Quanten-Informationsphysik

Auf etlichen Seiten im Internet wirbt eine Firma damit, feuchte Räume oder Keller mittels Quanten-Informationsphysik trockenlegen zu wollen.
Kann mir jemand sagen ob und wie das funktioniert??

Moin Friedhelm,

Kann mir jemand sagen ob und wie das funktioniert??

hast Du zufälligerweise einen Link?

Aber aus dem hohlen Bauch heraus würde ich das in die Nähe von Voodo und Kristallkugel stellen :wink:

Gandalf

Z.B.: http://www.way2business.de/n40i37986

Gruß Friedhelm

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Friedhelm,

am besten Du verschiebt den Links ins Witzebrett.
War der beste Gag für heute.

Gruss
Albert

Moin Friedhelm,

Z.B.: http://www.way2business.de/n40i37986

Zitat:
Es gibt dabei Felder, die die Polarität des Mauerwerks umkehren und den Sog der Feuchtigkeit von Aussen nach Innen umdrehen, sodaß nun die Sogwirkung von Innen nach Aussen wirkt, wobei sogar das umgebende Erdreich trockener wird !! !!

AUA!!!

Der Tip mit dem Witzbrett war sehr gut, wenn auch - aber lassen wir das.

Also in Klartext:
Das ist Humbuck, Beutelschneiderei, Blödsinn…

Gandalf

Auf etlichen Seiten im Internet wirbt eine Firma damit,
feuchte Räume oder Keller mittels Quanten-Informationsphysik
trockenlegen zu wollen.
Kann mir jemand sagen ob und wie das funktioniert??

Die stellen bestimmt irgendwelche seltsamen Geräte auf, lüften gut durch und kassieren anschließend ab. Natürlich würde es auch ohne Geräte und Abkassieren gehen, aber es gibt Leute, die wollen das so.

EURO-Tunnelphysik
Hi Gandalf,

Also in Klartext:
Das ist Humbuck, Beutelschneiderei, Blödsinn…

Also für mich ist das der Beweis, daß sie doch recht haben. Die EUROS tunneln instantan von einer Geldbörse in eine andere.
SNCR:wink:

mfg Ulrich