Suche Navi für Russland

Hallo,

ich suche eine Navigationssoftware für PALM / Windows Ce (Gerät wird noch angeschafft) mit Kartenmaterial für Osteuropa und vor allem Russland. Kennt jemand eine Software?

cu
raiko

Also fertige Navigatoren für Russland kenne ich nicht, aber Du kannst ja mit der Software OZI-Explorer (z.B. für Pocket-PC) eigene Karten einsannen und verwenden, oder aber Karten hier bekommen:

  1. ( kostenlose Karten, die schon eingescannt sind z.B.):
    http://mapy.mk.cvut.cz/data/Rusko-Russia/
    einfach mal durchschauen

oder aber mit teilweise kalibrierten Daten unter :
http://www.daerr.de/GPS/GPS-Software_Rest.htm?-sessi…

eine Anleitung zum Benutzen von eigenem Kartenmaterial und demenstsprechendem Kalibrieren und,und,und … findest Du unter:
http://www.pocketnavigation.de/article/aoverview_31_…

übrigends die Webseite von Ozi-Explorer lautet:

http://www.oziexplorer.com/

(Rubrik OziExplorerCE z.B. für Pocket-PC)

MFG (Nobber)

Hi,

das mit den Karten ist ja sehr interessant! Bei Navigon gibt es ein Programm, dass sich NCK für PDA oder Notebook nennt (unter Corporate Solutions). Hier kannst du eigene Karten einlesen. Am besten du fragst mal direkt bei Navigon nach.
Seite zu NCK von Navigon: http://www.navigon.com/site/de/de/corporate_solution…
Kontakt zu Navigon:
http://www.navigon.com/site/de/de/company/contact

Grüße
Ken

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]