Suche Wahrsagerseite

Ich suche eine Seite im Internet wo alle Fragen beantworten kann!!!

Zu allererst die Frage nach der korrekten Grammatik … :wink:
Ernsthaft: Das, was Du suchst, gibt es nicht. Wenigstens nicht auf seriöse Art und Weise.

Internet wo alle Fragen beantworten
kann!!!

Google!!!

Moin,

nimm wer-weiss-was.de - hier gibt’s alle Antworten, und zuverlässiger als Spökenkieker sind die Leute allemal.

Was allerdings immer wieder ärgerlich ist: man kriegt schon mal Antworten, die man partout nicht hören wollte, im Gegensatz zur Wahrsagerei, da hörst Du nichts anderes.

GruĂź Ralf

Ich suche eine Seite im Internet wo alle Fragen beantworten
kann!!!

Den Link kann ich dir nicht geben… Aber suche mal unter CIA…

Gerrit

Hi,

da brauchst Du keine Seite. Schaue in die Wurstblätter, suche nach den Anzeigen für die todsicheren Lottozahlen der nächsten Ziehungen und wende Dich an die Anzeigenaufgeber. Diese müssen wahrlich allwissend sein.

GruĂź vom Raben

Ich suche eine Seite im Internet wo alle Fragen beantworten
kann!!!

Ach ich hätte eine Menge Fragen.
Mit denen wärst du gewiss fürs Leben voll ausgelastet.
Ăśbernehme dich nicht.