Erdstrahlen?

hallo ihr,
hat jemand ahnung von erdstrahlen ?
und kennt jemand methoden zur entstörung (außer dem alufolientrick, der bei meinem bett marke eigenbau nicht funktioniert)
quarzsand??
für eventuelle antworten vielen dank
susanne

einem freund
hat mal ne kupferspirale geholfen

was ist eigentlich genau das problem?

gruss

ro

sag doch mal an, worums Dir geht. vielleicht läßt sich vom Problem her ne bessere Lösung finden.
Generell schlaf ich in immer mal in ner anderen Ecke und in ne andere Richtung, bis ich den besten Platz habe. Vielleicht lohnt sichs auch, das Zimmer zu tauschen.

hallo ihr,
hat jemand ahnung von erdstrahlen ?
und kennt jemand methoden zur entstörung

Hi Susanne,

die Erdstrahlen müssen aus Deinem Kopf raus, glaube ich. Da Erdstrahlen bislang eine bloße Behauptung von Leuten sind, die mit der „Entstörung“ Kohle machen, würde ich mal prüfen:

  • Wälzt Du kurz vor dem Einschlafen Probleme im Kopf? Schläfst Du bei geschlossenem Fenster? Stehen oft stark duftende Blumen im Raum? Ist die Umgebung laut? Ist das Bett unbequem?
    Sieh erst mal, ob solche Faktoren vorhanden sind, und stelle sie ab, wenn es geht, dann verflüchtigen sich auch die „Erdstrahlen“.
    Als Test: Lass mal eine Freundin/einen Freund in dem gleichen Raum schlafen und frage, ob sie/er irgendetwas Störendes bemerkt hat.

Gruß, Helmut