Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Windows XP"

Anfragen mit neuen Antworten

Bei neustart neue LOG Dateien
von , 18.5.2012 10:58
Tags: Windows XP

.Hallo.Ich habe 2 Probleme: nach jedem Start des Laptops habe ich ca 20 neue LOG_ ßOrdner auf dem Desktop. Zur 2.Frage:Wie kann ich die grösse des Windows Spiel Freecell usw.verändern? Trotz Vollbild füllt das Spiel nur etwa 1/4 des ganzen ...
itunes 10.6.1 lässt sich nicht installieren
von , 4.5.2012 23:34
Tags: Windows XP , iTunes , 10.6.1.

Ich hab ein Problem (das haben sicher schon einige gehabt): Ich kann das ITunes-Update von 10.6 auf 10.6.1 nicht installieren. Das Software-Update lädt es immer schön runter und dann beim Installieren tritt jetzt schon zum 6. Mal ein Fehler, der ...
system prozesse im start ausblenden windows xp
von , 4.5.2012 13:19
Tags: Software , Windows , Windows XP , Taskmanager , Prozess , Programmen , Starter , systemprozesse , Startprogramm , Taskleiste anzeigen , Programm installieren , Progra

Ich will im start par prozesse ausblenden verstecken so das die nicht mehr sichtbar sind. da ich sehr vielle programmen laufen habe und viele da von ich nicht benutze will ich die einfach aus start beim uhr ausblenden (nicht aus schalten). das ...
Windows Xp SP3 mit Spiegelung Patch E/A Fehler
von , 1.5.2012 08:40
Tags: Windows XP , Spiegelung , Ablehnung , patch

Mittels Patch ist es ja möglich eine Spiegelung einzurichten. Leider bricht die Spiegelung con C: jedesmal ab mit einem E/A Fehler. chksdsk c:/r schon durchgeführt ohne Erfolg. D: hat er sauber vom Original gespiegelt ohne Probleme. Gibt es ...
Warum blinkt meine maus?
von , 1.5.2012 01:19
Tags: Windows XP , Blinkender Cursor , Mauszeiger bewegt

Habe folgendes Problem, seit neustem hat meine Maus also der Zeiger angefangen zu blinken , sprich sie setzt kurz auf ist dann aber sofort wieder da, ich habe eine Standard logitech Kabelmaus ich habe nie etwas an den Zeiger Optionen verändert ...
Bei Windows XP Fenster schwarz
von , 18.4.2012 19:49
Tags: Windows XP , Fenster , schwarz

Nach dem Anklicken eines Icons auf dem Destop - der ganz normal aussieht - sehe ich nur schwarze bzw. dunkellila Fensterinhalte, so dass ich kaum etwas lesen kann. Das ist sowohl bei Internet- Fenstern als auch z.B. bei WORD der Fall. Es wäre ...
zu windows update
von , 9.4.2012 18:43
Tags: Windows XP , Sicherheitsupdates

Habe windows xp und bekomme routinemäßig Infos über updates. Mit diesem update kann ich nichts anfangen: "dIE FOLGENDEN uPDATES WURDEN NICHT INSTALLIERT:Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista ...
Windows 7 boot Problem
von , 3.4.2012 19:16
Tags: Windows XP , Windows 7 , Bootmanager

:), Ich habe mittlerweile ja Windows 7 installiert. Leider laufen einige Spiele darauf nicht, da ich aber noch auf meiner alten Festplatte ca. 30 Gb Platz hatte, habe ich mir gedacht, ich installiere mir nochmal Windows XP darauf. Nur zur ...
Windows Mediaplayer löschen, Neuinstallation?
von , 31.3.2012 21:42
Tags: Windows XP , installation , Mediaplayer11

Windows Mediaplayer bei Windows XP löschen , später neu installieren? Auf meinem PC mit Windows XP funktioniert seit längerem der Mediaplayer nicht mehr . Alle Löschversuche scheiterten. Wenn ich in Systemsteuerung / Software gehe, gibt es 2 ...
wo finden wir material zur umstellung windows
von , 30.3.2012 17:47
Tags: Computer , Windows XP , Windows 7

Wo finden wir material zur umstellung windows 7(64 bit)auf windows (32 bit) vielen dank

zufällige Anfragen

PC Bildschirme und LCD TV
von , 18.1.2010 01:06
Tags: Windows XP , lcd , Birdschirm

Ich betreibe ein Asus eeepc Netbook (1005HA)(Win XP SP3). Nun wollte ich einen PC-Monitor ( Videoseven) über die VGA Buchse anschliessen und als erweiterten Desktop nutzen. Es Funtioniert nicht ! der PC Bildschirm bleibt Schwarz! Alle ...
Wie kann ich in MS Office Dateiinfo aktualisieren?
von , 17.12.2009 14:39
Tags: Windows XP , Excel , word , Benutzername , MS Office , Dateiinfo , Firmenname

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Benutzernamen und Firmennamen in Windows XP geändert. Die Änderungen wurden auch übernommen, wie ich in der Systemsteuerung sehen kann. Nur werden die Änderungen von keinem Office Programm (Word, ...
Festplatte aus XP-Rechner im Windows 7 - Rechner eingebaut
von , 3.8.2010 09:15
Tags: Windows XP , Windows 7 , festplatte

Ich habe mir einen neuen PC (ALDI-PC - Juli 2010) beschafft und habe in diesen eine fast neue 500 GB SATA-Festplatte XP-Betriebssystem sowie Daten von meinem alten XP-Rechner eingebaut. Nach Anschluß der Festplatte (2 Partitionen) bootete der ...
Abgesicherter Modus XP
von , 20.5.2011 20:09
Tags: Computer , Windows XP , abgesicherter Modus

Ich habe einen Rechner Defekt. Zur Fehlersuche habe ich den PC auf folgendes reduziert. 1 Laufwerk, diskette , 1 HDD, 1 CPU, 1 RAM und Grafikkarte reduziert. Starte ich im Abgesicherten Modus läuft der PC rund... im Normalen Modus nicht. Dort ...
linux deinstallieren (hab schon alles ausprobiert)
von , 16.11.2009 16:04
Tags: Linux , Windows XP , Probleme mit Linux , deinstallieren , fdisk , Deinstallation , Installieren von Windows XP

Lieben, bin ganz verzweifelt, hab mir jetzt vor ein paar Tagen ein Notebook bei notebooksbilliger.de gekauft. Das Betriebssystem Linux war dabei. ich hatte vor mir jetzt win xp zu holen, hab ich au´ch schon getan, nur für die ersten paar tage hab ...
QuickTime verursacht Fehlermeldung in Windows XP
von , 1.9.2011 00:54
Tags: Windows , Windows XP , Fehlermeldung , Quicktime

Erhalte die Fehlermeldung "In Iexplore.exe ist ein Problem aufgetreten. Die Anwendung wird geschlossen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten." seit ich Quicktime von Apple auf meinem Windows XP installiert hab. Was kann ich ...
PC friert nur an bestimmten Orten ein
von , 10.10.2010 18:06
Tags: Windows XP , Strom , einfrieren

Ich habe folgendes (Para-)Phänomen und suche (trotzdem) nach Antworten: Ein bestimmtes Notebook friert nach der Anmeldung unter Windows XP regelmäßig ein. So weit nicht außergewöhnlich. Nutze ich aber das Notebook außerhalb der üblichen ...
wtv Dateien konvertieren
von , 19.12.2009 20:36
Tags: Windows XP , Konvertieren , wtv

Ich habe von meinem Bruder .wtv Dateien bekommen, die er für mich augenommen hat. Leider habe ich nur Windows XP und somit kein Konverter oder Player für diese Dateien. Gibt es ein Konverter oder Player für diese Dateien auf Win XP? Leider ...

Beliebte Anfragen

windows xp
von , 11.8.2009 23:17
Tags: Windows XP

Habe eine kurze Frage zu win xp. Ist es möglich, das windows in 111 Fragmente auf der Festplatte verteilt ist bzw. macht das was? Wenn ich defragmentiere kommt die Meldung, dass einige Dateien nicht defragmentiert werden können und wenn ich mir ...
Wie starte ich mein Windows XP im BIOS wenn BIOS k
von , 9.10.2009 19:28
Tags: Windows XP , BIOS , neustart

Laptop ist abgeschmiert, hochfahren nur über BIOS möglich, BIOS findet keine Festplatte,(Festplatte partizipiert) wenn XP CD eingelegt wird kommt die Meldung System kann nicht gefunden werden. Was kann ich tun??? Hilfeeee :0(( Danke im Voraus LG
WindowsXP, wiederholte Aktivierung
von , 11.10.2009 11:05
Tags: Windows XP , aktivierung

Seit 2004 arbeite ich mit WindowsXP (registriert und aktiviert). Jetzt bin ich nahe daran, den Verstand zu verlieren: Alle paar Wochen/Tage will mein PC, dass ich WindowsXP erneut aktiviere. Heute früh schon wieder! Das hab ich inzwischen etwa ...
Windows 7 und Windows XP nebeneinander
von , 30.10.2009 21:26
Tags: Windows XP , Windows 7

Ich möchte gerne auf meinem Rechner Windows XP und Windows 7 nebeneinander laufen lassen, habe aber hierzu noch folgendes Problem: Auf meiner Festplatte sind z. Zt. 3 Partitionen angelegt mit der Bezeichnung C, E, M. Partition M (Primär) ...
windowsxp
von , 31.10.2009 14:05
Tags: Windows XP , updates

Ich benutze WindowsXP-Prof. Ich komme ohne Probleme ins Netz. Auch auf "www.microsoft.com" und "www.microsoft.de" komme ich ohneProbleme. Aber: Ich habe festgestellt, das ich in letzter Zeit keine Windows-Updtes mehr bekomme. ...
Windows XP
von , 1.11.2009 20:56
Tags: Windows , Windows XP , installation , xp

Ich möchte den PC meiner Tochter von Windows Millenium Edition auf Windows XP Home Edition umrüsten. Die entsprechende Software steht mir zur Verfügung. Wie gehe ich dabei vor? Außerdem möchte ich eine Internetverbindung über WLAN (Speedport von ...
Windows 98 zu Windows XP - wie vorgehen?
von , 13.11.2009 18:59
Tags: Windows 98 , Windows XP , Festplatte Formatieren

Möchte von einem alten Rechner Windows 98 runterschmeißen und durch XP ersetzen. Wie gehe ich vor? Ich habe was gelesen von drüberinstallieren oder aber von Formatieren und dann las ich noch was von Startdiskette erstellen und was im Bios ändern. ...
Wie stelle ich die Taskleiste richtig ein?
von , 23.11.2009 11:04
Tags: Windows XP , Taskleiste , AOL

Habe AOL und Windows XP. Mein Problem liegt in der Taskleiste. Auf der rechten seite, wo Drucker und Programme sind ist alles O.k. Auf der linken Seite ist AOL in der Taskleiste. Wenn ich eine Webseite minimire dann verschwindet sie hinter der ...
Wie stelle ich die Taskleiste richtig ein?
von , 23.11.2009 11:15
Tags: Windows XP , Taskleiste, AOL

Hallo, Ich habe AOL und Windows XP. Mein Problem liegt in der Taskleiste. Auf der rechten seite, wo Drucker und Programme sind ist alles O.k. Auf der linken Seite ist AOL in der Taskleiste. Wenn ich eine Webseite minimire dann verschwindet sie ...
Windows XP trotz reparatur kein ergebnis?
von , 25.11.2009 10:31
Tags: Windows XP , Reparatur erfolglos , kein booten möglich

Hatte an meinem Windows Rechner Festplattenfehler (scandisk hörte bei 42% auf zu arbeiten) und habe ihn mittels original CD korrekt repariert. jetzt bleibt er aber nach Neustart (exit) beim Windows Symbol hängen und bootet nicht mehr. Selbst die ...

Seite bei ... merken: