Geocache ich komm nicht weiter kann jemand helfen

Projekt Matrix bei Geocache, ich komm nicht weiter, kann jemand helfen?
Wie jeder weiß, reist eine Funkwelle mit Lichtgeschwindigkeit. Würde ich also eine Frequenz von 1 Hertz nehmen, wäre eine Wellenlänge genau 299792,458 Kilometer lang.

Die meisten Wellen sind eine Sinusform. Schon allein zum unterrichten und verstehen, sowie als Träger.- und Testfrequenzen kommen reine Sinuswellen zum Einsatz. Selbstverständlich im Haushalt sind Sie zu finden. In jeder Steckdose sind Sinuswellen vorhanden.

Jetzt zu der doch recht komplexen Aufgabenstellung:

Bei diesem Cache sind die fiktiven Koordinaten unser Nulldurchlauf der Sinuswelle in einem Zweidimensionalen Koordinatensystem. Wenn ich nun auf der Landkarte eine Sinuswelle abbilde, durchläuft diese die richtigen Koordinaten.

Ausgehend von dem Fiktiven Punkt habe ich eine Frequenz von 65387,7975 Hz .

Als kleine Hilfestellung liegt der Cache nun bei einem nicht negativen Sinus von 169,77°.

Hallo,
tut mir wirklich leid, aber das ist mir auch zu hoch.
Sorry,
Thomas