Frage zur Chemie Schmelz- und Siedetemperatur

Ich brauche für meine Aufgaben die Schmelz- sowie Siedetemperatur von Wasser, Alkohol, Sauerstoff sowie Eisen! Ich finde im Internet einfach nichts…
Danke für jede Hilfe

Hallo!
Ich glaub dir kein Wort, selbst die infobox bei google kennt diese Temperaturen. Der Gang zur wikipedia ist auch nicht beschwerlicher.
Glaubst du, wir haben hier alle nichts zu tun?

w.bars

Hallo erst mal (du bist neu hier im Forum und weißt deswegen auch nicht, dass eine Andrede hier gerne gelesen wird),

kennst du Wikipedia?:
Wasser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenschaften_des_Wassers

Alkohol ist mehrdeutig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alkohole

ein Alkohol ist Ethanol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ethanol

http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerstoff

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisen

Gruß (auch das sieht man hier gerne),
Andreas

Hallo w.bars,

Glaubst du, wir haben hier alle nichts zu tun?

lese vielleicht dazu die Diskussion am Brett: „wer-weiss-was intern“ unter: „Anregungen, Lob & Kritik“:
„niente di speciale“ vom 01.04.2013.

Gruß

watergolf