Indigo-Erwachsene

Hallo alle,

etwas weiter unten hatte ja jemand nach den sog. Indigo-Kindern gefragt. Nun würde mich interessieren, was aus diesen Indigo-Kindern wird wenn sie Erwachsene sind?
Gehen die Indigo-Eigenschaften verloren? Oder sind sie immer noch „ihrer Zeit voraus“? Oder kriegen gar Probleme mit „übergestülpten“ Normen? Oder finden sie ihre Jobs (weiter unten war ja mal die Rede von Fluglotsen)? Wie erleben sie ihre Umwelt? Und wie werden sie erlebt?

Weia, beim Lesen über die Indigo-Kinder sind mir soo viele Fagen einfallen, wäre echt fein, wenn Ihr mir ein paar davon beantworten könntet!

Liebe Grüße

Petzi

Hallo Petzi,

Nun würde mich interessieren, was aus diesen Indigo-Kindern wird wenn sie Erwachsene sind? Gehen die Indigo-Eigenschaften verloren?

Nein

Oder sind sie immer noch „ihrer Zeit voraus“?

Ja

Oder kriegen gar Probleme mit „übergestülpten“ Normen? Oder finden sie ihre Jobs (weiter unten war ja mal die Rede von Fluglotsen)?

Sicher, aber sie lernen damit zu leben.

Wie erleben sie ihre Umwelt?

Sie stellen sich darauf ein.

Und wie werden sie erlebt?

Wie Wesen von anderen Stern. Irgendwie seltsam.

Liebe Grüße
Monika

Hallo,

was sind denn Indigo-Kinder? Sorry, kenne mich da nicht aus.

Gruß
Bark

Hallo Bark,

was sind denn Indigo-Kinder?

Scroll einfach mal in diesem Brett ein bisserl weiter runter :wink: Beginnen tut der Thread hiermit: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Liebe Grüße

Petzi

PS: Vor diesem Posting wußte ich auch nicht, was Indigo-Kinder sind und nun hatte mich halt mal interessiert was aus den Indigo-Kindern wird, wenn die erwachsen werden :wink:

Hallo!

Und wie werden sie erlebt?

Wie Wesen von anderen Stern. Irgendwie seltsam.

Wie Micheal Jackson???

wareinwitzle!

Mal im Ernst. Gibt es irgendwo ein Link zu einer Seite wo eine Biographie von Indigo-Erwachsenen gibt, oder was ähnliches?

Oder kennst du jemand, dann kannst du uns mal erzählen wie sie so sind.

Mich interessiert es besonders deshalb, weil ich seit Jahren die Homöopathie studiere, und mal gerne wissen würde ob Indigo-Leute eine bestimmte Konstitution haben.

Viele Grüsse
catmad