Medion MD 96900 Navigationssoftware gelöscht

Hallo habe von meinem Medion Md96900 die Navigationssoftware versehentlich gelöscht, weil ich eine Testversion des Poi Finders raufladen wollte. Leider habe ich hinterher merken müssen das die Poi Finder Testversion für das Modell nicht zulässig war und nun habe ich garkein Kartenmaterial mehr auf dem Navi.

Kann mir jemand sagen welche Navisoftware für das Md96900 funktioniert?

Hallo,

Kann mir jemand sagen welche Navisoftware für das Md96900
funktioniert?

der MEDION Navigator 5.1 Version 2005 war bei dem Gerät dabei, und sollte auch als CD/DVD beiliegen. Gibts auch für kleines Geld beim Auktionshaus deines Vertrauens.

Gruß,
Klaus

Wäre für irgendwelche Hilfe sehr dankbar.

Läuft die Software Medion Navigator 5.1 auf dem Md96900???

Gruß und bitte nicht zu viel Hilfe…:wink:

Achso sieht man die Antworten.Sorry habe nicht gesehen das du schon geholfen hattest. Vielen Dank Klaus!!!