Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Windows"

Anfragen mit neuen Antworten

Windows 7 Fehlermeldung
von , 16.5.2013 07:15
Tags: , Windows , , , ,

Habe ein Problem mit meinem Betriebssystem, und zwar kommt seit heute unten rechts der Hinweis das die Echtheit meine Windows Kopie noch nicht bestätigt wurde, aber ich habe keine Kopie sondern ein original mit Lizenz Nummer. Wieso kommt dieser ...
Decimal ?!? Stopuhr für PC winXp + 7
von , 14.5.2013 23:37
Tags: , Windows

Ich suche ein Programm das nicht 60 Minuten sonder 100/h als Stopuhr hat. also beispiel 30 minuten sind 0,5h oder 15 minuten 0,25h. und dieses Programm sollte möglichst auf Win Xp und Win 7 laufen. Sowas muss es doch irgentwo geben ?! bzw. dürfte ...
Win7 / Trotz Internetverbindung kein Internet
von , 7.5.2013 21:58
Tags: , , Windows , , ,

Ich habe mehrmals schon gegoogled, aber keine Problemlösung gefunden, hoffentlich könnt Ihr mir helfen.. Also, ich habe mir vor kurzem ein Laptop zugelegt, habe Windows7 installiert. Alles klappte wunderbar, habe mich ins Heimnetz eingeklingt, ...
Computer DVD brennen
von , 5.5.2013 12:51
Tags: Windows , , , ,

Habe jetzt nero 10 und kann nicht mehr wie bei der alten Nero Version kopieren. Problem, ich will mehr als eine Kopie haben , vielleicht 10 und finde nicht wo ich die gewünschte Anzahl einstellen kann, Danke und euch allen einen schönen Sonntag ...
Pc friert ständig ein.
von , 2.5.2013 22:27
Tags: Computer , Windows ,

Seitdem ich meinem PC eine neue SSD gegönnt habe und mein OS auch auf jener installiert habe, habe ich ständig das Problem, dass mein PC einfriert. Mir bleibt dann nichts weiter übrig als 5 Sekunden lang den Power-Knopf zu drücken und ...
Win 8 Sicherung Speicherplatz voll warum?
von , 28.4.2013 19:54
Tags: Windows , , ,

Ich habe mir neuen PC (1T)mit Win 8 vor ca. 2 Monaten zugelegt. Keine große Datenmenge geladen. Einige zeit kommt warn Meldung: Speicherplatz für Sicherung Überprüfen wegen nicht genügen freien Speicherplatz. Warum? Was soll ich tun? Guß Denny 05
Laptop - Windows Anmeldung ?
von , 22.4.2013 11:04
Tags: Windows , ,

Eine blöde Frage: beim Einschalten meines Laptops komme ich seit neuestem zu einer Windows-Anmeldung. Das Einstiegs-Login weiss ich natürlich nicht - bislang war der Laptop ungesichert anzumelden. Habe meine Frau in Verdacht, unbeabsichtigt ...
Wie bekomme ich meinen Laptop heller?
von , 21.4.2013 18:10
Tags: Laptop , Windows , , , ,

Lieben, hatte auf meinem Laptop ( Samsung R510 ) zuerst das Viste programm drauf. Da es aber begonnen hat zu spinnen, haben wir auf das alte Windows umgerüstet, was auch super funktioniert! Jetzt aber ist der Bildschirm super dunkel! Nur wenn man ...
booten bei windows
von , 20.4.2013 18:54

Hier hat ein wissbegieriger sogenannter 'älterer' herr eine frage : was bedeutet 'booten' beim starten von windows? im voraus besten dank und viele grüße.
Möchte im Firmennetz auf freies WLAN verbinden
von , 17.4.2013 11:07
Tags: Windows , , , , , ,

Mein Firmenrechner ist mit LAN verbunden.Ab und zu möchte ich privat ins Internet(Pausen).Dazu würde ich gerne Handy (Samsung Galaxy S2) als WLAN-Spot verwenden. Das funktioniert derzeit nur wenn ich die LAN-Verbindung abziehe. Dann komme ich ...

zufällige Anfragen

Kopieren von Word-Dateien in Windows 2000
von , 30.4.2010 12:35
Tags: Windows , , , ,

Auslaufendes Betriebssystem ist Windows 200 Millenium. Ich möchte WORD-Dateien auf einen USB-Stick kopieren. Muss ich jede Word-Datei einzeln kopieren oder gibt es einen schnelleren Weg-ggf. alle Word-DAteien auf einmal zu kopieren. Wenn es ...
Gibt es eine Möglichkeit ein Update von ...
von , 2.7.2012 02:57
Tags: Windows , , Microsoft , ,

... Microsoft zu speichern? Hallo Experten, kann ich ein Update von Microsoft speichern, um es später zu installieren. Wenn ich meinen Computer neu einrichte möchte ich nicht stundenlang die Updates herunterladen. Danke für eure Hilfe!
PDF Konverter deaktivieren
von , 10.4.2010 22:37
Tags: Windows , , , , , , ,

Ich eine Demoversion für einen PDF-Konverter installiert habe, diese dann aber nach einem Versuch wieder deinstalliert hatte, werden meine PDF Dokumente trotzdem über eine Konverterfunktion in Word geöffnet, jedoch nur kodiert angezeigt. Was kann ...
Bootprobleme mit XP-MBR beschädigt
von , 11.5.2010 19:40

10.5.2010 nach div. Tests bin ich der Meinung, mein MBR ist beschädigt. Windows Home habe ich nach der Formatierung von Laufwerk C neu installiert. Betriebssystem ist Windows XP. Das Programm MBR-Wizard versuche ich zur Reparatur einzusetzen. ...
Warum piepst mein Laptop ca. 1min beim Hochfahren?
von , 4.7.2010 15:27
Tags: Computer , Laptop , Windows , , , , , ,

Habe ein Problem. Seit gestern piepst mein Vista-Laptop vom anschalten bis ich mich einloggen kann (ca. 1min)sehr schrill. Was kann ich tun? Wenn ich dann im Einloggmenü bin ist alles okay und auch wenn ich eingeloggt bin. Der Ton ist wirklich ...
Battlefront II Hilfe
von , 31.3.2010 17:26

Ich habe einen Windows 7 Home Premium. Wenn Battlefront II starte ist erstmal alles normal. Aber wenn ich ne Schlacht beginne fällt das Spiel aus, beendet sich und man muss es neu starten. Was ist das Problem? Falls es hilft sind hier meine ...
Mails aus Windows MailVista in Windows 7 lesen ?
von , 12.3.2010 11:10
Tags: Windows , Windows , , Vista , , , 7

Ein Problem. Hatte einen Virus auf meinem Notebook. Hab jetzt Windows 7 drauf. (vorher Vista mit Windows Mail). Wie kann ich nun die Mails aus Windows Mail von der Vista Version im Windows 7 lesen???? Habe die Daten gesichert. Hat jemand eine ...
Preis Leistung von Laptop
von , 18.8.2011 11:54
Tags: , , Laptop , Windows , , , Microsoft , , , , , , ,

Alle, Ich möchte mir demnächst ein Laptop ( Windows ) zulegen. Da ich ein zufriedener Mac user bin, bin ich da nicht mehr auf einem aktuellen stant. Meine Primaren Aufgaben die ich mit dem Gerät machen möchte bezieht sich auf: - icq, surfen, ...
windows 7
von , 1.7.2012 21:10
Tags: Windows , 7

Ich habe heute das win 7 installiert.Durch Kenn- wortfehler mußte ich neu installieren. Ich habe also das Kennwort nicht mehr gewußt. Jetz belegt das System ca. 37Gb auf der platte ist das normal? Kann ich das ändern? Gruß
Abstürze durch Windows-Updates
von , 20.2.2011 18:44

Ich übernehme die Angebotenen Updates von Windows immer, so wie es in Fachzeitschriften wärmstens empfohlen wird. Nun habe ich im Laufe der Zeit ziemliche Start-und auch Absturzschwierigkeiten. Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht, die gesichert ...
exchange
von , 29.10.2009 16:02

Ich habe im Active Directory einen Benutzer mit einem Exchange-Konto disabled. Nach einer Weile habe ich den gleichen User wieder enabeld. Leider kann der Benutzer jetzt nicht mehr auf sein Exchange-Account zugreifen. Was muss ich machen, dass ...
Wie kann ich mein Notebook wieder starten?
von , 20.1.2012 11:05
Tags: , Windows , , ,

MEDION/ALDI Notebook 5 Jahre alt - VISTA Bei Starten kommt die Meldung Windows kann nicht gestertet werden... Tastatur reagiert nicht - nach kurzer Zeit kommt Microsoft Corporation - Band läuft bis der Akku leer ist. Es passiert nichts. 1. Was ...
Xp - Auslastung einzelner Komponenten?
von , 18.3.2011 12:08

:) Gibt es für Windows Xp(oder Windows 7, welches ich mir zulegen möchte) ein Programm, welches nicht nur die Cpu auslastung anzeigt, sondern auch z.B. wie die Grafikkarte, Ram, oder Festplatte beansprucht werden, wenn ich aufwendige Spiele ...
Cities in Motion startet nicht
von , 28.9.2011 14:34

Habe mir Cities in Motion gekauft , installiert und auf Xp ging es bis zur sprachauswahl und dann wieder zum Desktop , auf Win7 kam noch nichtmal bis zur Werbung , woran kann das liegen , wie kann ich das Problem beheben Danke für alle antworten MfG
windows movie maker gelöscht
von , 26.12.2009 19:40

Ich habe versehentlich windows movie maker gelöscht ich habs zwar wiedergefunden bei arbeitsplatz/winXP(CD:)/unter Programme , kann es aber nicht benutzen ,weil ein fehler festgestellt wurde und es geschlossen werden muss .was soll ich machen ? ...
Windows 7 stürzt ohne Fehlermeldung ab
von , 29.6.2010 14:53
Tags: Windows , Fehlermeldung , 7 ,

Habe seit kurzem Probleme mit meinem PC. Er fährt tadellos hoch, ohne Fehler. Wenn er etwas steht bleibt er irgendwann hängen. Mal nach 30 Minuten und mal nach 3 Stunden. Manchmal nur beim laufen ohne das jemand dran arbeitet und mal beim spielen ...
Magic Mouse unter XP - trotz Treiber kein Scrollen
von , 30.1.2010 13:57
Tags: Windows , , , , ,

Nach langem Warten habe ich endlich meine Magic Mouse erhalten, wohl wissend, dass nicht _alle_ Multi Touch - Funktionen auf einem PC mit Win XP laufen, wohl aber zumindest das Scrollen mittels Hacker-Treiber. Die Maus wird problemlos erkannt und ...
Neu Installation von Windows XP und Delphi 5.0
von , 16.7.2010 16:19
Tags: Windows ,

Arbeite seit 11-Jahren mit Delphi 5.0 Professional auf Windows XP. Bei der Neuinstallation von Delphi tauchte während der Installation folgende Fehlermeldung auf: „FileGrep misslungen, File_not_found: reg.brf“ b.z.w Rg.brf konnte nicht geöffnet ...
Welcher Quicktime Download soll ich nehmen?
von , 2.7.2012 01:37
Tags: Windows , Apple ,

Ich hatte auf meinem früheren PC (Windows XP) den Quicktimeplayer installiert. Leider blockierte der immer wieder irgendwelche Systemdateien. Jetzt habe ich Windows 7 aber bin mir nicht sicher, ob das nicht wieder Probleme gibt, wen
windows-VISTA zwischen fenstern umschalten probl
von , 21.3.2010 19:18
Tags: Windows , Vista , , , ,

Hab ein problem auf meinem Rechener. Mein windows vista funktioniert einwandfrei, aber bei der funktion "zwischen fenstern umschalten" gibt es ein problem. Wenn ich drauf klicke passiert nicht das, was sein sollte, sondern es erscheint ...

Beliebte Anfragen

Windows
von , 21.7.2009 14:39
Tags: Windows

Experte/-in, Was bedeutet folgende Meldung? Network Error (dns_unresolved_hostname) Your requested host "groups." could not be resolved by DNS. Danke für die Antwort.
Netbook
von , 8.8.2009 15:46
Tags: Windows ,

Ich habe folgende Frage an Euch: Seit kurzem besitze ich ein Aldi-Netbook (E1212). Da es über kein CD-ROM-Laufwerk verfügt, würde ich es gerne (am Liebsten per Bluetooth) so mit meinem alten Aldi-Laptop (ca. 5 Jahre alt) verbinden, um dessen ...
Windows intern - Aufbau der Speicherstruktur eines Prozesses...
von , 21.8.2009 21:24

Aktuell versuche ich herauszufinden, wie Windows(>=XP) intern die Speicherverwaltung für einzelne Prozesse regelt: Was ich bereits weiss ist dass Windows jedem Prozess einen "freien" Speicher von 4 Gigabyte zur Verfügung stellt, wobei ...
Benchmark Windows 7 (PcMark)?!?!
von , 29.9.2009 18:37
Tags: Windows , , Grafik , Leistung , 7 , , ,

Ich würde gern einen Benchmark über mein System laufen lassen(komplett und Grafik...). An sich kein Problem wenn ich nicht Windows 7 hätte. Bei mir laufen nämlich der PC Mark Vantage und der 3D Mark Vantage nicht leider nicht. Gibts da eine ...
window
von , 4.10.2009 12:43
Tags: Windows , Vista ,

Hallo In moment habe ich einige Probleme mit meinem Laptop. Da ist Window Vista installiert, nun ha ich einige Programme von Google installiert und jetzt ist die Tastenbelegung falsch. Ich habe die tasten nach der reie gedrückt raugekommen ist ...
Windows Vista
von , 5.10.2009 17:16
Tags: Windows , Vista , probleme , , , ,

Habe seit kurzem Probleme beim Löschen von Daten unter Windows Vista Home Premium: Nach dem Löschen z.B. des Digitalfotos "XY" mit 1,25 MB erscheint ein kleines Fenster mit dem Text: "Recyclen von 1 Element(1,25MB)" und ...
windows xp
von , 6.10.2009 01:51

Liebe/-r Experte/-in, mein WMP funktioniert nicht mehr. Ich habe die 11er version draufgespielt, weil es mein neuer MP3 Player verlangt hat. Seither bekomm ich folgende meldung: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem ...
windows xp
von , 12.10.2009 13:35
Tags: Windows , Fehlermeldung , Fehlermeldung , , xp , , , , ,

Ich kann Windows XP Professional SP3 nur noch über den Debugmodus starten. Geschichte: Ich schreibe etwas unter XP in OpenOffice wie sonst auch und plötzlich erscheint ein IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und der PC startet neu. Und ab jetzt erscheint die ...
windows
von , 14.10.2009 13:58
Tags: Windows , 7

Ich habe mir den realease candidate von win7 gedwonloadet jetzt weis ich nicht ob ich das fertige betriebssystem win7 neu installieren muss oder kann ich das wie bei vista upgraden? Danke für die antwort!!!
Computer
von , 18.10.2009 18:40
Tags: Windows , xp

Vor kurzem ist mir mein Computer (Windows XP) kurz nachdem ich ins internet wollte (t-online) abgestürtz. Ich kann ihn jetzt nur noch hochfahren, wenn WLAn deaktiviert ist. LAN mit Netzwerkkabel geht. Die Rückmeldung von Windows Fehlerhilfe ...

Seite bei ... merken: