Navi Software VDO Dayton

Hallo,
wende mich heute an die Wissenden mit der Frage, wo bekomme ich gebrauchte oder ältere Navigationssoftware her. Ich bin gerne bereit zu bezahlen, aber für einen neuen Kartensatz ist das Gerät zu alt. Die Softwarefirmen liefern ja fast jedes Jahr neues Kartenmaterial. Was machen die mit den Karten der Vorjahre? Vielleicht kennt jemand eine Adresse wo man solches Kartenmaterial kaufen kann.
Vielen Dank
Gruß
Günter

Hallo,

ältere Karten bekommst du bei Ebay, aber ich kann mir nicht vorstellen, das dass sinnnvoll ist, da sich in kurzer Zeit viele Strassen ändern.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es für dein Gerät keine neue Software gibt…!
Gruß Ingo

Hallo Günter,

ich weiss das einige unserer Fahrzeuge das VDO Dayton haben. Ich schau mal demnächst nach wie aktuell die Software ist und ob unsere Techniker die alten Karten abgeben würden (wir sind auf aktuelle Software angewiesen). Melde mich nächste Woche nochmal.

Gruss,

Gerrit