Palm Hotsync

Gibt es eigentlich beim Hotsync (Ich habe einen Palm V) die Möglichkeittttt, das Programm einzustellen, mit dem synchronisiert wird?

Ich hatte kurzzeitig den Chapura Pocket Mirror installiert, ihn aber wieder entfernt und möchte nun wieder mit dem Palm Desktop und nicht mit Outlook synchronisieren.

Die Einstellung, um das zurückzustellen kann ich leider nicht finden. Der Palm meldet sich zwar an und behauptet, er synchronisiert, aber passieren tut nichts.

/dirk

Hallo,

Du musst von der Palm-CD den Hotsync nochmals „drüber“ installieren. Dabei erfolgt dann die Abfrage, ob mit PalmDesktop oder Outlook synchronisiert werden soll.

Gruß,

Myriam

Du musst von der Palm-CD den Hotsync nochmals „drüber“
installieren. Dabei erfolgt dann die Abfrage, ob mit
PalmDesktop oder Outlook synchronisiert werden soll.

Das hatte ich befuerchtet. Ich wollte aber halt noch fragen, bevor ich gleich zu solch brutalen Mitteln greife, ob ich nicht doch etwas uebersehen habe.

Nur aus Neugier: Wo merkt sich denn der Hotsync, mit wem er reden muss?

/dirk

Das hatte ich befuerchtet. Ich wollte aber halt noch fragen,
bevor ich gleich zu solch brutalen Mitteln greife, ob ich
nicht doch etwas uebersehen habe.

Was ist denn daran brutal? Einfach die Installationsroutine starten, ein paar mal „weiter“ klicken und das wars. Vorhandene Datenbestände sollten davon nicht betroffen werden.

Nur aus Neugier: Wo merkt sich denn der Hotsync, mit wem er
reden muss?

Wenn wir das wüssten, könnten wir es ja direkt dort umstellen … Keine Ahnung, wird wohl irgendetwas sein, auf das man als Benutzer keinen Zugriff hat.

Gruß,

Myriam

Das hatte ich befuerchtet. Ich wollte aber halt noch fragen,
bevor ich gleich zu solch brutalen Mitteln greife, ob ich
nicht doch etwas uebersehen habe.

Was ist denn daran brutal? Einfach die Installationsroutine
starten, ein paar mal „weiter“ klicken und das wars.
Vorhandene Datenbestände sollten davon nicht betroffen werden.

Ich faende es schoener, eine Konfiguration einfach umstellen zu koennen, als alles einfach noch mal ohne Ruecksicht auf Verluste drueber zu buegeln.

Nur aus Neugier: Wo merkt sich denn der Hotsync, mit wem er
reden muss?

Wenn wir das wüssten, könnten wir es ja direkt dort umstellen

Deswegen habe ich ja auch gefragt.

/dirk