nebeneinander
von , 30.10.2009 21:26
Tags: Windows XP , Windows 7

Ich möchte gerne auf meinem Rechner Windows XP und Windows 7 nebeneinander laufen lassen, habe aber hierzu noch folgendes Problem: Auf meiner Festplatte sind z. Zt. 3 Partitionen angelegt mit der Bezeichnung C, E, M. Partition M (Primär) ...
Windows 7
von , 5.11.2009 18:20
Tags: Absturz , Windows 7 , Flashplayer , Internet Explorer 8

Ich teste schon seit Anfang an die diversen Betas und den Rc von Windows 7. Nun habe ich Mitte dieser Woche eine Pro-Version (64 Bit) gekauft. Ich habe nun ein kleines Problem. Und zwar stürzt der Internet Explorer regelmäßig aufgrund eines ...
Windows 7 - Externe Festplatte hat Schreibschutz!
von , 9.11.2009 16:44
Tags: Windows 7 , festplatte , schreibschutz , Externe , schreibgeschützt

Problem: Ich habe eine Externe Festplatte mit 500 GB die unter XP Pro SP2 keine "Probleme" machte. Jetzt habe ich Windows 7 Ultimate 64Bit. Soeben wollte ich etwas auf der externe Festplatte verschieben, geht nicht, da Funtkion ...

Seite bei ... merken: